Moin,

baue beats seit mehr als 4 jahren Hobby mäßig und wirkte International schon auf mehreren Alben mit.

Bei meinen Rap Beats sollte der Artist eine eher Kräftige Stimme haben, sonst geht er unter ;) was ich finde, schwer ist in Deutschland.

Lasse mich natürlich aber gerne überzeugen.

Ich steh nicht auf 0815 Lyrics wo ständig wer die Mutter von irgendwem (/§/§&Q%§/

Verstand, Deepness aber auch mal Agressionen dürfen gerne bewältigt werden.

Einzelheiten über Projekte usw werden dann ausgetauscht sobald eine Zusammenarbeit von beiden seiten aus vorstellbar ist.

Eindrücke meiner Beats hier:

https://soundcloud.com/m-b-beatz/get-down-prod-mb-beatz

https://soundcloud.com/m-b-beatz/money-rap-instrumental

und einfach mal alles was ich so mache anhören der normale soundcloud Link:

https://soundcloud.com/m-b-beatz

bei Interesse bitte mit etwas verlinktem von euch, sodass ich mir auch ein Bild machen kann was ihr so drauf habt.
Email: JusTaGozu2@Hotmail.de

Antworten

Suchst du immer noch eine dauerhafte Möglichkeit für jemanden Beats zu Produzieren ?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Label, um meine Musik an den Mann zu bringen.
Ich liebe es zu singen & Songtexte zu schreiben. Nun benötige ich Hilfe, dass meine Musik die Menschen erreicht und berührt.
Anbei ist ein bereits fertiger Song von mir.

Freue mich auf eine baldige Rückmeldung.

MfG
Zakiy

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!