Ich suche die trashigsten Low-Budget Filme aller Zeiten mit (Aussichten auf) Kultcharakter :D :D :D

Ich fange mal mit Peter Jackson's Braindead an :-p

Antworten


Zitat von Lunasicc:
Story of Ricky
Meet the Feebles
Premutos - Der gefallenen Engel
Black Past
Antrophagus
Das Haus an der Friedhofsmauer


ha, die feebles kenn ich auch ;-)

kannst den "Inhalt" der anderen Filme vielleicht noch n bissl erläutern? wär nett :-o-:

Nichts geht über...

From dusk till dawn

einfach auf prosieben gucken


Zitat von SaMcee:
From dusk till dawn

...

Hmmm wasn an From Dusk till Dawn trashig?


Zitat von farina:


Zitat von SaMcee:
From dusk till dawn

...

Hmmm wasn an From Dusk till Dawn trashig?


Naja, die zweite Hälfte des Films ist mit Absicht sehr trashig! Wunderbar ironisch...
aber der Film macht nur komplett unzensiert richtig Spaß...

From Dusk Till Dawn ist in der zweiten Hälfte echt trashig, ist aber auch gut so, das macht den Film nunmal aus.

Sonst ist auch 2002 - Durchgeknallt durchs All ziemlich hammer. Fängt an wie Nackte Kanone wird dann aber zu ner Mischung aus Nackter Kanone und Men in Black. Hauptrolle spielt Leslie Nielsen, ist aber definitiv sein schlechtester Film. Hab ich neulich mit nem Kumpel auf Premiere gesehen, wir haben echt nix sinnvolles am gesamten Film gefunden, alles total wirr und sinnlos.

Sonst ist noch so ne' Japanische Kung-Fu Komödie ziemlich ober-trashig. Ich versuch gerade den Namen herauszufinden. Auf jeden Fall fliegt in einer Szene ne Kuh in Zeitlupe durch die Gegend und schießt im Matrixstyle Milch aus ihrem Euter auf den Hauptcharakter...
:D :up:


Zitat von Lunasicc:
Kung Pow?

Jo, dat issa!!! Danke... muss man einfach gesehen haben!
:-o-:

...und Kill Bill 2 kommt ja auch bald im Kino :-p
solang sing ich das Lied von diesen kranken Chinesinnen lol *huhuuuuuu hu hu huuu

was heißt trashig ? müllig, schrottig ? Kann mir darunter nix vorstellen.

Der definitiv beste Film aller Zeiten ist Freddy Got Fingered, dicht gefolgt von Lord Of The Weed.


Zitat von MC_PapaSchlumpf:
auf rtl2 sind die filme viel trashiger!

filme? rtl2?

hm?:|-|:


Zitat von BECKS:
so trashig war braindead auch nich... *lol*

dohooooooooch! lol
Und derselbe Regiseur is übrigens der von Herr der Ringe LOL


Zitat von masta-snowman:
... dicht gefolgt von Lord Of The Weed.

:up: :up: :up:

"Alda, kennst du schon meine 5000 W Bass Machine? Geht voll ab ey..."

:D :D :D


Zitat von stuck:
...und Kill Bill 2 kommt ja auch bald im Kino :-p
solang sing ich das Lied von diesen kranken Chinesinnen lol *huhuuuuuu hu hu huuu

Naja, "bald" ist optimistisch, ich finde bis Mai zu warten, ist doch sehr lang! :D
Aber dafür gibt's dann noch in ein paar Jahren "Kill Bill 3"!

Kauf' dir den Soundtrack, da ist dieses Lied drauf! Whoooohooo...:D


Zitat von BECKS:


Zitat von stuck:


Zitat von BECKS:
so trashig war braindead auch nich... *lol*

dohooooooooch! lol
Und derselbe Regiseur is übrigens der von Herr der Ringe LOL


jetz ohne scheiss?


Stimmt schon, "Braindead" ist ja ein neuseeländischer Film und Peter Jackson war damals eben schon der bekannteste Regisseur von dieser Insel, aber eben nur durch solche "Trash-Filme"...irgendwie bot man ihm dann "Herr der Ringe" an, wieso auch immer...:-)
Aber er hat's gut gemacht! :up:

blood in blood...

eigentlich wollte ich ein ganz normalen gangsterfilm...mein freund bot mir dies an...mexikanische gangster, von denen einer in den knast muss...soweit schön und gut...aber im knast wurde aus gangsterfilm so ne art schwuhlenporno:B|:. der knast war voll von transvestiten und schwulen vergewaltigern ...mehr hab ich natürlich nicht geguckt...das war mit abstand beschis...nster film, das ich je gesehn hab


Zitat von Leela:

mich wundert, dass noch keiner titanic genannt hat.


der ist nicht mehr trashig...
der ist widerlich!

TITANIC!!!

