Hi, wollte mal nen Thread eröffnen in dem die Schulabschlüsse (wenn möglich mit Durchschnitt) der Rapper gesammelt werden.

Ich fange mal an

Abitur
Rhymin' Simon: Dr. Dipl-Chem. Simon Michaelis
Blumentopf: Alle Abi glaub ich. Holunder ist Doktor der Physik
Flipstar: studiert Medizin
Olli Banjo: studiert glaub ich ebenfalls Medizin
Patrice: Abitur mit 2er Schnitt
Absolute Beginner: Eizfeld - Abi, DJ Mad - Abi, Denyo - ???
Abdel: Abi / Referendar
Max Herre: Abi / studiert Literaturwissenschaft
David P.: Abi / abgeschlossenenes Medizinstudium / arbeitet als Dr. am Schwabinger Krankenhaus in München
Prinz Pi: Abitur / Grafikstudent
Kollegah: Abi mit 3,0
Ercandize: Abi / Diplom Ökonom?
Amar: Abi
Eko Fresh: 13. klasse abgebrochen / Fachabi / Schuhverkäufer (ausgebildet??)
Kingsize: Fachabi.
Summer Cem: Dipl. Pädagoge?!?
Shiml: Abi
Dendemann: Abi
Saad: Abitur (Nach neusten Erkenntnissen)
Staiger: Abi / Ausbildung zum Koch
Snaga: Abi / Dipl. Filmwirt

Realschulabschluss
Bushido: 11. Klasse abgebrochen. Danach Ausbildung zum Lackierer
Samy Deluxe: guter Realschulabschluss
Torch: Realschulabschluss
Afrob: Hauptschul oder Realschulabschluss??
Sha-Karl: Realschulabschluss?? / Ausbildung zum Zahntechniker
Azad: Realschulabschluss

Hauptschulabschluss
Kool Savas: erweiterter Hauptschulabschluss / Ausbildung zum Hotelkaufmann (Mutter: Kindergärtnerin, Vater: Bewährungshelfer)
Bass Sultan Hengzt: Hauptschulabschluss
Sido: Hauptschulabschluss/Ausbildung zum Erzieher
Fler: kein Abschluss
B-Tight: Hauptschulabschluss
K.I.Z.: ausgebildete Metzger??
MOK, Tony D, Ufuk sahin (Shokmuzik): Rütli-Hauptschule
King Orgamus: Hauptschulabschluss
Frauenarzt: Haupschulabschluss
Pillath: Hauptschulabschluss

Unbekannt
Sentino: ???
5 Sterne Deluxe: ???
Manuellsen: ???
Favourite: ???
Seperate: glaube Abi
MB 1000: weiss nur das die alle ne Ausbildung haben

Wenn ihr noch mehr wisst schreibt es bitte hier!

Antworten

Hm, is das jetz so spannend? :-|
Aber na gut, jedem wie's gefällt. So viel jedenfalls zum Thema "Rap braucht kein Abitur"... ;-)

Kann nich viel dazu beitragen, ausser: Euro 1000 von K.I.Z. (dit is der Punk) muss Abi haben, der studiert jetzt nämlich. Ach ja und Gauner studiert auch.
R


Zitat von YoungStunner:

K.I.Z.: ausgebildete Metzger??


Hahahaah!! :up:

ihr habt echt zuviel freizeit

[center]schock deine eltern, ließ ein buch[/center]

beschäftigt euch doch lieber mal mit was sinnvollen

....


Zitat von stybsen:

[center]schock deine eltern, ließ ein buch[/center]

beschäftigt euch doch lieber mal mit was sinnvollen

....


Man hat manchmal auch ma Ferien!:D

Samy, Eko und Bushido haben doch alle in der 11. oder 12. abgebrochen!? Haben sie ja mehr gemeinsam als sie glauben. ;-)


Zitat von YoungStunner:
Summer Cem: Dipl. Pädagoge?!?
Shiml: Abi
Saad: Abitur

Würde ich alles mal stark bezweifeln. :D


Zitat von JayToTheAy:
FLER hat auch auf jeden fall abi!!
und studiert seit 2002 quantenphysik im zürich..
weiß nur keiner aus marketinggründen..


Hahaha! :D Ne, im Ernst?


