CH-Rap Text | Hiphop.de

So das ist nen text von mir den ich grad fertig geschriben habe. Ist eigentlich nicht das geilste denn ich hab nicht so richtig den beat gefühlt. Der text wäre ein part auf nem featuringtrack und ich wollte mal die Heads hier die schweizerdeutsch verstehen ob ich den so einrappen kann oder ob man wirklich merkt das er sehr "gezwungen" ist?
Wäre dankbar für feedback...

I chumä mit Plant ufd Bühni, mitem Spliff uf dä beat/
Pac du bisches würklech! fuck sisch numä ds weed/
I gloubäs ja nid hani mi würklech scho zerstört/
hani mi würklech kaput graucht uds hirni wäg burnt?/
bini würklech das woni nie hät wöuä?/
machi würklech das woni nie hät söuä?/
schutti würklech däm typ zmizt i gring?/
bruchi würklech auk wie dgina wild äs ding?/
bini würklech so wit, hani ke angst?/
weni einä mitem mässer bedrohä, bini so chrank?!?/
schribi würklech hie 16 bars?/
numä zum euch sägä: Jungs i bi am arsch!!/
isch dä track würklech so wack wie du meinsch?/
bini würklech sonä dräck wie du seisch?/
I hoffäs ja nid u trotzdäm gloubäni dra/
fuck isch ds hert, mini ma wirds nid verstah.../
du seisch itz villech: dä siech isch weich/
giu i säg dr eis überlegdr wasdä seisch/
I setztä Bärnost uf dlandchartä/
Homie, troumr mr wärdä chartä.../

Na das wars und? Zereisst mich ma schön...
Ach ja und die satzzeichen sollten ne hilfe sein sich vorzustellen wie ich es zu betontnen gedenke...

Antworten

okay, das kann ich echt nicht lesen... :-|

ist mir dann doch zu "schweiz" ;-)

So en scheiss hen ich nonie kseh


Zitat von Hook:
okay, das kann ich echt nicht lesen... :-|

ist mir dann doch zu "schweiz" ;-)


Ja vorallem ist es noch berndeutsch eine für deutsche, galube ich, sehr schwere sprache:D

Nein Schweizerdeutsch gibt es keine Rechtschreibung

Nein Schweizerdeutsch gibt es keine Rechtschreibung


Zitat von GMC:


Zitat von Hook:
okay, das kann ich echt nicht lesen... :-|

ist mir dann doch zu "schweiz" ;-)


Ja vorallem ist es noch berndeutsch eine für deutsche, galube ich, sehr schwere sprache:D


mal ne dumme Frage, aber... ist das eure offizielle Schreibweise? Also habt ihr einen Schweizer-Duden?

Also in Ordnung is es.
damit mein ich rap bar.

is nicht schlecht.

schaus dir in paar tagen nochmal an und dann bearbeitest dus noch n bischen.

die ersten 4 zeilen kommen vielleicht ein bischen erzwungen, wobei nur die reime noch nich 100% passen.

aber nimms auf, weil wie gesagt rappen kann mans.

;-)

Peace

p.s. ich finde gefallen an eurem schweizer shit

:D


Zitat von Hook:


Zitat von GMC:


Zitat von Hook:
okay, das kann ich echt nicht lesen... :-|

ist mir dann doch zu "schweiz" ;-)


Ja vorallem ist es noch berndeutsch eine für deutsche, galube ich, sehr schwere sprache:D


mal ne dumme Frage, aber... ist das eure offizielle Schreibweise? Also habt ihr einen Schweizer-Duden?


Also die amtliche schriftweise ist schriftdeutsch und dies wird auch in allen betrieben und schulen etc praktiziert. Ein Duden ist deshalb nich vorhanden weil wirklich jedes gebiet einen sehr unterschidlechen dialekt hat.

PS: more feed back


Zitat von MrTrendZ:
Also in Ordnung is es.
damit mein ich rap bar.

is nicht schlecht.

schaus dir in paar tagen nochmal an und dann bearbeitest dus noch n bischen.

die ersten 4 zeilen kommen vielleicht ein bischen erzwungen, wobei nur die reime noch nich 100% passen.

aber nimms auf, weil wie gesagt rappen kann mans.

;-)

Peace

p.s. ich finde gefallen an eurem schweizer shit

:D


thx:-)


Zitat von announcement:
Geh üben, Legastheniker.

Geh dir deine dummen Kommentare sparen, dann bleibt dir am Ende wenigstens "etwas".

:no:


Zitat von announcement:
Geh üben, Legastheniker.

Witzbold du.....:B:


Zitat von announcement:
Geh üben, Legastheniker.

Scheiß Hater

haste sonst noch was zu tun.

Zum Text:

Is schon okay, in meiner Familie sprechen wir schwiezerdütsch aber als rap mag ich das net so.

Aber Text geht klar


Zitat von Genieus:


Zitat von announcement:
Geh üben, Legastheniker.

Scheiß Hater

haste sonst noch was zu tun.

Zum Text:

Is schon okay, in meiner Familie sprechen wir schwiezerdütsch aber als rap mag ich das net so.

Aber Text geht klar


thx und weitere feedbacks?

push

Anymore feedbacks?

Feedback?

Hab leider auch nix verstanen...wie wärsn jez nochmla auf Deutsch*g*
oder hau n Audio raus dann kann ich wenigstens sagen wie dus rüberbingtst :-p :wink:


Zitat von Dilateds-First_w:
Hab leider auch nix verstanen...wie wärsn jez nochmla auf Deutsch*g*
oder hau n Audio raus dann kann ich wenigstens sagen wie dus rüberbingtst :-p :wink:

Ja mach ich dauert wohl noch so ne woche:D

mou das chunnt guet, mach mau witer so und lueg öbbt no hi und da chli öbis chasch verbessärä!
bi gspannt ufs audio!

Bärnost wird richtig gross ufdär landchartä.....:up:


Zitat von sekaNr.2:
ou mann, dä dialäkt isch jo übelst strub... :-p

:D ;-)
hab nix verstanden...
aber dialekt ist halt geil :D

Also danke erst mal für die gute Resonanz, mach mich dann mal ans aufnehmen:-)

Isch nöd schlächt din text...witer soo:yes:


Zitat von LadyBeyonce:
Isch nöd schlächt din text...witer soo:yes:

thx:up:

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.