www.kollegah.de

auf der high end durchgestyleten seite kann mans free DL

Antworten

Pflicht-Saug!!!!!

Sobald ich back in D bin.

Fett...

...letztens hab ich mich noch gefragt wann wohl mal wieder was von dir kommt. Wird gesaugt.Comment later, wenn ichs hab.

Nightwrita

geil geil geil geil
:love: :love: :love: :love: :love:
:love: :love: :love: :love: :love:
:love: :love: :love: :love: :love:

dafür sitz ich drei stunden an meinem isdn und sauge :love:

fette sache:up:


Zitat von king-deluxe:
geil geil geil geil
:love: :love: :love: :love: :love:
:love: :love: :love: :love: :love:
:love: :love: :love: :love: :love:

dafür sitz ich drei stunden an meinem isdn und sauge :love:


Naja, das sind bei mir nur 5 min aber die 3 h sind es wohl wert :)


Zitat von t1mac:


Zitat von king-deluxe:
geil geil geil geil
:love: :love: :love: :love: :love:
:love: :love: :love: :love: :love:
:love: :love: :love: :love: :love:

dafür sitz ich drei stunden an meinem isdn und sauge :love:


Naja, das sind bei mir nur 5 min


arsch :B: :D
{


aber die 3 h sind es wohl wert :)

weiß ich doch^^

lustig,lustig,lustig
die linez sind der hamma doch bissle emotionlos gerappt:-|

ich nenn dich dragqueen denn,
du spielst öfters dame, als brettspielfans

....ich nehme mein scharfschützengewehr
und drück ab wie beim armdrückwettbewerb

:D

cooler track aber insgesamt hatz nicht viel inhalt.

ich habz mir an einem stück gegeben und die trackz sind nicht so wirklich sehr verschieden.

aber einfach der geilste doubletime wird gespitet
Peace

jo so gings mir auch...

geile lines, fette doubletime

aber 34 minuten nonsense is zu viel...
und dafür, dass du den "wir warn mal stars"-beat benutzt gehörste geohrfeigt :B|:

"...ich ziehe mehr Pariser als französische Abschleppdienste" :D

Sehr geile Vergleiche drin, aber für meinen Geschmack zu viele, das sticht raus. Aber ansonsten gutes Mixtape! :up:


Zitat von shaq:
cooler track aber insgesamt hatz nicht viel inhalt.

Was erwartest du denn?! Das is Zuhälterrap!! Soll er Storys erzählen?
Mit einem Track auf dem er nicht ausschliesslich erzählt, daß er auf euch einen FiKKK gibt und Pisser grundlos beleidigt, hätte er für immer alles zerstört. Er muß arrogant und ignorrant wirken!
Ihr mögt halt den Style nicht, aber für Leute denen sowas gefällt isses Killer!!

kann mir mal einer sagen, woher der beat von "angeberprollrap" ist?

während des saugens haben wir ja bestimmt zeit für paar dumme fragen...

ist oder war kollegah nicht im knast oder habe ich mich in irgendner signatur verlesen...?

Zitat aus seinem myownmusic-profil:
"17.5.05: Beginn meiner 1 monatigen Haftstrafe [...]"

Achja, nettes Mixtape.


Zitat von -Insomnia-:
Zitat aus seinem myownmusic-profil:
"17.5.05: Beginn meiner 1 monatigen Haftstrafe [...]"

Achja, nettes Mixtape.


ok...wenigstens macht er kein gangsta-rap...bzw. ich bin immernoch am saugen...:D


Zitat von MiEsAfLAsH:

ok...wenigstens macht er kein gangsta-rap...bzw. ich bin immernoch am saugen...:D


:D

War das eine Frage!?


Zitat von Kizzzou:
http://www.gedankengift.com/


Gehte nixe. Aber dieser Kevoe West scheint ganz nette Beats zu produzieren.

Btw: Meines Wissens existiert sowas wie 'ne einmonatige Freiheitsstrafe in der Realität garnicht, zumindest hab' ich noch nie davon gehört.


Zitat von -Insomnia-:


Zitat von Kizzzou:
http://www.gedankengift.com/


Gehte nixe. Aber dieser Kevoe West scheint ganz nette Beats zu produzieren.

