Die witzigsten Lines | Hiphop.de

Schreibt einfach mal die witzigsten lines auf die ihr so kennt...bin mal gespannt...wenn's geht auch mit mc schreiben...

"die meisten mc's sind wie comic-figuren und verständigen sich durch blasen" mal so fürn anfang...
is von irgend nem mc auf mzee.com

Antworten

das gibts doch nicht...habt ihr keine LIEBLINGSLINES oder so?haut rein...

hm...witzig...Mc...:

"He, was sagt wohl Schröder dazu"ich glaub ich ruf ihn mal an, sag ihn "Gerhard, sieh dir unsre jugend mal an!"
Samy

Die kennt ihr sicher alle, is nicht sooo witzig aber so ne richtig witzige kenn ich gar nicht, auch nicht von usern.........

alles aus

können diese augen lügen - fettes brot :love:

die witzigsten Lines ??

"Was geht mit euch alle MC's sind schwul in Deutschland.
Was geht mit eu eu euch alle MC's sind schwul in Deutschland"

"Du markierst den Dicken wie Ärzte beim Fettabsaugen" *lol*

"Hi Fans, Autogramme gibts später uns holt der teufel euch der sanitäter"


Zitat von masta-snowman:
die witzigsten Lines ??

"Was geht mit euch alle MC's sind schwul in Deutschland.
Was geht mit eu eu euch alle MC's sind schwul in Deutschland"


mann bist du witzig...

der mit dem fettabsaugen is geil...

KOOL SAVAS :

ICH BIN WIE MEINE NÜSSE, ALLEIN UND ZU ZWEIT


Zitat von flashbackmc:


Zitat von masta-snowman:
die witzigsten Lines ??

"Was geht mit euch alle MC's sind schwul in Deutschland.
Was geht mit eu eu euch alle MC's sind schwul in Deutschland"


mann bist du witzig...

der mit dem fettabsaugen is geil...


Also ich finde das voll lustig, somit sind auch Eko und Savas schwul loool.


Zitat von masta-snowman:


Zitat von flashbackmc:


Zitat von masta-snowman:
die witzigsten Lines ??

"Was geht mit euch alle MC's sind schwul in Deutschland.
Was geht mit eu eu euch alle MC's sind schwul in Deutschland"


mann bist du witzig...

der mit dem fettabsaugen is geil...


Also ich finde das voll lustig, somit sind auch Eko und Savas schwul loool.


so hab ich noch nie drüber nachgedacht...jetzt find ich's schon lustig...
ich dachte erst das soll nen dummer scherz von dir sein...

Im frühtau die ZWerge, bleiben stehen falara/
Sie kotzen ion die Büsche und sehen rumtäta/
Was soll man dazu sagen? sie können halt nix vertragen..

tja, nicht das neueste, weil ichs schonmal gepostet hab, aber bitteschön:

IMAGE(http://www.hiphop.de/de/vip/labersmileyklein.jpg)

sorry für die qualität. ging nimmer besser.

ach ja, sind ja keine textzeilen, aber naja... mein senf hehe

Ich bin "SaMcee":
"du musst blasen, wenn ich auf der Toilette sitz' und scheiße..."
von wem ist das wohl?

P.S.: Ich hatte jetzt keinen Bock mich extra unter meinem Nick einzuloggen...


Zitat von BoB_DoLe:
Ich bin "SaMcee":
"du musst blasen, wenn ich auf der Toilette sitz' und scheiße..."
von wem ist das wohl?

P.S.: Ich hatte jetzt keinen Bock mich extra unter meinem Nick einzuloggen...


hört sich nach SAV an...

na von wem wohl? :D
KKS der Pimplegionär.
toll juchu. ich krieg nen preis. oder? ich will nen preis, ja, das das klar ist. für angewantes hiphopwissen. *g* :D


Zitat von Mush:
na von wem wohl? :D
KKS der Pimplegionär.
toll juchu. ich krieg nen preis. oder? ich will nen preis, ja, das das klar ist. für angewantes hiphopwissen. *g* :D

ich habs früher geschrieben...du hast nur abgeguckt:D

harharhar ja, der böse abschreiber geht um. :D
ich klaue eure wörter und esse sie zu abend. ausserdem lebe ich in einem baumhaus, auf dem großen Furunkel von Barbara Streisand (weiss ned, wie man das schreibt, den namen). hehe


