Beat Produzent Gesucht ! | Hiphop.de

Hallo;
Bin ein Neueinsteiger in der Rap Szene, suche jemanden der mir Beats machen kann
Es gibt auch free beats die ich aber nicht verwenden will da ich keine Lizenz dafür habe und sie zu veröffentlichen
Wäre schön, wenn es jemand gibt und lust hätte mit mir zusammen zu arbeiten.
Ich selber kann keine beats bauen habe mich mit sowas noch nie beschäftigt ^^

mfg

Mar1k

Antworten

Servus ich mache beats und hab schon einige am start.
meld dich
dkproductionz15@gmail.com

yo mar1k, ... - bin in leverkusen und mache beats.
auch bei mir kannst du dich melden!
VG

ah, wurde nicht gezeigt (nicht gecheckt)
ssera@gmx.de

Und bei mir ists anders herum, ich such nen Rapper zum Zusammenarbeiten :D
ceeko.production@gmail.com

Hey Mar1k!

Ich produziere Oldschool-lastige Beats (BoomBap).

Ich kann dir gerne paar Beats schicken!!

Melde dich gerne bei mir: sayca.beats@yahoo.com

Hier hast du auch meine SoundCloud Seite, falls du im Voraus schon mal reinhören möchtest: soundcloud.com/sayca

Viel Spaß bei reinhören!
Und vielleicht auf gute Zusammenarbeit :)

Hey Mar1k!

Ich produziere Oldschool-lastige beats (BoomBap - NewYork Sound)

Gerne würde ich dir paar beats zusenden!

Hier hast du meine Mail: sayca.beats@yahoo.com

Auf baldige Zusammenarbeit! :)

soundcloud.com/sayca

Hallo, hier sind meine Beats mit lizensen. Und du kannst sie auch hier leicht kaufen und die nötige für dich Lizens bekommen

http://www.hiphopbeat.de/index.php?cat=producer&pid=165 hier kannst du meine Beats finden

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.