Beste Deutschrap- Liebeslieder | Hiphop.de

Könnt ihr mir mal aufzählen welche Liebeslieder in deutscher Sprache die besten sind^^

z.B.

Bushido ft. Cassandra Steen - Die Hoffnung stirbt zuletzt
Bushido - Schmetterling

Mehr fallen mir momentan nicht ein

halt Lieder mit nem chilligen Beat und nem Rap über ne Verflossene, Freundin, Liebe, Trennung etc.

Bin gesannt auf die Antworten

peaze
1love

Kem-l

Antworten

eko und valezka - l.o.v.e.
:wink:

Bushido - Wie ein Engel
Kool Savas & !llmatic - Baby

hmmm....

azad - mein licht
curse - was ist jetzt
die firma - die eine
freundeskreis - mit dir
kopfhörer - spiel mit dem feuer
torch - in deinen armen

und und und und und und.....

Freundeskreis - A-N-N-A

SupremeOne - Heut' Nacht :D

nenene...mh....wurden eigentlich alle schon genannt die ich jetzt auch genanntn hätte, so die eine, schmetterling, wie ein engel, anna, alles sehr geile klassiker :-) mehr fällt mir jetzt auch nich ein...

Bo Flower - für dich
Bo Flower - only you

eigentlich brauchste dir nur curse tracks anzühören...

für romantische stunden ist da ziemlich viel dabei......

dazu gab's doch auch schon 5 mio. threads.... :B|:

mir is doch noch was eingefallen und zwar richtige Burner!!!

Verbale Systematik - Vom Winde verweht (glaub so hieß es ^^ weiß ich grad nicht mehr ganz genau)

Verbale Systematik - Überlegen

:love:


Zitat von Kem-l:
Könnt ihr mir mal aufzählen welche Liebeslieder in deutscher Sprache die besten sind^^

z.B.

Bushido ft. Cassandra Steen - Die Hoffnung stirbt zuletzt
Bushido - Schmetterling

Mehr fallen mir momentan nicht ein

halt Lieder mit nem chilligen Beat und nem Rap über ne Verflossene, Freundin, Liebe, Trennung etc.

Bin gesannt auf die Antworten

peaze
1love

Kem-l


dich gibs auch noch?:D

ANNA

Max Herres "Erste Liebe" ist auch sehr fresh.:yes: handelt aber leider nicht - wie man vieleicht zuerst denkt- nicht von einer Frau sondern von Suttgart City ;-)


Zitat von TrashOne:
azad - mein licht

Das ist aber ein Lied für seine Tochter, das passt nicht so wirklich zum Rest.

Ich empfehle:

Italo Reno & Germany featuring Olli Banjo - "Reif Heut Nacht"

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

@Styler1: klar gibts mich auch noch 8)


Zitat von bcrulez:


Zitat von TrashOne:
azad - mein licht

Das ist aber ein Lied für seine Tochter, das passt nicht so wirklich zum Rest.

Ich empfehle:

Italo Reno & Germany featuring Olli Banjo - "Reif Heut Nacht"


ja der track geht klar...

aber mein licht is ein liebeslied an seine tochter und somit ein liebeslied :D

Tefla & Jaleel - Prinzessinen
Freundeskreis - Mit dir, Anna
Beginner - Liebeslied
Deichkind - Weit weg

Thomas D. und Nina Hagen: Solo Thomas D.: Uns trennt das Leben Chima: Du trägst mich

Die fantastischen 4: Love sucks!

viel leichter udn udn weas is jetztz von curse, mein lich von azad, anna von freundeskreis, nur du von italo reno & germany feat curse etc

Bushido Wie ein Engel:up:


Zitat von TrashOne:
die firma - die eine


Das mit Abstand schlechteste Lied der Firma! :down: Was finden bloß alle so toll daran??? :no:

Die meisten guten Sachen wurden ja schon genannt, aber ich empfehle noch:

Denyo - Was nun? :up:


Zitat von Schrumpelgnom:


Zitat von TrashOne:
die firma - die eine


Das mit Abstand schlechteste Lied der Firma! :down: Was finden bloß alle so toll daran??? :no:

