ich wollt mal wissen...Wie war das als ihr das erste mal draußen wart und gemalt bzw. getaggt habt!Bin nur neugierig!
ich war gestern das erste Mal los und naja,viel hab ich nicht gemacht,nur ein paar Tags (war so scheiße kalt).besonders stolz bi ich nicht auf die tags, weil mein marker immer bei der Hälfte des Tags versagt hat:( :(
aber was solls.
Antwortet!
Peace FLY

Antworten

fand es sehr prickelnd und aufregend...das kribbeln ist heut immer noch im bauch, finde das aber auch geil, wenn das fehlen würde, würde ich wohl mit dem malen draussen aufhören...habe das erste mal draussen mit paar aus meiner damaligen crew verbracht, war ne verdammt geile zeit! probs gehn an euch!

ohja, dass erste Mal ist wirklich geil.. wenn ich mal davon absehe das ich damals ziemlich lächerliche Tags gemacht habe (ich will net behaupten das ich jetzt gut bin, sowas lässt man lieber).. aber was auf jeden Fall spannender war, war mein erstes Panil.. obwohl ich es bis heute noch nicht fertig gemacht habe.. *mussteflüchten* :)

yo das erste mal bei mir...
war ca. genau vor einem Jahr, genau so Scheisse kalt wie jetzt. Und mir is mein Edding auch immer verreckt...
Des derbste war ja bis jetzt kurz nach dem ersten mal (irgendwo in der Prärie) das erste mal in der Öffentlichkeit, in da Eisdeale auf´m Klo. Meine Knie zitterten, Herzrasen und ich konnte mich dannach kaum auf den Beinen halten. Boa Geil man!!!
Heute hab ich auch noch dieses Gefühl, und es immer wieder geil!!!

mein erstes mal war 2000 nach ner Fete, wo in dem Ort ein paar Kollegen die Schule besprüht hatten. Hab mir 2 Dosen von denen mitgenommen und bin außerhalb gefahren. Da hab ich zusammen mit meinem besten Kumpel ne Lärmschutzwand besprüht (Quickpiece). Ist nicht so schön geworden, sehe es mir trotzdem öfter nochmal an.
War nen "saugeiles" Gefühl!
PS.: wurde auch in dem Zeitungsartikel (wegen der Schule) erwähnt *grins*

"KEEP ON BOMBING!!!"

es war nass, kalt und ich hab mir fast in die bugs geschissen!:)

...

in einer warmen Sommernacht mit zwei Kollegen total verpeilt ein Bombing und später noch ein ThrowUp hingeklatsch...(Tags nich mitgezählt)
BOOOOOAAAA war das geil :D

Das erste Tag war in'nem Klo, wo auch sonst?!
Verschandelt nich eure Stadt, übt wos keinen stört; die Zeit wird kommen und dann gehhhhhts ab!

meine ersten Tags vor ein paar Jahren waren auch schäbig und sooo geil fand ich`s mitm Eddi auch nich aber mit der Dose, das ist echt Adrenalin! Das war hammergeil und danach fühlt man sich richtig gut:D :D :D

also bei meinem ersten mal:D(sehr doppeldeutig ;PPP)
aufjedenfall war ich super nervös, ausserdem auch noch das einzige mädchen in der crew, aber die jungs waren super lieb:love: .echt ohne sie hätte ich nie soweit gebracht,wie ich heude bin.
sie haben mir auch die erste angst genommen,dass meine erste arbeit an der wand doch ziemlich gut für den anfang geworden ist. :D

Ich hab vor ca. einem Monat angefangen und bin noch ziemlich schlecht.
Mein erstes war gestern. Was mit Kollegen auf den schienen dort hat er auf ner Plakkat-Wand n Bombing gemacht.

War n geiles Gefühl dort zu stehen wenn n Zug vorbei kommt.

Danach haben wa n bischen rumgetagt. Stromkästen vollgemacht. Ist schon n cooles gefühl.

