Deutsche R&B Nummer auf Usher's Yeah Beat...heiß!!! | Hiphop.de

Hier der Track von
Mike Keyz Downing - Ladies Night im Club RMX...

Sind n paar zusätzliche Synthesizer Spuren entstanden...

checkt ma ab zum freien Download(192 kbit, j-stereo)
http://www.cuttin-mysteries.de/Mike_Keyz_Downing_-_Ladies_Night_RMX.mp3

Und postet mal eure Meinung...

Antworten

usher isn mongo:@$%:

Der RMX ist eigentlich nur zufällig entstanden...
Ich hab am letzten Donnerstag im Club gemerkt, daß das Vocal auf das Instrumental von Yeah paßt... Also hab ich n bissl geschraubt und n paar zusätzliche Spuren eingebaut und das Ding wird jetz hier schlichtweg zu Promotionzwecken releast...
Wem es gefällt soll es doch bitte einfach weiterverbreiten... Es geht mehr darum, daß die Leute Mike Keyz Downing zu hören bekommen als den Beat auszunutzen...
Hier die Originalversion
http://www.cuttin-mysteries.de/Mike_Keyz_Downing_-_Ladies_Night.mp3

Sag mal, wenn ihr nur zu mosern habt ohne produktive Statements, dann laßt es doch bleiben und geht auf die Autobahn spielen...

:no:

:|-|:


Zitat von Masakari:
Sag mal, wenn ihr nur zu mosern habt ohne produktive Statements, dann laßt es doch bleiben und geht auf die Autobahn spielen...

:no:

:|-|:


gut dan geb ich ma konstruktive kritik - der geile beat ist durch die "zusätzlichen" spuren derbe hingerichtet wurden...
und der sänger lol textlich wie stimmlich ist das genauso "möchtegern" wie j-luv ;-)

Nich ganz was ich erwartet habe, aber wenigstens eine Aussage mit der man was anfangen kann und nich diese Kinderfetz da oben...


Zitat von supreme-M:
und der sänger lol textlich wie stimmlich ist das genauso "möchtegern" wie j-luv ;-)

Du bezeichnest J-Luv als Möchtegern? *lach*

mh vllt. hab ich tomaten auf den ohren. aber verstehe den typen auch net sehr deutlich.
es klingt schon was möchtegern....
nur j-luv ist sicherlich kein möchtegern. das geilste ist ja wohl immer noch D.u.T. :)
so far peace


Zitat von Nils:


Zitat von supreme-M:
und der sänger lol textlich wie stimmlich ist das genauso "möchtegern" wie j-luv ;-)

Du bezeichnest J-Luv als Möchtegern? *lach*


ja - textlich ist sein album einfach nur "möchtegern", aber auch das ist wie immer geschmackssache *lach und in die seife beiß*

häääääääääää???

"atme heisse luft"
"keine frage"
"no no no no no"
"yeah yeah yeah"
"knackig"
"tight"
"heiss"
"nacht zum tag"
und dann wieder:
"no no no no no"
"yeah yeah yeah"
....
ist so ziemlich alles was ich vom ganzen verstehe... ist die stimme da zu leise, nuschelt der, oder bin ich einfac nur schwerhörig?

also ehrlich, ich find seine stimme echt nice.
und wenn man was vom text verstehn würde wäre das eeeeeeeeecht ma toll........

"hey bla bla spiel den track nochmal von vorn"

8o
ääääh, lieber nicht, danke!!!:-)

geht schon, ist kein 100%iger mist ;-)

bin ich die einzige, oder nervt dieser blöde usher mit seinem yeah echt ab? :|-|:

vielleicht doch schwerhörig ;P

also ich finds eigentlich ganz ok
es erinnert wirklich n wenig an j luv...
aber mit m verstehen (akustisch) hab ich jetzt keine probleme, obwohl ich eigentlich so ziemlich schwerhörig bin :D
also vom sound is ok, aber textlich eher so naja :-|
und die zusätzlichen synthies nerven wirklich


Zitat von supreme-M:
ja - textlich ist sein album einfach nur "möchtegern", aber auch das ist wie immer geschmackssache *lach und in die seife beiß*

Hm...Du hast ihn aber nicht zufällig mit Valezka verwechselt - oder? Die Beschreibung würde ja passen. :D


Zitat von Nils:


Zitat von supreme-M:
ja - textlich ist sein album einfach nur "möchtegern", aber auch das ist wie immer geschmackssache *lach und in die seife beiß*

Hm...Du hast ihn aber nicht zufällig mit Valezka verwechselt - oder? Die Beschreibung würde ja passen. :D


stimmt :D für gilt das gleiche;-)

ich find das ganze eigentlich ok. inhaltlich natürlich nicht gerade der hammer aber das sind us RnB nummern auch nicht.

Stimme ist auch recht angenehm, obwohl ich besseres kenn aber man kann sich ja noch steigern.

ehrlich gesagt gefällt mir diese version auf den beat mehr als das original von usher. ich finde lil johns beats einfach nur scheiße.

respekt


Zitat von MissezZPaRaPhreN:
bin ich die einzige, oder nervt dieser blöde usher mit seinem yeah echt ab? :|-|:

ich kanns verstehen das es nervt, da es ja wirklich rauf und runter gespielt wird überall... trotzdem, ich liebe dieses Lied! selbst wenn Text sinnlos ist und Beat relativ minimalistisch, eigentlich nur n 5 Sekunden Loop auf 5 minuten ausgedehnt... ich mag es ;) genau wie das Album...

Usher ist :up:

ich find den remix billig und schlecht ey!!den kann man noch nichma mit j-luv gleichstelln!deutscher RnB bringts einfach nich!!

KLICK

dat da!dat isn usher rmx...

optik-tik-tik-DUMM

naja gewöhnungsbedürftig

Unglaublich heißes Teil !
Hört sich an als hätte er beim Eierasieren ein bischen viel wegrasiert... :|-|:

in anbetracht der tatsache das ich das original schon richtig scheisse finde, kann man hier von mir bei diesem remix sicher auch nicht soviel erwarten.

tut mir leid, aber ich hab schon bei ushers version immer rummelplätze vor augen..mit irgendwelchen fahrgeschäften wo gefärbte, kurzhaarige, wildtourpierte mädels in ewig weiten glitzerhosen die chips einsammeln :B:


Zitat von smoozy:
KLICK

dat da!dat isn usher rmx...

einigrmaßen scheißquali.. aba ich kann es nicht ganz raushören.. helf mir.. ist das der joker das ehemalige sektenmitglied???

optik-tik-tik-DUMM


achja.. hab gehört der sido-remix von yeha soll ganz dick sein.. hat hier zufällig noch jmd. den link um den zu saugen??
thx

Kann man das Lied downloaden?? Oder von irgendeinem erhalten?

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.