Hi!

Welche Filme gibt es mit Rappern aus den USA? Ich kenne zwar ein paar, aber es gibt mit Sicherheit noch mehr!
Wäre nett, wenn Ihr mir mal schreibt, welche es insgesamt gibt und mit wem die sind!

Also, ich hab nur folgende gesehen:

bullet
gang related
undisputed - ohne Ruhm
poetic justice
gridlocked
juice
deep blue sea
exit wounds
friday
boyz in da hood
Like Mike
hot boyz
baby boy
8-Mile
New Jack City

Antworten

definitiv fehlt dir noch howhigh auf der liste einer der burnerfilme sowiso!!!
methodman un redman in den hauptrollen rockens echt derp...

"Barbershop" - unter anderem mit Eve und Ice Cube


Zitat von Batsven:
bullet
gang related
undisputed - ohne Ruhm
poetic justice
gridlocked
juice
deep blue sea
exit wounds
friday
boyz in da hood
Like Mike
hot boyz
baby boy
8-Mile
New Jack City

Und welcher Film is nu mit wem?
8)

Aber ich wüsst so sonst au keinen Film mehr...

Unbedingt
WILDSTYLE und
BEAT STREET anschauen.
Dann hast du den Überblick. Was später
gekommen ist sind zwar coole filme aber meist bisschen zu gangsta mäßig. unbedingt mal MAD DOGS aus Videothek holen. Geile Aufnahmen von RUN DMC. ( Ihr wisst ja dass einer von Ihnen von uns gegangen ist ) RIP Jam Masta Jay. War eigentlich an den gerüchten mit SUGE KNIGHT von Death Row was dran? (dass er jay umbringen lassen hat??)
würd mich interessieren.

peace

da gibtz noch Bones mit Snoopdog so horrorfilmmäßig wo er der böse is...

theoretisch könnte mann ja auch noch die ganzen Filme vom Willy schmidt aufzählen so MIB und so aba ich glaub der geht eher als schauspieler durch als als mc...

bei training day spielen noch dr.dre und snoop dogg mit.
dann above the rim.. was älter aber kool aufjedenfall. dann the wash klar.
next friday haste noch vergessen auf deiner liste. dann gibts noch ein paar filme mit 2pac ich kenn die namen jetzt nicht. ein super film menace 2 society!!
spielt kein rapper mit aber ein hammer film. mmmhh ka fällt mir jetzt nichts mehr ein... gibs aber noch massig

Es gibt noch nen fetten Gangstafilm, da spielt glaub ich aber kein Rapper mit, trotzdem lohnenswert zu sehen. Das Stück heißt Menace to Society!!

Bei Menace spielt MC Eiht mit!

Klar! Menace 2 society (This is the truth, and that´s what is real) ist der geilste Film überhaupt.
Ansonsten danke für die Filmtipps! Ich hoffe mal, die Filme sind auch noch alle zu kriegen.

Und wir fallen auch noch zwei ein von denen ich nicht die Titel kenne und ich nicht weiss ob sie schon genannt wurden... Einer ist mit und über Master P, ím anderen spielt glaub ich Nas mit, da ist Grand Finale mit Nas, Meth und DMX auf dem Soundtrack... Achja, nicht den Tatort "Fette Krieger" mit Reen, Ferris und Tomekk vergessen! :D

habt ihr schon "trespass"?? der is auch net schlecht.........mit ice-t & ice cub!!

Der Film Colors,
da gehts um die Bluds und die Crips in Los Angeles. Fetter Film.

aight!
triple x mit eve...aba nur n kurzer auftritt
peace


Zitat von defjam03:
Der Film Colors,
da gehts um die Bluds und die Crips in Los Angeles. Fetter Film.

Du meinst wohl die Bloods!!:D

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!