Btw: Meines Wissens existiert sowas wie 'ne einmonatige Freiheitsstrafe in der Realität garnicht, zumindest hab' ich noch nie davon gehört.


doch doch geben tuts das schon - ist ja nach ermessen des richters - aber bestimmt nicht wegen "jungzuhälterei" :D


Zitat von MiEsAfLAsH:


Zitat von -Insomnia-:


Zitat von Kizzzou:
http://www.gedankengift.com/


Gehte nixe. Aber dieser Kevoe West scheint ganz nette Beats zu produzieren.

Btw: Meines Wissens existiert sowas wie 'ne einmonatige Freiheitsstrafe in der Realität garnicht, zumindest hab' ich noch nie davon gehört.


doch doch geben tuts das schon - ist ja nach ermessen des richters - aber bestimmt nicht wegen "jungzuhälterei" :D


Und wegen BTM auch nich...

Wie gesagt, ich denk er war nicht im Knast.

Und Kollegah is 18 oder 19.

edit: findet ihr auch, daß sich seine Stimme ganz übel nach Anabolika anhört. So wie bei Charnell.......obwohl, bei dem wars ja Annabolika...hahaha...


Zitat von Kizzzou:
A1:
AngeberprollrapBeat is von Kevoe West........anscheinend ein homie von Kollegah


welcher track denn genau? ich will den beat auch ham, ders geil

:-)


Zitat von TBC2:


Zitat von Kizzzou:
A1:
AngeberprollrapBeat is von Kevoe West........anscheinend ein homie von Kollegah


welcher track denn genau? ich will den beat auch ham, ders geil

:-)


Ähh....Angeberprollrap....oder wie? Ich versteh den Satz nicht ganz. Wenn du nicht weisst welcher Track, woher weisst du dann, daß der Beat geil ist?!


Zitat von Kizzzou:


Zitat von TBC2:


Zitat von Kizzzou:
A1:
AngeberprollrapBeat is von Kevoe West........anscheinend ein homie von Kollegah


welcher track denn genau? ich will den beat auch ham, ders geil

:-)


Ähh....Angeberprollrap....oder wie? Ich versteh den Satz nicht ganz. Wenn du nicht weisst welcher Track, woher weisst du dann, daß der Beat geil ist?!


lol....ich habe gemeint wie der beat von kanye west heißt, den kollegah in dem track "angeberprollrap" benutzt hat ;-)

ich find den shitz cool.

zum teil überlustige vergleiche.

:up: :up: :up:


Zitat von Kizzzou:
A1:
AngeberprollrapBeat is von Kevoe West........anscheinend ein homie von Kollegah

Da is seine aussagekräftige Page

http://www.gedankengift.com/

Falls jemand die EP wider erwarten saugen kann, wär es cool wenn er sie rapidsharetechnisch uppen könnte.


ich hab immer kanye west verstanden und wollte den track wissen :D

biste sicher ???

Ja Mannnnn

.....is mir zwar ziemlich peinlich, weil das voll gropiehaft kommt, aber ich hab mir das Guestbook auf kollegah.de durchgelesen weil mich das Image von dem flasht....so marketingtechnisch...naja, jedenfalls is auch ein Eintrag von dem Kevoe West. Und ich hab auch definitiv ein post von kollegah gelesen, in dem er sagt, daß der beat von Kevoe ist. Wo weiß ich leider nicht mehr....vielleicht im Chablife Forum.......ich bin jetzz zu faul um zu suchen.

Ich find den beat übrigens schwul :D

Ich find den 99,9% (Sleep with an AK von Young Buck) mit Abstand den krassesten....mit Toni (Back at you von Mobb Deep) natürlich.


Zitat von -ToyToyscher-:


Zitat von MiEsAfLAsH:
während des saugens haben wir ja bestimmt zeit für paar dumme fragen...

ist oder war kollegah nicht im knast oder habe ich mich in irgendner signatur verlesen...?


man bist du'n kid !

was willst du wissen ob da mal was in ner sig stand ?

das ist doch alles ein vorwand um klugzuscheissern !


ich will nicht wissen was in der sig stand du pusteblume...lern lesen oder schraub die dosis deiner anti-DEPP-ressiva runter...mister preser-vAKIF

find ich gar net schmackhaft!

die texte, die beats und das gangstergetuhe machen alles kabutt!!!

:(

Was ist alles? Was bleibt da sonst noch übrig?

