Wie von Wölfen zerissen
und von Freddy Kruger im Traum geholt,
rauch +sauf ich wie beschissen,
gegen das Leben,was weiter rollt.
Denn nachdem ich erfahren hab
wer du wirklich bist,
Frag ich Gott jeden Tag,
warum der Teufel mein Vater ist.
Jeder Tag meiner Kindheit,
ist durch dein Dasein unvergesslich,
denn meine erinnerungen sind zu stark
wie ein Alptraum zu hässlich
um zu vergessen +vergeben
um einfach weiterzuleben.(break)
Doch ich tret dir in die Fresse
damit du niemehr vergisst,
denn merk dir eins für immer,
dass ich den shit niemehr vergess.
Deine Fehler werden dich holen,
und in der Gruft einsperren,
denn deine Handlungen sind verstohlen,
die Schlechten werden zum Schluss verderben.

ICh dank dir dafür,
dass ich jetzt stärker bin,
dass ich mit Stolz verlier,
und nicht ins Ungewisse renn.
Doch ich werd niehmer fühlen,
wie jemand andres es tut,
denn es ist zuende mit den Gefühlen,
und mein Vertraun is tot.

Das Ding geht noch weiter,will aber jetzt schon mal ein par Meinungen hörn...
8)

Antworten

sorry, aber langsam gehen mir die ganzen texte auf die eier..ständig freut man sich auf ein audio dann kommen doch nur popelige texte...nichts gegen dich, das geht an alle


Zitat von Reimwerker:
sorry, aber langsam gehen mir die ganzen texte auf die eier..ständig freut man sich auf ein audio dann kommen doch nur popelige texte...nichts gegen dich, das geht an alle

word! texte sind nur ein drittel wenn nicht sogar weniger vom Rappen!!! Flow, Beat, Lyrics und Stimme = Audio!!
Lyrics = Text (logisch oder :D :D)
aber so ises halt mal! postet nich immer texte und fragt die leute was sie davon halten, sondern postet audios!!


Zitat von Reimwerker:
sorry, aber langsam gehen mir die ganzen texte auf die eier..ständig freut man sich auf ein audio dann kommen doch nur popelige texte...nichts gegen dich, das geht an alle

audio.
oder kaufst du dir vom neuen snoop album das booklet und und liest es durch und stellst dir die musik vor?

Stimmt vollkommend-> auserdem vielleicht wärs gut wenn ihr nur das ausschlaggebene oder das was euch am besten gefällt hier erscheinen lässt!!
Keine Sau-sorry burschen hät euch fast vergessen- und keinen Eber interesiert es solche langen Texte durchzulesen!

Peace

AUUUUUUUUDIOOOOOOOOOOOS BITTEEEEEEEEEEEE

man nich jeder hat webspace oder n mic zuhaus da müsst ihr euch mit texten begnügen

will ich nicht.
dann üb zu hause bis du genügend geld hast.

webspace ist gratis
und mic auch keine welt.

RAPPEN LERNT MAN MIT RAPPEN
NICHT MIT TEXTchen schreiben

Man,ihr solltet es bewerten,weil ich diesen Scheiß bald auf n Mixtape aufnehmen will,doch ich bin Perfektionist+bevor der Text den Leuden nich gefällt,mach ich nich weiter.Ich wollt doch bloß ein par Meinungen hören,weil ich dachte,dass es Leude interressiert,die HIPHOP hörn,aber shit drauf,dann wartet halt auf eure audios!


Zitat von MCSmow:
AUUUUUUUUDIOOOOOOOOOOOS BITTEEEEEEEEEEEE

jaja dass ises immer

Bewertung

Moin,
meiner meinung, passen die reihme, die zeilen nicht zusammen.
du wechselst auch oft das reihmschema und der hook sollte vielleicht nur 5 zelen haben.
den ansatz finde ich nicht schlecht. solltest doch aber noch ein wenig dran arbeiten....
pöis


Zitat von MC_Stoney:


Zitat von Reimwerker:
sorry, aber langsam gehen mir die ganzen texte auf die eier..ständig freut man sich auf ein audio dann kommen doch nur popelige texte...nichts gegen dich, das geht an alle

word! texte sind nur ein drittel wenn nicht sogar weniger vom Rappen!!! Flow, Beat, Lyrics und Stimme = Audio!!
Lyrics = Text (logisch oder :D :D)
aber so ises halt mal! postet nich immer texte und fragt die leute was sie davon halten, sondern postet audios!!


Ja hast ja Recht.Aber man kann doch auch mal nur nen Text schreiben.Nur als Text halt, oder nicht? Man muss dat ja nich' immer direkt uffnemmen.

mhh labba labba.. he reimwerka ich kenn deine zeit von noturn noch als du auch texte gekickt hast aba dazu bist du dir ja jetzt zu gut... solltest dich echt mal schämen.. tz tz tz tz ;(

Zitat von secret:
bevor der Text den Leuden nich gefällt,mach ich nich weiter.quote]

Besser es gefällt dir als den Leuden.
das is denk ich wichtiger.
ich würd mich nicht von den besch..
kritikern richten lassen.
Mach den zeug, wie hannawald sagen würde

ja kann man schon, aber ich mag das nicht wenn leute erst unsere meinung fragen, und dann erst recorden, ich recorde was mir gefällt!! obwohl mir meine 2 tracks auch nich gefallen!:D :D :D :D


Zitat von MC_Stoney:
ja kann man schon, aber ich mag das nicht wenn leute erst unsere meinung fragen, und dann erst recorden, ich recorde was mir gefällt!! obwohl mir meine 2 tracks auch nich gefallen!:D :D :D :D

WORD


Zitat von BECKS:
also den anfang find ich stark danach geht das ganze en bisschen unter. mit dem passendem beat passen dann veilleicht auch diese reime.
das ständige genörgel nach audios kann ich nich vertsehn. lieber lese ich mir einen text durch um mir meine eigenen vorstellungen von ner vertonung zu machen als dass mich gleich das ganze teil sozusagen überrollt.
und zum mcing gehört eben nun auch mal daspure texten.

Danke für die Tipps,werd mal mein Text noch mal abcheckn...
:D

Besser es gefällt dir als den Leuden.
das is denk ich wichtiger.
ich würd mich nicht von den besch..
kritikern richten lassen.
Mach den zeug, wie hannawald sagen würde [/quote]

ja,hast schon recht,aber ich will doch,dass der Text einen anspricht...

ich finde den text auch nicht so toll, aber es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen ... üben! schlecht ist er aber auch nicht: 4+.

ich finde es nicht schlecht auch mal text-battles oder texte zu lesen. audios sind schön und gut, aber es hat nicht jeder die möglichkeit sie aufzunehmen [ich z.B.] ...

Ne also ich find den text nich schlecht
Note 3 würd ich sagen , aber Reimschema muss überarbeitet werden!


Zitat von Apocalypze:
Ne also ich find den text nich schlecht
Note 3 würd ich sagen , aber Reimschema muss überarbeitet werden!

habt ihr alle keine arbeit???
oder wieso treibt ihr euch jetzt
in dem forum rum?8o

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.