Das Plattenlabel wurde am 28.04.2009 von den Brüdern Jaysus & Cozta in Friedrichshafen am Bodensee gegründet. Mittlerweile befindet sich der Hauptsitz im Herzen von Stuttgart, in dem sich die Musiker auch ihr eigenes Studio aufgebaut haben.
Die Rapper Jaysus, Musiye & Rapsta, sowie Produzent Dinorado bilden den Kern des Labels.
Gemeinsam möchten sie das schaffen, wovon bisher viele geträumt haben: In Zukunft DAS Plattenlabel (in Süddeutschland) zu werden und den Markt umzukrempeln.

Jaysus (*25.09.1982, Friedrichshafen), war Mitglied der ehemaligen Gruppe Chablife (mit Kay One) und ist v.a. durch seinen schnellen Doubletime, der oft kopiert, jedoch nie erreicht wurde, bei vielen Rap-Kennern bekannt.

Musiye (*09.03.1989, Friedrichshafen), ist nicht nur als Rapper, sondern auch als Sänger und Produzent tätig. Sein musikalisches Gespür und die Liebe zur Musik sind deutlich aus seinen Liedern rauszuhören.

Rapsta (*21.01.1991, Köngen), zeichnet sich insbesondere durch seinen einzigartigen, unverwechselbaren Flow aus. „Ahh“ – mehr muss man nicht sagen!

Mehrere europaweite Veröffentlichungen von CDs, Auftritte im TV, Radio und auf internationalen Musikfestivals sprechen für sich.

Vor allem anhand der letzten Releases konnte man klar erkennen, dass sie einen eigenen Rapsound entwickelt haben, der nicht auf dem üblichen 0815-Rap basiert. Dies erntete auch von vielen Medien schnell Anerkennung.

Überzeugt euch selbst anhand ihres aktuellen Songs „Theo

[red]Nähere Infos zu den einzelnen Personen findet ihr bei Facebook:[/red]
Jaysus: http://www.facebook.com/jaysusmusik
Musiye: http://www.facebook.com/musiye
Rapsta: http://www.facebook.com/pages/Rapsta/110503828992138
Dinorado: http://www.facebook.com/dinorado

MACHT Rap,
rettet den Planeten!

Antworten

Ich Feier sie!!!!!
Natürlich am meisten Musiye ders einfach verdammt drauf hat wie zum Beispiel in Prinzessin Eisenherz

http://www.youtube.com/watch?v=bM5m2dmpJeAHier beweist er seine Lyrischen Seiten

Hier hat er Humor bewiesen

wie auch in seinem neusten Song :) wo er einfach nur flowt und rumbabbelt und dabei aussieht wie ein Star (er ist auch einer)
VOLL geil :D

Jaysus war schon immer Wahnsinn schon als es Chablife noch gab Jaysus ist Arrogant und Nice und flowt geil....nicht wie Kollegah arrogant und Arsch... wenn ihr versteht :D

Rapsta hat natürlich auch nen guten Flow sehr abwechslungsreich was mich vielleicht ein bisschen überfordert und er mich deswegen noch überzeugen muss -.- aufjedenfall freu ich mich auf die EP (ich hab gehört da kommen Wahnsinns Songs drauf)
Hier zeigt er seine Variationen
Abwechslung

Ich finds schön dass Deutschrap so unterschiedlich ist zurzeit und MR zeigt wie man Oldskool newskool und HipHop so verbinden kann dass es sich gut anhört und das kann nicht jeder!!! So vielseitig zu sein ist ein Geschenk Gottes wie die Jungs von Macht Rap :D

Peace out

Choosa schrieb:
Ich Feier sie!!!!!
Natürlich am meisten Musiye ders einfach verdammt drauf hat wie zum Beispiel in Prinzessin Eisenherz

http://www.youtube.com/watch?v=bM5m2dmpJeAHier beweist er seine Lyrischen Seiten

Hier hat er Humor bewiesen

wie auch in seinem neusten Song :) wo er einfach nur flowt und rumbabbelt und dabei aussieht wie ein Star (er ist auch einer)
VOLL geil :D

Jaysus war schon immer Wahnsinn schon als es Chablife noch gab Jaysus ist Arrogant und Nice und flowt geil....nicht wie Kollegah arrogant und Arsch... wenn ihr versteht :D

Rapsta hat natürlich auch nen guten Flow sehr abwechslungsreich was mich vielleicht ein bisschen überfordert und er mich deswegen noch überzeugen muss -.- aufjedenfall freu ich mich auf die EP (ich hab gehört da kommen Wahnsinns Songs drauf)
Hier zeigt er seine Variationen
Abwechslung

Ich finds schön dass Deutschrap so unterschiedlich ist zurzeit und MR zeigt wie man Oldskool newskool und HipHop so verbinden kann dass es sich gut anhört und das kann nicht jeder!!! So vielseitig zu sein ist ein Geschenk Gottes wie die Jungs von Macht Rap :D

Peace out

Dem kann ich leider nichts mehr hinzufügen, ausser dass mich Rapsta, gerade durch seinen variablen style, der mich ehrlichgesagt auch manchmal bisschen überfordert, überzeugt hat. Das schafft sonst nur Savas und Jaysus natürlich

Nach einem Jahr Abstinenz in Sachen Soloreleases meldet sich nun auch Labelchef Jaysus wieder zu Wort.
''König im Süden 2'', die Fortsetzung zum legendären Deutschrap Dirty South Klassiker, ist endlich im Kasten.
Der schnellste Rapper Deutschlands zeigt sich von seiner Schokoladenseite.

Das Video wurde von KelloxxFilm gedreht und produziert, Dinorado hat den Song recordet, gemixed und gemastert.

Dinorado, MACHT Rap's Hausproduzent, zeigt sich in seinem aktuellen Spot "Behind the Beats" von seiner Schokoladenseite.

Geht in's Ohr, bleibt im Kopf!

Vor allem anhand der letzten Releases konnte man klar erkennen, dass sie einen eigenen Rapsound entwickelt haben,
http://www.thenorthfacesclub.com

http://www.thenorthfacesclub.com/north-face-jackets-men-c-25.html
http://www.thenorthfacesclub.com/north-face-equipment-c-32.html
der nicht auf dem üblichen 0815-Rap basiert.

Jaysus ist wieder zurück! Viel Spaß mit seinem neuen Video zu "4 Minuten Leben"... Der Song berührt die Herzen!
(Teilen MACHT Spaß)

Jetzt bist du gefragt

Schon geteilt? Nein? Dann jetzt teilen: