Der kleine Rapper mit der großen Klappe | Hiphop.de

Oliver (10) eifert seinem Idol Eminem nach

Auf der Bühne dreht er auf: Oliver aus Scheyern steht auf KNALLHARTEN Rap.

AZ: Oliver, bist du schon nervös vor deinem näxxten Auftritt?

OL: Ja schon. Aber beim ersten Mal war es so, dass ich auf der Bühne dann gar keine Angst mehr hatte.

AZ: Obwohl da so viele Menschen zuschauen?

OL: Klar, wenn die Leute jubeln und pfeifen, ist das viel bessder, als wenn man nur vor 5 Leuten rappt.

AZ: Willst du Musik mal zu deinem Beruf machen=

OL: Vielleicht. Aber vielleicht werde ich aucH wissentschaftler, Archäologie ist spannend. Musik kann man auch nebenbei machen.

AZ: Eminem macht ziemlich heftige Texte. Stört dich das nicht?

OL: Nein, er ist mein VORBILD. GANGSTER-RAP ist meine ABSOLUTE LIEBLINGSMUSIK. Ich schreibe auch EIGENE Texte, die ziemlich krass sind.

AZ: Ist das nicht sehr agressiv?

OL: HipHop und Rap sind IMMER AGRESSIV. Wenn ich wütend bin, schreibe ich einen Text und lasse alles raus, zum Beispiel über jemanden, mit dem ich im KINDERGARTEN ein problem hatte. Wenn man mich sieht denkt man das passt nicht zu mir. Das finde ich kool.

AZ: Sind deine eigenen Texte auch auf Englisch?

OL: Ja, ich rappe nur Englisch. Mein Vater ist Ire, deswegen kann ich das. Gelernt habe ich das Rappen von meinem Bruder, der ist 22.

AZ: Singst du auch?

OL: Nein, das kann ich nicht.

AZ: Das stört andere auch nicht...

OL: Wir wissen wer gemeint ist. Daniel Küblböck sollte vielleicht ein bisschen an seiner Stimme arbeiten. Aber ich finde ihn trotzdem lustig.

AZ: Abschlusswort?

OL: ICH BIN KOOL!

Antworten

ich bin nachts beim durchzappen irgendwie über die wiederholung dieser sendung gestolpert und hab sie nebenbei geguckt.

1. der junge war echt nicht schlecht ! ich will mal sehen wie HIER einer auf englisch, im tempo von eminem rappt, nicht offbeat ist und man ihn auch noch versteht! ich wette das kann hier keiner - egal wie alt... und der junge ist 10 !

2. der text wurde für den auftritt entschärft (obwohls sowieso nur without me war)

3. ALLE rapper haben irgendwie ne grosse klappe und mit 10 wohl noch mehr, weil man andere als vorbild hat und selbst noch einen eigenen stil. manch einer hat ja nicht mal 10-15 jahre später seinen eigenen stil.

ich fand den kleinen süss und kann ihm nicht verübeln das für ihn rap im moment das wichtigste ist. ich kenne hier leute zwischen 20-25 denen rap immer noch wichtiger als alles andere ist und irgendwie klar ist das sie ihren lebensunterhalt davon nicht bestreiten werden. soviel zu realtitätsverlust. ;)) das kann ich bei einem 10 jährigen nicht schlimm finden.

ich werde versuchen mir die nächste folge mit ihm ebenfalls anzugucken.

Zitat von der Starsearch-HP:

Yo! Sollte Rap-Gott Eminem diesen Sommer zufällig Sat.1 einschalten, so dürfte er sich bei Olivers Anblick fragen: Wer von uns beiden ist eigentlich der "Real Slim Shady"? Was der 10-jährige Grundschüler aus dem bayerischen Scheyern auf dem Kasten hat, macht seinem großen Vorbild aus Detroit alle Ehre.


Zitat von whatchamacallit:
?(

Meinst du diesen kleinen Penner der bei Star Search "without me" gerappt hat und dick einen auf "I'm the Grundschule Mack" gemacht hat??

Yeah, tight der Kleine. Sehr tight.

:-|


hallo? ich muss dir doch wohl nicht sagen, dass es ein KIND ist, oder?

für den ist das wie die mini-playback-show !

man, echt - über sowas könnte ich mich aufregen.

was hast du mit 10 gemacht, hä? warste da auch schon der "tighte" underground-hiphoper ?

klar :|-|:

ps : nimms mir nicht übel köchchen, ich mag dich ja echt gern - aber jetzt könnt ich dich echt schütteln :-p


Zitat von SmoothLyricist:
Yo! Sollte Rap-Gott Eminem diesen Sommer zufällig Sat.1 einschalten, so dürfte er sich bei Olivers Anblick fragen: Wer von uns beiden ist eigentlich der "Real Slim Shady"? Was der 10-jährige Grundschüler aus dem bayerischen Scheyern auf dem Kasten hat, macht seinem großen Vorbild aus Detroit alle Ehre.

achje...und die farbige war besser als whitney houston, und irgendwer ist der zweite elton john usw usw usw....

diese vergleiche sind so alt wie das fernsehen.