Wenn du nur schnell aneinandergereihte Silben hören willst, dann würd ich dir Scatman John empfehlen. Das sind auch nich so beschissene HipHop Beats...

yeah,endlich hast du s geschafft ;-)
und scheisse,es rockt,so hab ichs mir vorgestellt. bin mich echt nonstop am bepissen vorm computer
echt ma sehr cool geworden
wann wirst du fame?

Beats sind gut gewählt. Texte teilweise sehr cool (gute Wortspiele). Manchmal etwas unnötig arrogant. Inhaltlich gehts aber klar. Aber insgesamt gefällts mir leider trotzdem nicht. Liegt an der lustlosen Betonung würd ich sagen. Also das Rappen selbst halt. Ideen sind gut.

Ich hab mal alle Beats die ich erkannt hab aufgelistet...

1. Intro / Mobb Deep - G.O.D Pt.3
2. Showtime / Crime Mob - Knuck if u Buck
3. Wersderboss / I-20 - Break Bread
4. Z-Files / ?
5. Toni / Mobb Deep - Back at you
6. 99,9% / Young Buck - Sleep with an Ak
7. Angeberprollrap Freestyle / Kevoe West - ?
8. Lovesong / Maria Carey - We belong togehter
9. RDS / Mobb Deep - Thug Music
10. Kuck auf die Goldkette / ?
11. Temple Balls / Torch & Toni L - Wir waren mal Stars
12. Kolumbianer / Bow Wow Featuring Omarion - Let Me Hold You
13. Gangstarapking / Mobb Deep - Get Away
14. Outro / Lil Scrappy - Southside

Wenn jemand die Z-Files und Kuck auf die Goldkette Beats kennt bitte schreiben. THX!!

also mittlerweile habe ichs auch am stück durchgehört und meine meinung ist...

die ep ist im gesamten wie schon gesagt wurde nicht sehr abwechslungsreich - die trackz sind, wenn sie auf verschieden mixtapes vertreten gewesen wären, im einzelnen schon paar hammerteile und wecken schon das interesse mehr von kollegah zu hören oder zu fragen "man, wer ist das?? - mehr davon".

Genau so ist es mit dem double spits - sehr hoher standart - aber gleich in jedem track?? Hm ...ich weiss nicht - sicherlich geschmackssache - das er es drauf hat ist bewiesen - aber mal was deeperes oder mal doch ein "aussage" track würde mich persönlich sehr interessiern - ich weiss nicht ob ich jetzt gleich gesteinigt werde aber so "richtig" mit herz ist fast alles nicht so geflowed - aber sicherlich ist kollegah sehr bald ein HH.de exclusive wert.


Zitat von Kizzzou
Was erwartest du denn?! Das is Zuhälterrap!! Soll er Storys erzählen?
Mit einem Track auf dem er nicht ausschliesslich erzählt, daß er auf euch einen FiKKK gibt und Pisser grundlos beleidigt, hätte er für immer alles zerstört. Er muß arrogant und ignorrant wirken!
Ihr mögt halt den Style nicht, aber für Leute denen sowas gefällt isses Killer!!

Ich denke für deepe Tracks is der Zug abgefahren.....zumindest für die nächsten paar Jahre. Selbst wenn er wollte käm es einfach scheisse....

Stell dir mal vor Savas hätte den Track der Beste Tag schon zu MOR Zeiten realesed. Also ich hätte ab da auf geschissen, so wie die meisten seiner Fans damals.

Das is alles eine Imagefrage....

Und willst du im Ernst deepe Lieder von Kollegah hören?

Ich denke, er hat das geschafft was er wollte.......es gibt nämlich einige die sich für ihn interessieren, gerade weil er seinen Style auf dem Mixtape straight durchzieht und letztendlich keiner weiß, ob es nich doch der erste real O.G. im deutschen Rap ist...haha....ich glaubs ja nich aber wer weiß....


Zitat von Bug:
hör ich mir nich an, der hatn doofen namen..

ich würd ja jetzt was sagen, wenn nicht selber einen hätte :B|: :wink: :D


Zitat von Kizzzou:


Zitat von shaq:
cooler track aber insgesamt hatz nicht viel inhalt.

