Schreibt einfach mal die witzigsten lines auf die ihr so kennt...bin mal gespannt...wenn's geht auch mit mc schreiben...

"die meisten mc's sind wie comic-figuren und verständigen sich durch blasen" mal so fürn anfang...
is von irgend nem mc auf mzee.com

Antworten


Zitat von OptikBozz:
Sinan wird der Deutsche Jadakiss

IMAGE(http://www.my-smileys.de/smileys2/emotlol_2.gif)IMAGE(http://www.my-smileys.de/smileys2/00009136.gif)IMAGE(http://www.my-smileys.de/smileys2/rotfl.gif)IMAGE(http://www.my-smileys.de/smileys2/ugly_08.gif)IMAGE(http://www.my-smileys.de/smileys2/rofl.gif)

Sorry, ich kann vor lachen nicht mehr. Das ist DER Brüller!!!

Du machst mir Geschenke um mich zu bestechen doch das bringt ein' Scheiß/
Denn ich komme geflogen und töte Vögel wie H-5-N-1/
Du bist ein Schwächling, kauf dir die Backspin,/
ich geh in den Kiosk und Zahl mit der Gatling/
Ich lese nur Dreck drin, sehe die Loser/
Die deutsche Rapszene am anderen Ufer/
Ich hab keine Seele und scheiße auf liebe, weil ich mit Nachnamen Gewalt heiße/
eine Maschine hat keine Gefühle, in meinem Inner'n sind Schaltkreise/
Du merkst dass ich in der Gegend sein muss,/
an den Leichenteilen und Verwesungsgeruch/
Brech bei dir ein, nehm dir dein Kind weg, Geld geklaut und deine Frau gepimpslapped

...

(Allmighty K.I.Z - Hiphop.de exclusive)

"Your Mother is so Fat, I fucked her in the Dark,
She opened her Eyes, I thought the Train was coming!"

Diamond D : Lunchroom Chatter

"ich bin zurück- wie das gegenteil von vorwärts"

"nein, wir haben keine message, wir können nur schlechte witze machen/
schlechte witze machen- wie- deine mutter schwitzt beim kacken"

N


Zitat von Egor:


Zitat von OptikBozz:
Sinan wird der Deutsche Jadakiss

IMAGE(http://www.my-smileys.de/smileys2/emotlol_2.gif)IMAGE(http://www.my-smileys.de/smileys2/00009136.gif)IMAGE(http://www.my-smileys.de/smileys2/rotfl.gif)IMAGE(http://www.my-smileys.de/smileys2/ugly_08.gif)IMAGE(http://www.my-smileys.de/smileys2/rofl.gif)

Sorry, ich kann vor lachen nicht mehr. Das ist DER Brüller!!!


Dieser Threat ist ja da um zu lachen


Zitat von Ercan:


Zitat von OptikBozz:
Sinan und Dimi-Kummerzeit

"Wir sind die nummer eins jetzt ist die Kummer zeit ihr habt genug geredet jetzt ist unsere Zeit"

Trodzdem der beste track was ich von den beiden gehört habe.Sinan wird der Deutsche Jadakiss da er so eine komische stimme wie Jadakiss bestizt obwohl dimi jünger ist rapt der besser als Sinan


und wat is daran witzig???( ?(


Sie behaupten das sie die nummer eins sind


Zitat von Strike:


Zitat von Total:
Ich bin so verpeilt das ich nicht mal mein Zimmer ohne Navi finde,
So asig das ich noch mehr von Pipi sprech als Astrid Lindgren .

Von mir...


wie sprichst du "finde" aus?


So das es sich reimt:up:

@Ercan

:|-|: :!!!: aa Du bist schwerbehindert

Du kannst ja deine dummen moves in einem Pokemon forum weiterführen

dummer Esel

"Ich geh nackt auf die Bühne und bin nicht peinlich." ...oder so.


Zitat von Psycho-Ercan:


Zitat von OptikBozz:
@Ercan

:|-|: :!!!: aa Du bist schwerbehindert

Du kannst ja deine dummen moves in einem Pokemon forum weiterführen

dummer Esel


Bist du vllt Lance Carvell?:!!!:


:no: Armer Junge was haben die mit dir in Frankreich gemacht hast du vllt falsche medikamente im Krankenhaus oder irrenheim dortz bekommen


Zitat von OptikBozz:


Zitat von Egor:


Zitat von OptikBozz:
Sinan wird der Deutsche Jadakiss

IMAGE(http://www.my-smileys.de/smileys2/emotlol_2.gif)IMAGE(http://www.my-smileys.de/smileys2/00009136.gif)IMAGE(http://www.my-smileys.de/smileys2/rotfl.gif)IMAGE(http://www.my-smileys.de/smileys2/ugly_08.gif)IMAGE(http://www.my-smileys.de/smileys2/rofl.gif)

Sorry, ich kann vor lachen nicht mehr. Das ist DER Brüller!!!