Bei mir gabs viele "erste Male"! Also angefangen hat es bei mir in der Schule, auf den TISCHEN!!! Jaa!! In der FU (hier in Berlin) habe ich so rumgetaggt, wurde dann aber erwischt, musste es sauber machen... nie getan! Dann haben meine Eltern mich tatsächlich zu nem Psycho geschickt, wegen meinem drastischen Fehlverhalten... als ich da war, in diesem halbem Jahr, habe ich bei mir in der Nähe, so am hellichen Tag gesprayt, aber an so ne turnhalle, die tozal hinter gebüschen lag - bin ja nicht blöd! Aber ich hatte nen orangen Sweater... ey die hätten mich alle sehen können!! Das war vor 1-2 Jahren glaube ich... nahcdem ich eben erwischt wurde habe ich mir nen neuen Namen zugelegt und das war dann gleich so als kleine Crew- Stammbesetzung 2 Leute, kurzzeitig 3... eben auch in der Schule getaggt (mit EDDINGS). ABer eine Sache war derbe! Meine Mom ist so abends, halb 8 für ne Stunde irgendwo hingefahren ich habe n bisschen überlegt und dann habe ich die Schule(nicht meine) die bei mir in der Nähe ist angesprayt... wurde fast erwischt!!
Dann war ich mit nem Freund bei uns auf dem Sportplatz, der gerade umgebaut wurde... wir haben diese ganzen dampfwalzen und Bagger und was weiß ich getaggt... GEIL!! UNd dann eben wieder diese besagte Schule... wir wurden wieder erwischt!!
Dann letztens war ich mit nem Freund um 17:00 Uhr bei uns in der Schule, wir habens ein bisschen übertrieben, die ganze Schule war voll! Wir wurden verpfiffen, haben es am Montag sauber gemacht, 6 Tage nachdem wir es gemacht haben...
Jetzt hör ich erstmal auf! Erlaubt ihr mir doch:D ich meine, sooft wie ich gebustet wurde...

Euer Maffenmann!

P.S. Der 2. Name war "et", ist mir im Traum eingefallen... Ehrlich!:D

mit nen marker war halt normal aber wo ich das erste mal gesprüht hab war schon geil:D

grafitti

also das erste mal getagt weiß ich nicht mehr ist lang her
aber mein erstes mal gesprüht habe ich in kroatien im sommer 2000 oder 20001weiß nicht mehr genau wann und wo aber damal war mit meinen freunden unterwags und haben alles was nicht bewcht war angesprüht. den mike habens erwischt aber er ist noch weggerannt. damals nannte ich mich noch madmc war echt geil . nur schade das aus denen jetzt entweder raver oder rechte wurden ich bin sozusagen der letzte der crew der "überlebt" hat. war damals echt ne geile zeit
peace

ich hab bis jezz nur mitm marker n paar tags gesetzt. vor n paar monaten bin ich imma mit meinen freunden rumgezogen, aba denen is das zu gefährlich geworden. bin die einzige in diesem kaff, die übrig geblieben is. is echt langweilig so alleine rumziehen zu müssen.:(

bei mir ist das erste mal auch nicht so lang her... 8) das war schon ein cooles gefühl im magen... mich hats bloß ein bisschen angekotzt, das meine tags ne woche später vom regen abgespühlt waren...(marker war halt schei*e) ;( 8)

DAT erste mal???
yo hab damals in meiner grundschule(berlin ´bis zur 6.klasse)angefangen!!!!dat war noch dameging!!!!!
KEEEEEP ON MOVING GUYS!!!

ich hab letztes jahr aufm schultisch n kleines graffiti gemalt und war total im malen versunken. irgendwann tickte mich meine sitznachbarin an und ich sah hoch,...da stand plötzlich mein lehrer vor mir. ich durfte dann erstma n paar tische schrubbn. das war so scheiße! seitdem passe ich ein bisschen besser auf, wenn ich meinen tisch bemalen. warum habn die lehrer eigentlich dagegen, wenn wir die tische bemalen? ich meine, dadurch sehen die doch nur besser aus. ich glaub, ich werd unsre lehrer nie verstehen.
ciao:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mein erstes Mal war so ca. vor nem halben Jahr..ich hätt gedacht ich Sterb und es war ein saugeiles Gefühl

mmh... also ersten tags... war so vor halbem jahr.. hatten gerade neue eddings gehabt un dann erstma mitn paar tags aufm spielplatz (jetzt bitte net auslachen :evil: ) gemacht...

