+++ Geile Idee! Wir starten nen Forumtrack...! +++ | Hiphop.de

Gerade eben.. Ich sitz so hier in meinem zimmer so, ne... auf einmal krieg ich voll den Flash, Alter... Und zwar ist dat jetzt so.. Wie wäre dat, wenn wir (also alle, die Bock haben) nen track zusammen produzieren.. und wenn der auch 10 Minuten geht.. ich sach schaiz drauf...

Ich wäre dafür, dass wer Beats bastelt und für den zweck einen zur Verfügung stellen will, den hochläd und hier n Link rein macht... Dann voten wir hier fürn Beat, ne...

Achja, und tragt euch hier quasi ein, wenn ihr mitrappen wollt.. ABER NUR, WENN IHRN MIC HABT ZUM AUFNEHMEN.. UND ACCAPPELLAS MIT RAUSCHEN ZIEHEN NICHT.. Derjenige mit dem geilsten Beat sollte dann auch den Track abmischen...

*edit: Hier is der Beat:
+++ Den Gunne sein Kling Klingeling Beat! +++

*edit2: Du kannst dich auch immer noch anmelden.. Einfach hier im Forum eintragen.. Infos findest du dann bald in deinem GB!

Haunse
Gunne

P.S: Der Track wird nen Cityrepresenter! Hab ich mir gerade noch so überlegt! Weil wir ja sowieso ne Deutschlandweite Community sind.. :up: !

Antworten

kann es sein das du bei rap.de bist??
die machen das jetzt schon zum dritten mal

aber dabei wäre ich sowieso


Zitat von deLaL:
kann es sein das du bei rap.de bist??
die machen das jetzt schon zum dritten mal

aber dabei wäre ich sowieso


*lol* ach ja und seit wann darf YARAK nicht mehr ins rap.de forum? *lol*

Ich will dich jetzt nicht entmutigen oder so - aber die Idee kam hier schon öfter auf und es hat noch nie geklappt...
Die Leute kommen einfach nich ausm Arsch!
:no:

Äh...ja. Und wer soll das dann anhören?

Achja, ich mach auch mit...

(Nein.. Ich bin nicht bei Rap.de...)

pZ
Gunne

P.S: ich geh mal eben nen Beat hochladen...


Zitat von Urs:
Äh...ja. Und wer soll das dann anhören?

Du! Und zwar den ganzen Tag lang! Als Strafe für dein Rumgehate.
:-p

ich wär dabei!
rap.de habens drauf , die haten nicht und kriegen immer alles auf die reihe!
lasst ma anpacken jungz!
rince wärst du dabei?
bei rap.de machen auch tighte leute wie e.zy mit wacken wie phosphor tracks(collabos) darum denke ich wir solltens genauso machen!
peez


Zitat von Rincewind:
Ich will dich jetzt nicht entmutigen oder so - aber die Idee kam hier schon öfter auf und es hat noch nie geklappt...
Die Leute kommen einfach nich ausm Arsch!
:no:

Würdest du denn aussem Arsch kommen?

Ich mein, wenn man feste daten festlegen würde, würde das bestimmt hinhauen.. Und die, die halt nich aussem Arsch kommen, die vergisst man dann einfach wieder...


Zitat von J.B.Escoba:
ich wär dabei!
rap.de habens drauf , die haten nicht und kriegen immer alles auf die reihe!
lasst ma anpacken jungz!
rince wärst du dabei?
bei rap.de machen auch tighte leute wie e.zy mit wacken wie phosphor tracks(collabos) darum denke ich wir solltens genauso machen!
peez

Dann sind wir schon 3...

is ne überlegung wert

ohne rince geht eh nix *schleim*

nein jetzt ernst :up: ich find es is ne coole idee aber an wie viele mc´s hast du da so gedacht und was soll der thema des textes sein???

also ich mach mit


Zitat von Zerok:
ohne rince geht eh nix *schleim*

nein jetzt ernst :up: ich find es is ne coole idee aber an wie viele mc´s hast du da so gedacht und was soll der thema des textes sein???


Steht doch oben...

Egal wieviele MCs... Thema ist Cityrepresenting..


Zitat von J.B.Escoba:
rince wärst du dabei?

Nee, lass mal stecken. Ich will mich aufs Album konzentrieren, da kann ich nicht noch zig Projekte nebenbei machen. Und eh ich dann eine Pappnasen bin, die zusagen und es dann doch nicht packen.
Ich wünsch euch aber alles Gute mit dem Projekt, vielleicht bist du der erste, der es in diesem Forum hinkriegt, Gunne!

