KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss) | Hiphop.de

KOLLEGAH nahm sich in der kurzen Tourpause die Zeit, mal eben einen neuen Track aufzunehmen.
Der Track ist dem Mainzer Untergrundrapper Separate gewidmet.

Kollegah dazu:
Zitat:
"Hier ein Track als Statement zu den wiederholten kleinen Sticheleien seitens des Ärztesohns in den vergangenen Wochen.
Hiermit ist die Angelegenheit für mich - ebenso wie die Rapkarriere des Ärztesohns - beendet. Auf eventuelle weitere Anfeindungen wird nicht mehr reagiert."

Real talk vom Boss. Checkt das.

KOLLEGAH – EIN GUTER TAG ZUM STERBEN:

http://www.selfmade-records.de/tracks/kollegah-ein_guter_tag_zum_sterben.mp3

Die Lyrics zum Track:


[1st Verse]
Kuck auf die Breitling-Uhr, ich bin ne Leitfigur
und deutscher Rap hat jetzt nen Führer wie ne Sightseeing-Tour.
Ey und schon wieder isses Kokstickerbusiness-
Rapsound, ich streck auf dem Wohnzimmertisch, es
is holländisches Coke, ich überrolle dich im Honda Civic
und bleibe dabei vollkommen ungerührt wie Bond-Martinis.
Das warn paar Lines zum Warmwerden, Battlerap,
Kid jetzt bin ich warm, doch nicht warm so wie Separate.
Du bist neidisch, denn ich hab die Boss-Aura, Nutte,
du nur die Cocksauger-Aura wie ne Moskauer Nutte.
Besser duck dich, Sebastian Faisst,
denn mein Hosentascheninhalt ist wie Raupen - er entpuppt sich als Butterfly.
Du Bengel, wen willst du Poser bangen?
Mein Oberarmumfang entspricht dem deines Oberschenkels,
drum benehm dich nicht so feindselig,
dein Oberarmumfang entspricht dem von meinem nicht erigierten Fleischpenis.
Der Typ zieht Koks vor Interviews, macht dann auf hart und
redet über mich von wegen meine Tracks seien nur Gelaber,
sagt ich stelle mich als etwas dar, das ich nicht wirklich bin,
doch sagt im nächsten Satz dann, dass er mich nicht mal persönlich kennt.
Hör dich um, ich ging lange durch die Straßen mit Pep,
deswegen mach ich legitimen Speed- und Grastickerrap.
Mit 16 das erste Kilo unterm Schlafzimmerbett,
mit 16 fuhr dich noch deine Mum zum Pfadfindertreff.
Pussy, ich kanns mir leisten über die Scheiße zu labern,
ich machte immer 70/30 mit den Reisebusfahrern
und ich war schon früh der Junge, der die Pieceplatten tickt,
Basti, du warst schon früh der Junge mit dem Lidschattenstift.
Kid, du hasts auch versucht, du hattest mal paar Kilo Dope,
doch wurdest dann von Hustlern abgezogen wie Maxito Flow.
Der König is hier,
ich war fünfmal ohne dass jemand aufmacht bei ihm ums persönlich zu klärn,
rief ihn an, hab Termin mit dem Penner ausgemacht,
am nächsten Tag hat die Pussy dann ihr Handy ausgemacht.
Mein Kollege Maged sagte "Mois, im Ernst, lass mich den kaltmachen",
doch ich sagte "Nein, man, wieso Knast nur wegen nem halbstarken,
kleinen aufmüpfigen Ärztesohn ohne Manieren,
der sich nur was traut, wenn er vorher Drogen konsumiert".
Doch statt ich dir und deinem Vega-Homie mal nen Besuch ab,
steht der King neben euch, als wärt ihr Martin und Luther.

