Faker - Poser - und auch noch Ehrenlos.

Maxito_Flow_&_Kaspah_Hausa_-_Falsche_Schlange.mp3

Track aus der "Hookbeats - Dat Ding hatn Haken" LP
(kostenlos auf www.hookbeats.de zu laden)

Nichts als die Wahrheit.

Mehr Infos im BLOG auf:
www.myspace.com/maxitoflow

Antworten

Gott wie ich es hasse, wenn irgendwelche Hinterhof-Artists halbwegs bekannte Künstler anpissen um Fame abzugreifen!

yeah yeah yeah, korrekter track, alter!!!! ich hoff dir geht´s gut?!

beat ist dick, raps sind dick, message (hahaha) ist dick!!!

aber jetzt will ich alles wissen..also was kollegah angeht :D


Zitat von Neuetz:
Gott wie ich es hasse, wenn irgendwelche Hinterhof-Artists halbwegs bekannte Künstler anpissen um Fame abzugreifen!

Yep, dem schliesse ich mich an

:zzz:

Wie peinlich man sein kann...
Alleine der Threadtitel deutet darauf hin, wie ihr Kollegahs Namen ausschlachtet.
Im Track werdet ihr kein bisschen konkret, was nun genau der Auslöser für den Track war. Alles, was ihr "anklagt", war schon immer so, kann also nicht der Grund sein, da Maxito ja aufm letzten Tape von Kollegah sogar n Beat beigesteuert hat. Da hat es ihn ja auch nicht gestört..
Bei Separate in den Arsch kriechen, yeah...
Was hat Kaspah Hausa bitte damit zu tun?

Zum Blogeintrag: Schön, er klaut Beats. Dann verklag ihn und sei ruhig, ansonsten Pech. Und der Rest von wegen 'Er ist so fake' ist dumm, das hat dich ja wie gesagt vor dem Beatklau auch nicht gestört.


Er klaut auch Beats von anderen Rappern was man so hört, also, watch out Amigos.

Klingt ja fast wie ne seriöse Quelle..:zzz:

Manche Rapper sind so peinlich...


Zitat von KevlaStyles:
beat ist dick, raps sind dick, message (hahaha) ist dick!!!

Mach dich nicht lächerlich. Die Message langweilt, gut gerappt ist es meinetwegen. Die meistens Lines sind 0815-Battle-Zeug, was auf 20 andere Rapper noch passt...
Ich weiß, er hatn Homie-Bonus bei dir, trotzdem.


Zitat von Strike:


Zitat von KevlaStyles:
beat ist dick, raps sind dick, message (hahaha) ist dick!!!

Mach dich nicht lächerlich. Die Message langweilt, gut gerappt ist es meinetwegen. Die meistens Lines sind 0815-Battle-Zeug, was auf 20 andere Rapper noch passt...
Ich weiß, er hatn Homie-Bonus bei dir, trotzdem.


spast, gleich ne kelle oder später erst?!? :-)

wozu steht das hahaha dort?!

und gut gerappt isses nunmal ;-)

und dass kollegah ne witzfigur mit killer-flow ist, ist nunmal auch ne tatsache..peinlicher splash-auftritt. mindestens genauso peinliches wordcup-interview. "näja, ich sag mal so, nä, wenn ne olle sich dafür entschieden hat, dann wird sie auch ordentlich gepimpt, nä?!"


Zitat von KevlaStyles:
und dass kollegah ne witzfigur mit killer-flow ist, ist nunmal auch ne tatsache.

Und wozu dann der Track? ;)
Er kann ihm doch nicht Sachen vorwerfen, die er kurz vorher noch geil fand und die nichtmal treffen, weil es jeder weiß und Kollegah raptechnisch nunmal trotzdem n paar Nummern höher ist.


Zitat von Strike:


Zitat von KevlaStyles:
und dass kollegah ne witzfigur mit killer-flow ist, ist nunmal auch ne tatsache.