:zzz: tolles thema... irgendwann hat jeder mal angefangen... zieh nit über des arme kind her... :B: :evil:

ach, kleiner nachtrag noch. wenn ein 10 jähriger schon so labert, dann sollte man IHN nicht dafür verantwortlich machen, sondern sich mal überlegen ob seine vorbilder "die grossen rapper" nicht vielleicht was falsch machen, weil sie ihm das so vorleben.

starsearch habe ich noch nie geehen, und selbst wenn eminem persöhnlich dort aufgetreten wäre...Wayne interessierts!!!:|-|: :|-|: :!!!: :!!!:

Ich fand den kleinen cool. Mit 10 schon eigene Texte schreiben, auch noch auf Englisch und wie Elodie schon sagte passend zum beat und ziemlich schnell... hat mich beeindruckt.Wenn der so weiter macht und daran festhält könnte er es echt zu was ganz großem bringen.

traurig das manche versager so neidisch auf das talent eines jüngeren sind das sie sich daran hochziehen.

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

ich fänds geil wenn jemand zu ihn hingehen würde.. und ihn aufklären wie es mit dem Umstand von Rap usw ist.. das er von diesem "Yeah Ich bin Cool und muss auf englisch rappen" trip runterkomm.. dann wäre es für mich jemand der ne Gute zukunft hat.. also von dem was ich hier gelesen habe vonwegen (yeah gangsterrap)... Weil rappen tut man ja eigentlich für den Spaß und nicht um cool zu sein ;)..
naja aber wer ist nicht geil auf propz :-o-:

scheiße ich hab's verpasst!!! :( ;(

scheiße. kommt da noch ne wiederholung, oder nicht??? ?(

:@$%: regt mich voll auf, hab's bis jetzt nur einmal verpasst!!

egal...bis dann...


Zitat von SmoothLyricist:
Yo! Sollte Rap-Gott Eminem diesen Sommer zufällig Sat.1 einschalten, so dürfte er sich bei Olivers Anblick fragen: Wer von uns beiden ist eigentlich der "Real Slim Shady"? Was der 10-jährige Grundschüler aus dem bayerischen Scheyern auf dem Kasten hat, macht seinem großen Vorbild aus Detroit alle Ehre.

Eminem wüde wohl eher beschämt grinsen. :no:


Zitat von whatchamacallit:
?(

Meinst du diesen kleinen Penner der bei Star Search "without me" gerappt hat und dick einen auf "I'm the Grundschule Mack" gemacht hat??

Yeah, tight der Kleine. Sehr tight.

:-|


Weiß nicht was hier viele gegen Kinder haben die rapen??

IOch bin 15 und kann leider nichts ;(:B|:

Ich finde man müsste erstmal was von dem selber hören. nen eigenen text auf nem eigenen beat. erst dann würde ich urteilen.

Aber trotzdem denke ich dass der Junge ordentlich von seinen Eltern gepusht wir. Und das halte ich für Falsch. Es gibt genug Beispiele wie Eltern ihre Kinder zerstören können, in dem sie versuchen sie mit aller Macht zu Stars zu machen. Und das er ähnlich über den Beat geht wie Eminem halte ich auch für ein Ergebnis des elterlichen Druckes. Wenn man immer nen paar Stunden am tag übt geht sowas.


Zitat von whatchamacallit:

Liebe Elodie,

du weißt: i hoab di goaaanz doll lieb...

U see Elodie, das war mit meinem ironischen Kommentar auf S.1 gemeint ... :yes:


fein, die meinung teil ich absolut...wobei ich das bei 10 jährigen immer noch als nur fun sehe.

ich bin unschuldig.. hab nur den artikel geposted mehr nicht.. meine meinung sag ich auch nicht :) wollt euch nur ein bsischen was zum labern geben hehe

schaaaaaaaaaaaaaade:( ;( :no:
habs net gesehen:@$%:
naja, wenn die anderen hie rmeinen, dass er tight ist, dann muss des wohl stimmen:D :-) :love:
applaus:%: :%:

ciao:wink:


Zitat von Def_Logic:
ich bin unschuldig.. hab nur den artikel geposted mehr nicht.. meine meinung sag ich auch nicht :) wollt euch nur ein bsischen was zum labern geben hehe

es kommt drauf an, wnen es gegen den willen der kinde rgeht, halte ich das für unmöglich, wenn die eltern zu pushen versuchen, aber wenn das kind damit einverstanden ist, dann dieser junge in 10 jahren seinen eltern für den riesiegn erfolg (denn er vielleicht haben wird) danken. nehmen wir doch michael jackson:
hast du mal den film, seine ganze biographie gesehen, die verfilm wurde? er wurde zu tode gerpügelt, er und seine geschwister von ihrem daddy. jedne abend proben, proben, proben. okay, das auch nicht korrekt, der vater hat sehr stark übertrieben, aber schau, was er aus seinen söhnen gemacht hat bzw. aus micheal. ohne seinen vater hätte er vielleicht nicht den großen ergeiz gehabt. ich mein, wie gesagt, der mann hat es derb übertrieben, er hätte seine kinder nicht so brutal erziehen müssen und sie schlagen, um musik zu werden, aber er hat aus seinen söhne musik-könige gemacht. denk nur an jacksons-five.