Stimmt der gehört wirklich dazu.
Genau wie Pearl Habour (is eh nur Titanic mit Bomben...).


Zitat von MC_PapaSchlumpf:
battle royale!!!

mit einer story zum umfallen!


stimmt...

Ich glaub der Autobahnraser Film kann auch zur Liste hinzugefügt werden, hab da so ein paar schlechte Sachen drüba gelesen... naja muss ihn mir wohl auch erstmal anschauen :|-|:

National Security...
schon der der Hauptdarsteller neben Martin Lawrence :no:

Capitän Cosmotic!! Aus dem Hause Gosejohann!:up:


Zitat von MC_PapaSchlumpf:
raumpatroullie orion

oder wie das teil heißt!?!

ist zwar kein film aber trashig!


hieß glaub raumschiff orion lol
aber das war echt gut...
...da diente ein Bügeleisen als Telefon usw. LOL


Zitat von MC_PapaSchlumpf:
raumpatroullie orion

oder wie das teil heißt!?!

ist zwar kein film aber trashig!


Das ist doch Kult! Die brauchten damals nicht mal Raumanzüge, um auf dem Mond zu spazieren! Das waren noch RICHTIGE Helden...:-)

checkt unbedingt El Mariachi. LowBudget vorgänger von Desperado und ebenfalls von Robert Rodriguez. absoluter hammer

Wurde glaube ich schon alles genannt, aber was soll's...

Evil Dead (I-III)
Lord of the Weed
(geniales Teil)
The One (nicht wirklich Trash, aber irgendwie schon ;)
Ey Dude, where's my car (macht nur auf Englisch Spass)


Zitat von mdms_mo:


Zitat von MC_PapaSchlumpf:
auf rtl2 sind die filme viel trashiger!

:yes:


Kabel 1 ^^


Zitat von MC_PapaSchlumpf:


Zitat von SaMcee:


Zitat von MC_PapaSchlumpf:
raumpatroullie orion

oder wie das teil heißt!?!

ist zwar kein film aber trashig!


Das ist doch Kult! Die brauchten damals nicht mal Raumanzüge, um auf dem Mond zu spazieren! Das waren noch RICHTIGE Helden...:-)


:yes:


Ja auf jeden fall. Aber eins fand ich immer abgedereht. HAb immer gedacht die wären auf drogen oder so.
Da in dieser hm nenn ich das bar wo die öfters saßen und dann so komisch getantzt haben lol

hmmm mal überlegen was ich alles so trashig finde, aber trotzdem irgendwie gut.

>die ganzen Takeshi Kitano Filme (extrem geile Honk-kong movies)
>Chinese Ghost Story 1&2
>Peter Jacksons alte Werke
>The Convent
>Battle Royale
>Freddy Krueger (nightmare)
>Tanz der Teufel
usw.....
:D

Ist zwar kein Film!!

Aber "The Simpsons" ist einfach Kult und geil.

Des wäre echt fett, wenn di mal ein Kinofilm machen würden. Der würde bestimmt so den ein oder anderen Rekord sprengen

Also ich weiß nicht, zuviel SM zeug dabei und teilweise echt krass. Die Nadelszenen usw... definitiv nix für Weicheier!

wie wärs mit dem orgi pörnchen?

oder natürlch die grandiose "Dei Mudder sei Gesicht"-Trilogie

und nicht zu vergessen "praxis dr. hasenbein" von und mit helge schneider

Ice T, Silkk The Shocker in Corrupt.... das ist DER Trash-Film schlechthin... in osteuropäischen ghettos gedreht und total unreal, unsinnig und sinnlos... zieht ihn euch rein, hab ihn auf DVD und sag euch es hat sich gelohnt, hab mehr gelacht als bei so mancher Komödie... lol
IMAGE(http://www.blackstar.co.uk/img/video/cover/front-sorted/7000000/06/33/16.jpg)


Zitat von N.V.7:
National Security...
schon der der Hauptdarsteller neben Martin Lawrence :no:

der Film is doch üüüübergeil, find den hammer


Zitat von Leela:

mich wundert, dass noch keiner titanic genannt hat.


Freundin geht da voll drauf ab... und Eiskalte Engel, naja... so langsam gewöhnt man sich an solche schnulzen ^^ und wirklich trashig find ich titanic auch nich, is nich mein fall aber schlecht is der nicht wirklich... bisschen übertrieben auf Liebe und Romantik usw. gemacht, aber rein von den Effekten und dem Rest eigentlich auch, find ich Titanic relativ ok

Keine Ahnung ob einige schon genannt wurden

Dog Soldiers
Plan 9 aus dem Weltraum
( dazu zu empfehlen Ed Wood)
Texas- Doc Snyder hält die Welt...
Frogs
Das Ding aus dem Sumpf

Die nächsten hab ich nicht gesehn aber entweder was von gehört oder es sind einfach nur geile Titel

