Es ist wieder so weit!

Hallo ihr allen bastler!

Der samplepack befindet sich hier

Zeit habt ihr bis...hmmm...ende august!

Sowas...macht geile beats, und ich freue mich schon auf beatcontest # 5, Nummer 6 werde ich dann wieder hosten :DD:D:D:D:D:D:D::D:D:D

The great Roitzu_____
Ich hab' noch immer nicht gepeilt, dass wir so große Bilder mit "URL" und nicht mit "IMG" verlinken sollen, deshalb musste Nils das hier wieder editieren...

Antworten

sample Pack rockt .. bin wida dabei

peAce

musst halt "ziel speichern unter"

coole samples

aufbau wie immer ?

4 8 16 8 4 oder wie war das noch??

man tut was man kann.. ähmmz.. snare darf ich selber, oder ?naja.. ich mach einfach ..

Gibts irgendwelche Regeln oder so? Wär dumm wenn ich losleg um nacher gesagt zu bekomm das es gegen irgendne regel vestößt...

hmmz ich denk ma alles so wie beim 3ten contest

edit: irr ich mich oder fehlt da eine offene hihat ?
wär schon cool sowas

aso die regeln, wie immer..nur samplepack ait???

und so'n song von 1-2minuten!

Hm...da keine Angaben am Start sind sieht meine Aufteilung folgendermaßen aus:

8 Intro
8 Ref
16 Part
8 Ref
0 Outro

Ich hoffe das geht in Ordnung so!

Scrawl - Bleib

Danke für ihre Aufmerksamkeit!

S

Arabic Night

Hey Fellazz !

Ich liefer auch mal meinen Beitrag ab.
Der Beat ist 1:14 Minuten lang.
Einteilung :
- 4 Takte Intro
- 16 Takte Vers
- 8 Takte Hook und
- 4 Takte Outro

Ich hoffe er gefällt ^^.
Leider bin ich wie immer zu dumm um nen vernünftigen Link mit yahoo
zu posten(vielleicht ist jemand so sozial und hilft mir ?( [Danke!])
Link:
http://de.geocities.com/kevin31087/ArabicNight.mp3

- Peaz -

sodele mein beitrag:
klick mich ich bin gleich oben

Yoar samples gefallen, werd auch ma was basteln...sonnigen tag noch

Olla,
hab eben en bissl an dem Contestbeat gearbeitet, und naja das ergeniss will ich euch nicht vorentahlten.Hehe ma sehen was da geht.
http://home.arcor.de/Bobchef/contest2.mp3

peace :wink:

.....

tach,

bin ich ma ne zeitlang nich hier, is der 3 contest oder "beatbattle" geschichte und der 4 is schon am start...

nich schlecht...nachdem roitzu wiedermal gewonnen hat, muss ich davon ausgehen, das ich den 2ten platz gemacht hab..
;-)

also bin ich auch diesem wieder dabei...
nur kurz folgendes :

Samplepack is nice...sind schöne dinger drin..die kicks lassen zwar zu wünschen übrig, aber naja...

da keine weiteren angaben, ausser nur samplepack benutzen(was ich natürlich getan hab),setz sich mein beat wie folgt zusammen :

4 Intro
16 rap
8 Hook
16 rap
4 Outro

der beat is exakt 2:13 min kurz...und somit 13 sekunden über standart, was aber wohl kein prob sein sollte...
83 bpm....

kennt jemand den track von azad "traurige geigen" ? musste feststellen, das es da zu meinem beat gewisse ähnlichkeiten gibt..is mir erst aufgefallen als das ding fertich war...soundz good..

hört selbst...

weinende geigen - Beatcontest 4

sodele...peace an die beatbauer...
smackford


Zitat von BertaBeatz:
kennt jemand den track von azad "traurige geigen" ? musste feststellen, das es da zu meinem beat gewisse ähnlichkeiten gibt..

Nein...einfach nur Nein!

Du meinst bestimmt "Mentale Krisen" und dagegen ist deiner nur ein riesiger Haufen Scheisse!

Soul 2 It!

