tja... wohl ne eindeutige sache :-|

kroatien gewinnt :-p

n,e, tipp mal auf frankreich... aber lass mich natürlich gern eines besseren belehren :-)

--
N4p

Antworten

joah...ist hoffentlich klar....
vive la france, je m'appelle pommes frites ;) ich geb keinen tipp ab, hoff einfach nur dass meine landsgenossen (oder so ..) gewinnen werden und nicht so langweilig spielen wie manch andere mannschaften in den letzten beiden tagen...:D


Zitat von laCaroline:
...und nicht so langweilig spielen wie manch andere mannschaften in den letzten beiden tagen...:D

Na na na, wen meinst denn du??? War das etwa eine Anspielung auf Rudis Truppe:B:

Wer bei dem Spiel gewinnen wird??? Schwer, schwer, schwer.?( ?( ?(

:!!!: Ich hab´s, am besten ist ein unentschieden. Aber jetzt mal ehrlich. mein Tip ist 3:1 für Frankreich.

debakel für kroatien

4:0 für frankreich

son 4:0 wär ja mal schön :up:

denk mal, frankreich wird seine überlegenheit diesmal besser nutzen und mit 4:1 gewinnen - ein ehrentreffer bleibt für die kroaten!


Zitat von Eight:ein ehrentreffer bleibt für die kroaten!

Ich glaube nicht, das dass nur ein ehrentreffer wird. Die Kroaten sind ne gute Mannschaft, die was drauf haben. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass die Franzosen gewinnen, aber nicht mit mehr als zwei Toren vorsprung.

kroatien hatte noch nie eine schlechtere Mannschaft.. aber wenn die sich gut vorbereiten werden die vielleicht bei der WM was drauf haben... die EM können die vergessen.

Frankreich wir 2-3 tore schießen und die kroaten werden glücklich wenn die in die 16m kommen

nachricht an die franzosen: svima vama ljepa nasa picka materina!
:wink:

Croatia will manage to make one goal, but France will put in three. So final score 3-1 to France

0:2

Tore: Henry, Viera

2:0 frankreich

Ich tipp' auch 2:0 für Frankreich. Im Spiel gegen die Schweiz war Kroatien an Harmlosigkeit kaum zu übertreffen (außer vielleicht von der Schweiz :D) und auch diesmal traue ich ihnen nicht sonderlich viel. Mein Vorschlag wäre Prso neben Klasnic stürmen zu lassen.
Frankreich wird sich steigern, vorallem Henry und Trezeguet, deswegen wird's wohl 'n ungefährdeter Sieg. Aber ich lass' mich gerne überraschen...:-)

kroatien gewinnt 2 zu 1 HRVATSKA


Zitat von N4p:
tja... wohl ne eindeutige sache :-|

kroatien gewinnt :-p

n,e, tipp mal auf frankreich... aber lass mich natürlich gern eines besseren belehren :-)

--
N4p


Ich denke mal Frankreich gewinnt aber man sollte die Kroaten nicht unterschätzen.wird knapp aber Frankreich macht den Sieg.:yes:


Zitat von MCbov:


Zitat von N4p:
tja... wohl ne eindeutige sache :-|

kroatien gewinnt :-p

n,e, tipp mal auf frankreich... aber lass mich natürlich gern eines besseren belehren :-)

--
N4p


Ich denke mal Frankreich gewinnt aber man sollte die Kroaten nicht unterschätzen.wird knapp aber Frankreich macht den Sieg.:yes:


Word:up:

Allez les Bleus!!! Allez les Bleus!!!

1:0 Frankreich!

Und zwar durch Zidane mit einam Fallrückzieher aus der Drehung mit blinder Ballannahme! Von der Drei-Punkte-Linie!!!


Zitat von BC2000:
Croatia will manage to make one goal, but France will put in three. So final score 3-1 to France

i think its ganna be like 2:1 for L equipe tri couleurs

Nur 1:0 zur Halbzeit für Frankreich. Was die Kroaten da machen grenzt zum Teil ja fast schon an Arbeitsverweigerung. Und die Franzosen könnten auch mehr, wenn sie wollen. Der Hackenpass von Zidane war ´ne coole Action, schade das der Ball nicht reinging, wäre ein schönes Tor geworden.
Hoffentlich wird die zweite Halbzeit besser und torreicher!!!

