Der Part vor Mein Block | Hiphop.de

Hey,

bevor der richtige track mein block anfängt, ist da ja och so ein part, gibts auch davon nen ganzen track,und wenn ja wie heisst der Track?

Greetz
Altraez

Antworten

was für nen part meinst du?

der am anfang wo er sagt z.B.

HAb doch keine angst vor dem Typ mit dem Schlagring
er ist zwar verrückt aber ich mag ihn

da sieht man im Video wie er in nem BMW rumfährt


Zitat von -Altraez-:
der am anfang wo er sagt z.B.

HAb doch keine angst vor dem Typ mit dem Schlagring
er ist zwar verrückt aber ich mag ihn

da sieht man im Video wie er in nem BMW rumfährt


ach, du meinst die video-version.. sorry, hab ich noch nciht gesehen....


Zitat von BEANZ:


Zitat von -Altraez-:
der am anfang wo er sagt z.B.

HAb doch keine angst vor dem Typ mit dem Schlagring
er ist zwar verrückt aber ich mag ihn

da sieht man im Video wie er in nem BMW rumfährt


ach, du meinst die video-version.. sorry, hab ich noch nciht gesehen....


ich auch nich

Ich tipp mal druff, dass der Track "Steig ein" heisst.

Der Track heisst Steig ein!Der ist auf der Maxi von Mein Block.

Hier die Trackliste von der Maxi:
01. Mein Block (Beathoavenz Remix)
02. Steig ein
03. Bonus Track: Berlin Über Alles ft. Harris & B-Tight
Instrumentals
Acapellas
CD plus Video zu Mein Block

Wie es aussieht wird der Vinyl Release die Instrumentals und Acapellas beinhalten und die Maxi-CD das Video zu Mein Block. Schade, dass Instrumentals/Acapellas fast nie auf den CDs zu finden sind.

Wo wir schon dabei sind...

Wie heißt der Typ mit dem Schlagring, wo Sido das mit dem Schlagring sagt ?(

Also auch noch im Part vor "mein Block".
Den sieht man irgendwie ständig, aber ich weiß nie wer das ist...

danke, weiss jemand wo man sich das anhören kann, bis zum 26.4 ist ja noch sehr lang

@ sUperfly

der typ mitm schlagring ist glaub ich Fler (Frank White)...

tschö

fler ist der typ am ende mit der wollmütze und dem silbernen kettchen, der kurz nach bushido zu sehen ist

Hehe, und ich dachte, ich wär der einzige, der den nicht kennt und ich blamier mich hier :D 8)

Der hat nur irgendwie so ein markantes Gesicht, was im Gedächtnis hängen bleibt :yes:
Und im Weihnachtssong Video hat der auch ständig rumgetanzt :-o-:

Der mit dem Schlagring ist Tony D.
Und das lied kann man erst auf der Maxi hören.

Achja:Am 5.10 kommt ein neues lied.DJ Tomekk feat. Xzibit & Sido - Salam Aleikum.


Zitat von B-B-A:
Wie es aussieht wird der Vinyl Release die Instrumentals und Acapellas beinhalten und die Maxi-CD das Video zu Mein Block. Schade, dass Instrumentals/Acapellas fast nie auf den CDs zu finden sind.

genau aus dem grund kauft man sich auch vinyl?

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!