[2nd Verse]
Der Sebastian, er hat nur ein Ei in seim' Hoden drin,
Kollege, du bist eineiig... wie die Olsen-Twins.
Freunde, ich kann sogar verstehen, warum er sauer ist,
seit er rappt verkauft er nichts, dann taucht einer auf wie ich,
verkaufe mit meim zweiten Tape in ca. 30 Tagen
fast soviel wie er mit seinem letzten Album in nem Jahr,
is klar, dass du frustriert bist, du bist einer dieser HipHop-Heads,
der jetzt gefickt wird von einem vor 2 Jahren noch nicht gerappt
habenden Kleinkriminellen,
der bis vor kurzem nicht mal wusste, wie man auf Live-Gigs ein Mic richtig hält.
Der trotzdem jetzt auf Germany-Tour geht
und dabei statt Domepiece-Cap weiterhin Burberry-Hut trägt.
Oh und Separate will Gees holn?
Du bist wie Fotografen, ich muss lächeln, wenn du "Gees" rufst,
denn die Punks sind nicht gefährlich,
ehrlich, das sind Punks mit nem Hang zu Esoterik.
Erbärmliche Punks, mit 30er-Oberarm,
die 25 in der 30er-Zone fahrn,
Hosen tragen, wie sie in den 30ern Mode warn,
in nem Kaff vor Mainz wohn' und mit 30 noch Moped fahrn.
Ich kam mit 30 Gramm Koks per Bahn aus Holland rüber,
tickte es mit 400% Gewinn an Sonderschüler,
heute tauchen 400 Leute bei mein' Jams auf,
obwohl ich nicht rumhampel wie der deutsche Standard-Rapclown.
Und seh ich Separate, lös ich die Labradorleine,
und das Tier verbeißt sich prompt in seine Klapperstorchbeine,
er hat den Scarface-Film gesehn,
der Seppo, und redet sich jetzt auf Koks ein er hat Straßenkredibilität,
um den Fakt schönzureden, dass er im Inet nichts verkauft,
doch auch in deinen Kuhkaffstraßen gibt sich niemand dein' Strichersound,
weil sich mit dem schlechtgereimten, dreckigen Müll
nichmal der letzte scheiß Bauer aus Hechtsheim beschäftigen will.

[3rd Verse]
Ey der kraftsporttreibende, druglordseiende, slut-ohrfeigende
Separate-Zerficker,
kommt mit Messerstechern dicker als Traktorreifen in ein Kaff vor Mainz und lässt Baggyträger zittern.
Und Rapper beneiden mich um mein' Schwanz wegen der Dicke,
doch ich geb bluntsdrehenden, kiffenden Punks Schläge und Tritte,
konnte die Angst sehen in den Blicken, als ich mir die gewaltig dicke
goldene Kette gekonnt um den Hals gewickelt hab wie Galgenstricke.
Ein Hoch auf mich, bei mir liegt Koks aufm Tisch,
mit einer Selbstverständlichkeit, als wär es Brotaufstrich.
Ich gegen den kleinen Basti ist wie Felgen gegen Radkappe,
ich box den Dachbodenhustler in die elterliche Arztpraxis.


www.kollegah.de

www.myspace.com/derkollegah

www.selfmade-records.de

Quelle: Selfmade Forum

Antworten

Also die Punchlines gehen schon klar, aber den Flow find ich hier schlechter als sonst und richtig derbe langweilig.

die punches sind cool.

der beat is... naja, hab schon besseres von rizbo gehört, vielleicht muss ich den track auch nurnoch n paarmal hören damit er richtig einschlägt (wies bei "cuuurtis" von cam'ron auch war)

Oh man, da sind wieder ein paar soooooo gute Lines dabei :D

Die Vortragsart spricht mich wie immer bei Toni nicht wirklich an (da spricht mich Sep, wenn er sich mal wieder reinhengen würde, mehr an) - aber die Lines :love:

Hammers Track:love:

Jo, mir auch...:D

kollegah: sehr gut gemacht, setzen.
separate: an die tafel bitte :-)

Aaaalso

Für mich ist dass so:
Klar Hat Kollegah Separate zerstört... Er ist raptechnisch klar ein paar Ebenen höher, objektiv betrachtet...

Aber mal im Ernst: Mich störts kein bisschen dass Separate ein Arztsohn ist oder ähnliches, ein Album von Seppo kann mir einfach tausend mal mehr geben als es eins von Kollegah jemals kann... Ich hör mir Zahltag immer wieder gerne an, weil Separates Flow und seine Stimme mir einfach ein gutes Feeling geben, egal wie mittelmässig er rappt. Und kollegah mag gut rappen aber ich kann mir die Scheisse einfach nicht so lange anhören ?(

Und von daher ist es mir scheiss egal, ob Seppo jetzt ein Ei hat, man ist auch mit einem genauso zeugungsfähig ^^ und ich komm auch aus ner guten Familie, weiss nicht was daran verwerflich sein soll...