haha :D :D :D sei mir nit böse... wenn dus schon so sagst muss ich einfach...

bei mir wars vor ungefähr nem halben 3/4 jahr... war bei uns aufm schlachter und hab da mit nem kumpel meine künste ausprobiert... danach folgten noch viele weitere male allerdings hab ich kein geld mehr für die cans und außerdem macht mir writen mehr spaß mittlerweile... deswegen...


Zitat von mcWizard:
haha :D :D :D sei mir nit böse... wenn dus schon so sagst muss ich einfach...

bei mir wars vor ungefähr nem halben 3/4 jahr... war bei uns aufm schlachter und hab da mit nem kumpel meine künste ausprobiert... danach folgten noch viele weitere male allerdings hab ich kein geld mehr für die cans und außerdem macht mir writen mehr spaß mittlerweile... deswegen...


na danke... musst ja kommen ;(
ihr seit viel zu schadenfroh..tzes...

yo!
ist bei mir schon ne ganze weile her. das war irgendwann im sommer 1984. wir hatten uns an einem samstag vormittag die erstbesten cans "besorgt" die wir im baumarkt um die ecke racken konnten. am nachmittag gings dann gleich an eine fabrikmauer die an den park angrenzte in dem meine damalige freundin immer mit ihrem hund spazieren ging. hab da mal gleich nen ganz lächerlichen skeme-bite hingelegt - hehehe. da gabs noch kein "subway-art". das bild hatte ich aus der fernsehzeitung, programmhinweis zu "style wars". mein bild war superschlecht, aber die anderen haben auch nicht gerade brilliert. :D
sollte noch ne weile dauern bis ich einigermaßen nette bildchen malen konnte. ach ja, fertig geworden sind wir natürlich auch nicht. nachdem wir zum dritten mal von spaziergängern gestört wurden, haben wir es dann doch vorgezogen abends weiter zu malen.

aller anfang ist schwer.....aber spaß hats auf jeden fall gemacht! bereue keine sekunde und bin froh das ich damals damit angefangen habe!
hehe...noch schwerer war es damals, hier in münchen, die ersten writer zu treffen. da gabs nämlich noch keinen writerscorner und niemand wußte wie die maler eigentlich aussehen. keine hiphop-uniformierung :D

cya
scout-csb-b2b

also mein erstes mal hat total geburnt.
ich weis noch genau wie das feeling war..
es warn nur ein paar tags bei dem gleichen dreckswetter wie jetzt...
der derbste an dem abend war auf jeden fall der auf die bank. war ja auch nich so unriskant, weil die haben da ja kameras und so..
ich hab ne grasgrüne billigdose genommen und hab drauf los gemalt.
danach hats mich fast weggebeamt..
ich zitterte am ganzen körper...
das konnt man nicht mit noch so vielen joints vergleichen.
anschließend war ich derbe drauf...
auf jeden fall..
aber wenn ich ehrlich bin hat ich danach ne ganze zeit lang schiss, das plötzlich die bullen irgendwo bei mir aufkreutzen würden.
(war ja auch allein auf tour)

naja,
auf jeden fall,
noch viel glück in deiner laufbahn,
lass dich nicht erwischen.:D
peace

hm
an das erste mal kann ich mich noch dunkel erinnern

bei den täglichen streifzügen durch wald&wiese, getränke&baumarkt hab ich einfach mal paar kannen mitgehn lassen weil ich mein fahrrad umlackieren wollte

und weil noch farbe in den dosen war hab ich einfach meinen namen irgendwohin geschrieben...meinen vornamen 8)

aber das konnte man wohl eher mit höhlenmalereien als mit graffiti in verbindung bringen

das erstemal war sau geil (mal abgesehen von dem möchtegernstyle den man hatte) war mit zwei ergfahreneren writern zusammen los an ner autobahn und als ich dann nach verdammt langer zeit fertig war war es fast ein gefühl wie abspritzen*gggggggggg*, den PAMMM da war ich und bin bis heut noch da!!!

