hiphop.de playlist | Hiphop.de

ich bin noch nicht so lange hier, aber ich hab gemerkt das hier viele leute sehr aktiv sind.
mich würde mal interessieren welche tracks ihr in eine 15 track playlist von hh.de songs setzten würdet.

ich will mich mal orientieren damit ich mal was downloaden kann.

was gibt es zu empfehlen?

Antworten

also zu empfehlen ist auf jedenfall-> illjay - "b-seite"...

hab ich schon gehört. hat mich von der qualität sehr beeindruckt. flow, beats und lyrics waren aber nicht so mein fall.

macht mal eine playlist von 15 tracks die ich haben muss.

Titanen Battles
Alles von Kurios
(fast)
Rince
Tinn
Scrawl
ZFA
(ZeitLo?S aka Fanatismus aka Adiaforos MC) vorallem griechischen stuff (bald gibts wieder Trackz)
Watcha Beatz
Reimwerker

und irgendwen hab ich vergessen bestimmt! da bin ich mir fast sicher

ok, werd ich mir mal anhören.

in meiner playlist finden sich folgende :

- illjay

- janosh akustik

- professional techniques

- prittman

- kurios

- zeitlo?s (danke noch mal für den besonderen track)

- phraze (ob er das gedacht hätte? :D)

- mc gerard

- reimwerker

mehr fallen mir so spontan nicht ein.

die bongo mongo saga..


Zitat von Wortwexl:
??? (wie heisst des? Irgendwas deepes!"Ich zertrete die Blumen um sie dann wieder zu giessen/")


-weiter!

meine liste:

Dfoat ft.Scrawl- Nie wieder
Rince- Titan Chefkoch RMX
Rince- Titan
Rince- Für Lisa
Rince feat.roycter - in the r we thrust
Courtmasta- weiter
Courtmasta- gute nacht
illjay - b-seite
delinquente & cebuul - endlosleiden
tinn - kriegsreport
tinn - frauen
g34- bugdiss teil 3 :D
raven - kritiker
syro - 123
tokaztown mc's - tokaztownfamily
phraze - der sog

Ich hab vergessen
Bug
Prittman
Taubstumm

dynamike, micha und rince -> zerreissprobe...

oh..shit der ist noch nicht on...ohhh:D

Hmm. Nach deiner Kiritik zu mienem Micha-Battle zu urteilen, wird dir der Rest von mir auch eher nicht gefallen.

Abgesehen von den genannten kann ich noch empfehlen:
Alles von Serie A
Phraze - Der Sog (vom ersten Sampler)
Taubstumm - Schweizer MC

meine kritik war ja nicht böse gemeint rince.

so, hab jetzt mal ein paar der genannten tracks gehört. richtig gut fand ich bis jetzt nur taubstumm, phraze und roycter vom ersten sampler.

das intro mit rince und phraze ist natürlich auch sehr geil.


Zitat von Sick-Dog:
richtig gut fand ich bis jetzt nur taubstumm, phraze und roycter vom ersten sampler.


Ich glaube auch das Taubstumm einer der besten im Forum ist!

001 Scrawl - W & I
002 Scrawl & DFoat - Nie Wieder
003 Rince & G34 prod. by Scrawl - Wer hatz erfunde?
004 Rince - Für Lisa
005 Rince - Titan Chefkoch RMX
006 Phraze - Der Sog
007 Phraze - Super Mario-Rap
008 Taubstumm - Schweizer MC
009 Lügner - hiphop.de besinne dich
010 Illjay - Bitte hasst mich
011 TINN & Scrawl - Teure Bars
012 TINN feat. Ten, Briss MC's & Low Bawlaz - Rapshit
013 TINN - Kriegsreport
014 TINN feat. Black Evil, Ice FY & Dia - Liebt den Scheiß
015 TINN - Down mit der Bewegung

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Rince - In The R We Trust
Tinn - Karl Penner
Tinn - Rapshit
Tinn - Kriegsreport
Illjay - Floorkilla
Illjay - Bitte hasst mich
Illjay - Mörder 1


Zitat von TheHenner:
ja, der ist richtig hammer.der beste den ich auf hh.de gehört habe...
ist der beat von rince oder roycter?

Beat = Rince
Rap = Roycter

*lol* straffer Kerl, natürlich ist der Beat von Roycter - der Arsch muss ja auch mal was machen (ausser die Goldene Schallplatte dafür einheimsen)!
:D :D


Zitat von TheHenner:
kann mir mal jemand sagen wo ich was von janosh akustik und taubstumm runterladen kann?

janosch direkt ansprechen ;)
nick: martha.cooper

2 Audios sind in meiner Signatur verlinkt!

@Henner Genau! Wir sind hier ja nicht bei DJ Tomekk!

gerardmc
www.geocities.com/mzeegeard/naehe.mp3
illay
und sonst auch noch a paar gute, woebi mri jetzt keine einfallen


Zitat von TheHenner:
kann mir mal jemand sagen wo ich was von janosh akustik und taubstumm runterladen kann?

Janosh Akkustik - "Chillflip" und Taubstumm - "Evolution auf höheren Ebenen" gibts auf Vol. 2 vom HH.de-Sampler zu hören!
"TokazTownMCzzz" von Taubi u.a. war auf Vol. I.
Und "Schweizer MC" geistert irgendwo im Forum rum.

