so leudde....
bald ists so weit....
hh.de darf wiederma ne mp3 reiche zeit erwarten.....

zuerst mal die aufstellung.....
(regeln und weiteres folgen später)

hier noch der link für die zip datei, mit allen battle texten des 1. battles!!
VIELSPASS!!!!!!!!

BATTLEFIELD OF TITANS

VORRUNDEN:

Gruppe A

DOENERBATTLE

SIEGER RINCEWIND!!!!

Pimp vs. Rincewind battle(2.part storytelling!!)

SIEGER RINCEWIND!!!

Pimp vs. Prittman

(1.part von Prittman)
(1.Part von Pimp )
(2.Part von Pimp )
(2.Part von Prittman )

SIEGER PRITTMAN!!!

Dynamike vs. Rincewind

(1.Part von Rincewind )

Dynamike vs. Prittman

Dynamike vs. Pragmatic (Pimp)

Gruppe B

G34 vs.Bug Battle

SIEGER BUG!!!

Reimwerker vs Henner Battle

SIEGER REIMWERKER!!!

Bug vs. Henner

(1.part von Henner )

Bug vs. Reimwerker

Gruppe C

Micha deluxe vs. JerMaine Battle

SIEGER JERMAINE!!!

MC-K vs. MrTinn
MrTinn vs. MC-K Battle

SIEGER MC-KURIOS!!!

MC-Kurios vs. JerMaine Battle

SIEGER MC-KURIOS!!!!

Micha deluxe vs. MrTinn Battle

SIEGER MRTINN!!!

Jermaine vs. MrTinn

(1.part von Jermaine)

(1.part vonMrTinn)

(2.part von MrTinn)

(2.Part von JerMain

SIEGER MR TINN!!!

Micha deluxe vs. MC-Kurios Battle

Sieger MC-Kurios!!

Gruppe D

Zeitlo?s vs. DeLaL

SIEGER ZEITLO?S!!!

Zeitloss vs. Mag2k

(1.part Zeitloss)

(leider keine antwort)

SIEGER ZEITLO?S!!!

Delal vs. Mag2k

(1.part DeLaL)

(leider keine antwort)

SIEGER DELAL!!!

Zeitlo?s vs. Zeba43

(1.part Zeba43)

Zeba43 vs. DeLaL

Zeba43 vs. Mag2k

REGELN/RULEZ!!!!!!

ALLGEMEIN:
- pro 2 kampf, 2mal 16-20 Lines (is nich schlimm wenns n bisl mehr is)

- Nachdem der 1, part gedropt wurde, hat man 36 stunden zeit zu antworten (schön wäre allerdings ne stunde 2 später..lol).Es sollte allerdings jedem ins GB eine benachrichtigung geschickt werden.Es gelten auch besondere regelungen, wenn im voraus die abwesenheit angekündigt wird...(wie zuvor)

- es wird ein beat pro 2 kampf vergeben, damit von jedem battle ein schöner track entsteht..(sampler, wir kommen...uuahahhaha)es kann erst gestartet werden,wenn das O.K. für diesen beat da is....das heisst:
erst nach absprache mit mir anfangen!!!
(damit wird verhindert das beats mehrmals verwendet werden)

- BEI TECHNISCHEN SCHWIERIGKEITEN, BITTE IN MEINEM GB MELDEN, UNVERZÜGLICH!!!

VOTES
- die votes auch bidde in mein GB posten...(dann muss ich nicht immer in den threats rumsuchen!!!)

- es zählen alle votes der "aktiven" und "passiven" TITANEN (copyright c2003)
abgesehen von jenen in der selben gruppe

- weiterhin zählen auch die votes der ersatz voter ausm letzten turnierchen

Aurel Ineichen
wolf
scrawl
denzko
final 1
mcl
roycter
dae.gäll
mc_krassbass
und vielleicht noch jemanden,den ich gerade vergessen hab.....

- gewonnen hat derjenige,der zuerst 7 votes erhält.....

ICH HAB DIE BEATS NUN VERKLEINERT...CA. 2 MEGS PRO BEAT!!!!
HAUT REIN!!!!!!!!!!