beim ersten tag(wie die meisten mit nem edding) war ich doch derbe aufgeregt(zittrige knie und der ganze kram). es war nämlich kein sauwetter sondern schön warm und ich war ausserdem am hellichten tage in meinem wohngebiet unterwegs(ich glaub ich hab an ne lärmschutzwand getaggt). das war vor ca.2 jahren. jetzt bin ich immer noch aufgeregt und schaue mich immer 2-mal um, bevor ich n tag hinterlasse. mittlerweile haben auch sämtliche bushaltestellen, sitzbänke und die sporthalle namenszüge von mir verpasst bekommen.
am geilsten ist aber noch das feeling im bus: erwischt der fahrer einen oder nich und was sehen die andern leuds...

,,ich fand mich beim ersten mal übelst cool..so mit cans im Rucksack ..die man aus 5 Meter entfernung gehört hat *lach*..!

naja und vorallem bin ich voll auf Risiko gegangen..ich hab net irgend ne Wand genommen in ner verlassenden gegend odda so..ne ich dumme Kuh hab mich gleich mal so auf die HAuptstraße gestellt und dort los gebombt...wenn ich daran denke..ohhh gott...!!Wie dumm kann man nur sein....
Peinlich das hier überhaupt jemanden zu sagen..
peace...

Das erste mal wo ich malen war, war in nem Graffiti-Kurs, lol. Ihr werdet mich jetzt haten aber es war sau geil, weil ma die technik gut beigebracht bekommt.
mein erstes solo bombing hab ich allerdings in ner lauen sommernacht vollbracht, nachdem ich mir erstma einen joint reingezogen hatte. und das auch noch an meiner damaligen schule.
es war so schlecht, aber ich bewerb mich jetzt bald ma bei der schulleitung diese "schmierereien" durch anspruchsvolle kunst zu ersetzen lol.
auf jeden fall wars sau aufregend und ich depp konnt mein maul net halten und hab auch noch damit gepost.
irgend so n narr wollt mich dann verpfeiffen, is aber gott sei dank nochma gut ausgegangen.


Zitat von MCmeks:
,,ich fand mich beim ersten mal übelst cool..so mit cans im Rucksack ..die man aus 5 Meter entfernung gehört hat *lach*..!

naja und vorallem bin ich voll auf Risiko gegangen..


:D :D :D
erinnert mich hardcore an my first time, besonders das mit dem rucksack :D
mir hats solang hardcore spass gemacht, bis mir jemand so ca. 2 wochen später mal gesagt hat, wie mies der scheiss aussieht, den ich da fabriziere. und dann hab ichs auch erkannt und mich aus dem geschäft zurückgezogen..
die kurze malergeschichte des bugsters...

boa ihr redet die halbezeit von tags! dat is doch kein feeling ey jeder asi schreibt irgend wo mal was mitnem edding hin i was here in 2002 oda sone scheisse ihr könnt mir doch nit weis machen dat dat für euch aufregend war beim ersten mal!?! (also ich red jez nur von markern, mit ne dose is das schon anders)

Mein erstes Mal...
Es war letzten Sommer und ich war verdammt dicht.
war nach ner Party und n kumpel hatte ne can mit.
Da hab ich ner Unterführung n bissl rum getaggt, hatte es mit dem Abstand noch net raus, aba dann gings.
Mitlerweile hab ich die Tags schon mal übermalt!
mit nem wesentlich besseren bild!