Die meisten guten Sachen wurden ja schon genannt, aber ich empfehle noch:

Denyo - Was nun? :up:


top!

aaaaaaaaaalsooooo erstam

curse stinkt :|-|:

hm .... torch hat ein sehr geiles liebeslied
weis nur nich mehr wie das heist.

dann buschido und so wurde ja schon genannt ( drackstück is echt geil hehehe )

hmmmm dann samy deluxe LOVE

dann von d flame gibt es ein sehr trauriges .....

hm azad hat einige .... :yes:


Zitat von _Guerillero_:
viel leichter udn udn weas is jetztz von curse, mein lich von azad, anna von freundeskreis, nur du von italo reno & germany feat curse etc

von viel leichter is aber irgendiwe nur die erste strophe zum verliebt sein .. die andern beiden eher weniger..

naja..


Zitat von Schrumpelgnom:


Zitat von TrashOne:
die firma - die eine


Das mit Abstand schlechteste Lied der Firma! :down: Was finden bloß alle so toll daran??? :no:

Die meisten guten Sachen wurden ja schon genannt, aber ich empfehle noch:

Denyo - Was nun? :up:


wer hat gesagt das ich das toll finde ??? es is nun ma ein liebeslied......:yes:

aber hier... wie heißt dat denn gleich nochma dieses jiggy zeuch..

genau

freunde der sonne - baby

Mr. L - Doch so nicht

tatwaffe - wenn du wüsstest

vom volltreffer album


Zitat von TrashOne:
wer hat gesagt das ich das toll finde ??? es is nun ma ein liebeslied......:yes:

aber hier... wie heißt dat denn gleich nochma dieses jiggy zeuch..

genau

freunde der sonne - baby


Aber viele mögen es! ;)

Achso, noch was:

Pyranja - Zeilen an dich
Pyranja - Erweiterte Suche

Derber Shice! :up:


Zitat von Schrumpelgnom:


Zitat von TrashOne:
wer hat gesagt das ich das toll finde ??? es is nun ma ein liebeslied......:yes:

aber hier... wie heißt dat denn gleich nochma dieses jiggy zeuch..

genau

freunde der sonne - baby


Aber viele mögen es! ;)

Achso, noch was:

Pyranja - Zeilen an dich
Pyranja - Erweiterte Suche

Derber Shice! :up:


da hast du recht ;-)
und die pyranja sachen sind auf jeden fall sehr geil

es gibt soooooooo viel....:yes:

oder noch eins... gang bang!!! auf m bushido-album *g*

this shit is real luv isn't it :D !?

Max Herre-Anna/Anna 04
auch wenn man den typen nicht mag(ich mag ihn)
muss man sich die story rein hören


Zitat von Scource:

hm .... torch hat ein sehr geiles liebeslied


In deinen Armen


Zitat von mcs2002:


Zitat von Scource:

hm .... torch hat ein sehr geiles liebeslied


In deinen Armen


richtig
aber sagte ich bereits...:B|:

Main Concept - Der 58er
Curse - Wahre Liebe


Zitat von TrashOne:

richtig
aber sagte ich bereits...:B|:


sry, hab den thread wohl nicht bis zur letzten seite verfolgt..

zum Thema, die aktuelle Clueso Scheibe wimmelt grade so von vielen melancholischen und auch von Liebesliedern..


Zitat von -A.Z.R.A.E.L.-:
Des schönste von allen wurde mal wieder nicht genannt...ABER wunderts' mich?
-Nein

Naja, Pitki hat's genannt. Auf dem Album hat's einen anderen Titel und ein Feature mit She-Raw.


Zitat von -A.Z.R.A.E.L.-:
Godsilla feat. Serk - Ich liebe dich

Jeder, der es allerdings kennt, muss mir zustimmen, nicht wahr Nils!?!


ZU bös'!
Da können sich alle Anderen mal was von abschneiden!

Ansonsten:

Bruda Sven - Ein und Alles
Pal One - Kein Scherz
Roey Marquis II. feat. Pal One - Mein Leben, meine Hoffnung, neine Träume
Sabrina Setlur - Mein Herz (Eigentlich ein Lied über Trennungsschmerz - im Endeffekt aber die ultimative Liebeserklärung)

P.S.: Ich bin zurück, jetzt wird hier wieder aufgeräumt!