Zitat von baggypengirl2:


Zitat von Def_Logic:
ich bin unschuldig.. hab nur den artikel geposted mehr nicht.. meine meinung sag ich auch nicht :) wollt euch nur ein bsischen was zum labern geben hehe

es kommt drauf an, wnen es gegen den willen der kinde rgeht, halte ich das für unmöglich, wenn die eltern zu pushen versuchen, aber wenn das kind damit einverstanden ist, dann dieser junge in 10 jahren seinen eltern für den riesiegn erfolg (denn er vielleicht haben wird) danken. nehmen wir doch michael jackson:
hast du mal den film, seine ganze biographie gesehen, die verfilm wurde? er wurde zu tode gerpügelt, er und seine geschwister von ihrem daddy. jedne abend proben, proben, proben. okay, das auch nicht korrekt, der vater hat sehr stark übertrieben, aber schau, was er aus seinen söhnen gemacht hat bzw. aus micheal. ohne seinen vater hätte er vielleicht nicht den großen ergeiz gehabt. ich mein, wie gesagt, der mann hat es derb übertrieben, er hätte seine kinder nicht so brutal erziehen müssen und sie schlagen, um musik zu werden, aber er hat aus seinen söhne musik-könige gemacht. denk nur an jacksons-five.


hmmm.. aber würde man damit nicht Künstler "züchten" egal ob nun freiwillig oder nicht?

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

vielleicht hat ers ja drauf,weiss ich ja ned, zieh mir so n scheizz nich rein! doch echt n beschissenes gelaber drauf, dass mit KINDERGARTEN is ja schon hart:-p


[b]Zitat von

Liebe Elodie,

du weißt: i hoab di goaaanz doll lieb, aber diese ganzen Star Search, DSDS Aktionen gehen mir gegen den Strich! Besonders wenn diese sich jetzt schon auf Kinder ausdehnen. Ich glaube jeder hier weiß wie das mit Kinderstars meist läuft ...

Bei besagtem 10jährigen hat man wohl deutlich gemerkt, dass Daddy und Mammi wohl ein bisschen Druck dahinter gemacht haben. Das "Interview" nach der Performance wirkte wirklich sehr, sehr danach:

Kein 10 jähriger schreibt Textstellen, die ihm kritisch erscheinen um ... kein 10 jähriger labert so hoch gestochen und runterleiernd daher ... kein 10jähriger spricht davon "seinen style gefunden zu haben" (mit 10??) ... auch Mimik und Gestik entsprachen in keinstem Fall einem 10 jährigen - eher von Mami beigebracht ... gleichfalls die "Tanzschritte", die mehr nach "mami weiß noch was aus dem Tanzkränzchen aussahen. Schlimmer war noch der 13jährige, der danach kam ...

Ich will ja gar nicht abstreiten, dass dieser Junge für sein Alter gut (nach)rappen kann. Keine Frage! Er hat auch ein gutes Englisch drauf. Keine Frage - ok bilingual aufgewachsen! Aber muss denn dieser "Mini Playback Show" Revival wirklich so gepusht werden?? Ich hasse diese Scheiße!

Wenn das 18jährige machen, denk ich mir noch "selbst schuld" ... aber muss man da denn 10 jährige hinschicken, nur damit die Omis vorm Fernseher "Oh, süß" sagen können, und die Eltern sich bestätigt fühlen. FUCK THAT! So ein Scheiß wird von mir nicht supported.

Mal ganz abgesehen davon, dass besagtes Kind leider null Plan von dem was es grade gerappt und über Hip Hop gesagt hatte. Das soll kein Vorwurf sein - mit 10 kann man halt noch keinen Plan davon haben - aber es sollte schon zu denken geben ... Ich will jetzt kein "Der macht Hip Hop kaputt" Scheißdreck loslassen, aber man merkte extremst, dass das alles von Daddy gescriptet war. Der Junge wurde doch bloß vorgeführt ... Natürlich greifen unsere Forum Helden das wieder als Frevel an Rap, als Untergang von Hip Hop, etc. auf ... bullshit!

Von mir gibts dafür keine Props: Der Junge tut mir leid! Auch wenn er "es wollte" ... Er hat einen an der Waffel - entweder von den Eltern antrainiert oder selbst erbaut.

Und bitte: kommt jetzt keiner an mit "Aber wenn er es doch selbst will" ... man lese den Stern von 199x (Thema: Mini Playback Show) und lerne etwas über Kinder und ihre Wünsche und Eltern und ihre Pressegeilheit.

U see Elodie, das war mit meinem ironischen Kommentar auf S.1 gemeint ... :yes:


es kommt drauf an, wnen es gegen den willen der kinde rgeht, halte ich das für unmöglich, wenn die eltern zu pushen versuchen, aber wenn das kind damit einverstanden ist, dann dieser junge in 10 jahren seinen eltern für den riesiegn erfolg (denn er vielleicht haben wird) danken. nehmen wir doch michael jackson:
hast du mal den film, seine ganze biographie gesehen, die verfilm wurde? er wurde zu tode gerpügelt, er und seine geschwister von ihrem daddy. jedne abend proben, proben, proben. okay, das auch nicht korrekt, der vater hat sehr stark übertrieben, aber schau, was er aus seinen söhnen gemacht hat bzw. aus micheal. ohne seinen vater hätte er vielleicht nicht den großen ergeiz gehabt. ich mein, wie gesagt, der mann hat es derb übertrieben, er hätte seine kinder nicht so brutal erziehen müssen und sie schlagen, um musik zu werden, aber er hat aus seinen söhne musik-könige gemacht. denk nur an jacksons-five.

und die eltern tuen es nicht für sich, wieso? das ist die zukunft ihrer kinder, ihnen ermöglichen sie einmal ein gutes leben.