Im Endeffekt wirds Seppos album gepumpt wenns da ist, und sicher nicht Kollegahs auf Dauer...

Fleisch- oder Blutpenis?

:|-|:

schlecht!

äääähmmm....

also ich fühl mich fast angesprochen! *g*

ich bin arztsohn, heiß sebastian und hock den ganzen tag auf meinem dachboden und mach mukke! *lol*

aba naja es geht ja net um mich sondern um den track:

also ich bin kein separate fan und kenn auch net sonderlich viel von ihm. aba der track von kollegah (außer die butterfly zeile) is jetzt net sooo brutal, alsdass separate zerstört wäre!

es ist nicht schlecht was er rappt. aba mir gefallen stimme, flow und sein ganzes image net. ich versteh echt net wieso diese wurst so gehyped wird!? naja....ladde. ich muss ja auch net alles verstehn. mein style isses net und ich drücke alle daumen dass separate ihn burnt!

gruß
hav0c

ich finde Kollegah ja eigentlich total redundant, aber der Track ist ja sowas von Bombe, hammer.

Ich find den Track mal sowas von Hammer! :love:

Leider hat er mir wieder n paar Punchlines vor der Nase weggeschnappt, war auch schon bei Bossrap so :-|

der track is der absolute oberhammer. selten so ein geilen diss-track gehört! seperate für tot zu erklären is trotzdem falsch, erstens war seperate in der hinsicht noch nie wirklich erfolgreich und zweitens is bisher noch nie wirklich ein rapper nach einem diss(oder aufgrund eines disses) von der bildfläche verschwunden.

geiles punches drin, beat passt auch dazu, und das er ihm gleich die angriffsfläche zum thema splash nimmt is natürlich großes kino ;)

der wird heute bei mir im auto laufen

großes kino:D

eyyy jungz ok , ich sags mal so . separate is gut und kollegah is besser aber ich finde um diesen typen wird sooo ein hype gemacht der gar nicht zurecht ist. Echt und @Bruzz : no front aber der kann da 1000 mal versuchen sich rauszureden dieses Splash Dingen is einfach ne Angriffsfläche für sein Leben weil der da zuuu übertrieben verkackt hat ... Kollegah ist ne gecastete Schwuchtel . DSDS hat auch hammer Sänger aber keiner fühlt das was er macht.
Genau Kollegah ders einfach kein Hopper. Separate geht auf die Bühne und rockt und ich weiss wovon ich rede... Naja ihr müsst es wissen . Aber ich finde jetz in Sachen Selfmade jemanden wie Favorite 4 Mio mal besser als diesen Clown.

Disstrack geht klar ... Ich finde ihn nicht so berauschend. Seine Lustlosigkeit geht mir auffen Senkel . Rockt kein bisschen:down:

Ich find des geil. :D

seperates statement sagt doch alles!

alles nur erstunken und erlogen! und das kann einfach jeder spacken!! sich irgendwas aus den fingern saugen und in reime pacekn!

sowas in die richtung hatte ich mir eh schon gedacht...

well, ich steh dem ja recht kritisch gegenüber aber lustig ist der track schon..balls deep...
wobei ich finde, dass kollegahs arme auch wie ein fleischpenis aussehen, sehr unförmig das ganze, da müsste man mal n bischen definieren und weniger auf ana und masse setzen...
aber ist schon lustig wenn sich hier dann zwei dorfjungs battlen...

Prinz Pi hat zusammen Album mit Seperate und ist gerade auf Tour mit Kollegah. Wär ja intressant, was der davon hält ^^.

Naja Track geht schon in Ordnung, ist jetzt auch net so der Überhammer. Sep hat auch coole Tracks.

