Moin,

baue beats seit mehr als 4 jahren Hobby mäßig und wirkte International schon auf mehreren Alben mit.

Bei meinen Rap Beats sollte der Artist eine eher Kräftige Stimme haben, sonst geht er unter ;) was ich finde, schwer ist in Deutschland.

Lasse mich natürlich aber gerne überzeugen.

Ich steh nicht auf 0815 Lyrics wo ständig wer die Mutter von irgendwem (/§/§&Q%§/

Verstand, Deepness aber auch mal Agressionen dürfen gerne bewältigt werden.

Einzelheiten über Projekte usw werden dann ausgetauscht sobald eine Zusammenarbeit von beiden seiten aus vorstellbar ist.

Eindrücke meiner Beats hier:

https://soundcloud.com/m-b-beatz/get-down-prod-mb-beatz

https://soundcloud.com/m-b-beatz/money-rap-instrumental

und einfach mal alles was ich so mache anhören der normale soundcloud Link:

https://soundcloud.com/m-b-beatz

bei Interesse bitte mit etwas verlinktem von euch, sodass ich mir auch ein Bild machen kann was ihr so drauf habt.
Email: JusTaGozu2@Hotmail.de

Antworten

Suchst du immer noch eine dauerhafte Möglichkeit für jemanden Beats zu Produzieren ?

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.