Zitat von bcrulez:


Zitat von baggypengirl2:


Zitat von Def_Logic:
ich bin unschuldig.. hab nur den artikel geposted mehr nicht.. meine meinung sag ich auch nicht :) wollt euch nur ein bsischen was zum labern geben hehe

es kommt drauf an, wnen es gegen den willen der kinde rgeht, halte ich das für unmöglich, wenn die eltern zu pushen versuchen, aber wenn das kind damit einverstanden ist, dann dieser junge in 10 jahren seinen eltern für den riesiegn erfolg (denn er vielleicht haben wird) danken. nehmen wir doch michael jackson:
hast du mal den film, seine ganze biographie gesehen, die verfilm wurde? er wurde zu tode gerpügelt, er und seine geschwister von ihrem daddy. jedne abend proben, proben, proben. okay, das auch nicht korrekt, der vater hat sehr stark übertrieben, aber schau, was er aus seinen söhnen gemacht hat bzw. aus micheal. ohne seinen vater hätte er vielleicht nicht den großen ergeiz gehabt. ich mein, wie gesagt, der mann hat es derb übertrieben, er hätte seine kinder nicht so brutal erziehen müssen und sie schlagen, um musik zu werden, aber er hat aus seinen söhne musik-könige gemacht. denk nur an jacksons-five.


hmmm.. aber würde man damit nicht Künstler "züchten" egal ob nun freiwillig oder nicht?


eltern "züchten" ihre die kiner zu msuiker, ja das mag sein, aber ich find daran etwas prositives, das sie ihren kinder einmal wirklich etwas tolles ermöglichen. ich dneke kaum, dass eltern dabei was böses im schilde führenwollen, wie die meisten plattenfirmen.


Zitat von baggypengirl2:

es kommt drauf an, wnen es gegen den willen der kinde rgeht, halte ich das für unmöglich, wenn die eltern zu pushen versuchen, aber wenn das kind damit einverstanden ist, dann dieser junge in 10 jahren seinen eltern für den riesiegn erfolg (denn er vielleicht haben wird) danken. nehmen wir doch michael jackson:
hast du mal den film, seine ganze biographie gesehen, die verfilm wurde? er wurde zu tode gerpügelt, er und seine geschwister von ihrem daddy. jedne abend proben, proben, proben. okay, das auch nicht korrekt, der vater hat sehr stark übertrieben, aber schau, was er aus seinen söhnen gemacht hat bzw. aus micheal. ohne seinen vater hätte er vielleicht nicht den großen ergeiz gehabt. ich mein, wie gesagt, der mann hat es derb übertrieben, er hätte seine kinder nicht so brutal erziehen müssen und sie schlagen, um musik zu werden, aber er hat aus seinen söhne musik-könige gemacht. denk nur an jacksons-five.

und die eltern tuen es nicht für sich, wieso? das ist die zukunft ihrer kinder, ihnen ermöglichen sie einmal ein gutes leben.


Er hat aus seinem Sohn einen psychsich kranken Mann gemacht, der im Kopf immer noch ein Kind ist und versucht sich in seine geistige Märchenwelt zu flüchten.


Zitat von Verdugo:


Zitat von baggypengirl2:

es kommt drauf an, wnen es gegen den willen der kinde rgeht, halte ich das für unmöglich, wenn die eltern zu pushen versuchen, aber wenn das kind damit einverstanden ist, dann dieser junge in 10 jahren seinen eltern für den riesiegn erfolg (denn er vielleicht haben wird) danken. nehmen wir doch michael jackson:
hast du mal den film, seine ganze biographie gesehen, die verfilm wurde? er wurde zu tode gerpügelt, er und seine geschwister von ihrem daddy. jedne abend proben, proben, proben. okay, das auch nicht korrekt, der vater hat sehr stark übertrieben, aber schau, was er aus seinen söhnen gemacht hat bzw. aus micheal. ohne seinen vater hätte er vielleicht nicht den großen ergeiz gehabt. ich mein, wie gesagt, der mann hat es derb übertrieben, er hätte seine kinder nicht so brutal erziehen müssen und sie schlagen, um musik zu werden, aber er hat aus seinen söhne musik-könige gemacht. denk nur an jacksons-five.

und die eltern tuen es nicht für sich, wieso? das ist die zukunft ihrer kinder, ihnen ermöglichen sie einmal ein gutes leben.


Er hat aus seinem Sohn einen psychsich kranken Mann gemacht, der im Kopf immer noch ein Kind ist und versucht sich in seine geistige Märchenwelt zu flüchten.


okay, das ist wahr. und ich sagte auch, der vater hat es derbe übertrieben und auf die spitze getrieben.aber nehmen wir mal an, es gibt noch eltern, die ihre kinder dafür nicht verprügeln und seelisch zertören sondern ihnen nur eine musikkarieere ermöglichen und den kindern dieser werdegang spaß macht, was soll daran dann bitte negtaiv sein?
und wäre jacksons vater net so ein arsc von brutalo gewesen, dann könnte micheal ihm heute für sein erfolg vielleicht danken.

so der auftritt war ja schon ganz lustig aber ne große klappe hat er trotzdem.... und ne scheiß einstellung zu rapmusik hat er auch... :no: :-| :down:

jedem das seine

es soll rappen, wer rappen will.
es soll sprayen, wer sprayen will.
es soll breaken, wer breaken will.
es soll dj spielen, wer dj spielen will.

jedem das seine. wenn der kleine rappen will, soll er das. und wenn er eminem als vorbild hat, seine sache. und wenn er auch so krass anfängt zu rappen ("fuck, shit, motherf*ck...) dann isses sache der eltern dies zu ändern.

peace

heute kommt der kleine ja wieda.. ma sehn was er diesmal nachrappt ....