........

ein riesiger haufen scheisse und du bist die erste fliege...

entspann dich diggah....
kann ja nich jeder die weisheit gefressen haben...:-p


Zitat von BertaBeatz:
ein riesiger haufen scheisse und du bist die erste fliege...

entspann dich diggah....
kann ja nich jeder die weisheit gefressen haben...:-p


Ich sag nicht das ich die Weisheit gefressen hätte,aber ich sag auch nicht das ich der Überfikker wär,so wie du es immer tust!Deine Beats klingen nicht wie die von Azad...keiner von denen,es gibt keinen Beat von dir den ich gehört hätte,der in irgendeiner Art und Weise was geiles hatte,keinen!Reiss nicht immer die Fresse auf,wenn du nix vorzuweisen hast außer Wichse in nem Taschentuch.Nur weil du so laut brüllst bist du nicht automatisch tight und talentiert.Spiel noch en bisschen an dir und deinen Sachen rum und komm dann wieder,aber nicht so...


Zitat von Scrawl:


Zitat von BertaBeatz:
kennt jemand den track von azad "traurige geigen" ? musste feststellen, das es da zu meinem beat gewisse ähnlichkeiten gibt..

Nein...einfach nur Nein!

Du meinst bestimmt "Mentale Krisen" und dagegen ist deiner nur ein riesiger Haufen Scheisse!

Soul 2 It!


WIE ICH DIR ZUSTIMME :up:


Zitat von Scrawl:


Zitat von BertaBeatz:
ein riesiger haufen scheisse und du bist die erste fliege...

entspann dich diggah....
kann ja nich jeder die weisheit gefressen haben...:-p


Ich sag nicht das ich die Weisheit gefressen hätte,aber ich sag auch nicht das ich der Überfikker wär,so wie du es immer tust!Deine Beats klingen nicht wie die von Azad...keiner von denen,es gibt keinen Beat von dir den ich gehört hätte,der in irgendeiner Art und Weise was geiles hatte,keinen!Reiss nicht immer die Fresse auf,wenn du nix vorzuweisen hast außer Wichse in nem Taschentuch.Nur weil du so laut brüllst bist du nicht automatisch tight und talentiert.Spiel noch en bisschen an dir und deinen Sachen rum und komm dann wieder,aber nicht so...


ne man, du sagst es nich, aber tust immer so...
is auch lax...scheinbar wirke ich auf viele in diesem forum arrogant und viele meinen das ich ständig die fresse aufreisse...
das ich das meistens nich so meine, plant man bei dieser ar6t der kommunikation wohl nich...der sender(ich) sendet, der emfänger(du) entschlüsselt falsch...
das is meistens als eine art der selbstironie gemeint...

meine beatz klingen nich wie die des herrn azad ? hab ich das gesagt ? lediglich dieser eine beat erinnert mich ein wenig ein einen von ihm,den ich vor langer zeit mal gehört hab....

weisst du, du kennst mich nich...du kennst nur die reihenfolge der buchstaben die ich hier setze, spasst, also lies zwischen den zeilen..

lehrer scrawl verbietet mir zu kommen, so nicht! was soll das sein...geh zur hiphop-polizei und sag allen was fürn mieser fakor ich bin...

Was gehtn hier ab ?
1)Sind hier viel weniger Leute am start als bei den ersten Contests(Frage mich warum,is euch die lust vergangen?)
2)Wird hier ultimativ gehated.Macht euch cool Leutz,wenn hier vielleicht einer nich so gut is(gehöre wohl auch dazu),nich so viel Erfahrung oder Talent hat isses doch egal - Hauptsache am start (das is das Motto das hier gilt).Jeder hat ne Chance verdient

- Peaz -

.....

ey bumbatz.....
mein reden...
aber wage es nicht, dich gegen die geschworenen aufzulehnen...das gibt fakor lebenslänglich ohne bewährung...:-p

ach berta macht ma wida stress.. tut mir leid aber ich muss mich m scrawl in allen punkten anschließen ..

peAce.. und mein beat is kacke und noch nciht fertig..

....

die geschworenen sind sich ma wieder in allen punkten einig...aber ich sag euch mein anwalt is auf koka...:yes:

ähm, wer hat den stress angefangen ?

lassen wir das, isn beatcontest...also darf ich um mehr beats und mehr stats dazu bitten...

BIn dabei

ich mal was
alles was ich an effekte nutze ist mir frei oder?
muss an der kick areiten.die hört sich danach anders an.
ma sehen muss ich was an länge und zusammensetzung beachten?


