Ich habe lange nichts von Torch gehört weiß jemand ob er bald ein neuen Song rausbringt?

Antworten


Zitat von Lunasicc:
Bitte nicht!

was?
:B|:

Älender!

360° Records

ist aber schon ewignicht mehr aktualisiert worden.das letzte was ichvon torch mitgekriegt hab, war ne jam in karslruhe...aber seither...


Zitat von xBUSHIDOx:


Zitat von Lunasicc:
Bitte nicht!

was?
:B|:


Ich denke, er will sagen, dass er der selben Meinung ist wie ich:
Von mir aus kann das so bleiben, dass man nichts von Torch hört.
8o


Zitat von Rincewind:


Zitat von xBUSHIDOx:


Zitat von Lunasicc:
Bitte nicht!

was?
:B|:


Ich denke, er will sagen, dass er der selben Meinung ist wie ich:
Von mir aus kann das so bleiben, dass man nichts von Torch hört.
8o


rince erklärt die welt :D


Zitat von Rincewind:


Zitat von xBUSHIDOx:


Zitat von Lunasicc:
Bitte nicht!

was?
:B|:


Ich denke, er will sagen, dass er der selben Meinung ist wie ich:
Von mir aus kann das so bleiben, dass man nichts von Torch hört.
8o


was wär hiphop deutschland ohne torch? das finde ich auch scheiße bei bushido dass er sagt fuck torch! ich hör viel aggro aber das find cih scheiße! kann aber auch daran liegen dass ich bei heidelberg wohne! so weit ich dass weiß macht torch 7 jahre pause weil er vorher 7 gute jahre hatte! ihr kennt dass ja aus der bibel un troch soll ja gläubig sein!

EEEEY !!!!!!

Ich hab Dir heute schon mal gesagt:

Nicht ausschließlich Großbuchstaben im Thema !

Reparier mal Deine Caps Lock-Taste.

:B|:

*geändert*

...


Zitat von Rincewind:


Zitat von xBUSHIDOx:


Zitat von Lunasicc:
Bitte nicht!

was?
:B|:


Ich denke, er will sagen, dass er der selben Meinung ist wie ich:
Von mir aus kann das so bleiben, dass man nichts von Torch hört.
8o


sorry rince warum?
stimmt, teilweise klingt das schon "pseudo-old-school" was er von sich gibt, aber man darf nicht vergessen das ER es machen kann.

Was er macht? Ich schätze er ist im Moment wieder mit den Zulu's auf irgendwelchen Jams vertreten, wie vor "Blauer Samt",...

hm..

tja, du.. da haben wir wohl beide ein problem.

ich kann doch auch nichts dafür dass der mich nicht mal anruft.

meine nummer hat er jedenfalls.
ich steh ja im telefonbuch.
naja. wenn ich ihn demnächst mal sehen sollte werd ich ihm das auch sagen:

"eh, torch.. du hättest mich ruhig mal anrufen können!"

naja..
hat warscheinlich zu tun..
oder so..

mfg

b
i
o

Zitat von Rondu:
Ich hab Dir heute schon mal gesagt:

Nicht ausschließlich Großbuchstaben im Thema !

Reparier mal Deine Caps Lock-Taste.

hehe sorry :!!!:


Zitat von mattking1985:
Da sag ich nur

www.mctorch.de

torch rulezz:%:


NEIN! :B|:

-------------------------------------------------

Was läuft bei PP gerade?: Rasco - Thin Line


Zitat von nick_bio:
tja, du.. da haben wir wohl beide ein problem.

ich kann doch auch nichts dafür dass der mich nicht mal anruft.

meine nummer hat er jedenfalls.
ich steh ja im telefonbuch.
naja. wenn ich ihn demnächst mal sehen sollte werd ich ihm das auch sagen:

"eh, torch.. du hättest mich ruhig mal anrufen können!"

naja..
hat warscheinlich zu tun..
oder so..

mfg

b
i
o


Kannst ihm sagen der soll den Tariq auch anrufen?