Zitat von flashbackmc:


Zitat von Mush:
na von wem wohl? :D
KKS der Pimplegionär.
toll juchu. ich krieg nen preis. oder? ich will nen preis, ja, das das klar ist. für angewantes hiphopwissen. *g* :D

ich habs früher geschrieben...du hast nur abgeguckt:D


schon...flashback hat das quiz gewonnen! :D :D

ach komm, dass ist die zeitverschiebung in bayern. (so um ein paar jahrhunderte:D) :D


Zitat von Mush:
ach komm, dass ist die zeitverschiebung in bayern. (so um ein paar jahrhunderte:D) :D

ähh...jaa...stimmt gar nicht...du lügst...

aber wir sollten den sinn des threads auferhalten...

Du gehst mit dir selbst ins Gericht wie ein schizophrener Killer.

Von wem ist das wohl?

ich krall die finger tief in die lippen, es stinkt nach totem pferd/
sie hat die tage aber ein guter pirat schwimmt auch durchs rote meer/

Olli banjo - 2 mäk ripp bitte
das ganze lied is einfach nur krank...

"except of these freeworld rookies: lookie how can six dicks be pussys" oder so ähnlich

Noch eine:

Du versuchst dich auf deinen Tracks in Rüpelrap/
doch klingst eher wie ein rappender Küblböck/

von mir selbst

"dass mich der ein oder andre freund enttäuscht hat führte/
zur konsequenten nichtbeachtung imaginärer keuschheitsgürtel/

(dendemann)
soll heißen, da freunde kommen und gehen, spannt er regelmäßig seinen kumpels die freundinnen aus (so versteh ich das zumindest)


Zitat von BettyBo:
du hasst nichts drauf wien unbelegtes toastbrot

Was? Wer hat mich da gebitet? :evil: :D
Oder ist das Zufall?

und auf kommando stürmen ein paar dutzend zu deiner Zeit als Szene missinterpretiete Kids die Bühne und battlen sich hart aber gerecht/
O-Ton: 'Warum sind deine Texte so schlecht','und so weiter und so weiter','bla bla bla'/

Eins Zwo - Flaschenpost - Sport

Schon in frühsten kindertagen fing ich an zu hinterfragen/
wo verdammt nochmal liegt denn der scheiß sinn begraben/

Dende - Siebenschläfer

es gibt doch sooo viele lustige lines bitte:

"obwohl du noch niemals freestyln konntest/
gehst du doch zum freestyle contest"
(SAVAS;einer der geilesten lines überhaupt)

"ihr dorht mir an, dass ich tritte krieg/oh bitte nicht da hab ich angst, denn ich bin kitzelig"
(pillah-k)

"und hey-untergrund ist kein synonym für schlecht/
also brüllt in zukunft live "whackness represent"
(gerard mc, auch sehr sehr coole line)

"gegen dich ist selbst ein astRonaut noch undergorund/ und brüllt sogar peter kraus "faker raus"
(rag)

lolo fährt nen Polo hätt' gern titten wie beim ferrari die Reifen/
guck mich an ich hab drei streifen aufm Steifen/

Olli Banjo

(net turner, wo?)
der heißt tedd turner is in der vagina von tina und danach im Po (mensch bo)


Zitat von keiko:
"obwohl du noch niemals freestyln konntest/
gehst du doch zum freestyle contest"
(SAVAS;einer der geilesten lines überhaupt)


sehr einfallsreich muss ich schon sagen;( 8o ;( 8o


Zitat von -Insomnia-:
"Du markierst den Dicken wie Ärzte beim Fettabsaugen" *lol*

is die net von f.r. ??

hier eine weitere von ihm:

"wenn du in den spiegel guckst, erzeugts ne darmspiegelung!"

hier noch zwei von casper:

"natürlich ist dein album schwul, steht ja drunter coming out"

"und an alle die stress plan, ich bin seid gestern im cs-clan"


Zitat von Bug:


Zitat von -Insomnia-:
"Du markierst den Dicken wie Ärzte beim Fettabsaugen" *lol*

is die net von f.r. ??


Jop, ist sie.