Der Zug der gequälten Frauen
Surf Nazis must die
Nackt unter Affen
Schach dem Satan
Die Sexklinik
Stosstrupp Venus bläst zum Angriff
Sumpf des Grauens
Suleiman, der Eroberer
Süße, bring den Po in Stellung
Tarzan erobert Indien
Tarzan und das Leopardenweib
Tarzan und die Nazis
Treibjagd auf Liebeshexen
Vampyros Lesbos
2071- Mutanten-Bestien gegen Roboter
Die erotischen Abenteuer von Robinson Crusoe
Frankenstein- Der Schrecken mit dem Affengesicht
Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn
Die Gruft mit dem Rätselschloss
Helm auf- Hose runter
Hydra- Verschollen in Galaxis 4
Invasion der Tollwütigen
M.C.R.V.- Der Killerrobot
Emanuelle- Die nackte von Sados

:D

yeah yo!!!

also den trashigsten film den ich je gesehen habe war mit abstand BAD TASTE von diesem verrückten der acuh braindead gemacht hat, den fand ich auch recht trashig hehehh

ahja dann gabs da noch son ganz miesen ja rule film hab den namen vergessen der war einfach nur weak und reif für die mülltonne yooaaa

gutsoweit

greetz

zarok da 44er


Zitat von Kubrick:
Plan 9 aus dem Weltraum


Yeah, "Plan 9 from outer space", der offiziell schlechteste Film aller Zeiten! Von schlechtesten Regisseur aller Zeiten, Ed Wood, der Film mit Johnny Depp über Ed Wood ist übrigens cool...:D


Zitat von Kubrick:
Keine Ahnung ob einige schon genannt wurden

Dog Soldiers
Plan 9 aus dem Weltraum
( dazu zu empfehlen Ed Wood)
Texas- Doc Snyder hält die Welt...
Frogs
Das Ding aus dem Sumpf

Die nächsten hab ich nicht gesehn aber entweder was von gehört oder es sind einfach nur geile Titel

Der Zug der gequälten Frauen
Surf Nazis must die
Nackt unter Affen
Schach dem Satan
Die Sexklinik
Stosstrupp Venus bläst zum Angriff
Sumpf des Grauens
Suleiman, der Eroberer
Süße, bring den Po in Stellung
Tarzan erobert Indien
Tarzan und das Leopardenweib
Tarzan und die Nazis
Treibjagd auf Liebeshexen
Vampyros Lesbos
2071- Mutanten-Bestien gegen Roboter
Die erotischen Abenteuer von Robinson Crusoe
Frankenstein- Der Schrecken mit dem Affengesicht
Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn
Die Gruft mit dem Rätselschloss
Helm auf- Hose runter
Hydra- Verschollen in Galaxis 4
Invasion der Tollwütigen
M.C.R.V.- Der Killerrobot
Emanuelle- Die nackte von Sados

:D


das hört sich ja alles stark nach "Manege frei für den Rosettenkaspar" an :D :-p :D

Also die trashigsten filme die ich kenne sind "Dead Alive" und "The Dead next" door.

Der uebelste Trash aller Zeiten ist ja wohl>>>>>>>


Zitat von Bold:
weiss net obs schon genanntworden ist aber ist das trashigste und geilste was ich von einer deutschen production kenne!

CAPTAIN COSMOTIC!!!

Sogar Simon Goosejohann spielt eine hauptrolle alias Dr. Darm!


oh. noch jemand außer mir kennt und liebt den Käptn! das ja mal ne überraschung! Aber mir fällt grad ein: das trashigste was ich in letzter zeit gesehen habe ist auf jeden fall das Skatevideo "time to die" von der ÜlzCoaster Skatercrew!
Nur wird das von euch wohl niemand kennen. Schade für euch. LOL:up:

Definitiv:

Punch Drunk Love.
Der ist üüüüber.

Ja, und wer freut sich denn nicht auf Kill Bill 2? mmmmh.

00 Schneider, Trash pur, aber genial


Zitat von GrandmasterCaz:
00 Schneider, Trash pur, aber genial


"was fällt ihnen auf, lieutenant kürschgen?" - "die uhr hat kein datum!"

"dies ist eine skülptür aus dem jahr 1...das hier ist der pillemann"(läßt die "skülptür" fallen)"oh nein, meine schöne skülptüüüüürr!"

was sinnloser film. gäbs nicht noch texas und praxis dr. hasenbein von dem gleichen typ wär das echt der trashigste film aller zeiten!!

helge schneider, witze ohne pointen

kennt jemand von euch der gyver?? LOL das is der BESTE!! den muss man gesehen haben!

Dei Mudder sei Gesicht


Zitat von Raki:
Dei Mudder sei Gesicht

Schaffe, Schaffe Scheiße Baue... noch schlimmer... :D


Zitat von Raki:
Dei Mudder sei Gesicht

Trash? Der ist Kult - NUR Kult :D

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!