Ihr könnt sagen was ihr wollt. Torch ist einer der absoluten Hiphop Urväter von Deutschland. Mein Respekt dafür. Sowas überhaupt mit dem geistigen Durchfall einiger Berliner Kackekinder zu vergleichen zeigt vollkommende Inkompetenz.

Zur Frage: Torch ist momentan dabei das 100 MCs Tape fertigzustellen.

Wann das rauskommt steht noch in den Sternen, wohl aber dieses Jahr.


Zitat von fu:
Ihr könnt sagen was ihr wollt. Torch ist einer der absoluten Hiphop Urväter von Deutschland.

Das mag ja sein. Aber deswegen muß ich ihn und seine Musik jetzt gut finden? Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen...
Is ja in Ordnung, wenn es dich kickt, das is jedem seine Sache. Aber diese "XY hat/haben so viel für Rap getan, deswegen darfst du nichts gegen ihn/sie sagen"-Sprüche find ich etwas merkwürdig. Oh, einer der ehrwürdigen Alten wurde angegriffen - Vorsicht, da könnte schnell die HipHop-Polizei kommen...
;-)

Nichts gegen Torch`s skillz, aber ich finde es ein bischen assi, dass er bei jedem Track, den er macht erwähnt, dass er jetzt aufhört und das mic abgibt, aber es folgen ständig neue tracks. Nach "wir waren mal stars" hätte ende sein müssen. wenn ich nicht aufhören will, mach ich so ein track auch nicht.

oder?


Zitat von Rincewind:


Zitat von fu:
Ihr könnt sagen was ihr wollt. Torch ist einer der absoluten Hiphop Urväter von Deutschland.

Das mag ja sein. Aber deswegen muß ich ihn und seine Musik jetzt gut finden? Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen...
Is ja in Ordnung, wenn es dich kickt, das is jedem seine Sache. Aber diese "XY hat/haben so viel für Rap getan, deswegen darfst du nichts gegen ihn/sie sagen"-Sprüche find ich etwas merkwürdig. Oh, einer der ehrwürdigen Alten wurde angegriffen - Vorsicht, da könnte schnell die HipHop-Polizei kommen...
;-)


Da kann ich nur das Wort RESPEKT entgegenhalten, das schon immer im HIPHOP eines der Hauptaspekte war. Und wenn irgendein "Dödel" der noch keinerlei Respekt besitzt einfach nur rumkotzt, aber selbst nichts geleistet hat, soll er meiner Meinung nach erstmal die Fresse halten und seine eigenen Leistungen hinterfragen.

Ist nicht persönlich gemeint Rince, mir fällts nur immer wieder auf. Diejenigen die am wenigsten leisten, reissen die Fressen am größten auf....

Abgesehen davon, ich mag Torch, der ist cool, macht zwar manchmal einen auf Ikone, aber hey Fu hat recht er kann es sich leisten, im Gegensatz zu anderen Labertaschen..

Und ach ja, ich finde auch viele Lieder nicht so burner, aber er macht halt sein Ding.

Übrigens war Torch am WE hier in DUS und hat irgendwo mit Fume gemalt so weit ich weiss, Jesen hatte den anner Strippe ;-)

yoar rince,

ich sach auch nicht, dass man jetzt die musik ganz toll finden muss oder Torch als Typen...

Es geht mir nur darum, dass sich irgendwelche Kids, die grade mal seit 2 Jahren überhaupt mitbekommen haben dass es Hiphop gibt, einbilden überhaupt irgendeine Meinung zu Torch haben zu dürfen.

Mit Verlaub: Das ist so, als würde ein Spieler der Hintertupfinger Fussball A-Jugend Ronaldos Stil verreissen und kritisieren.

Torch ist nun mal (man mag es mögen oder nicht) der Afrika Bambaataa Deutschlands.