?( ?( ?( ?(


Zitat von discribo:
heute kommt der kleine ja wieda.. ma sehn was er diesmal nachrappt ....

?( ?( ?( ?(


welche zeit? welcher kanal?

sorry, ich hab keine ahnung...


Zitat von CHillDiTo:


Zitat von discribo:
heute kommt der kleine ja wieda.. ma sehn was er diesmal nachrappt ....

?( ?( ?( ?(


welche zeit? welcher kanal?

sorry, ich hab keine ahnung...


auf sat.1 um 20.15 uhr fängt die sendung an...
die kleinen kommen gleich als erstes...

ich hatte nur nen kurzen Ausschnitt gesehn - und muss sagen wenn man´s mit 10 jahren so drauf hat ! Klingt zwar hochgegriffen, aber so was sind die Rapper von morgen !

peace

Bin ich froh daß ich mir son Scheiß gar nicht erst reinziehe...


Zitat von Elodie:

ich bin nachts beim durchzappen irgendwie über die wiederholung dieser sendung gestolpert und hab sie nebenbei geguckt.

1. der junge war echt nicht schlecht ! ich will mal sehen wie HIER einer auf englisch, im tempo von eminem rappt, nicht offbeat ist und man ihn auch noch versteht! ich wette das kann hier keiner - egal wie alt... und der junge ist 10 !

2. der text wurde für den auftritt entschärft (obwohls sowieso nur without me war)

3. ALLE rapper haben irgendwie ne grosse klappe und mit 10 wohl noch mehr, weil man andere als vorbild hat und selbst noch einen eigenen stil. manch einer hat ja nicht mal 10-15 jahre später seinen eigenen stil.

ich fand den kleinen süss und kann ihm nicht verübeln das für ihn rap im moment das wichtigste ist. ich kenne hier leute zwischen 20-25 denen rap immer noch wichtiger als alles andere ist und irgendwie klar ist das sie ihren lebensunterhalt davon nicht bestreiten werden. soviel zu realtitätsverlust. ;)) das kann ich bei einem 10 jährigen nicht schlimm finden.

ich werde versuchen mir die nächste folge mit ihm ebenfalls anzugucken.


bingo!

der kleine is ja n kind...wenn ich da schon anfange jedes wort zu zerpflücken...

Leela, ist ein interessanter Standpunkt.


Zitat von Leela:
hab ihn allerdings auch nur in den grandiosen rtl2 nachrichten gesehen.


Hey, die RTL 2 Nachrichten sind die EINZIGEN sinnvollen Nachrichten die ich kenne.

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

der kleine geht gut ab und ihr habt keinen plan von gar nix !


Zitat von Bug:
der kleine geht gut ab und ihr habt keinen plan von gar nix !

Jo man, und du bist der Courtmasta! :up: :wink:


Zitat von Anachroniste:


Zitat von Bug:
der kleine geht gut ab und ihr habt keinen plan von gar nix !

Jo man, und du bist der Courtmasta! :up: :wink:


was letztendlich aufs selbe rauskommt...:D :D


Zitat von TheHenner:
also, ich habs nicht gesehn, aber prinzipiell glaub ich net, dass n 10jhriger nen plan von hiphop hat(kein vorwurf, normal)...
und wenn der junge jetzt schon mit sprüchen wie "yeah ich bin cool" ankommt, dann tut er mir leid. mit 10 jahren gehört man halt nicht auf die bühne, ich denke mal solche jungs werden total überheblich und überschätzen sich maßlos...
wenn er gut rappt, dann sollte man ihn halt unterstützen und wenn dann was gescheites bei rauskommt is doch prima, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass der typ mal "gut" wird...eher so typ olli p.
alos, mir tut der junge leid, ich finds ne sauerei, dass kinder da hingeschickt werden...

ey was soll der scheiß? ihr habts doch nen schuss oder? langsam nervt ihr nicht nur mit eurem blöden realnessgelaber, das ist schon krank! wo lebt ihr eigentlich, aufm mond oder wat? bestimmt net auf der erde, denn aber auch alles, hatet ihr. ey krass, der kleine war doch der OBERHAMMER mit 10 jahren!!!! mach das mal nach(mit 10 jahren), ich wette mit 10 hat jeder von euch noch schlagermusik von mami gehört.
grad hat der ludacris gerappt und ich sage nur: d-land wird in 10 jahren einen übertreffer von eminem haben! einfach krass gut!

und wenn dus net gehör hast, wieso bildest du dir blind ne meinung? einfach klappe zu, wnen du keinen plan hast! ich checks wirklich net, ihr seid doch alle total bekloppt! kein wunder, dass viele dneken, hiphopper sind die intolerantesten personen und solche leute die du stellen hiphop als intolerante kultur dar!

man ey, sowas behindertes macht mich echt wütend. jetzt greifen sie schon 10-jährige überflieger an! mag sein, dass er nicht viel von hiphop weiß, aber dahinter wird er auch noch kommen, das ist ein kind!
ein aber sehr talentiertes kind.
und was soll die scheiße mt oli p? du hast ihn nicht gehört, also schnauze!

das ist doch nicht zum aushalten!

elodie spricht mir aus der seele.

