Kool Savas und Sean Paul | Hiphop.de

Welche Songs findet ihr von Kool Savas und welche von Sean Paul gut? Schreibt mir mahl ein paar auf. Und wehm findet ihr besser. Ich find beide gut aber Sean Paul ist meiner meinung besser8)

Antworten


Zitat von double-s-mc:
Welche Songs findet ihr von Kool Savas und welche von Sean Paul gut? Schreibt mir mahl ein paar auf. Und wehm findet ihr besser. Ich find beide gut aber Sean Paul ist meiner meinung besser8)

und heute bei der sendung mit der maus: wir vergleichen äpfel mit birnen....

Was? Wen findet ihr besser?
Da kannst du gleich Samy Deluxe mit Elton John vergleichen...

WAS IST DAS DENN FÜR EINE SCHEISSE!!! WARUM KÖNNT IHR NET MAL GESCHEITE THREADS AUFMACHEN UND NUR SO EINEN DRECKSMÜLL???? HAU AB!! ARGH!!! GRUMMEL!!!! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT** !!!!!!!!!! FUCK... ok fertig lol

hä?

naja savas IMAGE(http://www.smiley.de/smileys/saufen010.gif)

sean paul is cool zum abdancen :D

wen findet ihr besser? m.o.p. oder hi-tek?
selten so ne kecke gehört...
aber trotzdem... da sean paul was drauf hat isses logisch, er is besser...:D

verarschen kann ich mich alleine...


Zitat von Bug:
verarschen kann ich mich alleine...

des sehen wir bei jedem post von dir *g* :D :D :D :D

+just jokin+

total sinnlose frage....wer is besser Eminem oder Meat Loaf?

wer besser ist war nur sone neben frage ich will doch nur ein par tittel wissen

Ich find von Sean Paul Get busy cool...

Und ich hasse Kool Savas *indeckunggeh*

:D

sean paul hat vom genre her doch nix mit savas zu tun...

komiker... vergleich gleich die ärzte mit azad


Zitat von Brownie:
Ich find von Sean Paul Get busy cool...

Und ich hasse Kool Savas *indeckunggeh*

:D


wieso indechungeh? wird kaum einer was dagegen sagen...
get busy rulez!


Zitat von double-s-mc:
Welche Songs findet ihr von Kool Savas und welche von Sean Paul gut? Schreibt mir mahl ein paar auf. Und wehm findet ihr besser. Ich find beide gut aber Sean Paul ist meiner meinung besser8)

die beiden kann man nicht vergleichen!!savas ist rapper und sean paul dj(jamaikanische bezeichnung für einen dancehall-singer)


Zitat von SaMcee:
Da kannst du gleich Samy Deluxe mit Elton John vergleichen...

hm,...beide schwul:D

Was ist besser: Ein schönes leben oder die absolute vernichtung der erde von darth vader?

Kool Savas-gib auf
Kool Savas-alle in einem
Kool Savas- Wie S

Was ist besser: von allen leuten geliebt zu werde oder gehasst
Oder: Geschlechtsverkehr oder ne knarre an den schädel gedrückt bekommen
Oder: life like a Rastafari oder East-, westcoast-wir-erschießen-uns-solange-bis-keiner-mehr-lebt-leben

ich lass mich jetz ma nich übnerdie scheiss-frage aus... SONDERN über den scheiss-thread!!
mensch junge...
wen interessiert das...
bzw. wer denkt schon über so ne scheise nach!!!

und dann noch diese geile rechtschreibung "weHM" LOL:D :D :D :D :D :D

get busy von sean paul is ganz gut

was'n thread o_O

=S

ich find sean paul, ganz kla besser
savas is für mich arm

Kool Savas und Sean Paul

1.) LOL hahaahaha *vorlachenwegschmeiß*
2.) Geschmackssache
3.) Kool Savas ist gut
4.) Sean Paul ist scheiße
5.) WEN JUCKTS?

peace

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

sind beide plastik.leider ist savas auch nur noch eins von vielen opfern...

was fürn vergleich loool
ne sach bitte, dass das jezz nich ernst gemeint war!

savas versucht geld zu verdiehnen deswegen hassen wir ihn alle.....:evil:

jetzt mal im ernst:evil:
ihr habt doch alle kein plan:evil:ihr seit alles blender ich hör mir manchmal hier den shit auf hiphop.de an von euch underground-mceez is echt net schlecht drops an euch... aber jedes mal wenn einer gut is hör ich nur *woa fett* *ja so und so aber sonst FETT* *yeah die texte die beatz echt FETT* is auch fett keine frage aber wenn ich savas mit dene hier im forum vergleichen würde ...würde ich sagen das savas um einiges besser is als die mceez im forum..das is kein angriff auf die mceez im forum
schaut euch bitte alle erst mal selber an bevor ihr irgend ein dreck labert!:evil:
ich find savas macht seine sache gut und is einer der besten mceez in germany

peez

schreibt ma was ich rette diesen tread

Sean Paul fand ich "Gimme The Light" nich so gut, aber sein zweiter Song war cool (Wie hieß der noch mal?! "Get Busy" oder so) Bei Kool Savas, keine Ahnung, hör normalerweise kein deutschen HipHop


Zitat von dj-koksi:
ich find savas macht seine sache gut und is einer der besten mceez in germany

peez


stimmt so. und seine qualitäten als mc wird wohl keiner anzweifeln. scheiss auf das andere, die underground-hörer sind wohl nur sauer dass ihn jetzt mehr kennen :P

-Sean Paul-
Ich persönlich kann diese Art von Musik net leiden, kenn auch folglich keine Lieder von ihm

-Kool Savas-
Ist wohl oder übel in Deutschland mit einer der besten Rapper. gute lieder:
King Of rap(Remix)
Haus & Boot
Keep It Gangsta
Dunne
Don't Hate
Pimplegionär(lol)

kks -neongelb und pimplegionär =)
+ de rbeste tag meines lebens

achya KING OF RAp ;D

ich find von savas - sinn der sache fett


Zitat von double-s-mc:
Welche Songs findet ihr von Kool Savas und welche von Sean Paul gut? Schreibt mir mahl ein paar auf. Und wehm findet ihr besser. Ich find beide gut aber Sean Paul ist meiner meinung besser8)

voll logisch..ich zitiere:ICH FINDE BEIDE GUT ABER SEAN PAUL IST MEINER MEINUNG NACH BESSER!!was isn des..naja egal...und was soll des für ein Thread sein..ein KOOL SAVAS UND SEAN paul THREAD..was haben die beiden gemeinsam???

ich find beide scheisse.:D :D :D :D

so eine scheiss immer...

Matrix Reloaded

Freud ihr euch auf Matrix oder nich?Ich schon sehr

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!