Tudor... so ein idiot... :B|:

ihr sch**** kroaten!!! macht gefälligst mal was ;-)

sprach's und es stand 1:1.
yes baby!!!!!!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love:


Zitat von N4p:
sprach's und es stand 1:1.
yes baby!!!!!!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love:

den trick muss ich am WE auch beim deutschland spiel mal ausprobieren :D :D

--
N4p der Motivationskünstler :D

muahahahahhahahaha, 2:1 haut rein jungs!!!!!!!!!!! :%: :%: :%: :%: :%: :%:

--
N4p

woa... ich hab mal so 10min reingeschaut... aaaaaction ohne ende....... :zzz:

hoffentlich passiert nochmal ordentlich übel dicke zum schluss, wie bei eng-fra :-)
das wäre cool.

aber wenns so weitergeht:
o:x für frankreicht
unterhaltungsfaktor (auf einer skala von 0 - 10): vielleicht noch 1... aber nur knapp...

das darf nich wahr sein! wie haben die kroaten das denn gemacht????
2:1???? HALLO!

ey zidane! beweg deinen zuckerpopo mal!


Zitat von Kofi.b:
halt einfach die fresse

nöööö - warum sollte ich? ist doch ein freies land?

wenigstens stehts jetzt 2:2

boaaaaa 8o 8o
also diese EM is ja bisweilen ein knaller!!! :up:

hier passiert noch ne menge, da bin ich mir sicher!!! 2:2 war keine hand, meines erachtens!

boah, wer ist denn da für die kameras zuständig??! zeigen die irgendwelche penner aus dem publikum anstelle des spiels, ich glaubs ja net :B|:

aber da war soviel dummheit dabei, so ne szene dürfte man eigentlich gar nicht zeigen... :no: :no:

--
N4p


Zitat von Eight:
2:2 war keine hand, meines erachtens!

meines erachtens schon!!! naja wir werden sehen


Zitat von MissezZPaRaPhreN:
boaaaaa 8o 8o
also diese EM is ja bisweilen ein knaller!!! :up:

find ich nicht - vieles langweiliges zeug dabei - aber nen paar überraschungen auch, das macht es spannend - vielleicht!


Zitat von chriskm:
das darf nich wahr sein! wie haben die kroaten das denn gemacht????


??? dürfte doch bei den franzosen kein großes problem sein.

hm, ich probiers nochmal...

ihr sch**** kroaten!!! macht gefälligst mal was ;-)

:D :D

--
N4p

Zitat von N4p:

ihr sch**** kroaten!!! macht gefälligst mal was ;-)

:yes: :yes: :up: :up: :up: :-o-:

sauber! so muss das sein! ich seh schon kroatien und die schweiz im viertelfinale :D :D

--
N4p

Wie geil ist das denn??? Da führten die Kroaten!!! Okay, die haben zwar noch den Ausgleich kassiert, aber damit hätte ich nie gerechnet, dass die führen. Gute zweite Halbzeit alees in allem.:up:

hat einer von euch das handspiel gesehen?

find ich unfair...

...kroatien hat den sieg verdient

und schonwieder habe ich ein falsches Ergebnis getippt:@$%:

hab ich das eben richtig auf dem bildschirm gesehen??? die hatten beim auslaufen weisse socken an???!!! meine fresse, da hätte mir meine mum aber den arsch versohlt.. :D ;-)

also ich wär ja auch für nen sieg der kroaten gewesen, aber man kann nicht alles haben ;)

--
N4p

PS: der rooney ist ja ein kleiner wixer!!!!! so geht man doch net in den tormann rein!!!! :@$%:


Zitat von N4p:
sauber! so muss das sein! ich seh schon kroatien und die schweiz im viertelfinale :D :D

--
N4p


da bist du aber der einzige!!! glaubst doch nicht echt, dass die schweizer was gegen die franzosen reißen können! selbst nach diesem spieltag glaube ich nicht dran! und kroatien wird auch gegen england nicht gewinnen!

zu heute: wieder nicht son doller spieltag, schweiz hat versucht, konnte nicht - england clever 3:0 gewonnen.
frankreich will zur zeit nicht wirklich, duselt sich aber wieder zu nem punkt! naja, nicht ganz unverdient, aber sehr glücklich dann.

zidane hatte heute irgendwie kein' bock...das ist schade, da die kroaten jetzt wohl nie nen richtigen fussballer sehen werden :-|

der zidane würd ja tausend mal besser aussehen hätte der ne perücke auf , der beckham-style mit alterszeichen passsen keeein meter ...:no:
is ja eigentlich n süßer

kennt einer von euch den haas , von der schweiz , die nummer zwei ,???... der ist doch mal ssooooo goldisch , schade leider fährt der heim ;( :(


Zitat von Eight:
glaubst doch nicht echt, dass die schweizer was gegen die franzosen reißen können! selbst nach diesem spieltag glaube ich nicht dran! und kroatien wird auch gegen england nicht gewinnen!

