Hey zusammen,
ich hab mir mal überlegt ob wir mit ein paar Rappern aus diesem Forum zusammen ein Feature machen wollen (in etwa im Mammut Remix-Style). Ich hab darauf schonmal angesprochen aber soweit ich weiß, ist da nichts wirklich draus geworden..
Also ich fänd's cool, wer Bock hat, kann ja einfach kommentieren, welches Thema das ganze gehen soll und sowas können wir ja auch noch klären...

Antworten

BIN DABEI ;)

Ok gut ;)
Ich denk mal, dass wir dafür MINDESTENS 6 Leute, je mehr desto besser, brauchen.
Am besten wären so 12 oderso ;)

Ich bin auch dabei!

Ich würde es cool finden, wenn wir einen klassischen Battletrack mit Skillzzeigen usw. machen würden


Liked mich bitte auf Facebook: https://www.facebook.com/adamnofficial?fref=ts

Ja bin ich auch für ;)
Brauchen halt nur mehr die mitmachen...
Also Leute meldet euch! ;)

Hey nochmal,
sorry für den Doppelpost aber es schreibt ja grad keiner mehr sonst und das Thema geht langsam wieder unter, also bitte meldet euch, je mehr desto krasser wird die Aktion ;)

MfG Famouzz

Hey Leute,

ich finde die Idee cool.
Also ich wär auch dabei.

Sehr gut, also wären es bis jetzt 4 Leute, denke mal so mit 8 könnten wir schonmal anfangen ;)
Bitte meldet euch wenn ihr interesse habt und an die die schon mitmachen, wenn ihr paar Leute kennt dies draufhaben könnt ihr denen selbstverständlich auch bescheid sagen ;)

Bin dabei :)

ich währ auch dabei :)
-----------------------
http://www.youtube.com/watch?v=u_0dacl_LL4

ich könnte auch [:D]

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Schon geteilt? Nein? Dann jetzt teilen:

randomness