hier ein kleiner rap von mir:

Meine ex hat gerad sex ich will sie töten aus reflex
denn ich bin der tod ihr fetter freund ein ideot
also töte ich alle beide mit ne großen portion schrot.
Sie hat 4 brustwarzen drei weißen und nen schwarzen
und wenn ihr denkt das soll schon alles sein aber nein dazu pisst sie auch noch ein.
na lecker schmecker und jetzt zum thema bäcker
ihr freund ist stammkunde bei meckback
sein bauch wird fetter und kleiner sein sack.
seine titten sind größer als die von ihr
seine titten sind so spitz wie die hörner vom stier.

meine ex liegt im grab ich hab sie getötet weil ich sie nicht mehr mag!

das war part1

bitte mal sagen wir ihr es findet als diss gegen meine "geliebte" ex.

Antworten

Der Diss ist der totale Schrott. Willst du irgendwie Eminem imitieren?

ach sich slim shady nennen und ich imtiere ihn oder was?
was ist denn daran schrott?
meine ex hat wirklich 4 brustwarzen *schwör*

Ich imitier aber nicht seine Texte du Trottel, dein Diss is Scheiße du Toy!

Ich finde es auch schlecht es sind ein paar gute Lines !!!

ach klar er ist ja auch deutsch sprachig und du bist hier das spielzeug das gut englisch spricht und versteht

Ach man du bist ein Trottel,es lohnt sich nicht sich mit dir anzulegen.

Du nennst mich Biter?
Leg dich besser nicht mit mir an!
Bitburg 4Life!

ja mein gott was hab ich denn getan das ich von nimm bösen jungen und alf attackiert werde

Reiß dein Maul besser nicht soweit auf.Nightblue hats mehr drauf wie du!

Lern erstmal deutsch du kleiner Pisser, dann können wir weiterreden!

ja klar gegen alf hab ich auchnix aber der slim dick hat mich toy genannt
ich kann wohl besser deutsch als du denn du hast den geringeren iq

Du bist ja auch ein Toy!

monstatoy man... der text izz peinlich dein gelabber izz peinlich du bist peinlich

du solltest dich er teletubbie no. 1 nennen

hallo wie soll ich denn leute dissen


Zitat von MasterStylez:
du solltest dich er teletubbie no. 1 nennen

mhh gell so morgens in den spiegel guggen izz schön..

geb es zu du bist auch so en deutscher cripwalka *lol*

geh heim mit barbie spielen

na alle hacken auf mir rum nur weil sie ihre ex freundinnen noch lieben


Zitat von MasterStylez:
hallo wie soll ich denn leute dissen

hast du vollkommen recht mit sooo wenig skillz kann man keine leute dissen


Zitat von MasterStylez:
na alle hacken auf mir rum nur weil sie ihre ex freundinnen noch lieben

ja klar *lol* du labberst bullshiat deluxe


Zitat von nightblue_m17:
irgendwie tut er mir schon fast leid...naja FAST

also mir tut er leid.. selten sows dämliches gesehen

sorry,aber ist echt asozial über eine person nur deshalb scheisse zu erzählen, weil man sie mal geliebt hat und amn verletzt wurde. dein text zeigt nur, dass du noch nicht über sie weg bist. stehe doch einfach drüber...


Zitat von Zoey:
sorry,aber ist echt asozial über eine person nur deshalb scheisse zu erzählen, weil man sie mal geliebt hat und amn verletzt wurde. dein text zeigt nur, dass du noch nicht über sie weg bist. stehe doch einfach drüber...

WORD.... ausserdem schreib nicht wenn du wAck bist.. oda doch schreib schon... musst ja üben.. aba mach dann nich auf dicke hose


Zitat von MasterStylez:
ach sich slim shady nennen und ich imtiere ihn oder was?
was ist denn daran schrott?
meine ex hat wirklich 4 brustwarzen *schwör*

Is net dein ernst oder??? *lol* Na ja, viel rechtschreibfehler. Würd noch mal neu anfangen. Auch vom Text her. Na ja....Aggros abbauen, hmm?:D

kann schon nachvollziehen das du sauer auf deine ex bist. Finde den Text aber trotzdem schrottig. Steckt kein Flow drin. Und irgendwie ist er auch vom zusammenhang der Zeilen nicht so besonders kreativ.


Zitat von nightblue_m17:
irgendwie kommts mir vor als wäre es diene erste freundin gewesen...

stell mal ein bild von ihr rein...


ja am besten das mit den vier brustwarzen !!!

;)


Zitat von nightblue_m17:


Zitat von timer1:


Zitat von nightblue_m17:
irgendwie kommts mir vor als wäre es diene erste freundin gewesen...

stell mal ein bild von ihr rein...


ja am besten das mit den vier brustwarzen !!!