ne, glaub ich nicht wirklich. deswegen auch die smileys, du hase :-) ;-)

aber nur weil es unrealistisch klingt, darf ich's mir doch trotzdem wünschen, oder?! ;-) :D

also ich behaupte jetzt einfach mal:
entweder england oder frankreich fährt nach der vorrunde heim 8)

--
N4p


Zitat von -Straw-:
zidane hatte heute irgendwie kein' bock...das ist schade, da die kroaten jetzt wohl nie nen richtigen fussballer sehen werden :-|

eigentlich haben die kroaten alle 4 tore geschossen! :up:


Zitat von tribak:
eigentlich haben die kroaten alle 4 tore geschossen! :up:

wieso muss mir heute eigentlich jeder kontra geben?!?ist das jetzt mode? :-p
zidanes freistoss wäre so oder so drin gewesen, gut der rückpass von...dem kroaten :D war unklug.
egal, hätte zidane aufgedreht und wäre der rest nicht n haufen fauler schweine gewesen...wer weiss, was gewesen wäre.

hätte, wäre wenn...blabla.
2:2 geht in ordnung.

Diese EM ist spannend, wie keine zuvor!

Deutschland wieder stärker, Schweiz dabei und das auf gutem Fuß, Frankreich nicht in top Form, Portugal und England schwierig zu durchschauen und Italien zurückhaltend.

Also Leute:"Da ist infach alles offen!!!"

Schlußstatement: Holland fliegt raus!!! :up: :wink: :%: :%: :wink: :%: :%: :up: :-o-: :B|: :%: :B|: :%: :%: :%: :B|: :-o-: :@$%: :@$%: :up: :%: :zzz: :up: ?( ;( :!!!: :B|: :( :down: :up: :up: :%: :%: :-o-: :zzz: :wink: :-p :D :%: :%: :-o-: :down: :B|: :B: ?( :!!!: :up: :down: :B|: :B: :-o-: :|-|: :%: :zzz: :wink: :-| :love: :yes: :no: :!!!: :B: :B|: :down: :@$%: :-o-: :up: :%: :%: :zzz: :|-|: :up: :!!!: ?( :love: :-) :D ;-) :B|: :B: :down: :-o-: :%: :zzz: :|-|: :up: :!!!: :B|: :down: :@$%: :-o-: :%: :zzz: :B: :B|: :down: :@$%: :-o-: :up: :%: :B: :B: :B:
Die Deutschen Fans

SO unrealistisch ist das ganze übrigens nicht!
rein rechnerisch müsste kroatien gewinnen und die schweiz "nur" 2:0 spielen und schon hätten sich england und frankreich verabschiedet
;-)

--
N4p


Zitat von tribak:


Zitat von -Straw-:
zidane hatte heute irgendwie kein' bock...das ist schade, da die kroaten jetzt wohl nie nen richtigen fussballer sehen werden :-|

eigentlich haben die kroaten alle 4 tore geschossen! :up:


:yes:


Zitat von N4p:
SO unrealistisch ist das ganze übrigens nicht!
rein rechnerisch müsste kroatien gewinnen und die schweiz "nur" 2:0 spielen und schon hätten sich england und frankreich verabschiedet
;-)

--
N4p


Also ist Es doch unrealistisch!!!


Zitat von N4p:
SO unrealistisch ist das ganze übrigens nicht!
rein rechnerisch müsste kroatien gewinnen und die schweiz "nur" 2:0 spielen und schon hätten sich england und frankreich verabschiedet
;-)

--
N4p


Die Schweiz könnte auch 1:0 oder 5:4 gewinnen, es zählt doch der direkte Vergleich. ;-)

Aber auch ein 1:0 ist sehr unrealistisch. Irgendwie sind die Schweizer unfähig, Tore zu schießen. Da müssen anscheinend Gegner wie Liechtenstein her, damit sie den Ball in der 90. Minute ins Tor stolpern.

Zu Kroatien: So wie die in der 2. Halbzeit gespielt haben, können sie England locker schlagen. Die Pappnasen von der Insel haben mich nicht ganz überzeugt bisher. Trotzdem glaube ich, dass sie ein glückliches Remis gegen die Kroaten erreichen.


Zitat von SaMcee:
Die Schweiz könnte auch 1:0 oder 5:4 gewinnen, es zählt doch der direkte Vergleich. ;-)

hä??! normal kommt doch nach punkten das torverhältnis??! ?(

--
N4p

Nein, seit einiger Zeit ist es schon so, dass nach Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt. Glaube mir. :-)

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!