Lasst es Euch gesagt sein von jemandem der seit 1990 auf Jams im ganzen Bundesgebiet rumhing.

Einer der Gründe übrigens auch, warum ich die Beginner immer wieder in Schutz nehme. Diese Leute haben Rap in Deutschland zu dem gemacht was es ist. Okay, Streithähne - wie Rap ist, ist eine andere Diskussion, aber sämtliche KKS und Ekos hätte es ohne solche Persönlichkeiten nie gegeben.

Torch? :up:


Zitat von Simmel:
Da kann ich nur das Wort RESPEKT entgegenhalten, das schon immer im HIPHOP eines der Hauptaspekte war.

Well, das kann schon sein. Aber Moment mal - gehört zu Respekt nicht auch, andere Meinungen als die eigene zu akzeptieren? Aber stattdessen greifst du mich jetzt wegen meiner Meinung an, das ist Doppelmoral vom Feinsten!


Und wenn irgendein "Dödel" der noch keinerlei Respekt besitzt

Holla! Verstehst du das unter Respekt? Ein Urteil fällen über einen Menschen, den du gar nicht kennst? Du weisst nichts über mich und mein Leben und wofür ich Respekt kriege/verdient hab und wofür nicht! Es gibt mehr im Leben, als Hiphop. Also Maß dir kein Urteil über mich an, das auf einigen Nullen und Einsen basiert - ich tu das ja auch nicht mit dir.
In meinen Augen hat nämlich fast jeder Mensch Respekt verdient. Denn egal was er tut - jeder hat Probleme, mit denen er kämpfen muss, denen er sich stellen muss und das respektiere ich.


denn einfach nur rumkotzt,

nochmal holla! Jetzt werd ich angemacht, weil ich in einem Forum, das dem freien Meinungsaustausch dient, sage, dass ich Torchs Musik nicht mag? Was soll ich tun? In Zukunft einfach immer sagen "Torch macht echt ganz tolle Lieder", weil ne eigene Meinung eh nicht gut ist?
Im Gleichschritt marsch...


aber selbst nichts geleistet hat, soll er meiner Meinung nach erstmal die Fresse halten und seine eigenen Leistungen hinterfragen.

Simmel - du hast doch keinerlei Ahnung, was ich in meinem Leben geleistet hab, insofern bin ich wohl nicht der Einzige, der die Fresse halten sollte... Wo bleibt der von dir propagandierte Respekt?
Ich hinterfrage oft meine Leistungen. Und wenn ich auf die ersten 21 Jahre meines Lebens zurückblicke, bin ich im Großen und Ganzen zufrieden mit meinen Entscheidungen - und was du darüber denkst, ist ehrlich gesagt vollkommen egal, denn ich bin dir wohl kaum Rechenschaft schuldig.


Ist nicht persönlich gemeint Rince

Doch, genau das ist es. Denn ich habe Torchs Musik kritisiert, woraufhin du mich als Menschen angegriffen hast. Genau das ist persönlich und ich finds ein wenig enttäuschend - ich hätte dich für vernünftiger gehalten...


mir fällts nur immer wieder auf. Diejenigen die am wenigsten leisten, reissen die Fressen am größten auf....

Ok, lass mich nochmal rekapitulieren:
Weil ich (in deinen Augen) nichts geleistet hab in meinem Leben, habe ich kein Recht, meine Meinung zu äussern. Und noch besser: ich habe meine Meinung gefällst so zu ändern, dass sie dir gefällt.
Weisst du... das erinnert mich irgendwie an was...


Abgesehen davon, ich mag Torch, der ist cool, macht zwar manchmal einen auf Ikone, aber hey Fu hat recht er kann es sich leisten, im Gegensatz zu anderen Labertaschen..

Ja, mag ja sein, dass er ein total korrekter Mensch ist und super nett und ein echtes Seelchen. Darüber hab ich auch kein Wort verloren.
Aber seine Musik find ich persönlich kacke.
Period.