Zitat von YoungStunner:


Zitat von stybsen:

[center]schock deine eltern, ließ ein buch[/center]

beschäftigt euch doch lieber mal mit was sinnvollen

....


Man hat manchmal auch ma Ferien!:D


Ganz großes Lol, mein Freund.


Zitat von stybsen:

[center]schock deine eltern, ließ ein buch[/center]

beschäftigt euch doch lieber mal mit was sinnvollen

....


Genau! Zum Beispiel mit der deutschen Rechtschreibung! ... oder lies meinen Blog

QUELLE?

Das Saad Abi hat kann ich nich sow wirklich glauben..mich würde ma interessieren was Takti für´n Abschluss hat

hmmmm kein plan was ich von dieser diskussion halten soll.....wenn es interessiert ok aber muss man des wirklich wissen? ich glaube nicht......ach ja noch was: kümmert euch lieber um euren eigenen abschluss falls ihr noch keinen habt, ich glaube des macht bissl mehr sinn:-|


Zitat von YoungStunner:


Zitat von stybsen:

[center]schock deine eltern, ließ ein buch[/center]

beschäftigt euch doch lieber mal mit was sinnvollen

....


Man hat manchmal auch ma Ferien!:D


In denen auch nichts dagegen spricht, die Eltern zu schocken.

Sido: Hauptschulabschluss/Ausbildung zum Erzieher

Whaaaat????
Quelle?


Zitat von Soleil:
Sido: Hauptschulabschluss/Ausbildung zum Erzieher

Whaaaat????
Quelle?


lol wer glaubt denn sowas? kann ja nicht nmal sein eigenes kind erziehen bzw verpasst die kindheit seines kindes.....seit mal nicht so naiv

K.I.Z.

Tarek - Fachabitur
Maxim - Abitur aufm FG und jetzt Ausbildung zum Physiotherapeuten abgeschlossen
Nico - Abitur und studiert an einer der Belriner Unis, ich weiss aber nicht mehr was.

Sil-Yan - 2 mal durchs Abi gefallen

Dazu muss man aber sagen, dass einem das abitur in berlin, sowie in vielen anderen großstädten quasi nachgeworfen wird.:wink:


Zitat von FunkDaddyW:


Zitat von stybsen:

[center]schock deine eltern, ließ ein buch[/center]

beschäftigt euch doch lieber mal mit was sinnvollen

....


Genau! Zum Beispiel mit der deutschen Rechtschreibung! ... oder lies meinen Blog


FUNK DADDY DOUBLE U 4 President !

Ach geht eigentlich,
bei manchen interessiert's schon

+Clueso hat Hauptschulabschluß und ne Friseurlehre abgebrochen


Zitat von Rap.tor:
Dazu muss man aber sagen, dass einem das abitur in berlin, sowie in vielen anderen großstädten quasi nachgeworfen wird.:wink:

Das kommt allerdings stark auf die Schule an.

Mach ein 3,0 Abi ist mehr wert als n 1,0 Abi von ner Schule aus Straußberg...

Also ich hab fachgebundenes Abi.


Zitat von ButtersLILsista:
Also ich hab fachgebundenes Abi.

Ich hab zwei schwarze Gürtel im Kopfrechnen und drei in Rechtschreibung.

Macht secks insgesamt.

Klingt irgendwie nach Walddorfschule oder so in der Richtung...:D

Also... ich mach grad auf umwegen meinen Mittleren Abschluss. Bayrisches Gymnasium ist echt nicht leicht und ich bin schlicht faul.

Soviel zum Studentenrap bei mir:D

Mal weg von mir:
Zu wissen was bekannte Leute fürn Schulabschluss haben ist garnichtmal so dumm finde ich, weil sie natürlich als vorbilder dienen. Und Rapper die öffentlich sagen, man soll nach der Hauptschule aufhören find ich unverantwortlich. Damit wird eine NoFuturGeneration geformt.

Dendemann studiert BWL, oder?
Und... seid ihr sicher, dass alle bei Blumentopf ein ABI haben? Hat sich beim Interview mit Immo aufm letzten Splash ganz anders angehört. Wobei es auch nicht wirklich widersprochen hat.

Ich szudiere.


Zitat von PREZIDENT:


Zitat von ButtersLILsista:
Also ich hab fachgebundenes Abi.

