Ich möchte hier mal einen Thread starten, in dem es um Vergleiche, Punchlines, Spits und andere Lines geht. Wichtig ist aber, dass alle Zeilen selbst ausgedacht sind und nicht einfach von bekannten Rappern kopiert sind. Am geilsten wäre, wenn hier eine schöne Sammlung von kreativen, selbst ausgedachten Lines entsteht. Wenn einige gut werden, werde ich sie auf meiner Seite ( www.rapline.de ) veröffentlichen, natürlich mit gewünschten Namen damit auch keiner vergisst von wem sie stammt. Ihr könnt eure Lines von mir aus auch selbst posten aber es währe doch auch ganz nice hier eine kleine Sammlung zu haben weil die Genialität von z.B. Vergleichen doch immerwieder interessant anzusehen ist. Also denn ich mach mal den Anfang: Reise nach Miami im Flugzeug, und tick sogar im Flug Zeug.


Geniale Punchlines, Vergleiche etc. auf rapline.de

Antworten

Hier vlt. gefällt er euch ja

Du schnorrst nen Wrap bei MC Donalds und nennst es battlerap

Dieser Wrap bei MC Donalds
fickt deine Mutter während du in meinem Arsch rumhampelst

deine line versteh ich net ganz...wo ist der reim du hans?

ich bin wie terence hill,und hau dir munter in die fresse
und ich präsentier,sie dann wie auf ner computerspielmesse

ja ich verpacke das noch in nen chilligen reim

Du sagst dein buisness ist Zuhälterei,
noch mal so eine Behauptung und du Frisst Blei
Denn das was du meinst ist höchstens beim shischan bei dir der Fall!

checkst du den? beim shischa rauchen muss man wenn man eine billige hat immer zuhalten damit der andere ziehen kann ;)

Es muss sich ja nicht unbedingt reimen. Wenn man den Satz so sehr verstümmelt nur damit es sich am Ende reimt ist es auch nicht das Wahre.
Mir gefällt die erste von RoseyMosey am besten, props dafür aber bis jetzt ist alles ziemlich hohes Niveau.


Geniale Punchlines, Vergleiche etc. auf www.rapline.de

Alter du nervst mich spring doch einfach ne Klippe runter wie Orlando Duque,
Bitch damit machst du alle munter mach dich bereit es ist zeit zu geh´n!

Es wissen bereits alle ich zwinge MCs in die Knie,
Denn sie können nicht als nerven so wie eine Allergie

Und du prahlst mit teurem Geschirr,
das du davon nicht isst sondern die Kutsche ziehst, das wissen wir.

Das leben ist wie Einkaufen scheißt man auf die Schlangen kommt man schneller voran.

Okey das reicht für Heute.

haha nix gegen die line,steht ab sofort unter jedem meiner texte :-D

ich bin ein drogenverseuchter deutscher erleuchter keuscher bräuche

Du meinst Rap wär ne Hochleistungssportart doch ich kill dich trotz Koma vom Vortag mein Flow macht dich wortkarg wiederhol deinen Vortrag ich hohl einen Vorschlaghammer und zertrümmer dein Schädel du Sohn einer Vorstadtn...mamma...

@J-Talker richtig nice gereimt (Y) ich lass das hier noch einen Tag laufen, mal schauen was bei rumkommt und dann kann ich schonmal die ersten auf der Website veröffentlichen lassen.


Geniale Punchlines, Vergleiche etc. auf www.rapline.de

tja musst du wohl mal selber dein hirn einschalten...oder einfach klauen und dann hast du bald so viele zusammen,dass du en text draus machst und einen auf schlau machst...hau rein

oh fuck und ich gebe ihm noch vorlagen

Ich will hier kein text draus machen ich will einzig und allein mit der community eine interessante sammlung entstehen lassen und sofort wird einem eigennutz und ausbeuterei unterstellt. Veröffentlicht werden die lines auch nur mit übereinstimmung und namentlicher nennung auf der website.

Ich habe Koks im überfluss,wie Brücken.

Rappername:Mic Freezy

"RAP IM BLUT" EP COMING SOON
Facebook:
http://www.facebook.com/MicFreezy

Ich bin der Pimp in meiner Street,
während du dein Pint verbiegst,
ich hingegen schieb mein Pint,
in den Hintern deiner Chick


http://www.bonusparty.de//index.php?werber=Famouzz

Du willst mich battlen du Tattagreis?
doch guck ich komm wie Schmetterlingszüchter mit Butterflys


http://www.bonusparty.de//index.php?werber=Famouzz

Du kriegst Nie (knee) in die fresse,
Ich such bei dir in dein Texten ,
Richtigen Rapshit , Doch gibt's nicht , Wie Chearleader in Hessen !

Ich bin Skrupellos und würde jeden Mc tacken,
Habe Pflaster eingepackt für alle Mc´s die noch rappen!

ich mach dich jetzt off wie zuviele Drogen
denn P-def versteht sein geschäft so wie psychologen
ja ich bin der beste und ihr alle wisst jetzt den grund
stress mit mir is wie Mcdonalds geht schnell aber is nicht gesund
denn ich bin wie tupac nur ganz in weiss
und hab wie Tom Cruise die Rolle des letzten Samurais

Du hast so krass an meinen eiern gerüttelt es sieht aus als hätte n türke sein ayran verschüttelt✌️
Du bist nur eine von vielen beim Blasen bezahlst bei McDonald's auf Raten doch doch isst nur einen halben Big Mac Triffst auf mein Six pac wie nic nac.

