Wer kennt ILLO?
Ich würde gerne wissen wann seine L.P. am Start ist.
Und einpaar Informationen über ihn.
Also schreibt mal

Antworten

Album

Mich würde es auch mal interessieren wann Illo seine LP rausbringt, die seit Sommer angekündigt war.
Ich weiß nur so viel, dass sie entweder unter EMI oder Vaul & Späth erscheint.
Das Album muss aber der Hammer sein, weil Illo schon bei den ASD-Konzerten aufgetreten ist und er dort einige neue Songs präsentiert hat. Postet mal, wenn ihr näheres wisst...

Hmm...ich seh im Moment nicht wirklich, dass das Album rauskommen wird.
Guckt euch doch mal den Markt an... da geht im Moment gar nichts und ich glaube nicht das ein Lable (vor allen Dingen so ein kleines wie z.B. Vaul & Späth) sich auf so ein Risiko einlässt...

Ich hoffe das das bald mal endlich kommt aber nach der eimsbushpleite

ILLO rockt

eißfeldt schreibt auf der beginner seite, dass das album komplett fertig ist und wenn kein anderes label gefunden wird vaul & späth das album selber rausbringen...
ich hoffe bald!!!

weiss zufaellig jemand, ob twisted schon ein soloalbum gemacht hat, und ob das doubleface ding draussen ist, das fuer diesen herbst angekuendigt war?


Zitat von snc212:
weiss zufaellig jemand, ob twisted schon ein soloalbum gemacht hat, und ob das doubleface ding draussen ist, das fuer diesen herbst angekuendigt war?

Ne, der hat noch kein Soloalbum draußen soweit ich weiß...

Twisted hat nur ein Tape unter Eimsbush rausgebracht, was aber ganz cool war... 12 Tracks!!!

Ohh man!
Jetzt ist fast wieder ein weiterer Monat um und ich habe immer noch keine Meldung über Illo's Album gehört.
Hatte so gehofft, dass das Album noch vor Weihnachten erscheinen würde.
Hat zufällig jemand von euch da draussen was gehört
in irgendwelchen Foren,
auf irgendwelchen Internetseiten
oder auf Konzerten...?
Wäre cool zu wissen!
Die Warterei nervt!!!!!!!!

Bin über jede Info glücklich! :up:

Peace out

na
1. dass album kommt bestimmt nach der rappflaute raus
2.sagt eisieis dass es nur bei vaul und späth rauskommt ernn sie kein label finden

Twisted- kommt! checkt mal
jt-2003.de oder www.jt2003.de und zieht Euch das Video rein!

Illo- kommt bald- Labelfrage noch nicht geklärt


Zitat von Freddi:
Das Album muss aber der Hammer sein, weil Illo schon bei den ASD-Konzerten aufgetreten ist und er dort einige neue Songs präsentiert hat. Postet mal, wenn ihr näheres wisst...

Word up! Hab ihn auch beim ASD Konzert gesehn, der Typ war einfach Hammer.
Wann das Album genau rauskommt weiß ich auch nicht, in der Bachspin stand es solle im Herbst erscheinen... ?(

also ich weiß nur das illo auf der asd tour meinte das das dieses jahr noch rauskommt... kein plan hoffe nur es kommt so schnell wie möglich, weil das teil ein hammer ist.

Weiß nicht jemand was handfestes: ein Datum vielleicht, ein Label oder ein Zitat.
Werde nämlich sonst noch wahnsinnig vor lauter Warten. ?(

Hier nochmal ein Statement zu Illos Album in einem Interview der Beginner: (Ganz unten auf der Seite)

http://www.bumbanet.de/music/features/2003/beginner.shtml


Zitat von Freddi:
Twisted hat nur ein Tape unter Eimsbush rausgebracht, was aber ganz cool war... 12 Tracks!!!

whua, twisted, die geile sau :love:

kommt von dem mal was neues oder isses wie mitm illo?
edit:schon gut


Zitat von -.HipHopZicke.-:


Zitat von Freddi:
Das Album muss aber der Hammer sein, weil Illo schon bei den ASD-Konzerten aufgetreten ist und er dort einige neue Songs präsentiert hat. Postet mal, wenn ihr näheres wisst...