:down: :B|: :@$%: :B: :evil:

Danke baggypengirl du erinnerst mich irgendwie an bcrulez, ich glaub ihr wärt n nettes paar :|-|:


Zitat von TheHenner:
alos, mir tut der junge leid, ich finds ne sauerei, dass kinder da hingeschickt werden...

Exactly.
Jetzt macht es dem Bürschchen sicher noch Spaß.
Bis er dann checkt, dass andere massiv cash mit ihm machen.


Zitat von baggypengirl2:


Zitat von TheHenner:
also, ich habs nicht gesehn, aber prinzipiell glaub ich net, dass n 10jhriger nen plan von hiphop hat(kein vorwurf, normal)...
und wenn der junge jetzt schon mit sprüchen wie "yeah ich bin cool" ankommt, dann tut er mir leid. mit 10 jahren gehört man halt nicht auf die bühne, ich denke mal solche jungs werden total überheblich und überschätzen sich maßlos...
wenn er gut rappt, dann sollte man ihn halt unterstützen und wenn dann was gescheites bei rauskommt is doch prima, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass der typ mal "gut" wird...eher so typ olli p.
alos, mir tut der junge leid, ich finds ne sauerei, dass kinder da hingeschickt werden...

ey was soll der scheiß? ihr habts doch nen schuss oder? langsam nervt ihr nicht nur mit eurem blöden realnessgelaber, das ist schon krank! wo lebt ihr eigentlich, aufm mond oder wat? bestimmt net auf der erde, denn aber auch alles, hatet ihr. ey krass, der kleine war doch der OBERHAMMER mit 10 jahren!!!! mach das mal nach(mit 10 jahren), ich wette mit 10 hat jeder von euch noch schlagermusik von mami gehört.
grad hat der ludacris gerappt und ich sage nur: d-land wird in 10 jahren einen übertreffer von eminem haben! einfach krass gut!

und wenn dus net gehör hast, wieso bildest du dir blind ne meinung? einfach klappe zu, wnen du keinen plan hast! ich checks wirklich net, ihr seid doch alle total bekloppt! kein wunder, dass viele dneken, hiphopper sind die intolerantesten personen und solche leute die du stellen hiphop als intolerante kultur dar!

man ey, sowas behindertes macht mich echt wütend. jetzt greifen sie schon 10-jährige überflieger an! mag sein, dass er nicht viel von hiphop weiß, aber dahinter wird er auch noch kommen, das ist ein kind!
ein aber sehr talentiertes kind.
und was soll die scheiße mt oli p? du hast ihn nicht gehört, also schnauze!

das ist doch nicht zum aushalten!

elodie spricht mir aus der seele.

:down: :B|: :@$%: :B: :evil:


liebes happy dingens girl

deine argumente basieren auf eine vermutung die in dder zukunft stattfinden soll...

er sagt ja und du nein (vom prinzip)

und? ihr befindet euch beide in dem selben standpunkt.

also sei mit überheblich ma was leiser....

denn genau so trittst du hier auf...

tolles großkotziges gelaber k

viele grüße =):@$%: :@$%: :@$%: :@$%: :@$%:


Zitat von Leela:
ääähm. witziges topic. hab mir jetzt nicht alle seiten gegeben, aber hab ein paar meinungen aufgeschnappt, die diese aktion scheinbar befürworten. ich halte diese ganzes starsearch-scheiße für absoluten müll. ich kann ehrlich gesagt, auch nicht nachvollziehen, wie man den kleinen jungen hier durch diverse statements total hyped.

sorry, aber das ist kein potentieller "rapsuperstar". nur weil man im kindesalter irgendwelche interessen hat, heißt das noch lange nicht, dass man, wenn man älter wird, diesen noch immer nachgeht. mein gott, in dem alter spielen die einen noch mit barbies und mit 13 legen sie dieses interesse wieder ab. in jungen jahren sind hobbies immer ziemlich kurzlebig. ist ja auch gut so, schnuppert man in alles rein. zumindest in den meisten fällen. daher kann ichs auch nicht verstehen, wie sich andere in diesem topic, die quasi das contra zu den befürwortern einnehmen, so künstlich echauffieren, der kleine wird garantiert nicht der nächste afrika bambaataa und noch weniger zerstört er das hiphopimage (das ist in den medien sowieso schon im arsch, dem muss man nicht mehr nachhelfen). ist doch total egal, in einem jahr bounced der kleine vermutlich schon zu der kelly family und tauscht seine fishbone oberteile gegen einen hippy-flofänger vom straßenstand lol

weiterhin ist man nicht im geringstens ein potentielles rap-super-ass, wenn man rap als etwas aggressives definiert, lediglich gangsterrap kennt und eminems texte auswendig vorträllern kann (ich finds mitunter auch ziemlich amüsant, wie fasziniert hier so manche sind, dass er so gut englisch kann 8o lesen: er ist ire 8o), meinetwegen kann man dieses argument jetzt widerlegen, indem man es auf sein verhalten auf sein alter zurückführt.ich finds trotzdem schäbig. meine kleine nachbarstochter kann alle texte von britt auswendig, trotzdem erwarte ich sie nicht in den nächsten drei jahren im fernsehen lol