;)


ja das würde ich auch gern mal sehen, also nur neugier...:D :D


vvierlinge sind da ja dann kein problem.. man mehr zum nuckeln.. du kommst nicht zufälligaweise aus HNX oda?? *g*

JO der diss kommt gut!
voll zum abfeiern!
die olle musste ja echt hassen...:D


Zitat von MasterStylez:
ja mein gott was hab ich denn getan das ich von nimm bösen jungen und alf attackiert werde

Du verarscht die Hiphopkultur, PIMP! Wer ist deine Freundin? Deine Mutter?


Zitat von cruizzel:


Zitat von MasterStylez:
ja mein gott was hab ich denn getan das ich von nimm bösen jungen und alf attackiert werde

Du verarscht die Hiphopkultur, PIMP! Wer ist deine Freundin? Deine Mutter?


WORD

ach du scheiße, sag ich da nur...

battle!

Der Text wars nicht so. Ich meine, man kann vielleicht seine ex dissen, aber wenn da schon der Versuch best6eht, zu reimen, dann sollte es sich auch reimen. Und wenn der Versuch besteht, lustig zu sein, sollte man auch lustig sein

Ich mein, so wirkt das einfach so wie: hey, einfach mal seine Ex schlecht gemacht.


Zitat von nightblue_m17:


Zitat von s-dub:
Und wenn der Versuch besteht, lustig zu sein, sollte man auch lustig sein

lol:D


Ist doch wahr oder?

Oh man was gehtn!:D :D :D

Junge, der Diss war total scheisse!

Das wäre jedoch nicht so schlimm, wenn du Ahnung hättest!!

Falls du es net geschnallt hast ist Toy n Ausdruck für sowas wie dich!

Und nicht n Englisches Wort des sich Slim für dich ausgedacht hat!

Du bist leider nur einer von vielen die denken sie wären die Chefs hier im Forum, und egal wie viel du kämpfst du bist in ner Woche eh weg!

Sorry


Zitat von MasterStylez:
hier ein kleiner rap von mir:

.......
bitte mal sagen wir ihr es findet als diss gegen meine "geliebte" ex.


das war genau das, was ich gebraucht habe nach einer woche hh.de-abstinenz. junge, wenn ich das les, versteh ich, warum es deine ex is. laberst du auch in echtzeit so ne scheiße?


Zitat von nightblue_m17:
haha geil...

firma dankt.

erstma war der rap wirklich schleicht.

zweitens... gut ok ich liebe meine ex noch... aber davon abesehen finde ich: denk an die schönen momente mit ihr statt hier mit blinder wut schlechte raps zu posten. ich kann es vielleicht nicht wesentlich besser aber ich poste halt nichts was sich nichtmal rhymt.

du hast nach meinung gefragt, meinung bekommen, nun heul nicht das die meinung negativ ausfällt.

aber mal ne andere frage: was genau ist denn nun ein toy? habs scho tausend mal gehört aber keiner hat mir je gesagt was das eigentlich ist... kann mir das ma jemand erklären?

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

battle zurück


Zitat von MasterStylez:
ja mein gott was hab ich denn getan das ich von nimm bösen jungen und alf attackiert werde

das kannst du nich machen

meinegüte du hast über deine ex abgelästert/
aber du selber warst bestimmt nicht besser/
schau dich an was du für ne scheiße textest/
wenn ich das lese muss ich kotzen als wenn mir schlecht is

also hier is keine schwule abläster site hau ab und sieh zu das du deine texte wo anders schreibst

peazzzzzzzzzz


Zitat von FETTA_RAPPA:


Zitat von MasterStylez:
ja mein gott was hab ich denn getan das ich von nimm bösen jungen und alf attackiert werde

das kannst du nich machen

meinegüte du hast über deine ex abgelästert/
aber du selber warst bestimmt nicht besser/
schau dich an was du für ne scheiße textest/
wenn ich das lese muss ich kotzen als wenn mir schlecht is

also hier is keine schwule abläster site hau ab und sieh zu das du deine texte wo anders schreibst

peazzzzzzzzzz


ok sein part war nicht gut aber da hat sich noch was gereimt! bei dir nicht! peace


Zitat von Styler1:

ok sein part war nicht gut aber da hat sich noch was gereimt! bei dir nicht! peace


lautreime, mein freund......;( ;( ;(


Zitat von MasterStylez:
hallo wie soll ich denn leute dissen

warum laberst du die ganze zeit von töten diss doch ma wen ohne gleich das word töten

Auch wenn sich ein Rap nich immer reimen muss, ich find dem Rap Schei**e

Da zieh ich mir lieber den Maximum Rap von The Prodigy rein.


Zitat von Tayfmann:


Zitat von wolf-:
scheisse, was seid ihr denn für opfer?

bleibt mal friedlich, den Text würde ich nicht mal meinem Haustier vorrappen, aber das is doch noch kein grund hier so phat beef zu sähen...


stimme zu :D


aber mein Panzer kann ich doch trotzdem auffahren


Zitat von wolf-:
scheisse, was seid ihr denn für opfer?

bleibt mal friedlich, den Text würde ich nicht mal meinem Haustier vorrappen, aber das is doch noch kein grund hier so phat beef zu sähen...


man, er hat doch gefragt... außerdem ist es einfach unfair und noch dazu schlecht!

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!