kannen kaufen in köln/bonn | Hiphop.de

tach!

das thema sagt schon alles. wo? was? wieviel?
wie dem auch sei. hoff mal mir kann einer was sagen.
danke!

Antworten


Zitat von chriskm:
tach!

das thema sagt schon alles. wo? was? wieviel?
wie dem auch sei. hoff mal mir kann einer was sagen.
danke!


geht auch koblenz? wosch da war, habsch inna "innenstadt" so nen laden in so nem kleinen hinterhof gesehn..keine ahnung wie der heisst, jedenfalls, wars da ganz lustig ... un dicke klamotten gabs da och..uuuund cans och jede menge :D

edit: was .. aaahm.. monata, molotow uuuund aerosol ... :yes:

Hip Hop Store "da source"
Pfeilstr. 16
50672 Köln


Zitat von Lowrider:
Hip Hop Store "da source"
Pfeilstr. 16
50672 Köln

sehr schön, danke! :up:


Zitat von TischPlatte:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=1b7d10fcd3e4dc8a69447397c0fcb...

sag danke baby


danke baby ;-)

in bonn im snipes,adresse weiß ich nich,aber is am münsterplatz gegenüber von karstadt.
preise weiß ich auch aber ich denke is korrekt,3 € irgendwas,die ham en recht große auswahl.


Zitat von Corrode:
in bonn im snipes,adresse weiß ich nich,aber is am münsterplatz gegenüber von karstadt.
preise weiß ich auch aber ich denke is korrekt,3 € irgendwas,die ham en recht große auswahl.

im snipes? wusst ich ja gar nicht. werd ich mir mal anschauen. bin recht gespannt was die so zu bieten haben.
danke

dosen in kölle......

ich hör von vielen leu´ten dass der snipes auf der hohen straße sie eindeckt dnen der hat echt big big big auswahl und faire preise ansonsten halt hiphop store also der da source da is immer jut....

pais

zarok da 44er

ja, der snipes geht auch klar!
aber die ham keine balton premiums.
(falls dir da was drann liegt..)


Zitat von Corrode:
in bonn im snipes,...,die ham en recht große auswahl.

Bevor die die Montana Gold hatten, war z.T. noch nicht mal Chrom und Schwarz da!

Kennt einer noch den Heiko aus dem alten Snipes(,der der das Logo entworfen hat)?
Beim Snipes arbeiten fast nur noch "HipHops" die keine ahnung von graffiti & malen haben...
Noch nicht mal Mixtapes haben die mehr !!!:B|:
Toller HipHop Store !? :no:
,aber das einzige in Bonn wo du ne größere Auswahl hast.


Zitat von Lowrider:
ja, der snipes geht auch klar!
aber die ham keine balton premiums.
(falls dir da was drann liegt..)

ich muss erstmal ein paar grade linien können ehe ich mir sorgen um die qualität mache. denk ich mal. was nützen mir geile kannen wenn ich nix kann?

da hast dui recht...
..hätt ja sein können, dass du dich was mehr damit auskennst... :!!!:


Zitat von Lowrider:
da hast dui recht...
..hätt ja sein können, dass du dich was mehr damit auskennst... :!!!:

kenn mich schon etwas aus. hab nur über ein jahr gar nix gemacht. von daher ist da wieder was weg.

In Kölle kriegste in da City selber Cans im Laden Snipes direkt neben GAP,hauptsächlich Montana Gold (Nice Cans!!!)8) 8) 8)


Zitat von Canabinol:

Kennt einer noch den Heiko aus dem alten Snipes(,der der das Logo entworfen hat)?
Beim Snipes arbeiten fast nur noch "HipHops" die keine ahnung von graffiti & malen haben...
Noch nicht mal Mixtapes haben die mehr !!!:B|:
Toller HipHop Store !? :no:


Den alten Snipes gibtz goarnicht mehr hab ich gehört:|-|:
der war echt schmuuv, toller Laden!

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.