Zwar scho genannt, trotzdem immer wieder zum heulen: Curse- Ich versteh dich
Curse- Was ist jetzt
Azad- mein Licht
Xavier Naidoo- Sag es laut
Clueso- Fanpost
:(


Zitat von WeeedCoast:
oder noch eins... gang bang!!! auf m bushido-album *g*


nein


this shit is real luv isn't it :D !?

nein

ich kenn nochn liebeslied, das is aber ein schlechtes liebeslied, aber die battlerap-fans wirds wenigstens nicht überfordern:
Rako - Ich schließe meine Augen vom "mentalen Kriegszustand"

Absolute Beginner - Liebeslied :love:


Zitat von -A.Z.R.A.E.L.-:
Mhm...wusste ich nicht...naja was solls...dann hats halt niemand ausser RHB und dir vorher gekannt...:-p

Und das ist schon schlimm genug!
Der Track ist echt die Überbombe...hey, ich sollte die Jungs mal fragen, ob ich die CD reviewen soll...gute Idee, mein Freund :-D

....

ich mag

Bushido - Schau mich an und
Prinz Porno - Jeden Tag

mehr fällt mir spontan auch nich ein. peace

ganz klar: curse - was ist jetzt


Zitat von recept:
Absolute Beginner - Liebeslied :love:

:-)

pure doze - ich vermiss dich..

..wenn auchn bissi düster.. :love:

Was ich cool an diesem Thread finde ist, dass man mal sehen kann, was für einige Liebe ist und wie es verstanden wird und so (und jetzt sagt nicht, das kannst du doch gar nicht sagen, viel zu oberflächlich und so).

z.B. ist für mich persöhnlich Schmetterling von Bushido (habs mir vielleicht nicht oft genug angehört)einer der schlechtesten Lieder von Bu überhaupt.. nicht weil's zu "weich" ist, sondern, weil es sich anhört als ob es mehr ausm Kopf als von Herzen kommt

So ganz spontan würde ich sagen, obwohl ich einige schon genannte auch sehr sehr geil finde:

Too Strong - falsche liebeslieder,
Bushido - Drecksstück, Schau mich an, wie ein Engel
Curse - Ich versteh dich, Viel leichter, Und was ist jetzt, Mehr von dir
Spax - Augenschlag,
Chima - Nur sagen kann ichs nicht,
Torch - Ich hab geschrieben, In deinen Armen

und in so aktuelleres auf jeden Fall Max - Anna 04, das Lied haut so derbe rein..

Ja ihr dürft mich hassen, aber ich finde Max Pain - Hausfrauen und Discoschlampen is ein gutes liebeslied, aber kein gewöhnliches und gleich sonst hat der mann einen schaden aber das is lustig wenn man das nicht zu ernst nimmt.

free download @ OneTakeOneHit.tk

dies is ein echtes deutsches hiphop liebeslied...

ich könnt jetz wieder supreme bringen aber;

Blumentopf - Autos und Frauen

Scenzah - Eiskalt Erwischt

einfach Hammer das Lied, im Urlaub hat das sowas von geflasht!!!:up: :-o-: :up:


Zitat von Hook:
ich könnt jetz wieder supreme bringen aber;

Blumentopf - Autos und Frauen


von Blumentopf finde ich "Alles Gute" am besten, von dem was man in "Liebeslieder" einordnen könnte..


Zitat von TBC2:
Scenzah - Eiskalt Erwischt

einfach Hammer das Lied, im Urlaub hat das sowas von geflasht!!!:up: :-o-: :up:


scenzah sagt mir nichts. is das ein freetrack?


Zitat von snc212:


Zitat von TBC2:
Scenzah - Eiskalt Erwischt

einfach Hammer das Lied, im Urlaub hat das sowas von geflasht!!!:up: :-o-: :up:


scenzah sagt mir nichts. is das ein freetrack?


ja, und jetzt link her :-)

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!