S-E-P-E-R-A-T-E

ich hoff mal da ist noch nicht das letzte wort gesprochen

na klar..ich glaub des hat seppo die sprache verschlagen ..so hart wieder track war..deswegen letzte wort --> kolle muhaha ..track is killa :love:

nicht der killer. aber das "freunde" gelaber hat mich übelst an ihn hier erinnert
IMAGE(http://data.blogg.de/1093332/images/Schlaemmer.jpg)


Zitat von -Namenlos-:
seperates statement sagt doch alles!

alles nur erstunken und erlogen! und das kann einfach jeder spacken!! sich irgendwas aus den fingern saugen und in reime pacekn!

sowas in die richtung hatte ich mir eh schon gedacht...


dachtest du seperate gibt die sachen zu die stimmen? und ich wenn ich bill gates wäre würde ich mein komplettes vermögen verwetten das du das nicht so in reime verpacken kannst wie kollegah :wink:


Zitat von EurobinEugen:
Ich stell mal eine gewagte These auf und behaupte: Jeder, der den Track scheiße findet, ist einfach zu dumm die Intelligenz dahinter zu checken.
Wer schreibt noch solche Reime und Vergleiche. Keep it real und Rucksäcke nach oben, fuck off

unterschreib ich zu 100%


Zitat von -Namenlos-:
äääähmmm....

also ich fühl mich fast angesprochen! *g*

ich bin arztsohn, heiß sebastian und hock den ganzen tag auf meinem dachboden und mach mukke!


hast du auch nur ein ei in der hose? muahaha....

zum track - text.....untouchable. dieses gelaber dazwischen is auch sehr geil.

gerümpel-hustler...haha.

"richtig terror so auf jeden fall..."

haha

haha, der Typ ist so lächerlich.
Gut, vllt n paar guten Punshlines.

Aber wartet mal auf Sepp JUNGS.

Kollgah kann schonmal heim gehen.

Kollegah rappt einfach scheiße.Brutal.

Aber naja, kollegah...ach....lächerlich.


Zitat von EurobinEugen:
Ich stell mal eine gewagte These auf und behaupte: Jeder, der den Track scheiße findet, ist einfach zu dumm die Intelligenz dahinter zu checken.
Wer schreibt noch solche Reime und Vergleiche. Keep it real und Rucksäcke nach oben, fuck off

Ach, Kollegah.
Weißt du, der macht auf hart, aber ich wäre mal gespannt was passieren würde wenn sich Seppo und Kollegah mal sehen würden.

Der Kollegah kann sowas von nichts man.
Echt.Siehst du das nicht oder was?!

Pass mal auf, Seppo auf nem Shuko Beat.
Da kann Kollegah einpacken.

So ein Witzfigur der Kollegah.


Zitat von nerdcore:
Nee, nee. Also Seperate ist schon definitiv der schlechtere Rapper und der größere Spast von den beiden. Aber gut sind halt beide nicht und darum sind mir die beide ziemlich egal. 8)

Dann wart mal auf die Antwort, falls eine kommt:-)

Scheiß Beat, scheiß Flow

Wenn ich das hör' könnt ich kotzen. So geile Lines und dann so ein durch und durch schlechter Track. :no:


Zitat von EurobinEugen:


Zitat von Ki-Ka-Kimmich:
aber ich wäre mal gespannt was passieren würde wenn sich Seppo und Kollegah mal sehen würden.


Oh ja huuu, da gibts ne Schlägerei und wer ist wohl stärker. Junge, sind wir hier auf ner Hauptschule oder what


hahaha mach dir nix draus, manche leute haben halt einfach keine worum es im battle geht und könns nich vertragen wenn ihr idol von wem anders fertig gemacht wird :yes:

aber echt :D

Dieser Track ist ja sowas von schlecht. Der sollte sich das mit dem "rappen" nochmal schwer überlegen.

Kein Flow
Keine Punchlines
Sch.. Beat

Ergebnis: Absolut beschissener Track.

Lächerlich :D


Zitat von EurobinEugen:


Zitat von Ki-Ka-Kimmich:
aber ich wäre mal gespannt was passieren würde wenn sich Seppo und Kollegah mal sehen würden.


Oh ja huuu, da gibts ne Schlägerei und wer ist wohl stärker. Junge, sind wir hier auf ner Hauptschule oder what


Ne, natürlich nicht.
Ich meine auch nicht ne Schlägerei.
Ich glaub einfach das Kollegah da seine Klappe nicht mehr aufmachen würde.

P.S. hab den Track nochmal gehört.
Null Flow, scheiß Beat, kein Style...nichts...