Und von Taubstumm was auf dem ersten, oder?


Zitat von MrTINN:
Und von Taubstumm was auf dem ersten, oder?

Eintrag geupdatet.
8)

Is zwar nich anwesend auf HH.de aber war aufm 2. Sampler drauf...Revilo "Randnotizen"...sehr geiler Track!!

Woher kam der Track dann? *g*

Check mal 7er Stock du Hans Wurst *g*


Zitat von Rincewind:
*lol* straffer Kerl, natürlich ist der Beat von Roycter - der Arsch muss ja auch mal was machen (ausser die Goldene Schallplatte dafür einheimsen)!
:D :D

jaja rince, du wolltest sie nur 2 wochen ausgeliehen haben, und nun warte ich seit 2 monaten drauf...


Zitat von Elodie:
in meiner playlist finden sich folgende :

- illjay

- janosh akustik

- professional techniques

- prittman

- kurios

- zeitlo?s (danke noch mal für den besonderen track)

- phraze (ob er das gedacht hätte? :D)

- mc gerard

- reimwerker

mehr fallen mir so spontan nicht ein.


hey elodie psst...:D
aber stimmt schon, professional techniques hat mich auch ziemlich geflasht, genauso gerard. und ansonsten gehören hier leute wie phraze, kurios, kritiker, watcha zu meinen favoriten... und roycter baut ziemlich dicke beats...check mal seine ep "in the R we trust" oder so...


Zitat von MrTINN:
001 Scrawl - W & I

...vergess das ma,so ist das Leben eben nicht/
ich spreche über HipHop wie man übers Eheleben spricht.../

Den Song gibbet doch noch gar nitt... :)

roycter is der absolute profi produzent, mit nem gespür und ne gute nase für gute tracks....

rince is die punchline kanone erster güte....
das lügner battle is auch fett....

"2-kampf MC yaow besinne disch"...lol
ebenso lohnend die antwort von Rince G34 auf nem beat von scrawl "wer hatz erfunde" heisst des ding
dazu gehört auch die antwort von taubi auf den schweizer battle mit "schweizer MC", präsentiert von roycter....

das vertonte titanen finale der ersten stunde.
rince vs. taubi (feat. G34 hrrhrrhrr)
einfach geil!!!

sampler 1

der sog von phraze
immer noch einer meiner favorites
Gay 34 von rince....
einer der ersten tracks von hh.den, den ich gehört hab
Tokkaz Town einfach derbe!!

sampler 2
der taubi track flasht ungeheuerlich...
wie er mit seinen homies über evolutionen sinniert....
hamma

in the R we trust
der titeltrack von roycters sampler mit rince is absolute bombe!!
Illjay geht auf den dingern auch fett ab....

ausserdem sind die beats und tracks von Whatcha a.k.a. chefkoch, Scrawl, Bio_nick, Bob dole, Courtmasta und so einigigen anderen, stets ein runterladen wert

Aight Kurios, ich mach dann mal die Überweisung fertig!
:D

fast alles vom sampler III
ist scheisse dicke baby


Zitat von Aurel_Ineichen:
hey elodie psst...:D
aber stimmt schon, professional techniques hat mich auch ziemlich geflasht, genauso gerard.

ich weiss schon was du meinst :D...aber wieso denn psssssst? beide haben ne HP wo man die tracks runterladen kann....fast alle *zwinker*


Zitat von flashbackmc:
also zu empfehlen ist auf jedenfall-> illjay - "b-seite"...

Der Track gefällt mir auch von Mal zu Mal besser...mittlerweile schon mein Lieblingstrack auf HH.de...:love:


Zitat von Elodie:


Zitat von Aurel_Ineichen:
hey elodie psst...:D
aber stimmt schon, professional techniques hat mich auch ziemlich geflasht, genauso gerard.

ich weiss schon was du meinst :D...aber wieso denn psssssst? beide haben ne HP wo man die tracks runterladen kann....fast alle *zwinker*


wie du sagst... FAST alle...:D

Achja, ein paar Battles von den Titanen sind auch richtig lustig

serie a - abrechnung
illjay (der track der mich geflasht hat, namen vergessen)
scrawl - alles von ihm :D

mehr fällt mir jetzt nich ein

ach doch

the mixdown through your anus feat. keen :)

könnt ihr mir mal bitte sagen, wo ich mir all diese audios ziehen kann, würde sie mir gerne mal anhören!!!
Danke.
antwort bitte in mein gb.
Wäre echtb sau nett.
Checkt mal wanxtaville, haben die echt sau geil gemacht.
der is in meiner playlist.

Zitat von smex:
könnt ihr mir mal bitte sagen, wo ich mir all diese audios ziehen kann, würde sie mir gerne mal anhören!!!
Danke.

Check einfach die letzten paar Seiten im "Audio Battle & Tracks" Board.


Zitat von Illjay:


Zitat von smex:
könnt ihr mir mal bitte sagen, wo ich mir all diese audios ziehen kann, würde sie mir gerne mal anhören!!!
Danke.


Check einfach die letzten paar Seiten im "Audio Battle & Tracks" Board.


ansonsten einfach den künstler- und tracknamen bei der suche eingeben!

Wär wirklich mal ne Maßnahme *g*

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.