Rincewind,olle Socke,alles klar?Was macht die Scheibe?Wie gehts dem Tod?Und warste inzwischen mal weit,weit entfernt?Seit wann rappst du denn?

@ gunne

du hast doch geschrieben dass du auch ein beat hoch lädst

wnn machst du denn das?

würd auch gern mitmachen, abba ich kann net rappen (nur normal singen) und hab kein Mic ;( wünsch euch viel Spaß dabei, hoff dass es was wird :up:

ALso ich wäre ganz klar dabei,
aber erst nach Weihnachten, wiel ich dann n 4 Spurgerät habe.
Dann ist unser kleines Studio bereit für digitale Action :D

Ok, hier n erster Vorschlag fürn Beat.. Der passt, wie ich persönlich finde, sehr geil auf son representer... Sollte ursprünglich Intro für unser tape werden, haben aber jetzt n anderes...

+++ Den Gunne sein "Kling Klingeling Beat +++

:up:

pZ
Gunne


Zitat von Gunne:
Ok, hier n erster Vorschlag fürn Beat.. Der passt, wie ich persönlich finde, sehr geil auf son representer... Sollte ursprünglich Intro für unser tape werden, haben aber jetzt n anderes...

+++ Den Gunne sein "Kling Klingeling Beat +++

:up:

pZ
Gunne


oh manno! Der geht nidde!

hm *überleg* ich hät normalerweise schon zeit weiß aber auch nich ob das klappt....
also auf mich kannst du zählen

mach mal bitte ein neuen link

der eine funktioniert nämlich net


Zitat von GangstaJulie:


Zitat von Gunne:
Ok, hier n erster Vorschlag fürn Beat.. Der passt, wie ich persönlich finde, sehr geil auf son representer... Sollte ursprünglich Intro für unser tape werden, haben aber jetzt n anderes...

+++ Den Gunne sein "Kling Klingeling Beat +++

:up:

pZ
Gunne


oh manno! Der geht nidde!


ich tu eben reparieren...


Zitat von GangstaJulie:

+++ Den Gunne sein "Kling Klingeling Beat +++

:up:

pZ
Gunne


oh manno! Der geht nidde![/quote]

doch jetzt geht er, er hat nur ein ".de" vergessen :D

Yo Leutz, ich wär quasi für Cologne am Start! Ich denke einer meiner Kumpelz namens D'Agiertie wäre auch dabei ich sach ihm dat mal...was hier läuft...!!
Zieh mir gleich den Beat mal runter....!!
Peace Pyrics

PS: Schade das Rince nich am start is...!;(


Zitat von ZF-A:


Zitat von GangstaJulie:

+++ Den Gunne sein "Kling Klingeling Beat +++

:up:

pZ
Gunne


oh manno! Der geht nidde!


doch jetzt geht er, er hat nur ein ".de" vergessen :D [/quote]

dangeschööön

hab nur ein .de vergessen... jetzt klappt der...

+++ Den Gunne sein "Kling Klingeling Beat +++

Hauste
Gunne

sind jetzt 5 leute glaub ich


Zitat von MC-PYRICS:
Yo Leutz, ich wär quasi für Cologne am Start! Ich denke einer meiner Kumpelz namens D'Agiertie wäre auch dabei ich sach ihm dat mal...was hier läuft...!!
Zieh mir gleich den Beat mal runter....!!
Peace Pyrics

PS: Schade das Rince nich am start is...!;(


Ist dein Kumpel hier auf HH.de?
Wenn nicht, warum sollte der dann mitmachen?

hmmm, lecker.... der tut sich gutt anhören, find ich.


Zitat von Gunne:


Zitat von MC-PYRICS:
Yo Leutz, ich wär quasi für Cologne am Start! Ich denke einer meiner Kumpelz namens D'Agiertie wäre auch dabei ich sach ihm dat mal...was hier läuft...!!
Zieh mir gleich den Beat mal runter....!!
Peace Pyrics

PS: Schade das Rince nich am start is...!;(


Ist dein Kumpel hier auf HH.de?
Wenn nicht, warum sollte der dann mitmachen?


Ja Dagiertie is hier auf HH.de vertreten...hab ihm gerade ne mail geschickt...mal sehen ob er sich hier im thread äußert!!!

Wat geht n?! Schickt mal Beats...

Ok, bis jetzt sind wir 7 Mann:

MC-Pyrics
Fresh-V
TheHenner
deLaL
J.B.Escoba
ZF-A
Gunne

Dat sollten aber noch wat mehr werden... Meldet euch!

Also leute, wat geht hier? Wer macht noch mit beim ForumTrack?

Meldet euch?

Achja, und wer bewertet mir bitteschön mal den Beat auf der vorherigen Seite? Habt ihr bessere beats, dann schickt die...!