Und wozu dann der Track? ;)


für die version die ich zuerst von diesem post gesehen habe, hättste gleich noch ne kelle verdient gehabt ;-)

aber guck mal in meinen ersten post, da frag ich doch was los war/ist.........

so, haste gesehn?! gut..


Er kann ihm doch nicht Sachen vorwerfen, die er kurz vorher noch geil fand und die nichtmal treffen, weil es jeder weiß und Kollegah raptechnisch nunmal trotzdem n paar Nummern höher ist.

weißt du was er für den beat bekommen sollte?

chill mal..

Also ich denk nach der Tour mit KIZ und Pi mit ca. 25 Auftritten innerhalb von nem Monat muß er sich nichmehr verstecken. Wenn er sich on stage so schnell verbessert wie im studio is halt alles vorbei. Ich find halt die Musik is nich geeignet für Liveauftritte aber da ich in Stuggi Backstage reinkomm check ichs auf jeden mal.


Zitat von Neuetz:
Gott wie ich es hasse, wenn irgendwelche Hinterhof-Artists halbwegs bekannte Künstler anpissen um Fame abzugreifen!

hat ja nur beat auf seinem album du bauer...

liveübung?da bin ich auch mal gespannt drauf...bei youtube gibts n paar ausschnitte aus essen wo kolle gar nicht mal soooo schlecht klingt...der vertrottelte slick nervt bloß rum weil er alles backen will, spast..

naja..also ich bin echt schon seit rba zeiten dicker kollegah fan gewesen und technisch ist der echt sehr sehr gut und auch lustig, aber ich seh den einfach nicht merh als rapper oder mc, nix gegen scheisse labern aber vom dorf kommen und so dumm aufmucken is schon seltsam, glaub ich hör schon zu lange hiphop um jemanden so n fake image zu verzeihen...klingt zwar lahm aber n bischen real muss man schon sein....werds mir mal live geben auch wenn ich hauptsächlich wegen k.i.z. hingehen werde...

der diss is nich hart genug um als diss durch zu gehen....


Zitat von Neuetz:
Gott wie ich es hasse, wenn irgendwelche Hinterhof-Artists halbwegs bekannte Künstler anpissen um Fame abzugreifen!

nur komisch da viele in der rba so ueber kolle denken... am meisten die mit ihm zusammen gearbeitet haben... ich hab auch von den leuten direkt mitbekommen was er fuer mooves macht..


Zitat von strichA:


Zitat von Neuetz:
Gott wie ich es hasse, wenn irgendwelche Hinterhof-Artists halbwegs bekannte Künstler anpissen um Fame abzugreifen!

hat ja nur beat auf seinem album du bauer...


du bist ja cool !!:love:


Zitat von _Stui_87:


Zitat von Neuetz:
Gott wie ich es hasse, wenn irgendwelche Hinterhof-Artists halbwegs bekannte Künstler anpissen um Fame abzugreifen!

nur komisch da viele in der rba so ueber kolle denken... am meisten die mit ihm zusammen gearbeitet haben... ich hab auch von den leuten direkt mitbekommen was er fuer mooves macht..


Wieder einer mehr, der nicht konkret wird..


Zitat von Neuetz:


Zitat von strichA:


Zitat von Neuetz:
Gott wie ich es hasse, wenn irgendwelche Hinterhof-Artists halbwegs bekannte Künstler anpissen um Fame abzugreifen!

hat ja nur beat auf seinem album du bauer...


du bist ja cool !!:love:


:up:

Vom feinsten bin richtig sprachlos ey was gehtn hier ab ?! :|-|: ?(

Naja ich mag den auch net, auch wenn mir der track jetzt net so gefällt:-)
hier noch 2lines für euch:
Hört euch mal das acapella an/ doppletime eindeutig zusammen geschnitten/
macht einen auf real/ aber ist so orginal wie britneys titten/

oder:
Boom macht die Handschusswaffe/
blaar macht die menge/ wenn ich über deinen C&A anzug lache/

Is net wirklich ernst gemeint, is mir gestern nur eh eingefallen:-)

Ouh ouh....