es ist auch kein argument zu sagen, dass der kleine on-beat gewesen sei. die kunst des flowns liegt ja gerade darin, seine eigenen texte passend über den bisher unbenutzten (wenns mir keiner glaubt schaut ein paar topics weiter. karibik frank konnte z.b. eins a missys flow kopieren) beat zu bringen. wenn einem jemand wie eminem schon den text und den dazu passenden flow bietet, muss man den track rund zehnmal hören und kann ihn später über das acapella bringen. wenn man jung ist gehts vielleicht sogar noch schneller, weil frische kinderhirne unheimlich musikalisch sein können. wobei ich auch hier sagen muss, dass der kleine selbst das nicht wirklich gut hingekriegt hat, er hat nämlich dermaßen geschriehen, dass ihm zum flown gar keine luft mehr blieb lol

so, mein wort zum sonntag. ich hab den kleinen eher als belustigung aufgefasst. hab ihn allerdings auch nur in den grandiosen rtl2 nachrichten gesehen.

achja, ich hab mit sieben auch selbst geschriebene texte in poesiealben geschrieben, trotzdem hat mich bisher noch kein lable als die neue lauryn hill unter vertrag genommen lol

(das ganze mag jetzt vielleicht etwas wirr sein, aber ich war leider zu faul meine gedanken zu sortieren :D)


nein, ich verstehe soetwas nicht. wieso ist das so schlimm, wenn ein kleiner junge, der nun mal talent hat, es im fernsehen zeigt? und ja, das ist talent. jeder kann texte von eminem auswendig, aber richtig rappen, das gehört vielleicht auch noch dazu??? oder irre ich mich? und weil du meintest, du bist auch net wegen deinen poesiealbeneinträge die zweite lauryn hill: ich mein, zum texten gehört vielleicht auch noch die stimme, die du vielleicht nicht hast???
ich kann nur den kopfschütteln, wie negativ ihr hier alle drauf seid. heutzutage sollte man seine chancen als guter sänger oder rappe nützen und zeigen. job und ausbildung finden ist hart und wird immer härter. und wnen jemand echt hammertalent hat, wieso soll er nicht zu star search gehen, was spricht dagegen? wnen er WIRKLICH gut ist? und das dieser oliver, verdammt gut. komm mir nicht mit " das kann jeder, nachrappen" nein das stimmt nicht. bestes beispiel, einer aus der 5 klasse hat "lose urself" auf ner schulparty gerappt. er kam aus dem takt, er konnte den texte nicht mehr und eminem stimme ´"nachzuahmen" ist nicht das leichteste von welten. außerdem nicht nur emienm, auch ludacris hat er heut gerappt. er hat an sich eine sehr gute rapstimme. und woher willst du wissen, dass er in ein zwei jahren auf rap scheißen wird? lil bow wow war auch 10, wo er angefangen hat, mit 13 die erste single, jetzt ist er 16 und immenroch dabei und für ih beginnt das ganze game erst, aber ans aufhören denkt er bestimmt nicht.

man komm, red keinen stuß. gönn es mal menschen, die etwas können. ich finde schon, dass star search den jungen menschen eine möglichkeit bietet, auch wnen ich es perösnlich nicht tun würde.
jedem das seine, aber star search ist die erste castingshow, die echte talente zu bieten hat.:up:

Kind, freu dich auf ein fröhliches weiteres Leben in Ahnungslosigkeit und lass mal die Finger von der Tastatur, danke!

...!

@ baggypen:

gewiefter Schachzug, Herr Pflaume... :%: :up:


Zitat von Raider-Storm:


Zitat von baggypengirl2:


Zitat von TheHenner:
also, ich habs nicht gesehn, aber prinzipiell glaub ich net, dass n 10jhriger nen plan von hiphop hat(kein vorwurf, normal)...
und wenn der junge jetzt schon mit sprüchen wie "yeah ich bin cool" ankommt, dann tut er mir leid. mit 10 jahren gehört man halt nicht auf die bühne, ich denke mal solche jungs werden total überheblich und überschätzen sich maßlos...
wenn er gut rappt, dann sollte man ihn halt unterstützen und wenn dann was gescheites bei rauskommt is doch prima, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass der typ mal "gut" wird...eher so typ olli p.
alos, mir tut der junge leid, ich finds ne sauerei, dass kinder da hingeschickt werden...

ey was soll der scheiß? ihr habts doch nen schuss oder? langsam nervt ihr nicht nur mit eurem blöden realnessgelaber, das ist schon krank! wo lebt ihr eigentlich, aufm mond oder wat? bestimmt net auf der erde, denn aber auch alles, hatet ihr. ey krass, der kleine war doch der OBERHAMMER mit 10 jahren!!!! mach das mal nach(mit 10 jahren), ich wette mit 10 hat jeder von euch noch schlagermusik von mami gehört.
grad hat der ludacris gerappt und ich sage nur: d-land wird in 10 jahren einen übertreffer von eminem haben! einfach krass gut!

und wenn dus net gehör hast, wieso bildest du dir blind ne meinung? einfach klappe zu, wnen du keinen plan hast! ich checks wirklich net, ihr seid doch alle total bekloppt! kein wunder, dass viele dneken, hiphopper sind die intolerantesten personen und solche leute die du stellen hiphop als intolerante kultur dar!

man ey, sowas behindertes macht mich echt wütend. jetzt greifen sie schon 10-jährige überflieger an! mag sein, dass er nicht viel von hiphop weiß, aber dahinter wird er auch noch kommen, das ist ein kind!
ein aber sehr talentiertes kind.
und was soll die scheiße mt oli p? du hast ihn nicht gehört, also schnauze!

das ist doch nicht zum aushalten!

elodie spricht mir aus der seele.

