Am 21.12. haben wir ein Album und ein Tape für nicht-kommerzielle Zwecke veröffentlicht, hier könnt ihr reinhören, den Downloadlink findet ihr ganz unten, viel Spaß und Gruß, Row.

Zum Download unten klicken und im folgendem Fenster den kleinen Downloadbutton unter der Info wählen:

Rough Diamonds [Album, 22 Songs]
http://www.file-upload.net/download-6952925/Flashbaq-Project---Naff-One_...

Das Label mit dem Sensenmann [Tape, 11 Songs]
http://www.file-upload.net/download-6952965/Flashbaq-Project---Das-Label...

Antworten

Alleingelassen find ich sehr fein :-). Check this aus: https://www.youtube.com/watch?v=wz3Zw745I3c

[^]

Ab jetzt sind wir auch wieder auf Msypace[xx(] vertreten, naja dort gibt es wenigstens noch ein paar mehr Sachen von uns zu hören und zu sehen, Gruß
FBQ[^]

myspace.com/flashbaqproject

Wieso wurde der zweite Thread in der anderen Rubrik eigentlich gelöscht?:-o

Hier nochmal eine Playlist mit fast allen Songs die online sind, viel Spaß und Gruß [^]

http://www.youtube.com/playlist?list=PLHxgGNG9gan90q7h2BJYruNc60Vyn-_j5

Ich möchte ja nur einmal darauf hinweisen, das in den nächsten Wochen immer wieder neue Songs bei Youtube und Myspace rausgedingst werden also: Ab und an mal vorbeischauen und stöbern wie in Opas Plattenkiste [^]

http://www.youtube.com/DasFlashbaqProject
http://www.myspace.com/flashbaqproject

wir sind die coolsten, wenn wir cruisen
Cruisen RMX

Danke "Southbanger" für deinen kreativen Beitrag [eyes],
Spaß Spaß, Gruß.

Hier nochmal Alleingelassen, viel Spaß, Gruß[^]

Gruß [^]

Jetzt bist du gefragt

Schon geteilt? Nein? Dann jetzt teilen:

randomness