Viele hier scheinen nicht zu verstehen was gemeint ist.
Also als erstes mal hat das nichts mit Fame wollen zu tun, denn ich habe Beats gebaut die Kollegah wollte und die ich im guten glauben ihm gegeben hab und von ihm enttäuscht wurde.
Es geht darum Jungs zu warnen nicht kollegahs Skills zu verfallen, denn dieser Typ is eine falsche Schlange, seht euch sein Wordcup Interview auf Youtube an, jedes Wort ist gelogen.
Dieser Typ nutzt die Gutmütigkeit und den Zusammenhalt unserer Szene aus um alle zu verarschen und sich zu pushen, das is nicht korrekt, egal wie gut er ist, er zieht haufenweise Leute über den Tisch um sich zu Profilieren und keiner von euch würde das in seinem Umfeld korrekt finden, warum also es jetzt korrekt finden?
Erkennt sein wahres ich: Möchtegern, Poser, Faker und darum gehts, um nichts anderes. Der Typ wäre bei jedem von euch unten durch nach so einer Aktion, oder nicht?

Schon. Aber ich hab auch schon viele Sachen gemacht die ich nich korrekt finden würde wenn sie jemand bei mir macht. Und viele Homies von mir auch. Kommt halt auch immer drauf an bei wem sie es machen..

wenn man jemanden dissen will, dann sollte man zumindest bessere punchlines als derjenige bringen können - wie wollt ihr das bei kollegah bitte anstellen?
wenn ihr nicht punchen könnt, dann solltet ihr die "ehrliche schiene" fahren und die tatsachen aufn tisch klatschen, aber erst zum schluss sagt ihr, was sache is, anstatts im text auszudrücken...

is übrigens der schlechteste track aufm hookbeats tape.


Zitat von ButtersGROSSERBruda:
Also ich denk nach der Tour mit KIZ und Pi mit ca. 25 Auftritten innerhalb von nem Monat muß er sich nichmehr verstecken. Wenn er sich on stage so schnell verbessert wie im studio is halt alles vorbei. Ich find halt die Musik is nich geeignet für Liveauftritte aber da ich in Stuggi Backstage reinkomm check ichs auf jeden mal.

alter, lass schnell homies werden, dann nimmst mich mit!

Kollegah wohnt hier in Stuggi?

-Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain


Zitat von unproVoked:
Kollegah wohnt hier in Stuggi?

-Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain


:D

ich würde die sache auch anders regeln..

mich hat auch eigentlich nur die art aufgeregt..hier sagt doch kaum einer, dass der track schlecht ist, sondern alle heulen rum, dass er irgendn spast ist der fame abgreifen will..ICH HASSE DIESE SCHEISSE SELBER..aber er hat ihm nen beat gerippt und damit hat er das recht was zu machen. ob im internet oder sonstwo. wobei ich auch gerade bei kollegah KEIN problem sehe was ins internet zu stellen, nur hätte das ding dann wirklich hart reinknallen müssen!

hmmm...der track geht ja an sich klar! Sind schon paar nette lines drinne und so!
Nuuuur.....
...
also erstens hätte ich nicht gewusst, dass sich der track gegen kollegah richtet nachdem ich ihn gehört hab...hätte ich es nicht vorher in diesem thread gelesen.
Uuuund...das gequatsche am ende hätte man wirklich als text umsetzten sollen anstatt halt im track die ganze zeit so phrasen zu dreschen(die aber wie gesagt nicht schlecht sind)!

Weiss nich....Snaga auf dem Track gegen Massiv fand ich schon Bombe. Andererseits denk ich mir wenn er so rumschreit und anscheinend so emotional kann er doch nich aus der Booth raus und dann chillen. Ausserdem is die Demütigung grösser wenn man cool bleibt, die Sache nich so an sich ranlässt und den anderen relaxt kaputtmacht.

technisch gut, aber nur weil er jede line einzeln aufnimmt
punches gut-keine frage
image peinlich...