Zitat von baktism:
ich mal was
alles was ich an effekte nutze ist mir frei oder?
muss an der kick areiten.die hört sich danach anders an.
ma sehen muss ich was an länge und zusammensetzung beachten?

Du saugst dir das Samplepakk von Roitzu,schneidest dir die Samples,Bässe und Drums aus,baust daraus einen Beat der knapp 2 Minuten lang ist und präsentierst dein Ergebnis hier!Am Ende wird gevotet und der Sieger startet den nächsten Contest! :up:

edit:Wie du die Samples schneidest,benutzt und welche Effekte du drauflegst ist deine Entscheidung.Kannst so viele Effekte benutzen wie du möchtest.Voraussetzung ist nur das du ausschließlich das Pakkage benutzt

hhdebc4

auf eín neues oO

peace out

hab beat ferdisch

wollte den jetzt hier zeigen!Dinbg ist wie=???
hab den auf meinen strato acount gehauen.kann ich dazu ne link schreiben und wie?
hilfe

ein versuch!!!

Mein Beat


Zitat von baktism:
ein versuch!!!

Mein Beat


Cool. "bc", dein Beat heißt wie ich. Ich hör den jetzt, wehe der taugt nix.

Hmmm.

Naja. :|-|: :-|

Gut das Nils die Schweden hat.

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

damit ich wenigstens behaupten kann die bertas waren ma wida schlechter als ich kricht ihr mein beat dochnoch zu hören.. obwohl es der bekackteste is den ich jemals bei nem beatcontest abgegeben hab.. naja egal..

dabeisein is alles

mein beat der nichtmal n namen hat

peace

edit: achja.. aufbau is
2 takte intro
16 bars strophe
8 bars hook

alles andre is schnulli bully.. übrigenz auf 96bpm falls es jemanden intressiert

.....

sorry, sagtest du das soll besser sein...nennt mich wieder übertight oder überbreit, aber das seh ich anders...find mavericks beat bisher am bescheidensten...was nich heissen soll das mein beat "das maß aller dinge" oder weiss der geier is...

shame on a niggor.....
:D

hm... um ganz ehrlich zu sein... ich find die beatz alle nich so pralle..!? :no:

Habe erst vor kurzem angefangen beatz zu machen und hier ist das resultat.

http://music.lib.ru/file/p/panda_blix_crew/panda_blix_crew-contest-2.mp3


Zitat von Panda84:
Habe erst vor kurzem angefangen beatz zu machen und hier ist das resultat.

Panda Beitrag


ich hoffe das is nicht dein ernst :D


Zitat von BertaBeatz:
sorry, sagtest du das soll besser sein...nennt mich wieder übertight oder überbreit, aber das seh ich anders...find mavericks beat bisher am bescheidensten...was nich heissen soll das mein beat "das maß aller dinge" oder weiss der geier is...

shame on a niggor.....
:D


lern du ertmal wie man drums vernünftig setz du volltoy

dann könn wir gerne weiterreden


Zitat von Maverick:


Zitat von BertaBeatz:
sorry, sagtest du das soll besser sein...nennt mich wieder übertight oder überbreit, aber das seh ich anders...find mavericks beat bisher am bescheidensten...was nich heissen soll das mein beat "das maß aller dinge" oder weiss der geier is...

shame on a niggor.....
:D


lern du ertmal wie man drums vernünftig setz du volltoy

dann könn wir gerne weiterreden


Dann war dies euer letztes "Gespräch"!


Zitat von illermc:
die schweden?:|-|:

Ja, die Schweden und Scrawl halt. Mal gucken, aber ich glaube, der
Rest ist erstmal uninteressant. Kommt halt drauf an, wie's so wird und so.

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von Scrawl:


Zitat von Maverick:


Zitat von BertaBeatz:
sorry, sagtest du das soll besser sein...nennt mich wieder übertight oder überbreit, aber das seh ich anders...find mavericks beat bisher am bescheidensten...was nich heissen soll das mein beat "das maß aller dinge" oder weiss der geier is...

shame on a niggor.....
:D


lern du ertmal wie man drums vernünftig setz du volltoy

dann könn wir gerne weiterreden


Dann war dies euer letztes "Gespräch"!