Was erwartest du denn?! Das is Zuhälterrap!! Soll er Storys erzählen?
Mit einem Track auf dem er nicht ausschliesslich erzählt, daß er auf euch einen FiKKK gibt und Pisser grundlos beleidigt, hätte er für immer alles zerstört. Er muß arrogant und ignorrant wirken!
Ihr mögt halt den Style nicht, aber für Leute denen sowas gefällt isses Killer!!


homie du verstehst mich nicht
ich habe jede runde von ihm aus der scheiß rba.... ich finde ihn verdammt killa..
aber auf dem MT sind nur trackz drauf die wie ausführliche battles wirken. ich finde wer so viel potential hat sollte nicht so extrem one way gehen
Peace

Ich habs oben schon geschrieben.

Er kann jetzt nurnoch diese Schiene fahren. Was soll er denn machen? Was?!
Er kann doch jetzt nicht so Street Zeug bringen wie Azad oder so. Das würd doch einfach nicht passen, oder? Wär schon interessant, wie die Leute das aufnehmen würden, aber ich fänd es auf jeden Fall pussy!!

Es is einerseits verdammt schade und verschenktes Talent aber andererseits muß den Style auch jemand mit richtig Skills ausbauen.
Nicht so wie der Klub King da oder andere die es probieren aber an der fehlenden Arroganz scheitern....und wer weiß wie Kollegah den Style in den nächsten Jahren noch perfektioniert. Ich freu mich drauf!

Wenn er noch mehr Struktur in die Tracks bringt mit Bridges etc. geht noch einiges. Es darf halt nich so wirken, als hätte er sich in irgendwie Mühe gegeben.

Wenn er in 10 Jahren eine Legende ist, kann er anfangen Messages zu droppen.

Jetzt ist es 10 Jahre später und er ist eine Legende. Du hattest Recht.

Dope ! *push*

Das Tape ist tatsächlich ziemlich geil, wenn auch nix für "alle Tage"... Hab es mir erst gestern abend noch gegeben, meine momentanen Faves sind die beiden "Balladen" :-p Lovesong und Temple Balls...


Lad mich zu deiner Party ein, und ich komm mit drei Hoes durch die Tür wie der Santa Claus


Yo Kollegah, dein Mixtape ist einfach fett!

Ich mag deinen Style, deine Technik, deine Texte, einfach alles gefällt!
Weiter so! Mehr Kollegah!:up:

Mixtape ist dope aber der Name ist Mist...

Ich will "Bodybuilding" Mo'fucker :B|:

aber den kennen viele doch gar nemmer ;)

zuhältertape vol.2 wird es nur zum kaufen geben...komplet auf "eigene" beatz mit 1-2 feats.
Wird gut.

also das wird wohl ein Pflichtkauf, ich hab schon jetzt so viel gelacht wie fast nie. Die Punchlines sind so geil... Wynoa Rider :D


Zitat von KevoeWest:
zuhältertape vol.2 wird es nur zum kaufen geben...komplet auf "eigene" beatz mit 1-2 feats.
Wird gut.

heißt das, er hatn deal? 8o


Zitat von Lepeur:
ich nenn dich dragqueen denn,
du spielst öfters dame, als brettspielfans

:D


die zeile überzeugt mich es zu saugen ^^

Zu fett.


Zitat von Illjay:
Zu fett.

:yes: :love:


Zitat von Kizzzou:
Ich hab mal alle Beats die ich erkannt hab aufgelistet...

1. Intro / Mobb Deep - G.O.D Pt.3
2. Showtime / Crime Mob - Knuck if u Buck
3. Wersderboss / I-20 - Break Bread
4. Z-Files / ?
5. Toni / Mobb Deep - Back at you
6. 99,9% / Young Buck - Sleep with an Ak
7. Angeberprollrap Freestyle / Kevoe West - ?
8. Lovesong / Maria Carey - We belong togehter
9. RDS / Mobb Deep - Thug Music
10. Kuck auf die Goldkette / ?
11. Temple Balls / Torch & Toni L - Wir waren mal Stars
12. Kolumbianer / Bow Wow Featuring Omarion - Let Me Hold You
13. Gangstarapking / Mobb Deep - Get Away
14. Outro / Lil Scrappy - Southside

Wenn jemand die Z-Files und Kuck auf die Goldkette Beats kennt bitte schreiben. THX!!


"Kuck auf die Goldkette" / 8Ball & MJG - "Look at the Grill" (feat. T.I. & Twista)

für mich deutschlands bester!! doubletimes wtf
:yes: :up: :love:

edit: push push

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.