Beat Producer Gesucht 2017 | Hiphop.de

Hallo Zusammen
Habe mich selbst zum Produzenten ernannt, habe seid zwei Jahren mein eigenes lable
(Sprachgesang + Gesang).
DBG 47 Crime wir haben einiges zu bieten!!!

°Straßen Musik
°RNB
°West Coast
°Untergrund Rap
°Lustiger Rap mit Humor
°Musik Cover / Gesang

Machen das jetzt schon seid 2 Jahren.
Produziere unsere Musik alles selbst, Rappe auch selbst.
Aufnahme Programm:

°Cubase Artist 8,5 license version
°Mic: AKG Acustics 4000B
°Ur 22mk 2 Steinberg Audiointerface / dbx 286x
So ein bisschen was womit ich aufnehme!!!

Bin wie gesagt auf einer suche nach einem Beat Produzenten der Lust hat für uns beats zu Produzieren.
Würde mich freuen wenn es dort jemanden gibt der uns ein bisschen Unterstützen möchte.
Und der sich mit unsere Stilrichtung identifizieren kann.
Für weiter interne Informationen Könnt ihr euch gerne bei mir Melden
Meine Page findet ihr hier auf meinem Profil.

Antworten

Schick mir mal ein paar Sachen damit ich mir ein Bild machen kann...

https://www.youtube.com/channel/UCocP4y1xzxwcrFvc3NLQpyQ hier kannst du mal rein Hören

Bin Produzent aus Nürnberg . Wenn ihr interesse habt auf Zusammenarbeit für paar projekte in die richtung hip hop ,rap trap oder cloud rap ,dann ich wäre die richtige partner. Peace out , F.D.

Hätte wohl Interesse :) Bin mit einem Kollegen neu im Rapgeschäft und suchen noch ein producer. Wäre cool wenn man mal in Kontakt kommen kann

Wenn du was Richtung BoomBap-HipHop suchst!
soundcloud.com/sayca

Hey wenn ihr Beats braucht meldet euch doch mal !

nicki.mueller187@gmail.com

hätte auch interesse kannst dich ja auch melden scoofybeats@yahoo.com

westvibestudios@gmail.com

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!