Ich lieg auf der coutch mit irgendeiner braut
voller gedanken ob die vorhaut heute noch reinhaut

aber yo yo yo yo ..ein hab ich noch

Gestern hab ich deinen behinderten alki Vater getroffen
der hat sich auch gleich mal einen hinter die binde gesoffen

Es gehen schon welche, aber es sind auch langweilige dabei!!! Passt auf so macht man das:

Ich sitzt im Edel-Restaurant
und krieg das Edle jetzt sofort
von der Kellnerin vor Ort
und die Musik des Blasorchesters geht mir einfach nur ins Ohr

ODER

Sie nennen mich Gott, ich bin Poseidon
wer hier was macht, werd´ ich wohl entscheiden
und du wirst es bleiben:
Spast, Lappen, Opfer oder des gleichen!!!

Also lernt noch schön, es gibt Reime da dachte ich OMG nicht mal passende Silben und somit nicht mal ein passender Rhythmus!!! Aber Übung macht den Meister euch allen noch viel Glück im Rap

Wir beide leben in anderen Worlds, ich ficke dich und deine Freundin 2 Broke girls.
Ah diese Stimme mit Bass effizient, intensiv wie ein coma patient.
Mach den beat an, ficke sarah connor, was für zidane, bin deutschraps maradonna.

Ich kill dich weil die Bullen sind geschmiert
sie sind bestochene Bullen, wie ein Mexikostier

Ich sitz im SL300, Richtung Nizza, schalt runter;
denn die Cops steh'n am Blitzer; fährt mein SL 300.

Ich weiss meine Lines sind Überkrasser Scheiss
Euer Angstschweiss ist der Preis für meinen Fleiss

Du labberst von Hood,Gangfights,Guns und Crime
Doch wartest an der Ampel mit nem Heiligenschein
Ich habe echt Angst vor deinen überkrassen Rhymes
Und in deiner Freizeit machst du bestimmt richtig kranken Scheiss

Weshalb findet ihr den takt nicht?
Macht ihr das mit Absicht?
Leute hörn mich , und sagen ich flowe fantastisch .

Deine Battlelines kratzen mich schon lange nicht mehr wie bulgarische Tanzbärn' (Tanzbären)

Dikkah nenne mich ivan den rqp god ich Furz dir in die fresse und nenne es boom headshot

Ich steige aus der Limo wie Kolensäure

Deine Jungs machen terror so wie al-kaida ?
doch seid ihr nur ne gammel Crew und textet whacke Lieder !

das ist die größte ansammlung an beschissenen lines die ich je gesehen habe, wie kann man da noch von hohem niveu reden, das is ne mischung aus texten die ich mit 12 geschrieben habe und internetwitzen.
sorry aber dafür gibts es echt keine probs

Ihr wollt fame so wie dre oder jay Z
doch ihr liegt in Unterwäschen so wie Pätrick beim Playsi .
Schlag mit den Bäysi um die Welt
Meine Texte hat nicht jeder in seine Tasche wie Geld.

Electro. www.youtube.com/Goldentertaiment

#freeworld free free, not war just peace, bilde dich lies, sei nett nicht fies, ich trage Frees iss dein Burger mit cheese, ich rappe mies mit a e o u i´s.

Sie sagen ich werde es nicht im Gangster Rap erschaffen doch ich habe diesen krassen Gangster Rap erschaffen

Wer zum teufel zieht sich sowas rein? Scheisse lasst die Hand vom mic. Für euch mutterficker ist jetzt schlafenzeit. Sogar als kapputter drogenticker bin ich glut heiß und hab mein eigenen flow....und ihr habt so viel Persönlichkeit wie ein glory hole.

Nice Idee hier!

Denkt bitte daran, alle "sexuellen Wörter" zu zensieren. Google will das so und meckert sonst. 

Danke. :)

Menschen sind wie Gemälde, die guten werden von Reichen aufgehängt.

was wie wo, ein rhyme text? text - yo!

ich geh mit dem flow, wenn ich die text lines zieh wie j-c mit dem micro. ich schreib in dein profil, mit gefühl, ja die worte sind gewählt, nicht zu lang und nicht zu viel.

mit meiner tastatur, mach ich dir die textur: spiel die tasten in a-mol und in c-dur!

anstatt die leserschaft nur quäln, mit phrasen sich ziehn...................
von stuttgart bis nach wien,

mach ich es kurz, uns sags in dein gesicht: das ist ein rhyme und kein gedicht!

werden dünne leute halbes hemd genannnt, sagt man zu dir fettsack gleich kleiderschrank!

Ich lasse mich nicht linken/Lincoln wie der Präsident, im Endeffekt bin und bleib ich ein Volksheld.

PS: Ich weiß, ist nicht überkrass, aber ich finde es hat was :-P

Achtung schlecht: Du bist mir stark unterlegen, ich werde mit einem punch dein Leben wegfegen. Du streust bei Mc Donalds salz auf deine Fritten, ich massier von Bitches geile Titten.

Ich bin der einzige der hier irgendwas zu sagen hat
Ich leg immer einen drauf wie Dein Zahnbelag

Du bist neidisch weil du nicht so lebst wie ich du snitch
Denn jeder Tag von mir sieht anders aus Kartoffelchips

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
randomness