...er mag keine leute die freestylen und rappen, aber kommt aufs splash und hält sich das mic vor die nippel...jungejunge, da hätte er mal lieber gefreestylt und geübt, wa

Hm... der Style ging schon zu RBAZeiten garnich rein bei mir. Splash war auch nicht gut.
Was man ihm lassen muss, is dass seine line entertainen können teilweise. Battleking is er aber in meinen Ohren nie und nimmer. Ich finds sau komisch, dass er Voract von Pi is... Pi hat zwar in nem interview gut begründet, warum er Kollegas album mag, aber für ne LIVEtour... hm... naja... der Prinz wird schon wissen warum.

Der Track hier gefällt mir dennoch nicht, und das obwohl ich die beiden Rapper sonst übelst mag!
Aber das Vokabular will bei mir nich...

wenn ihr schon dabei seid:
auf der myspacesite von 70 beats...

http://www.myspace.com/sibzickprod

da gibt`s einen track: Xclusive: Wie Kollegah

sehr amüsant!:up: :up:

keine idiotischen beleidigungen, nur fakten...aus interviews und pressetexten, cover, ...

ey der diss is ja dermaßen schwul..sorry ok ich hör kollegah gerne damits alle wissen aber der diss is ja ma lächerlich.
Des is doch nich ma richtig ein diss.
:|-|:

naja da find ich sogar des erste besser :yes:


Zitat von TheMessage:
wenn ihr schon dabei seid:
auf der myspacesite von 70 beats...

http://www.myspace.com/sibzickprod

da gibt`s einen track: Xclusive: Wie Kollegah

sehr amüsant!:up: :up:


junge die scheiße kann man sich ja keine 10sekunden anhören...bevor die vögel jemanden dissen der wenigstens platten verkauft sollten die erstmal üben zu rappen. boar wie schlimm sich das anhört....

:D

lol also ..lol

@ The message

gabs nen grund wozu du den diss gemahct hast oder brauchst du promo

Zitat von DertieOti:
...
Des is doch nich ma richtig ein diss.
:|-|:

schau, du hast es aus versehen verstanden...es ist kein diss, keiner braucht promo...es ist nur eine beobachtung und die sammlung von zitaten und fakten. also mach keine weltanschauung draus...seine punches find ich auch lustig. nicht lustig find ich dieses "ich bin der king, aber nur so lange ich jede line einzeln aufnehmen kann und nicht live rappen muß und mich auf dem cover mit photoshop breiter machen kann, trotzdem schimpf ich über leute denen rap was bedeutet,die cyphern... seen?"...der track ist direkt nach dem splash entstanden und wurde nicht an die große glocke gehängt. aber wenn ihr hier diskutiert, dacht ich mir, ich post den mal...jetzt weiter haten!

"Das mit dem "wie Kollegah" passt an einigen Stellen nich"

doch tut es

"Für die Gravediggaz Cuts am Schluß sollten Schellen verteilt werden"

1. suicide on stage: kannst du das kapieren?
2.ja, bitte komm und versuch mir eine schelle zu geben, das wird sehr, sehr lustig

qualität is mies, nicht gemastert und nichts, einfach kurz eingehackt. wenn du original quali hören willst:
www.myspace.com/derpenzmusic

und weil du nix verstehst...:

ich lauf mit 70 ein schaff mir einen hype WIE KOLLEGAH-
ich möchte witzig sein und halte kurz das mic WIE KOLLEGAH

schön vor die Nippel, nomsayn...weiter haten!

ach,botschaften verhallen im wind.
und wie ich das so seh,
ist es grad ganz schön stürmisch.
so what says red zag.

Zitat von BruZZ:

"und kannst keine kritik ab"

du bist sehr sehr dummer junge...hat nix mit kritik zu tun, mehr mit attitude, schlags nach

"kollegah die champions league"

was? und was sind dann die amis? kollegah ist höchstens bundesliga du freak, du groupie, verblendetes kind. wir reden von jmd, der nicht weiß, wie man ein mic hält...