Zitat von BruZZ:


Zitat von EurobinEugen:


Zitat von Ki-Ka-Kimmich:
aber ich wäre mal gespannt was passieren würde wenn sich Seppo und Kollegah mal sehen würden.


Oh ja huuu, da gibts ne Schlägerei und wer ist wohl stärker. Junge, sind wir hier auf ner Hauptschule oder what


hahaha mach dir nix draus, manche leute haben halt einfach keine worum es im battle geht und könns nich vertragen wenn ihr idol von wem anders fertig gemacht wird :yes:


Sicherlich.Du hast mich erwischt.


Zitat von nerdcore:


Zitat von Ki-Ka-Kimmich:
Dann wart mal auf die Antwort, falls eine kommt:-)

Die höre ich mir garnicht erst an. Sorry, ich geb mir keine Songs von Typen, die ihre eigene Mutter für Cash in den Mors rammeln.


Hast du mal das Zahltag-Album gehört?

ich hatte mir eigentlich nach dem splash vorgenommen kollegah nicht mehr gut zu finden :D aber der Track is hammer.


Zitat von der_guteste:
Dieser Track ist ja sowas von schlecht. Der sollte sich das mit dem "rappen" nochmal schwer überlegen.

Kein Flow
Keine Punchlines
Sch.. Beat

Ergebnis: Absolut beschissener Track.

Lächerlich :D


hahha..halt die fresse. track ist BURNER..keine punchlines..alter mach dich nicht lächerlich

TRACK IST :love:

Der Track ist einfach n raptechnischer Tiefschlag gegen Seppo. Kann mir echt nicht vorstellen das Seppos Antwort da besser wird, Seppo hat vielleicht nen bissl besseren flow und wird vielleicht nen besseren Beat picken, aber alleine Kollegahs Punchlines haben son ein hohes Entertainmentlevel, da wird Seppo nicht annährend ran kommen


Zitat von Al86:
Der Track ist einfach n raptechnischer Tiefschlag gegen Seppo. Kann mir echt nicht vorstellen das Seppos Antwort da besser wird, Seppo hat vielleicht nen bissl besseren flow und wird vielleicht nen besseren Beat picken, aber alleine Kollegahs Punchlines haben son ein hohes Entertainmentlevel, da wird Seppo nicht annährend ran kommen

Punshlines sind auf jedenfall nicht schlecht, aber ich finde ,dass das kein richtger Track ist.Dummes gespitte, aber kein richtiger Track der reinhaut.


Zitat von Ki-Ka-Kimmich:


Zitat von Al86:
Der Track ist einfach n raptechnischer Tiefschlag gegen Seppo. Kann mir echt nicht vorstellen das Seppos Antwort da besser wird, Seppo hat vielleicht nen bissl besseren flow und wird vielleicht nen besseren Beat picken, aber alleine Kollegahs Punchlines haben son ein hohes Entertainmentlevel, da wird Seppo nicht annährend ran kommen

Punshlines sind auf jedenfall nicht schlecht, aber ich finde ,dass das kein richtger Track ist.Dummes gespitte, aber kein richtiger Track der reinhaut.


Hasst scheinbar noch nicht verstanden worum es beim Dissen geht wie?

Sehr gut!

Das Stück ist in jedem Falle gelungen. Es mag nicht das beste Lied von Kollegah, aber der beste deutsche "Disstrack", den meine Wenigkeit je zu Ohren bekam. Wer behauptet, Kollegah hätte keinen Stil, Reime oder Redefluss, sollte sich seiner unterbelichteten Ignoranz schämen. Er hat das Image des Zuhälters: Stimme passt dazu, Attitüde passt erst recht dazu. Wer das nicht versteht, dem kann nicht geholfen werden. Klar, ist nicht jede Behauptung wahr oder vllt. sind viele Sätze übertrieben: Das ist ein Disstrack des Genre HipHop, Hallo?! Doch Sebastian Faist (echt faist ey) ist zwar ein akzeptabler Rapper. Doch sein Unterhaltungswert (Entertainment-Faktor, irgendwer?) ist dem von Herrn Blume bei weitem unterlegen. Des letzteren Herrn Album erwarte ich mit Hochspannung nebst den dazugehörigen Video PUNKT

Jetzt schiebt ab, ihr Rucksackträger.


