Hey zusammen,
ich hab mir mal überlegt ob wir mit ein paar Rappern aus diesem Forum zusammen ein Feature machen wollen (in etwa im Mammut Remix-Style). Ich hab darauf schonmal angesprochen aber soweit ich weiß, ist da nichts wirklich draus geworden..
Also ich fänd's cool, wer Bock hat, kann ja einfach kommentieren, welches Thema das ganze gehen soll und sowas können wir ja auch noch klären...

Antworten

BIN DABEI ;)

Ok gut ;)
Ich denk mal, dass wir dafür MINDESTENS 6 Leute, je mehr desto besser, brauchen.
Am besten wären so 12 oderso ;)

Ich bin auch dabei!

Ich würde es cool finden, wenn wir einen klassischen Battletrack mit Skillzzeigen usw. machen würden


Liked mich bitte auf Facebook: https://www.facebook.com/adamnofficial?fref=ts

Ja bin ich auch für ;)
Brauchen halt nur mehr die mitmachen...
Also Leute meldet euch! ;)

Hey nochmal,
sorry für den Doppelpost aber es schreibt ja grad keiner mehr sonst und das Thema geht langsam wieder unter, also bitte meldet euch, je mehr desto krasser wird die Aktion ;)

MfG Famouzz

Hey Leute,

ich finde die Idee cool.
Also ich wär auch dabei.

Sehr gut, also wären es bis jetzt 4 Leute, denke mal so mit 8 könnten wir schonmal anfangen ;)
Bitte meldet euch wenn ihr interesse habt und an die die schon mitmachen, wenn ihr paar Leute kennt dies draufhaben könnt ihr denen selbstverständlich auch bescheid sagen ;)

Bin dabei :)

ich währ auch dabei :)
-----------------------
http://www.youtube.com/watch?v=u_0dacl_LL4

ich könnte auch [:D]

Ok das heißt wir sind schon 7, coole Sache..
Also der Vorschlag war, dass wir so standard battletrack machen ;)
Am besten fängt jeder schonmal an 8 Bars dazu zu schreiben
BTW, wer würde den Beat machen ? ;)

Hi,

soll der Track gegen bestimmte Personen gehen oder einfach allgemein über die Szene?

Das ist egal, einfach generell Battletrack gegen Gott und die Welt, wenn dir grad der ein oder andere Rucksack tragende Sprechgesangsartist ein Dorn im Auge ist, kannst du den natürlich auch dissen, wie du willst ;)

:) Ok danke

Wie schaut es so aus mit nem Beat? Soll einer einen selber machen oder solln wir uns einen fertigen suchen?

Ihr könnt jederzeit Vorschläge für den Beat machen, ob selbstgemacht oder nicht spielt eigentlich keine Rolle :)

Hmm scheint nicht mehr wirklich aktiv zu sein, wenn jemand noch Bock hat dann sagt Bescheid...

[spin]

Also ich sag ma so ich wäre auch dabei!


Schau erst vorbei, bevor du es übersiehst!
"Like auf Facekook ist erwünscht" xD https://de-de.facebook.com/pages/Kalypzo/428431793908364?ref=stream

schade man scheiß zeitpunkt ...kollege und ich würde auch mitmachen aber im mom kein studio -.- :D

Wären dabei !:)
Bitte bei Interesse melden.

http://www.youtube.com/user/InstinctRecordsHP?feature=watch

zu wann müsste der part fertig aufgenomm sein?

Keine Ahnung, momentan haben wir sowieso noch kein Beat, Thema ist Battlerap aber wäre gut wenn wir noch genauer festlegen würden...
Könnt ihr alle Vorschläge machen, ich fänds nur cool sowas zu machen, genauere Vorstellungen hab ich jetzt auch noch nicht :P
Meinetwegen können wir uns auch was Zeit lassen, dass wir jetzt schonmal Parts schreiben (wie gesagt 8 Bars jeder) und dann erstmal was warten und immer mehr dazu sammeln...

alles klar kollege und ich sind dabei...ich fang aber noch nich an zu schreiben wir schreiben immer auf den beat also wenn der beat festgelegt ist her damit :)

Ja also jeder der Vorschläge hat oder sogar selber einen machen kann / will ist herzlich Willkommen :D

ja also korrekt wär es ja wirklich wenn einer hier das gut kann soll einer mal ein korrekten beat basteln :D ...dann ist das wenigtens was eigenes :p und wer macht das mit den parts also das abmischen muss ja alles gleich sein am besten wenn das einer alleine macht

und das jeder von sich und seinen 8 bars ein video macht wär doch auch ne fette idee :p

Jetzt bist du gefragt

Schon geteilt? Nein? Dann jetzt teilen:

randomness