Hi Leute!

Ich höre schon seit vielen Jahren quasi nur Rap. Da ich ein sehr kreativer Mensch bin, vor allem im Umgang mit Sprache, habe ich irgendwann den Gedanken gefasst, einfach selbst Musik zu machen, nur bisher noch nie wirklich die Initiative ergriffen. Ich habe mir bereits ein relativ großes Spektrum an Lines und Reimen zusammengelegt und wüsste auch in etwa, wie sich einige Tracks anhören könnten. Allerdings fehlt mir das Wichtigste, denn ich kann selber keine Beats bauen und würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der das für mich übernimmt. Wichtig dabei ist mir die Kommunikation, sodass man sich abspricht, in welche Richtung ein Track gehen soll und der Beat dementsprechend produziert wird. Ich hoffe doch, dass sich jemand mit Zeit und Lust findet!
Ich freue mich über jede Zuschrift :)

Antworten

Hey LaBmana

Mein Name ist Alchemitz und ich bin Producer. Ich bin schon länger aktiv und habe zur Zeit 65 Beasts in meinem Katalog. Exclusive oder Costum Instrumentals mache ich natürlich auch, wenn du an sowas interssiert bist.
Da es jedoch immer wieder zu MIssverständnissen kommt möchte ich gleich erwähnen, dass ich meine Beats zum Kauf anbiete (da ich natürlich auch Miete, Equipment, etc bezahlen muss und arbeit in die Sache stecke).
Jedoch biete ich Beats zu verschienden Konditionen an, weswegen Newcomer auch mit einem kleinem Budget an hochwertige Beats kommen können. 3 Beats für 30$ sind meiner Meinung nach ein fairer Preis.

Schau doch einfach mal rein und melde dich bei mir wenn du interesse hast.

Testo-Muzik.com

info[a]testo-muzik.com

LG

Alchemizt

Alchemizt [Testo Muzik]

https://testo-muzik.com/

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.