Word up! Hab ihn auch beim ASD Konzert gesehn, der Typ war einfach Hammer.


:yes:
war nett, der herr =)


Zitat von Abroo:
Twisted- kommt! checkt mal
jt-2003.de oder www.jt2003.de und zieht Euch das Video rein!


du bist ja n knödel, wie? ;)
bei mir kommt da rein gar nichts von wegen video, sondern eher was mit tagungen :|-|:


Zitat von BeatExquisit:


Zitat von Freddi:
Twisted hat nur ein Tape unter Eimsbush rausgebracht, was aber ganz cool war... 12 Tracks!!!

whua, twisted, die geile sau :love:

kommt von dem mal was neues oder isses wie mitm illo?
edit:schon gut


Checkt www.jt-2003.de für Twizzy und Ja One! Übrigens ist dort auch ein hammer Video am Start!
Die Alben von Twizzy und Illo werden sicher bald erscheinen- ist halt schwer momentan!


Zitat von Abroo:

Checkt www.jt-2003.de für Twizzy und Ja One! Übrigens ist dort auch ein hammer Video am Start!
Die Alben von Twizzy und Illo werden sicher bald erscheinen- ist halt schwer momentan!


jau, jetz hab ichs auch gefunden. twisteds seite, mein ich.


Zitat von CurleeHH:


Zitat von snc212:
weiss zufaellig jemand, ob twisted schon ein soloalbum gemacht hat, und ob das doubleface ding draussen ist, das fuer diesen herbst angekuendigt war?

Ne, der hat noch kein Soloalbum draußen soweit ich weiß...


Doch, der hat eins. Habs daheim, und war sehr enttäuscht! Hab mir deutlich mehr erwartet

Chat mit Illo

Ich fasse mal zusammen was Illo 77 im Chat auf www.hamburghiphop.de alles gesagt hat:

1.) Das Album wird gegen Ende diesen Jahres erscheinen. Label ist noch geheim.

2.) Das Album wird nicht Illosion heissen, sondern kriegt einen neuen Namen. Weiß man aber noch nicht wie der lauten soll...

3.) Features auf dem Album:
J-Love, Samy Deluxe und KKS...

4.) Die Beats sind unter anderem von Simon Vegas, Dj Rocky, J-Love usw.

5.) Es wird bald ne Homepage von ihm geben.

6.) Es kommt ein neues Hamburgs Finest Mixtape raus, auf dem auch er zu hören sein wird...

Die Infos habe ich alle so mitbekommen beim Chatten, kann auch nicht garantieren, dass die jetzt alle 100%ig stimmen.

Also kauft euch das Album, wenn es draussen ist und posted alle News, die ihr noch weiterhin mitbekommt.

*spam*
wollt nur mal sagen, das ich auch gerne mal wieder was von dem mor illo hören würde....
*spam

*spam*
wollt nur mal sagen, das ich auch gerne mal wieder was von dem mor illo hören würde....
*spam


Zitat von Freddi:
2.) Das Album wird nicht Illosion heissen, sondern kriegt einen neuen Namen. Weiß man aber noch nicht wie der lauten soll...

Autsch, hab den beim Beginner Konzert in Würzburg getroffen und da hat der seine "Illosion" T-Shirts vertickt!!! Autsch!!! Aber der Typ hats drauf und ist nett und lustig!


Zitat von Freddi:
Es kommt ein neues Hamburgs Finest Mixtape raus, auf dem auch er zu hören sein wird...

Na, da hat das Arschkriechen bei Samy doch was gebracht *lol*

Ups...ist mir so rausgerutscht! :D

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!