Boom-Bap Beats!! 90s HipHop! New-York Style... | Hiphop.de

Jo Moin Rappers!!

Ich produziere schon seit paar Jahren Boom-Bap Beats.
Habe mich damals in die Golden Era verliebt; für die ganz jungen da draußen, ich reden von den 90ern.

Hip-Hop in seiner reinsten Form.

Ich arbeite hauptsächlich mit Samples (Jazz, Soul, Funk, ecc.) und experimentiere zurzeit damit, das klassische Sample-Chopping mit Trap Elemente zu verbinden. #still-in-beta

Ich bin kein Freund von "einfach den Beat zuschicken".
Ich arbeite gerne mit meinem Künstler Hand in Hand; bin der Überzeugung nur so kommt wahre Musik zustande.

Momentan arbeite ich mit einem guten Freund an einer EP, bzw. hab nicht alle Zeit der Welt, aber man kann ja schon mal Bekanntschaft machen.

Wer bock auf Boom-Bap Beats und etwas Nackentraining hat, kann sich gerne bei mir melden!

Sayca

E-mail: sayca.beats@yahoo.com

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!