Hy Leute. Vor knapp einem Jahr erwarb ich mir Fruity Loops und bastelte mir ein paar Beats zusammen. Natürlich bin ich noch ein total unerfahrener Anfänger ;-) Deshalb möchte ich euch 2 Beats vorstellen, und wäre froh, wen ich ein kleines Feedback von erfahrenen Produzenten erhalten würde. :-)

Beat 1: http://m.youtube.com/#/watch?v=eAgyYVgsUYs

Beat 2: http://m.youtube.com/#/watch?v=XZzwUkRNjO0

Die Bling Bling Bling - Melodie von Beat 2 habe ich von Dr.Dre Still gesampelt.

Vielen Dank schon im voraus.

Antworten

FETTE BEATS GIBTS HIER !
www.soundclick.com/hypenotic

Hey, mach mal das "m." vor den Links weg sonst öffnet sich immer die Youtube-Mobile Version.
Also ich find deine Beats für den Anfang nicht schlecht. Ich würde vielleicht zwischendurch mal ein paar Pattern ausblenden bzw die abwechselnd ablaufen lassen damit der Beat nicht langweilig wird ;)
Und bei FL-Studio kann man ja Filter über den ganzen Beat oder einzelne Samples legen, vielleicht würd das auf den Beats ganz gut kommen!
Aber ansonsten ist cool, mach weiter so!

Danke zuerst mal für diene Rückmeldung [:)]
Das mit der Mobile Version werde ich belassen, da ich in nächster Zeit nochmal Beats hochladen werde, wo ich deinen Rat mit dem Abmsichen, Filtern, ect. berücksichtigt habe.
Danke noch für deine Kritik, hätte nicht gedacht, das irgendwannwer noch schreibt [:)][:)][:)]
LG G-Flow