Und ach ja, ich finde auch viele Lieder nicht so burner

Warum darfst du das sagen, aber ich nicht?


aber er macht halt sein Ding.

Das machen die Leute von BassBoxxx auch und ihr respektiert sie deshalb trotzdem nicht (bevor es wieder losgeht: ich finde deren Musik auch schrecklich). Hui, da ist die Doppelmoral wieder!

AUSZEIT

Leute, kommt mal wieder runter.
Das artet aus - aber maßlos!

Ich mag Torch, ich versteh aber auch, wenn das jemand nicht tut. Ich find es zwar schwer nachvollziehbar, wenn man die Verdienste nicht anerkennt, aber ich dreh deshalb nicht am Rad.

Bitte Jungs, Ihr seid doch alle (halbwegs) gescheit im Kopf, begebt Euch von der persönlichen Ebene herunter und bleibt sachlich...
Das ist nicht euer Niveau, bei WEITEM nicht!


Zitat von fu:
Es geht mir nur darum, dass sich irgendwelche Kids, die grade mal seit 2 Jahren überhaupt mitbekommen haben dass es Hiphop gibt, einbilden überhaupt irgendeine Meinung zu Torch haben zu dürfen.

Ähm hallo?
Was ist denn los mit euch allen?
Hab ich was verpasst?
Seit wann darf man in diesem Land keine Meinung mehr haben?
Ich versteh euch nicht...


Mit Verlaub: Das ist so, als würde ein Spieler der Hintertupfinger Fussball A-Jugend Ronaldos Stil verreissen und kritisieren.

Ja kuck, das ist aber auch was anderes: die Qualität von Fußballspielern ist messbar (sagen wir in geschossenen Toren oder gewonnenen Zweikämpfen oder sonstwas), Musik hingegen ist Geschmackssache. "Vom Winde verweht" hat Filmgeschichte geschrieben - musst du ihn deshalb mögen?


Torch ist nun mal (man mag es mögen oder nicht) der Afrika Bambaataa Deutschlands.

Das hab ich nie bestritten.


Lasst es Euch gesagt sein von jemandem der seit 1990 auf Jams im ganzen Bundesgebiet rumhing.

Ja, glaub ich dir ja!
Nichtsdestotrotz kann ich auf eine neue Torch-Platte genauso verzichten, wie auf ne neue Afrika Bambaataa-Platte, verstehst du?

...


Zitat von Rincewind:
Nichtsdestotrotz kann ich auf eine neue Torch-Platte genauso verzichten, wie auf ne neue Afrika Bambaataa-Platte, verstehst du?

...dann hör dir erstmal eine neue Bambaataa Scheibe an...

...wenn wir vergessen was die Pioniere wie AC uva. für diese Musik getan haben, haben wir vergessen unsere Wurzeln zu respektieren...

naja, geschmäcker sind verschieden da hast du schon recht, und wenn ich auf Adriano schaue, gefiel mir Torch's Part auch nicht so hammermäßig gut...


Zitat von mcs2002:
...wenn wir vergessen was die Pioniere wie AC uva. für diese Musik getan haben, haben wir vergessen unsere Wurzeln zu respektieren...


Es geht doch nicht um Respekt, oder Vergesslichkeit, es geht darum, dass Rince die Musik nicht gefällt - that's it. Nicht mehr, nicht weniger.

falls es noch niemand gesagt hat:

Der Torch lebt und feiert weiter. Allerdings ist er in letzter Zeit öfter unter dem Namen "Haiitian Star" zu finden und mit dem Kürzel "DJ" versehen. Er legt grad überall auf, hatte in letzter Zeit einige Gigs in der Schweiz.
Was er auflegt? Ich würde sagen es neigt sich stark in die Breakdance Richtung, denn es sind hauptsächlich Breakbeatz. Aber seehr fresh.
Ihr wollt ihn mal wieder sehn? Dann kommt doch einfach dorthin, dort ist er sogar als MC und als DJ präsent!!!!:
IMAGE(http://www.bigg-g.com/pix/03_front.jpg)


Zitat von Nils:


Zitat von mcs2002:
...wenn wir vergessen was die Pioniere wie AC uva. für diese Musik getan haben, haben wir vergessen unsere Wurzeln zu respektieren...


