Wie sind eure Preise wenn jemand mit euch ein Feat. aufnehmen möchte oder wenn einer will, dass ihr ihm einen Part oder eine Hook schreibt?
Danke für eure Antwort ... ;)

Antworten

wieso frägst du brauchst du einen songwriter ?

Geld sollte dabei keine Rolle spielen,
muss brüderlich sein das Ganze...

Ich würd generell für Feat. nicht bezahlen, aber erst recht würde ich kein Geld für einen No-Name bezahlen.

Ganz falsche Einstellung.
Du musst fragen, wer die Ehre haben will, ein feat mit dir zu machen und so auch etwas fama abzugreifen.

Ich denk mal der goldene Weg wär doch einfach,
dass man sich revanchiert!
Holst dir ein Feature, gebst dann auch eins.


www.youtube.com/user/tonyistrap
Mein Rap Kanal auf Youtube
ist eine Art Doku-Channel!
True Stories!
Meine Rap-Entwicklung zu sehen!
Von ganz unten bis hoffentlich irgendeinmal nach ganz oben

Also erstmal würde ich an deiner stelle niemandem von uns einen cent für ein feature bezahlen, nur weil einige hier vielleicht ein paar klicks auf youtube haben das bringt nichts ;)
Ausserdem finde ich ghostwriting generell ziemlich unnötig, wenn man nicht gut genug ist um seine texte selber zu schreiben soll man es ganz lassen und nicht die texte schreiben lassen, ausserdem ist das endergebnis dann wahrscheinlich garnicht dein stil und das ist ja nicht sinn der sache..
Probiers mal selber aus, und da wir alle mehr oder weniger "anfänger" sind und alle irgendwas erreichen wollen können wir uns auch vielleicht helfen mit features, springt ja eigentlich für beide was raus ;)

Jetzt bist du gefragt

Schon geteilt? Nein? Dann jetzt teilen:

randomness