Zitat von jigga1:


Zitat von der_guteste:
Dieser Track ist ja sowas von schlecht. Der sollte sich das mit dem "rappen" nochmal schwer überlegen.

Kein Flow
Keine Punchlines
Sch.. Beat

Ergebnis: Absolut beschissener Track.

Lächerlich :D


hahha..halt die fresse. track ist BURNER..keine punchlines..alter mach dich nicht lächerlich

TRACK IST :love:


okay punchlines sind teilweise schon nicht schlecht, aber mit dem rest muss ich ihm rechtgeben...was helfen punchlines wenn der track ansonsten langweilig ist...


Zitat von firstmagnum:
Das Stück ist in jedem Falle gelungen. Es mag nicht das beste Lied von Kollegah, aber der beste deutsche "Disstrack"

Richtigstellung:
Stück nicht gelungen,
Es ist das beste Lied von kollegah
und nicht der beste deutsche Disstrack


Zitat von Al86:


Zitat von Ki-Ka-Kimmich:


Zitat von Al86:
Der Track ist einfach n raptechnischer Tiefschlag gegen Seppo. Kann mir echt nicht vorstellen das Seppos Antwort da besser wird, Seppo hat vielleicht nen bissl besseren flow und wird vielleicht nen besseren Beat picken, aber alleine Kollegahs Punchlines haben son ein hohes Entertainmentlevel, da wird Seppo nicht annährend ran kommen

Punshlines sind auf jedenfall nicht schlecht, aber ich finde ,dass das kein richtger Track ist.Dummes gespitte, aber kein richtiger Track der reinhaut.


Hasst scheinbar noch nicht verstanden worum es beim Dissen geht wie?


Gut, ok.Kollegah ist halt scheiße, was soll ich sagen.Es gibt halt keine guten Tracks von dem.Noch nie was gutes von dem gehört.

Von mir aus hat er jetzt gewonnen weil der n paar gute Punshlines hat.

Jedoch wenn Seperate n Track machen würde wirst du sehen was ich meine.

Nicht NUR Punshlines machen ein guten Disstrack aus.


Zitat von nerdcore:


Zitat von Ki-Ka-Kimmich:
Hast du mal das Zahltag-Album gehört?

Leider ja. :no:


Ah, so einer.
Eher Kollegah und Atzen Rapper?

ok, dann viel spaß...


Zitat von Ki-Ka-Kimmich:


Zitat von nerdcore:


Zitat von Ki-Ka-Kimmich:
Hast du mal das Zahltag-Album gehört?

Leider ja. :no:


Ah, so einer.
Eher Kollegah und Atzen Rapper?

ok, dann viel spaß...


Du Spinner...bloß weil jemand nicht Schwuchteln wie Seperate anhört, muss er gleich Atzenrap anhören? Hilfe bist du ignorant. Panne. Ich hör sonst gar kein Deutschrap. Wer Kollegah hört, MUSS intelligent sein...und KEIN atzenraphörer

Also schon paar coole Lines drin, aber so langweilig und schlecht vorgetragen, dass es einfach nix ist. Naja, ich mag den Typ eh nich so gerne, hat zwar cooles Punches und manchmal auch coole Doubletimeflows, aber es klingt immer alles gelangweilt und er ist einfach nicht mit dem Herz bei der Sache, was er ja auch desöfteren schon so indirekt bekannt gegeben hat. Da soll der lieber Ghostwriter für was, weiß ich wen werden oder wenn er schon so ein krasser Pimp ist, sein Geld nur noch auf diesem Wege verdienen, auf jeden Fall nicht mehr rappen, wenn er so krass is, wie er immer sagt, dann brauch er Rap ja gar nich...


Zitat von firstmagnum:


Zitat von Ki-Ka-Kimmich:


Zitat von nerdcore:


Zitat von Ki-Ka-Kimmich:
Hast du mal das Zahltag-Album gehört?

Leider ja. :no:


Ah, so einer.
Eher Kollegah und Atzen Rapper?

ok, dann viel spaß...