Ich hab zwei schwarze Gürtel im Kopfrechnen und drei in Rechtschreibung.

Macht secks insgesamt.


:D Du bist der Beste :up:

egal wie unsinnig der thread klingen mag..mich würd ja mal taktis und pals abschlüsse interessieren.

ICh weiß nur, dass Takti auf jeden Fall studiert hat, weiß aber auch nicht was....


Zitat von KanuniSultanTayf:
egal wie unsinnig der thread klingen mag..mich würd ja mal taktis und pals abschlüsse interessieren.

Pal hat glaube ich die Realschule abgeschlossen und danach eine Lehre gemacht. Sagt er auf einem Track seines ersten Albums.

Wenn ich hier lese, was für Honks alle Abi haben, frage ich mich, warum ICH es nur zu Hauptschulabschluß gebracht habe :D


Zitat von SnB:
Wenn ich hier lese, was für Honks alle Abi haben, frage ich mich, warum ICH es nur zu Hauptschulabschluß gebracht habe :D

Kann ich verstehen. Schulabschlüsse haben aber Gott sei Dank nichts mit Hirn zu tun. Wenn ich bei mir an der Uni sehe, wer alles studieren darf, wird mir schlecht.


Zitat von SnB:
Wenn ich hier lese, was für Honks alle Abi haben, frage ich mich, warum ICH es nur zu Hauptschulabschluß gebracht habe :D

haha,kenn ich.
nur der unterschied ist:ich bin wirklich dumm.
zumindest soll ich irgendwie hirn vom himmel aufnehmen.aber kein plan wie das gehen soll.zu dumm halt.
frag simmel.

Rap Braucht Kein Abitur.

"Kein Abi, kein Abi egal was ich tue ich mach' kein Abi, kein Abi geh zur Schule doch ich mach' kein Abi, kein Abi egal was ich tue ich mach' kein Abi ich geh zur Schule und ich rapp' gebt mir 'nen Deal und ich bin weg" T

Zentralabitur, Kuhbwoi.

aha...wollte ich schon immer mal wissen wer so welchen Abschluss hat!:zzz:


Zitat von Exa.Jules:
aha...wollte ich schon immer mal wissen wer so welchen Abschluss hat!:zzz:

na dann schau doch einfach in einen ANDEREN Thread. Sind genug für alle da.


Zitat von Tollpatsch:


Zitat von Exa.Jules:
aha...wollte ich schon immer mal wissen wer so welchen Abschluss hat!:zzz:

na dann schau doch einfach in einen ANDEREN Thread. Sind genug für alle da.


Ähm...hiphop.de...

tztztz vorurteile gibs :D :D
könnt doch sein das Saad Abi hatt
un das Fler studiert
nur weil die sich öffentlich so Dumm geben heist noch lange net das sies sind
Bei Aggro un Ersguterjunge
sind des eh fast alle brave gut erzogene Studenten :-p

zitat fler:

alta, (i)sch hab ghetto gesehen. (i)schab im ghetto glebt. (i)sch hab auf abi geschiessen... usw... mehr will eh keiner lesen

Nur damit ihrs alle schonmal vorher wisst: Abiz hat(ganz bald) abi :-)...

(wenn des hier Chrizzo formen annimmt schickt mir bitte jemand mit zwangsjacke;-))


Zitat von Egor:


Zitat von JayToTheAy:
FLER hat auch auf jeden fall abi!!
und studiert seit 2002 quantenphysik im zürich..
weiß nur keiner aus marketinggründen..


Hahaha! :D Ne, im Ernst?


genau :D

meines Wissens hat Afrob studiert, was kann ich allerdings nicht sagen...

sido hatte doch au studiert oda???

Ja bestimmt mit seinem 4er Schnitt im Hauptschulabschluss:D

Ich habe SAW über Myspace angeschrieben und gefragt was sie haben .

PA ist 17 und geht in die 11
KC ist 18 und hat schule abgebrochen inner 12. erst vor kurzem. weil er sein hobby zum beruf machen will. rap also .
mutig mutig.

mich würd interessieren was killa hakan fürn abschluss hat weil der fast gar kein deutsch kann :D


Zitat von EMINEMs.girl:
sido hatte doch au studiert oda???

echt?

Farid Bang hat einen Realschulabschluss

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!