:D ;-)

jetzt habt ihr fast 3 contest beat dinger geschafft
alles immer toll und nun streitet ihr euch wieder...

maverick macht beatz mit lockigen haaren aber auch der mit den glatten macht welche

also seit lieb


Zitat von N4p:

ich hoffe das is nicht dein ernst :D


wieso den man!! ist der beat so hässlich oder was?!?!?! naja ich versuche es grad so bissle rumzubauen (beatz).w ill aber nicht so standart beatz machen so wie die meisten hier mal was anderes ausprobieren und irgendwann kommt dabei was derbes raus.................

peace

.....


Zitat von Dj_Shuriken:


Zitat von Scrawl:


Zitat von Maverick:


Zitat von BertaBeatz:
sorry, sagtest du das soll besser sein...nennt mich wieder übertight oder überbreit, aber das seh ich anders...find mavericks beat bisher am bescheidensten...was nich heissen soll das mein beat "das maß aller dinge" oder weiss der geier is...

shame on a niggor.....
:D


lern du ertmal wie man drums vernünftig setz du volltoy

dann könn wir gerne weiterreden


Dann war dies euer letztes "Gespräch"!


:D ;-)


ja ja....ich bin volltoy und du bist volltroy oder volltoll...
ach mave, siehs doch ein man, der beat is nunma kacke den du hier gepostet hast....hast du ja selbst gesagt....meine kicks sitzen, sei ma sicher,zumindest besser als deine...wurst....

ich würd euch ganzen affen(die geschworenen) zu gerne ma direkt vor mir haben....:yes:

so prost...

ach BO BC´s Beat gefällt mir bisher am besten...pandas am wenigsten und mavericks überhaupt nich...scrawl, will nicht abstreiten das du beats bauen kannst, aber deiner überzeugt hier auch nich so....imho...

peace...

Und was ist mit mir @BertaBeatz?..


Zitat von BertaBeatz:
ich würd euch ganzen affen(die geschworenen) zu gerne ma direkt vor mir haben....:yes:

so prost...


Alles ist egal was du gesagt oder gemacht hast und was sie gesagt oder gemacht haben, aber das ist jetzt ECHT zu dumm!!


Zitat von -Raven-:


Zitat von BertaBeatz:
ich würd euch ganzen affen(die geschworenen) zu gerne ma direkt vor mir haben....:yes:

so prost...


Alles ist egal was du gesagt oder gemacht hast und was sie gesagt oder gemacht haben, aber das ist jetzt ECHT zu dumm!!


sei nich so böse zu ihm sonst schreibt er doch n disstrack mit seinem coolen MC bruda zusammen und battlet uns alle in grund und boden..

aufpassen.. .


Zitat von Maverick:
sei nich so böse zu ihm sonst schreibt er doch n disstrack mit seinem coolen MC bruda zusammen und battlet uns alle in grund und boden..

aufpassen.. .


nö keine disstrackz...keine battles....nich für euch...
ach das mit den affen...war nich aggresiv im sinne von "faust gezogen" gemeint, sondern würd ich dieselbigen gern vor mir haben, um zu sehen ob die geschwörenen dann immer noch so kluge srüche wie "ach da sind die bertatoys" oda so von sich lassen...was ich meine is, viele sind im net zuuu schnell mit den tasten...

sodele....lasst uns aufhören...an die geschworenen : versucht mich einfach zu ignorieren..

@bumbaztech : hab eben nochma dein beat gehört...schlecht find ich ihn nich..nur find ich BO BC´s a bissl besser...

peacen

ich kann dir genau sagen, dass ich wenn ich vor dir stehe die gleichen sprüche über dich ablasse wie hier im Forum..

versprochen8)

aber jetzt schluss hier

peAce und so an alle

.....

ja, man sieht sich imma 2ma im leben...und jetzt gema nen bier trinken wa...?!:|-|:

schulz !


Zitat von Maverick:
ich kann dir genau sagen, dass ich wenn ich vor dir stehe die gleichen sprüche über dich ablasse wie hier im Forum..

versprochen8)


Punkt.


Zitat von BertaBeatz:

@bumbaztech : hab eben nochma dein beat gehört...schlecht find ich ihn nich..nur find ich BO BC´s a bissl besser...

peacen


Mehr wollt ich doch nich hören,danke...

Nils hat den Link editiert, weil er die Forumtabelle gesprengt hat.

Mein Beat namens "Daily Struggle", gefertigt aus dem Samplepack 4 von Roitzu...

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!