Dieser Threat ist ja da um zu lachen


Nein, eigentlich nur deine "Aussage"...

:!!!:

"Du willst mich Dissen mann. Ich gib dir eine Bombe ich schwöre!///Du bist kein Rapper nein mann du bist nur ein Hollywoodtürke(uuu)"
Fler

Das ist so schlecht das es schon wieder lustig ist

wollt ma n paar von mir reinhaun:

-Ich schiebn Harten,
im Bett in deine Freundinn.

-Du bist MC (also: Ämßie^^) Donald´s/
guck, wie ich dein Produkt zerbeiße/
man sieht dich leider überall, aber dein Produkt is einfach scheisse.

-Du bist wie ein unbeschriebens Blatt Papier:
Weiß und leer,
leicht zu zerknülln/
und dann fürn Müll.

"ich so, er so" von eins zwo ist einer meiner favoriten mit witzigen lines...:D

I'm About a Dollar, what the Fuck is 50Cent - Jay Z

POOOOORno

I'm a Ohhhhh Gee, never have cold feet - T.I.

Du bist verklemmt, wie die Amis bei der Nipplegate-Affäre/
ich hätt beide Titten rausgeholt wenn ich Janet wäre/
- Jasmin Shakeri

muahahahahaha

Du wills ein Schläger sein, mach lieber Schlager / Sha-Karl

HYPEEER HYPEEER.
How much is the fish ?

MC H.P.BaXXter

:-p

zur erklärung: lustig weil idiotisch, und er nennt sich ja selber mc. Naja ist halt der beste deutsche MC auf englisch :D

back in the days all we got was whips and chains.
thats tradition. all we got is whips and chains.

Cam'ron is ein Genie.

I'm just a dirty motherfucker, they hate my guts
All I talk about is bitches, and bustin' nuts
Yeah, I got a foul mouth, yeah, I cuss too much
I'm just so Ricky Ricardo, ri-di-cu-lous
And I ain't got no fly whip, I still ride the bus
I got Mitch Blood Green on the scene with us
Hospitable, hitable, cooler, than Jacob who criminal
Miracle, lyrical, take every syllable literal
Little riddle, profitable, visible, iritibal
Little brittle, pitiful, for so through little, you tickle, you typical
Yeah, I talk shit, I'm cocky with it
It's hard for you to admit it, but I'm one of the best in it

R.A. The Rugged Man - Chains

Die ganze Strophe rockt, aber bei dem Ding mit dem Bus kann ich stets nicht mehr :-p

Die ist auch gut:

I ain't down to sign autographs and shake ya hands
I don't want trendy ass followers as fans
I don't wanna sell records, I don't wanna be big
I don't want MTV runnin' up in my crib
I don't wanna be light in the music biz
I don't want fans that don't know who G Rap is

aus "Lessons"

"Ich kann deine Scheiße nich mal fühlen wenn ich meine Hand in deinem Hintern steck"

Kareem (aufm Erc Streettape)

"Wär ich weiblich, wär mein Name auf der Straße 'Ballerina' "

Faiv

Apathy:

You woke up in the morning with a bad hangover//
I woke up, and banged her chocha til the day was over//

Celph Titled:

On a scale from one to ten, approximately I'm a thousand//
Stomp thru your neighborhood, city, or project housing//
I am something that you've never seen before//
Like your grandparents having sex behind close doors//

"Deutscher Rap ist nen kleines Kind - ich treib es ab"

;( :B|: ;(

Hail mary full of grace.. smack the bitch in the face;
Take her gucci bag and the north face
Off her back, jab her if she act
Funny with the money oh you got me mistaken honey
I don't wanna rape ya, i just want the paper
The visa, kapeesha?

Hail mary full of grace.. smack the bitch in the face;
Take her gucci bag and the north face
Off her back, jab her if she act
Funny with the money oh you got me mistaken honey
I don't wanna rape ya, i just want the paper
The visa, kapeesha?

you cant touch my riches even if u had mc hammer and them 357 bitches


Zitat von faultier:
"Deutscher Rap ist nen kleines Kind - ich treib es ab"

Ist übrigens vom Faultier-Mixtape...

