Hey also zuerst einmal ich bin keine Band, sondern ein Student der gerne Musikvideos dreht und sich damit sein Studium finanziert.

Ich denke viele von euch könnte mein Angebot interessieren, besonders diejenigen die mit ihrer Musik vorankommen wollen.
Ein Video das etwas hermacht kann großen Einfluss auf euren Erfolg haben. Im Gegensatz dazu könnt ihr euch euer Image mit einem schlechten Video ruinieren.

Schaut euch doch einfach mal mein Demoreel vom letzten Jahr an:

http://vimeo.com/55134055

Ein Musikvideo kostet bei mir 350 € + Fahrtkosten von Flensburg aus.
Also falls ihr Interesse habt und richtig was REISSEN wollt !!! dann meldet euch unter : Kontakt@120films.de oder einfach bei Facebook unter:
www.facebook.com/120films

Viele Grüße
www.120films.de

Jetzt bist du gefragt

Schon geteilt? Nein? Dann jetzt teilen:

randomness