Hallo Zusammen
Habe mich selbst zum Produzenten ernannt, habe seid zwei Jahren mein eigenes lable
(Sprachgesang + Gesang).
DBG 47 Crime wir haben einiges zu bieten!!!

°Straßen Musik
°RNB
°West Coast
°Untergrund Rap
°Lustiger Rap mit Humor
°Musik Cover / Gesang

Machen das jetzt schon seid 2 Jahren.
Produziere unsere Musik alles selbst, Rappe auch selbst.
Aufnahme Programm:

°Cubase Artist 8,5 license version
°Mic: AKG Acustics 4000B
°Ur 22mk 2 Steinberg Audiointerface / dbx 286x
So ein bisschen was womit ich aufnehme!!!

Bin wie gesagt auf einer suche nach einem Beat Produzenten der Lust hat für uns beats zu Produzieren.
Würde mich freuen wenn es dort jemanden gibt der uns ein bisschen Unterstützen möchte.
Und der sich mit unsere Stilrichtung identifizieren kann.
Für weiter interne Informationen Könnt ihr euch gerne bei mir Melden
Meine Page findet ihr hier auf meinem Profil.

Antworten

Schick mir mal ein paar Sachen damit ich mir ein Bild machen kann...

https://www.youtube.com/channel/UCocP4y1xzxwcrFvc3NLQpyQ hier kannst du mal rein Hören

Bin Produzent aus Nürnberg . Wenn ihr interesse habt auf Zusammenarbeit für paar projekte in die richtung hip hop ,rap trap oder cloud rap ,dann ich wäre die richtige partner. Peace out , F.D.

Hätte wohl Interesse :) Bin mit einem Kollegen neu im Rapgeschäft und suchen noch ein producer. Wäre cool wenn man mal in Kontakt kommen kann

Wenn du was Richtung BoomBap-HipHop suchst!
soundcloud.com/sayca

Hallo ich bin Duki Milaj ich bin 15 Jahre alt und bringe Beats raus mit einer App wenn du meine Beats sehen und hören möchtest gehe auf meine Instagram Seite (biggi_d____)

dbg47crime@web.de Schreibt uns ein Nachricht.
Oder meldet euch hier auf der Seite:
https://www.facebook.com/DBG47CRIME

heyho sehe gerade kommst aus nürnberg un machst beats suchst du vllt noch nen rapper ? schreibe meine lyrics selbst also wenn du interese hast

Hey wenn ihr Beats braucht meldet euch doch mal !

nicki.mueller187@gmail.com

hätte auch interesse kannst dich ja auch melden scoofybeats@yahoo.com

westvibestudios@gmail.com

Yoyo.
Bin zwar kein professioneller Produzent aber hätte schon interesse.
Meine E-Mail ist tenger56@gmail.com
Ich mache Beats aus Spaß und würde euch ein paar schicken. Ihr könnt sie auch so verwenden müsstet nichts zahlen. Ich will nur wissen ob producen was für mich ist. :)

Hey, ich hab 20.000 Abonnenten auf Youtube, für 10-20 Euro pro Beat würde ich euch was produzieren (auch wünsche kann ich bearbeiten) MfG, Stefan, aka YamiBeatz

Hey, mein Name ist Tufan

ich rappe seit ca 1 1/2 Jahren hatte auch ein Angebot von einem Label wo es aber aus privaten Gründen nicht geklappt hat.
Ich hoffe ich hab wenn auch nur ein wenig dein interesse geweckt & freu mich auf deine Antwort. 

bis dahin, schönen Tag

Moin

Schau doch mal auf meiner Seite vorbei und schau ob dir was zusagt.

testo-muzik.com

Alchemizt [Testo Muzik]

https://testo-muzik.com/

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.