"die leute vom splash auch nur deinen namen kennen"

soll ich dir den briefverkehr zukommen lassen. check meine gig-list, schätze mal ca 10mal so viele wie dein zuhälterstar, der über liverapper schimpft, und sich dann bis auf die knochen blamiert. aber mit euch internetkids kann man`s ja machen

weiter haten, ps: du bist doch höchstens 20...

Kollegah find ich sowieso so derbe überbewertet, da grins ich nur noch mehr, wenn hier tatsächlich jemand von Championsleague redet.

Und selbst wenn Kollegah Bundesliga sein sollte, dann ist er immernoch höchstens Cottbus. Lass die Jungs hier Rot-Weiss-Essen sein, dann ist das Ganze der DFB-Pokal und Cottbus in der ersten Runde raus...


Zitat von carlhartt:
Kollegah find ich sowieso so derbe überbewertet, da grins ich nur noch mehr, wenn hier tatsächlich jemand von Championsleague redet.

Und selbst wenn Kollegah Bundesliga sein sollte, dann ist er immernoch höchstens Cottbus. Lass die Jungs hier Rot-Weiss-Essen sein, dann ist das Ganze der DFB-Pokal und Cottbus in der ersten Runde raus...


Wer ist für dich Championsleague?

Reines Interesse, will Kollegah nicht verteidigen..


[b]Zitat von DertieOti
du kannst mir nichts erzählen
von wegen battle live cypher blabla werden denn nich alle disse im studio aufgenomme und nich live ausgetragen ?? ( bis paar ausnahmen ) und der auftritt vor kruzem in essen war doch in ordnung und vo nwegen schnippseln er hat sein doubletime an einem stück gerappt und du tust so als hätte er keine ahnung von rap ?
und der track is schlecht glaub mir..vll. als hook ma am ende wie kollegah aber wie willste ihn mit sowas dissen ?? außerdem macht es auch überhaupt keine laune dem track zuzuhörn :down:


ach oti-schatz, es macht keinen spaß, pfosten wie dir alles 3mal zu erklären...kein diss, gaudi-track, miese quali, one take, verarsche für einen typ, der typen wie dich verarscht...und nein, battle war ursprünglich mal live, noch vor 50cent und deinen anderen stars, und ja, kollegah faked im studio, was ok is, und ja, kollegah hat am splash so verkackt, wie noch nie jmd auf der bühne verkackt hat, und das, nachdem er erzählt hat, alle die regelmäßig cyphern sind opfer und blabla...check meinen offiziellen output, wenn du dir ein bild machen willst www.myspace.com/derpenzmusic

daß dir der track nicht gefällt, ist ok.
find ihn selbst nur 50%ig, aber saulustig und sauwahr...

komm, jetzt sag nochmal, daß das ja gar kein echter diss ist, du gehirnakrobat...:%:


Zitat von Strike:

Wer ist für dich Championsleague?

Reines Interesse, will Kollegah nicht verteidigen..


also wenn man mit dem fußballverstand des kollegen hier ran geht, dann bedeutet championsleague auf jeden, daß es internationale (europäische) Spitze sein muß ... das wären evtl für deutschland sam, sav ...wenn deutschland überhaupt 2 teams senden darf...die franzosen und engländer ballern schon ordentlich auf. looptroop wär dabei...fast einen eigenen threat wert ...


Zitat von TheMessage:

Zitat von BruZZ:

"und kannst keine kritik ab"

du bist sehr sehr dummer junge...hat nix mit kritik zu tun, mehr mit attitude, schlags nach

"kollegah die champions league"

was? und was sind dann die amis? kollegah ist höchstens bundesliga du freak, du groupie, verblendetes kind. wir reden von jmd, der nicht weiß, wie man ein mic hält...