Wer das als Audio hören will KLICKT HIER!

also der grossteil der hier veröffentlichen lines is nich witzig sondern einfach nur behindert und spiegelt lediglich das traurig tiefe niveau mancher user und artists wieder ... :|-|:

Ich geb N4P recht. Keiner schreibt was von Blumentopf.

:-|

Du willst stress? Los vesuchs! Das is wie wenn
Peter Maffay auf ne Achterbahn will. Du bist nich groß genug.

Sag: Snaga ist der Grösste. Richtig. Begrüss den frischgekürten King
der brennt wie Nicki Lauda auf dem Nürburgring.

Ich halte das Arschloch deiner Mutter mit der Hand auf/
denn ich bin ein Gentleman

KIZ - 11.te Plage

:D :D :D :up:

der überflieger kakkt auf deinen
kopf von oben-du steckst tief in der scheisse wie ein proktologe

du rappst nich du schreist und rufst stark nach stress-ich schenk dir keine aufmerksamkeit ads

du frontest wie n gestörter egal hass mich ruhig-ich agier wie ein pförtner und lass dich durch

Hätt ich lust dazu würd ich einfach mal alles aus Hahnenkampf abtippen aber das is einfach so viel.. echt unglaublich. Zieht euch einfach irgendein Lied von K.I.Z. und das wars. Der Rest von den Rappern kommt da nich so schnell dran, ausser vielleicht Olli Banjo der hats natürlich auch drauf...

Und der geilste Spruch bleibt eh immernoch
WAAS GEEEEHT MIT EEEEEUCH alle mcees sind schwul in deutschland :D:D:D

"Ich schmeiß mit Geld, ich bin ein Scheinwerfer" :D

In meinem Leben gabs viel Scheiße zu sehn'
Mama ist nicht da ich leide extrem
mein bester Homie starb mit 13 an Krebs
doch dass aller schlimmste war Bushidos live Dvd
Ich hab' streit mit Kollegah ,Warum Fav?
ich fuhr mit seim' Benz ma zur Scheiß Tanke
Endstation Leitblanke :D

Favorite

"opfer bring mir ein drink,sei ein nützliches Kind":up: :D

ich versohle dir den Hosenboden, Drecksbalg!/
Dein letztes Album war ´ne hodenlose Frechheit!

"Eou is hier, eure Zeit ist um. Wie wenn Jacko vor Gericht sagt, er muss mal für kleine Jungs" :D :D :D

Eou - "Antifeature"

dein sogennater feund ist stockschwul und tanzt tango im verein
savas

"dein kopf is voller scheisse wie ein polizeirevier"

Kurt Hustle

ich bin fly wie ein flugzeug das grad richtig richtig hoch fliegt

taktloss

deine raps sind wie salat -diätfrass

von mir

Ohhh du meinst du hast so dicke Eier wie der Osterhase.
HAHA Ich glaubs dir, du kommst ja auch nur einmal im Jahr.
lol was ne Phrase...

Du bist ein Weichei und ich brauch nur 3 Sekunden um dich abzuschrecken.....

Groooooosssssmaul

Ich sprech ´nen Toast aus und du frisst das Mic

:D

Ich rap in `ner anderen Liga du bist zu weit unten/
lass die hände weg vom Mic geh auf dem Strich wie schwule Tunten

Snaga : "Wer wart ihr noch ? / Habt ihr nicht gerade aus dem Arsch geatmet als wärs ein Naseloch"

mann muss sich nur das lied von Prinz Pi anhören "es geht los"

"Als ich ankam lief ich volle kanne gegen die glastür
und betritt den weg der mich direkt in die charts führt"

nur mal als beispiel

"ich hab n telefon, gib mir dein mikroskop/
kriegst n teleskop zurück, hab ich auchn Mikrofon/"

das bo


Zitat von wutal007:
Ich rap in `ner anderen Liga du bist zu weit unten/
lass die hände weg vom Mic geh auf dem Strich wie schwule Tunten

hahaha :B|:

"Das is(s)t Scheiße wie 'n Mistkäfer!" TWMASTER

die line ist von nem myspace-mc namens TWMASTER,

ich find sie recht amüsant!

Ihr habt hier nix zu melden wie ein Schüler ohne Finger

NBK

www.myspace.com/nbkanackz

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!