Du Spinner...bloß weil jemand nicht Schwuchteln wie Seperate anhört, muss er gleich Atzenrap anhören? Hilfe bist du ignorant. Panne. Ich hör sonst gar kein Deutschrap. Wer Kollegah hört, MUSS intelligent sein...und KEIN atzenraphörer


Müssen nicht, verhält sich aber so.:wink:

fette punchlines aber der flow suckt wie immer. ich komm voll nicht drauf klar.


Zitat von Ki-Ka-Kimmich:


Zitat von Al86:


Zitat von Ki-Ka-Kimmich:


Zitat von Al86:
Der Track ist einfach n raptechnischer Tiefschlag gegen Seppo. Kann mir echt nicht vorstellen das Seppos Antwort da besser wird, Seppo hat vielleicht nen bissl besseren flow und wird vielleicht nen besseren Beat picken, aber alleine Kollegahs Punchlines haben son ein hohes Entertainmentlevel, da wird Seppo nicht annährend ran kommen

Punshlines sind auf jedenfall nicht schlecht, aber ich finde ,dass das kein richtger Track ist.Dummes gespitte, aber kein richtiger Track der reinhaut.


Hasst scheinbar noch nicht verstanden worum es beim Dissen geht wie?


Gut, ok.Kollegah ist halt scheiße, was soll ich sagen.Es gibt halt keine guten Tracks von dem.Noch nie was gutes von dem gehört.

Von mir aus hat er jetzt gewonnen weil der n paar gute Punshlines hat.

Jedoch wenn Seperate n Track machen würde wirst du sehen was ich meine.

Nicht NUR Punshlines machen ein guten Disstrack aus.


der der anderen am ende vom track als der dumme dasteht, das macht einen guten disstrack aus und das ist hier ganz klar der fall. Da kannst ewig von richtigen Songs reden, darum gehtz hier nicht. Seperate kann da 1000 "richtige" Songs machen, über seine harte Jugend als Ärztesohn oder den Hustle aufm Flohmarkt rappn, solange das kein richtiger Diss ist indem er Kollegah so aueinandernimmt, das ihn danach alle für nen Eunuchen halten ist alles egal


Zitat von Al86:


Zitat von Ki-Ka-Kimmich:


Zitat von Al86:


Zitat von Ki-Ka-Kimmich:


Zitat von Al86:
Der Track ist einfach n raptechnischer Tiefschlag gegen Seppo. Kann mir echt nicht vorstellen das Seppos Antwort da besser wird, Seppo hat vielleicht nen bissl besseren flow und wird vielleicht nen besseren Beat picken, aber alleine Kollegahs Punchlines haben son ein hohes Entertainmentlevel, da wird Seppo nicht annährend ran kommen

Punshlines sind auf jedenfall nicht schlecht, aber ich finde ,dass das kein richtger Track ist.Dummes gespitte, aber kein richtiger Track der reinhaut.


Hasst scheinbar noch nicht verstanden worum es beim Dissen geht wie?


Gut, ok.Kollegah ist halt scheiße, was soll ich sagen.Es gibt halt keine guten Tracks von dem.Noch nie was gutes von dem gehört.

Von mir aus hat er jetzt gewonnen weil der n paar gute Punshlines hat.

Jedoch wenn Seperate n Track machen würde wirst du sehen was ich meine.

Nicht NUR Punshlines machen ein guten Disstrack aus.


der der anderen am ende vom track als der dumme dasteht, das macht einen guten disstrack aus und das ist hier ganz klar der fall. Da kannst ewig von richtigen Songs reden, darum gehtz hier nicht. Seperate kann da 1000 "richtige" Songs machen, über seine harte Jugend als Ärztesohn oder den Hustle aufm Flohmarkt rappn, solange das kein richtiger Diss ist indem er Kollegah so aueinandernimmt, das ihn danach alle für nen Eunuchen halten ist alles egal


Separate wird, wenn überhaupt, ihn genauso hart rannehmnen.Und da dann Separate auch noch nen richtigen Track daraus macht, hat er gewonnen.

Separate kann genauso austeilen.

Aber ihr mit euren dummen, unterbelichtetem "Ärtztesohn"-Geschwätz.Das geht mir echt auf die Eier.
Ihr scheint echt mal ein großes Stück härter zu sein als Separate.
Sind eure(oder Kollegahs) Eltern "realer" weil sie beim Edeka abkassieren?
Kommt mal klar ihr Rapper...

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.