"die leute vom splash auch nur deinen namen kennen"

soll ich dir den briefverkehr zukommen lassen. check meine gig-list, schätze mal ca 10mal so viele wie dein zuhälterstar, der über liverapper schimpft, und sich dann bis auf die knochen blamiert. aber mit euch internetkids kann man`s ja machen

weiter haten, ps: du bist doch höchstens 20...


1. was hat mein alter damit zu tun? ich mein das du gleich beleidigend wirst zeugt ja von deiner geistigen reife.

2. du kannst nicht äpfel mit birnen vergleichen, wir reden hier nicht von irgendwelchen amis sondern von deutschen rappern.

3. ich bin vielleicht ein freak aber sicher kein groupie. ich sage auch nicht das ich kollegah für den besten rapper in deutschland halte, sondern das er um einige ligen höher spielt als du.

4.ich bezieh mich nicht nur auf diesen einen splash auftritt von dem deiner meinung nach seine ganze karriere abhängt. außerdem gibt es genug verdammt geile rapper die live mal garnix drauf haben.

5. du verstehst nich worum es geht. deine 10 mann jams jucken hier keine sau, da kannste dir von mir aus mit deinem briefverkehr von mir aus den arsch abputzen. oder erkläre mir doch warum prinz pi, kollegah als support ausgesucht hat und nicht dich?

so und jetz geh weiter dein überdimensionales ego im spiegel bewundern und denk von mir aus weiter du kannst rappen :wink:


Zitat von Strike:
Wer ist für dich Championsleague?

Reines Interesse, will Kollegah nicht verteidigen..


Hmm, also die alten Damen Sav und Sam würd ich mal sagen und ein Sido kämpft um nen Startplatz.

machts doch wie kollegah.
benutzt die mittel und stückelt vor euch hin,wie kollegah
verändert,verfremdet und macht was auch immer,wie kollegah
lasst euch ruhig zeit,wie kollegah.
lasst euch was einfallen und macht euer geld,wie kollegah.

nur eine frage noch:
warum macht ihr es nicht einfach so wie kollegah?

ach kinder, bruzzel, du bist draußen, du bist zu hohl für eine diskussion. es gibt keine geilen rapper, die live nix drauf haben. ein rapper hat live was drauf zu haben. ende
das internet hat eure realität komplett verdreht. es gibt auch einen haufen gute fußballer, die pro evolution voll drauf haben, aber im rollstuhl hocken, oder?

und warum ich es nicht mache wie kollegah?
weil ich nicht die dummheit besitze, mich als zuhälter hinzustellen, idiotische aussagen zu treffen (check mal das interview auf youtube), weil ich nicht so desperate bin und weil ich was gelernt hab. du darfst in 2 jahren herr doktor zu mir sagen. ich muß nicht den clown spielen, um geld zu verdienen. ich rap um was zu sagen, nicht um groupies zu vögeln oder teenies zu blenden. ja, sowas gibts auch noch.
kein weiteres wort an leute, die es nicht verdienen.

www.myspace.com/derpenzmusic

ps: bruzzelhirn: schon mal support für wu tang gespielt? oder saian supa, oder jedi mind tricks ...schon mal vor 2000mann gespielt? nicht oder, und dein kollegah auch nicht, oder? also halts maul, du weißt nicht, mit wem du laberst

ich geh jetzt mal nur auf das youtube interview ein.
ich war bisschen enttäuscht,
weil er zu wenig auf den putz gehauen hat.
das kann sido besser.
ich hätte dem interviewer erstmal einen bösen text gegeben.
so richtig übertrieben.
dass es stress ist wenn die frauen nicht hören und man sie in den keller sperren muss.dass es stress ist,wenn sie dann schreien und ein nachbar die polizei ruft.stress, die polizei dann zu bestechen.stress,danach den nachbarn in seinen eigenen keller zu sperren...
dann hätte ich nebenbei noch erwähnt,dass ich entzugserscheinungen hätte,
weil ich so lang niemand mehr in nen keller gesperrt hab und sehr gewillt wäre,auch moderatoren von online hip hop sendungen in den keller zu sperren,wenn sie weiterhin so dumme fragen stellen.

wer sich wirklich über kollegah aufregt,outet sich...als was auch immer.