Zitat von Bug:
hier noch zwei von casper:

"natürlich ist dein album schwul, steht ja drunter coming out"

"und an alle die stress plan, ich bin seid gestern im cs-clan"


*lol* nicht schlecht, besonders die letzte.


Zitat von Bug:


Zitat von -Insomnia-:
"Du markierst den Dicken wie Ärzte beim Fettabsaugen" *lol*

is die net von f.r. ??

hier eine weitere von ihm:

"wenn du in den spiegel guckst, erzeugts ne darmspiegelung!"

hier noch zwei von casper:

"natürlich ist dein album schwul, steht ja drunter coming out"

"und an alle die stress plan, ich bin seid gestern im cs-clan"


der casper ist ein wahsinn!

"...und wenn ich draufgeh` werden nur die Dealer weinen/
Denn `Wow - der Stoff haut ganz schön rein!` soll´n meine letzten Worte sein"

....ahem.


Zitat von BettyBo:
auch was von mir flash wirds bestimmt wieder erkennen

die lampe an deiner decke is dein einziges highlight
oder
du hasst nichts drauf wien unbelegtes toastbrot


yoah die waren schon ganz lustig....:D

es kommt eine auf mich zu und fragt:sowas schon probiert?
ich bin nicht interresiert doch die bitch kapiert es nicht, sie schwabbelt um mich rum bis sie schellen einkassiert
unermüdlich schmeißt sich das ding an mich ran..."komm um die ecke ich zeig dir wie man in erde tauchen kann. dum wie sie ist wird sie jetzt für immer vermisst, ich chill weiter und tu so als hätte ich gepisst...

die sekte - sehr geil...

"ich bin völler als rudi und breitner als paul"
iss aus nem lied von einszwo und fettes brot( find ich zwar scheisse aber egal) glaub ich , weiss aber nciht mehr , aber ich fand das irgendwie voll krank die line, war wohl nich ganz dabei , aber ich lach mich ja auch noch jetzt jedesmal schrott wenn ich dran denke :D

schneit mein kopf aus einem foto und mach ein paspertou,stell 2 kerzen noch davor als altar für deine crew.
prinz porno

ich bin so durch,ich mach das age nicht mal warm,reiss mit den zähnen die venen auf und streu es auf den arm.
einfach nur kranker shit vom prinz p.:D

...oder zusehn wir ich mir nägel in die augen treibe,dafür das ich so blind war,ich bete du kriegst kinder,stirbst bei der geburt und die belger sind behindert.

"du sagst untergrund über alles, ich denke du hast angst, du bist nicht kommerz weil dus nicht willst, sondern weil dus nicht kannst"

Moabit-Goldchromglänz
(witzig und gleichzeitig wahr:D :D )


Zitat von -Straw-:
"du sagst untergrund über alles, ich denke du hast angst, du bist nicht kommerz weil dus nicht willst, sondern weil dus nicht kannst"

Moabit-Goldchromglänz
(witzig und gleichzeitig wahr:D :D )


die is' geil...

"...der,wenn er grad keine andren sorgen hatte, durchaus denkt, mola sei die abkürzung für morgenlatte"
Dende-K2


Zitat von der_blunt:
...oder zusehn wir ich mir nägel in die augen treibe,dafür das ich so blind war,ich bete du kriegst kinder,stirbst bei der geburt und die belger sind behindert.

das findest du witzig??

gehts noch?

"...meine 3 augen sind auf euch gerichtet wie die einlaufkanüle auf anal-strategen"

Rebel1 in Sodom&Gomorrah auf dem ...Punkt! der AnAlphaBeten

kommt leute...nen paar lines werdet ihr doch noch haben...

"..vielleicht könnt ihrs erahnen zwischen brosis und bin laden wir die homies ein.."seeed waterpumpee!!is zwar kein rap aber trotzdem ein geiles wortspiel!!

der ganze part:

in dem part sind so viel witizge lines, heir nur auszüge:

"ich mache mit dir eine traumreise/indem ich mir den finger geb und draufspeibe..."

"......., doch ich bin nicht fresh/
doch ich spitte, spitte, spitte, doch ich bin nicht fresh"

"du könntest ohne porbleme inefach gar nix mehr essen/
und somit helfen tiere und pflanzen einfach zu retten"

so jetzt ratet mal gegen welche crews diese lines sind..ich bin gepsannt

:D

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!