Also mein erstes (und auch letztes ma bis jez) is mir ziemlich peinlich...
Ich hadde damals kein PLan von nix, bin mit ner Freundin in Baumarkt gefahrn, ham zwei Dosen gekauft und losgemalt, so völlich ohne PLan... Farbe is verlaufen, meine Hände sind vor Kälte blau geworden und das Ergenis war das schlimmste an der ganzen SAche...
Naja, und nu hab ich mich erstma zurückgezogen und üb lieber erstma rischtich und dann irgendwann wirds wiederholt.
Aber das Gefühl war Hammer...deswegen Tag ich immer noch ma, so an Abenden, an den ich mich langweile um die GEfühle auferleben zu lassen...

Mein erstes Mal....
Ok ich geh nun von Bombings aus, da ich schon recht lang und viel getagt hab, bevor ich erst zu bomben anfing und mich an mein erstes Tag nicht mehr erinner.
Das war ne recht gut geplante Sache und ich hab schon einiges vorher an Leinwänden geübt, aber in 'freier Wildbahn' sieht das natürlich alles ganz anders aus. Es war kalt,´ich hab die Gegend gecheckt und als alles klar war zur wand hingelaufen und angefangen. Von den 10 min, die ich mir vorgenommen hab brauchte ich nur 2, da ich sehr hektisch war und die Hälfte dessen, was ich mir vorgenommen hab vergessen hab. Ganz zufrieden war ich daher dann mit dem Bombing auch nicht, aber den Flash, den man gekriegt hat der war unglaublich und ist heute noch bei jedem einzigen Mal, wenn man rausgeht da.

beim ersten mal hab ich eigentums wohnungen vertagt und danach di bude(ne villa) von so nem pisser versruet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!es war geil nach der ersten viertelstunde sin meine homies abgehaun die haben heut noch schiess!!!trotz dem gehe ich etwa jede woche!!!!!¨¨:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mein erstes mal war in einer Tiefgarage...ooops, wir sprechen ja über Grafitti,sorry! Mein erstes mal war das ÜbeLSTE, ich schwör, so´n geiles gefühl hat ich nur das erste mal gehabt: es war so kalt, dass sogar mein 850Edding eingefrohren ist: Das teil hat übelst versagt!!! Das ist aber schon knapp 1 Jahr oder mehr her...leute, mit übung kann man übelst viel aus so nem scheiss edding rausholen...ich schwör!!! :D

alda ich schwör ey mit paar kumpels an einer alten vergammelten park mauer ey so um 1996 ich schwör!

mein erstes mal war vor ca 1 monat mit ner dose ich wollt nur mal n bissl üben war aber nix besonderes obwohl es an der straße war na ja und die tags aufm klo sind auch nich das wahre..

mein erstes war mit ner dose anner straße war aber nix dolles und na ja die tags aufm klo.... gekribbelt hat es nie....

hab vor drei monaten angefangen bin noch mittel schlecht

aber mein erstes war nur son bomb

son (/) sowat halt so nur wat hingeschrieben

in zwei monaten geh ich mit meinem groß bruder zu ner party von freunden da werde ich zum ersten mal sprayen

oh mann...ihr seid ja alles helden.....

mein erstes mal hat inner zelle geendet...

Mein erstes mal war total scheiße! Erst wollt ich voll dann hab ich schiss gekriegt aber hab dann trotzdem gemalt un des ging voll in die Hose! war auch nich mehr ganz nüchtern un habs am nächsten tag übermalt


Zitat von Bug:


Zitat von MCmeks:
,,ich fand mich beim ersten mal übelst cool..so mit cans im Rucksack ..die man aus 5 Meter entfernung gehört hat *lach*..!

naja und vorallem bin ich voll auf Risiko gegangen..


:D :D :D
erinnert mich hardcore an my first time, besonders das mit dem rucksack :D
mir hats solang hardcore spass gemacht, bis mir jemand so ca. 2 wochen später mal gesagt hat, wie mies der scheiss aussieht, den ich da fabriziere. und dann hab ichs auch erkannt und mich aus dem geschäft zurückgezogen..
die kurze malergeschichte des bugsters...