Yüar!
Gunne

also gut
ich finde der beat könnt noch n bischen druck gebrauchen
und irgendwie rauscht das oder sind das geräusche die mein ohr nich richtig wahrnimmt ???


Zitat von ZF-A:
also gut
ich finde der beat könnt noch n bischen druck gebrauchen
und irgendwie rauscht das oder sind das geräusche die mein ohr nich richtig wahrnimmt ???

Dat is der Sample.. der da rauschen tut... der muss so... ich kuck ma wegen die Snare, vielleicht lass ich die nochn bissl mehr krachen!

8 haben sich gemeldet
also kriegen wir mindestens 3 parts zusammen bis jetzt :D

Hier nochn Listenupdate:

MC-Pyrics
Fresh-V
TheHenner
deLaL
J.B.Escoba
ZF-A
Gunne
MC_PapaSchlumpf

wenn der beat rockt und ein paar gute Leute dabei sind, mach ich vielleicht mit..

Beat gibbet auf Seite 3 glaube ich... Er entstand an meinem Computergerät.. Wenn du meinst, einen besseren zu haben, dann schick ihn doch bitte... Dann voten wir hier... Thema ist: City Representing!

wenne Bock hast, dann meld dich...

Gunne

ich wär auch dabei!
aber der beat muss schon ein bisschen mehr nach vorne gehen so... aber is schon ok :wink:


Zitat von cHIcKeNhe4d:
wenn der beat rockt und ein paar gute Leute dabei sind, mach ich vielleicht mit..

hm gutte leute

MC-Pyrics
Fresh-V
TheHenner
deLaL
J.B.Escoba
ZF-A
Gunne
MC_PapaSchlumpf

die machen mit von denen hab ich nur was von delal gehört, finst glaub nen track im forum von dem, die anderen keine ahnung
wenn das ding aber zu weak wird steig ich auch aus, oder die schlechtesten werden gekickt

bin auch wack...
wenn mir einer meinen text bearbeitet? :p
*bittebitte* :p

Listenupdate:

MC-Pyrics
Fresh-V
TheHenner
deLaL
J.B.Escoba
ZF-A
Gunne
MC_PapaSchlumpf
czumo

Na los, wir brauchen noch mehr...

ich bin nicht dabei. aber man kann die sache ja mal supporten: push


Zitat von spectors.de.vu:

bin auch wack...
wenn mir einer meinen text bearbeitet? :p
*bittebitte* :p


Du kommst auch nicht wirklich klar, oder?


Zitat von bruno_kottletski23:
ich bin nicht dabei. aber man kann die sache ja mal supporten: push

Warum nicht? Sach ma!


Zitat von Gunne:
Hier nochn Listenupdate:

MC-Pyrics
Fresh-V
TheHenner
deLaL
J.B.Escoba
ZF-A
Gunne
MC_PapaSchlumpf


Jo ich wollt auch noch mit machen.
Also WENN Deadline nach Weihnachten ist.
Oder du gibst dich mit Tape zu frieden.
Entscheide du...

den beat finde ich schon ma' sehr phät.....
Von den ARtists kenn ich keinen(kann mich an keinen track genau erinnern).
Bis wann soll der part fertig sein? Mein Problem ist, dass ich in zwei Wochen snowboarden fahre....und erst dieses WE mein neuer preamp kommt.
Könnte also knapp werden, wenn ich's vorher abliefern soll.
Egal, schreib ma noch nen paar infos....der beat gefällt^^


Zitat von DaJoni:


Zitat von Gunne:
Hier nochn Listenupdate:

MC-Pyrics
Fresh-V
TheHenner
deLaL
J.B.Escoba
ZF-A
Gunne
MC_PapaSchlumpf


Jo ich wollt auch noch mit machen.
Also WENN Deadline nach Weihnachten ist.
Oder du gibst dich mit Tape zu frieden.
Entscheide du...


Hä? Zeit ist erstma genug.. Ich hab Zeit, ich hab Zeit! Nur nich bis Ostern, da is definitiv zu lange!! lol Nee, des haut scho irgendwie hin...


Zitat von Gunne:


Zitat von bruno_kottletski23:
ich bin nicht dabei. aber man kann die sache ja mal supporten: push

Warum nicht? Sach ma!


1. rince's grund.
2. ich habe keinen bokk auf so einer kollabo mitzumachen, weil es mir im endeffekt nix bringt.
3. ich habe keinen bokk meinen rap neben wakken rappern zu hören, wenn ich sie nicht kenne, nicht ihre geschichte kenne, und nicht von ihrem talent überzeugt bin.

ich bin ego, na und?!?

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.