Du kannst ja argumente hervor bringen wie du willst...


Zitat von TheMessage:
ps: bruzzelhirn: schon mal support für wu tang gespielt? oder saian supa, oder jedi mind tricks ...schon mal vor 2000mann gespielt? nicht oder, und dein kollegah auch nicht, oder? also halts maul, du weißt nicht, mit wem du laberst

aber wenn du so argumentierst machst du dich einfach lächerlich. das wirkt wie ein kleines verzogenes kind das enttäuscht und verletzt ist weil man ihm mal die leviten gelesen hat. ich hab jetzt garnicht groß geschaut um was es geht sondern nur wie hier "miteinander" umgegangen wird. da kannst du in 2 jahren sein was du willst das hier ist ungenügend mit auszeichnung und das gerade weil du in 2 jahren doc sein willst. auf jeden fall machst du super werbung für kollegah auch wenn er die scheinbar nicht so nötig hat aber er wird sich wie die anderen hier auch gut über dich amüsieren...

:!!!:

ach schnecke, ich gebs zu, ich paß nicht in eure forum welt. aber sieh ein, daß du der erste war, der beleidigend wurde. lies es in ruhe nach. und wenn du einen stress startest, den du am ende nicht im kreuz hast...pardon...ich baller meine argumente dann raus, und du kannst dir vorstellen, daß ich mein lehrgeld bezahlt hab. und trittbrettfahren: nein mann, bitte kapier`s. der track ist fun. den gibt`s seit einem halben jahr. würde ich hypen wollen, hätt ich den eher gepostet. ich hab nur hier die diskussion gelesen, in der der eine typ meint, er wünscht sich einen track mit argumenten, und keinen fantasy-0815-disses...da dacht ich mir: auch wenn der scheisse gemischt is, auch wenn der nicht mal ein fertiger song is(20 bars oder so?), auch wenn famedissen madig is (darum geht es mir nicht, aber das kann ich dir natürlich nicht beweisen), ich hab so einen rumliegen. also hört ihn mal an. in fand deine reaktion darauf überzogen, und so wirst du halt abgewatscht. bin auch nur ein mensch.

und watchout, mein schatz: hier greift doch die alte weisheit von dem typen, der das maul hält, wenn er nicht weiß, um was es geht...gerade weil du doch so besorgt bist, wir könnten hier falsch miteinander umgehen...

jetzt ein paar schlußweisheiten:

kollegah ist technisch teilweise sehr anspruchsvoll, und hat sehr lustige punches.
kollegah hat das maul sperrangelweit aufgerissen, und ist danach auf selbiges geflogen...erlaube mir, mich darüber zu amüsieren.
nicht jeder, der keinen bock hat, das kasperltheater mitzumachen, das entsteht, wenn du von rap lebst, ist ein gescheitertes talent. es kann auch eine entscheidung sein, die du triffst, weil du dieses leben gesehen hast...

allgemein finde ich wahnsinn, wie diese virtuelle welt überhand gewinnt. da reicht es, wenn jmd IM NETZ gut klingt, um ihm menschenverachtende Aussagen und offensichtliche Lügen zu verzeihen. Weißt du was, die Jungs vor 60 Jahren hier waren rhetorisch auch auf der Höhe. Krasser Vergleich,ok, aber mich nervts, wenn die echte Person nicht mehr gesehen wird. Und es ist ja nicht so, daß der damit umgeht, wie ein Sido, als Persiflage auf sich selbst. Der will, daß die Kinder sowas glauben. das ist nicht ok.

Also oute ich mich jetzt, wie der Typ da oben so schön meint: Als HipHop...is nicht mehr in, oder?

grüße trotzdem, laßt es euch gut gehen. peace, penz

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.