:D :D :D :D :D ...das warn noch ZEITEN *loool*

*verschoben*

da war ich wohl 13 oder 14
meine freundin hatte irgend ne dose in rot und wir haben echt am hellichten tag oder frühen abend neben ner hauptstrasse das bild von jemand anders farbig "verschönert"...
...ey ich will auch mal...jeder n paar striche und dann mussten wir abhauen...

taggen ist eigentlich nicht so der nervenkitzel für mich bei mein ersten mal hatt ich nicht mal schiss. taggen geht ja ausserdem schnell und man hat innerhalb von wenigen sekunden die sache erledigt. beim malen siehts sc´hon wieder anders aus. ich hab bis jetzt nur geübt auf einer alten wand sodass nicht gleich jeder sich aufregt sonst war ich nur mit meinen homies unterwegs und wenn die gemalt haben, hab ich halt nur geguardet (aufgepasst).aber selber malen gehen ist schon echt aufregend.8)

hey finde ich cool das jemand diese frage stellt .
ich weiß mein erstes mal noch
ganz genau .
es war 3uhr morgens einen dienstag ich war total aufgeregt . ich hatte 6 kannen dabei.
dann bin ich ja auch endlich losgegangen
ich wollte an meiner kirche malen tja da stand ich und hab angefangen .
fill in hate ich fertig ,ich wollte gerade outlines ziehen ,auf einmal ging die tür auf ,die direkt neben dieser schönen wand war und dann stand da irgendwer und ich bin nur noch gerannt seit dem ist das bild nie fertig geworden. aber das gefühl im bauch war so geil , als ich zuhause war und auf meiner couch saß konnte ich garnicht fassen das ich das getan habe .
na ja und von da an wusste ich dass ich nicht mehr aufhören kann zu malen . und das ist genau ein jahr her .:love: :D OASE

euer erstes mal

mein erstes mal war vor zwei jahren und ich wurde von den bullen aufgegriffen, das war zwar nicht so toll aber es hat dazu begetragen, dass ich mich besser vorbereite und seit dem unfallfrei geblieben bin. das letze mal war vor einer woche, ich genoss den aerosol geruch und als das piece entlich fertig war machte sich ein gefühl von erfüllung in mir breit was ich nie missen will!

mhh...lang ist her-wunderbare erinnerungen!!
also wir war´n bei so nem kollegen zum allabendlichen jasen und ich hab meinen nachtbus verpasst.dann hab ich halt da geschlafen und wir haben noch ziemlich viele köpfe geraucht! irgendwan n hat mein kollege der schon länger malt mich gefragt ob wir was rocken sollen.
das ham wir dann gemacht!
ich war super dicht und übelst nervös..
hab bei jedem auto geschoben. nach ner zeit gings aberund der flash hat voll eingesetzt-adrenalin ist hammer und der kick war so geil!!! das war mein erstes bombing!!! ans taggen kann ich mich nicht mher erinnern. das hat so ziemlich jeder gemachtden ichnkannte und der was mit hiphop zu tun hatte-war bei uns normal und nichts besonderes!


Zitat von PresidentBush:
oh mann...ihr seid ja alles helden.....

mein erstes mal hat inner zelle geendet...


im bezug auf malen
schlechte comments bitte sparen
wir wollen doch wenigstens den schein wahren
das wir sinnvolles offenbaren
darüber sei idr stets im klaren
**kleiner reim am rande**

!! dein mudda is nen held !!!

erstes mal...

ja nee das erste mal mit ner dose war echt lustig,
wir hatten erst mal derbst angst und haben dann hinter irgend ner garage wo uns keiner sehen konnte drauf los gesprueht, dann ist mir erstmal meine dose verreckt und wir sind abgehauen
war aber echtr ne derbe aktion

das erste mal in einer s-bahn unterführung!!!nur bei mir war das ertse mal ca.2m hoch und ca.7m lang!!!
ONLY BURNER CHROM!!!sehr sehr fett:D

fLö5~>M0n5-1

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!