Es geht doch nicht um Respekt, oder Vergesslichkeit, es geht darum, dass Rince die Musik nicht gefällt - that's it. Nicht mehr, nicht weniger.


weshalb ich oben auch dass hier hinzugefügt hab:

naja, geschmäcker sind verschieden da hast du schon recht, und wenn ich auf Adriano schaue, gefiel mir Torch's Part auch nicht so hammermäßig gut...


Zitat von mcs2002:
weshalb ich oben auch dass hier hinzugefügt hab:

naja, geschmäcker sind verschieden da hast du schon recht, und wenn ich auf Adriano schaue, gefiel mir Torch's Part auch nicht so hammermäßig gut...


Aber das von mir zitierte Stück trotzdem brachtest :-P

das alberne an rap ist daß man ernsthaft über sowas streitet


Zitat von xBUSHIDOx:
Ich habe lange nichts von Torch gehört weiß jemand ob er bald ein neuen Song rausbringt?

die frage passt voll zu deinen nick

Du Hast Lang Nix Von Torch Gehört...

...gut, ich auch nich..

und??

guten morgen..

Torch war, ist und bleibt gut

Kann die Kritik an Torch nicht verstehen.
Das is nen MC, der

1.Philosophisch-Politisch gebildet ist (und seine Hater locker in die Tasche steckt) und Lebenserfahrung hat.

2.Emotionen zeigt

3.Eine gute Stimme hat

4.einfach flowt

Also werdet besser oder hört bessere Musik! Das so Leute wie Bushido (der wahrscheinlich grade so eben Hauptschulabschluss hat und nen ziemlich niedrigen IQ) meinen sie könnten Torch dissen, find ich echt lächerlich.
Das ist ja so als ob irgendnen BB-Container-Spasti mit Sokrates diskutiert.
Also echt!:zzz:


Zitat von E.n.Y.c.E:
...gut, ich auch nich..

und??

guten morgen..


:D wenigstens eine die das nicht alles hier so ernst nimmt..
:up:

echt arm...

...das hier nahezu jeder thread, jede noch so banale frage immer gleich auf eine grundsatzdiskussion rauslaufen muss...!? Heißt der Thread vielleicht "Torch dope oder wack" oder ging´s nichtmal drum, ob jemand weiß, was torch zur zeit so treibt? in jedem anderen forum dieser welt würde hier zigmal "offtopic" stehen und um mal zum thema zurück zu kommen: torch war in letzter zeit öfter mal in kleineren clubs und auf jams - überwiegend als dj - anzutreffen. ich für meinen teil find auch nicht alles gut, aber zolle meinen respekt für einen menschen wie ihn.


Zitat von faultier:

1.Philosophisch-Politisch gebildet ist (und seine Hater locker in die Tasche steckt) und Lebenserfahrung hat.

2.Emotionen zeigt

3.Eine gute Stimme hat

4.einfach flowt


:yes:

Blauer Samt ist ja wohl durch und durch ein Meisterwerk...

Würd mich ehrlich gesagt auch ma interessieren, ob da noch was ansteht ?(

(Ganz nebenbei, weiss das gehört jetzt nicht hier hin, aber weiss vieleicht auch jemand wo ich nen Snippet von dem neuen Cypress Hill Album herbekommen kann ???)

wenn ihr Torch sehen wollt, er hostet zusammen mit Toni L und boulevard Bou am 28.Mai die 2te 100 MC's Party im Café Central in Weinheim.

Torch ist gut,Torch bleibt gut .Punkt:wink:

ich glaube er Philosophiert rum.

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.