:down: :B|: :@$%: :B: :evil:


liebes happy dingens girl

deine argumente basieren auf eine vermutung die in dder zukunft stattfinden soll...

er sagt ja und du nein (vom prinzip)

und? ihr befindet euch beide in dem selben standpunkt.

also sei mit überheblich ma was leiser....

denn genau so trittst du hier auf...

tolles großkotziges gelaber k

viele grüße =):@$%: :@$%: :@$%: :@$%: :@$%:


so siehts aus.:up:
deckel druf und weg damit

liebe anachroniste,

wie war das noch mit unsachlichem =)

btw: LUSTIG omg rofl awhahaahah

selbst gesponsorte dumme postings =)


[b]Zitat von Raider-

liebes happy dingens girl

deine argumente basieren auf eine vermutung die in dder zukunft stattfinden soll...

er sagt ja und du nein (vom prinzip)

und? ihr befindet euch beide in dem selben standpunkt.

also sei mit überheblich ma was leiser....

denn genau so trittst du hier auf...

tolles großkotziges gelaber k

viele grüße =):@$%: :@$%: :@$%: :@$%: :@$%:


ey, VERSTEHSt du nicht, ich hab die fresse voll man!!!! lange hab ich mir das hie angehört und das ist einfach krank, krank krank krank!!! wer gibt das recht so zu urteilen, mein ihr, ihr seid was besseres? mein ihr etwa, mit euren billigen battles per fourm, dass ihr merh drauf habt? das ist jetzt nicht auf den kleinen bezogen sodern auf alle, die ihr immer hatet.
kein mensch sagt, ihr sollt star search LIEBEN, aber es gibt leute unter euch, die wollen sich einfach nicht eigestehen, dass der keline gut war, warum auch immer. toleriert endlich mal das was adnere machen. es regt mich auf, dass ihr euch als was besseres darstellt, ich mein habt ihr einen an der waffel?

fuck @ all:@$%: :@$%: :@$%:

ich sage nur: die hiphopgeselschaft bildet sich zu viel ein. imme ralle haten und sich slebst als unschlagbar bezeichnen, aber slebst nicht genung scheiße im arsch haben.

hier reißen alle das maul zu weit auf, können aber selber so gu wie gar nichts.

ey kinder sollten träume haben...ich unterstüz nich das sowas wie kübelböck ans mic darf oda so...aber das is ein kind...das is nun sein traum....in ein paar jahren redet der auch anders drüber....also stresst euch nich bei kids:yes:


Zitat von Raider-Storm:
liebe anachroniste,

wie war das noch mit unsachlichem =)

btw: LUSTIG omg rofl awhahaahah

selbst gesponsorte dumme postings =)


Danke. Übrigens auch geile Signatur :up:

baggypengril

ich glaubst du checkst es nich.
in deinen zahlreichen anklagepunkten (ohhhhhhh wie bist du eigtl drauf?)
treffen keine auf mich zu.
von mir aus wird der kleine der neue kks. und?
die meisten finden es halt lächerlich, is doch auch nich weiter schlimm, sie drücken es halt etwas anders aus.

jetzt zu dir:

du musst alles beurteilen, gehste wennde auf der straße bist auch immer herum und musst alles benoten? du wirst hier leuten vor, dass sie nichts draufhaben und sie nicht besser sind.

die "hater" kennen ihn halt nur vom image, deswegen is jedes urteil erlaubt, ohne in frage gestellt zu werden, DENN DU KENNST AUCH NUR DAS IMAGE VON ihm und beurteilst ihm dem nach, und hier, GENAU hier sind wir an der persönlichkeit von jedem einzelnen angelangt, die IMMER VESCHEIDEN ist.

also komma schön runter hier mrs hochgestapelt


Zitat von Anachroniste:


Zitat von Raider-Storm:
liebe anachroniste,

wie war das noch mit unsachlichem =)

btw: LUSTIG omg rofl awhahaahah

selbst gesponsorte dumme postings =)


Danke. Übrigens auch geile Signatur :up:


tja du erkennst nur nich die ironie im 2. bild, das dann in direktem bezug aufs erste is

d#+******


Zitat von Raider-Storm:


Zitat von Anachroniste:


Zitat von Raider-Storm:
liebe anachroniste,

wie war das noch mit unsachlichem =)

btw: LUSTIG omg rofl awhahaahah

selbst gesponsorte dumme postings =)


Danke. Übrigens auch geile Signatur :up:


tja du erkennst nur nich die ironie im 2. bild, das dann in direktem bezug aufs erste is

d#+******


*gähn* jo man du musst es wissen...
wirst gelobt und fängst an zu dissen :no:

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!