BEAT 1-KURIOSBEATZ
VERGEBEN!!!!
MR TINN VS. JERMAINE!!!

BEAT 2-KURIOSBEATZ
VERGEBEN!!!!
REIMWERKER VS. HENNER!!!

BEAT 3-KURIOSBEATZ

BEAT 4-KURIOSBEATZ

BEAT 5-KURIOSBEATZ
VERGEBEN!!!
MICHA DELUXE VS. MR TINN

BEAT 6-KURIOSBEATZ

BEAT 14-Taubstumm

BEAT 15-Chefkoch

BEAT 16-Chefkoch
VERGEBEN!!!
PRITTMAN VS. PIMP

BEAT 17-Chefkoch

BEAT 18-Chefkoch

BEAT 19-kuriosbeatz

BEAT 20-kuriosbeatz

BEAT 21-kuriosbeatz
VERGEBEN!!!!
HENNER VS. BUG!!!!

BEAT 22-kuriosbeatz

BEAT 23-kuriosbeatz

BEAT 25-KuriosBeatz

FINALBEAT!!!-FOKUS

BEI FRAGEN UND ANREGUNGEN, BITTE IN MEIN GB!!!!!!!

dieses posting wird auch während den battles stets aktualisiert.....

( 28.03.2003 00:24 )

Antworten

Bist ja ganz schon Produktiv.
Soll mal einer sagen auf HH.DE ist nichts los. Waz wär HH.DE nur ohne unz!?!?!?!?!?!?!?!?

ist das schlimm wenn ich ne MIESE quali hab??


Bist ja ganz schon Produktiv.
Soll mal einer sagen auf HH.DE ist nichts los. Waz wär HH.DE nur ohne unz!?!?!?!?!?!?!?!?


- Es wäre keiner Online
- Nur haters / posers
- etc.
:D :D :D

@kurios schrieb mal meine Aufgaben in mein gb oder per mail. Danke :D :D


Zitat von MC-Kurios:

VORRUNDEN:

Gruppe A

Rince vs. Prittman


:D......Nordwest gegen Nordost,......ich freu mich schon auf das Berliner Döner Duell,...auf jeden ein fettes Los Herr Kurios,......rap mich am Arsch.......

bin momentan selten im netz, also net bös werden wenns bei mir mal nen tag länger dauert...

abre wird bestimmt dick..

seh auch gerade zum ersten mal die neuen...

dill kenn ich irgendwie net, aber besonders über tinn freu ich mich!

peazn, buggie!

Freu mich auch schon drauf. Audio rult eh


Zitat von BettyBo:
ihr seit schon so schlechte audio sachen von g34 gewohnt :D

die sachen von g34 rocken dick also laber nich so nen müll.


Zitat von prittman:
:D......Nordwest gegen Nordost,......ich freu mich schon auf das Berliner Döner Duell,...auf jeden ein fettes Los Herr Kurios,......rap mich am Arsch.......

Ey, das geht nich! Ich kann doch keinen Berliner batteln!?! Es gibt nich viele Hauptstädter auf HipHop.de, die müssen zusammen halten. Und jetz soll ich ihn einfach umbringen, so ne shit...
:(

Naja, es ist ja meine Pflicht. Ich freu mich drauf, wird bestimmt wieder ein feines Turnier!

@ Manilo: Ich glaub, es ging mehr um G's Soundqualität! Und die is oft wirklich net allzu doll. *g* Aber textlich gehts schon klar! G34 vs. BettyBo wird dann halt eine echte Ohrenfreude.
:D

*thread seh*
o ich hab den meister höchstpersöhlich in meiner gruppe .........

warum ist wortspiel eigentlich beim titan audio battle nicht am start??? der ist doch immerhin beim letzten battle bis ins viertelfinale gekommen!!! naja, wie dem auch sei, freu mich drauf!

ah-ah-ah-ah-ahuut...


warum ist wortspiel eigentlich beim titan audio battle nicht am start??? der ist doch immerhin beim letzten battle bis ins viertelfinale gekommen!!! naja, wie dem auch sei, freu mich drauf!

Vielleicht, weil er sich nicht angemolden hat?!?!


Zitat von Rincewind:


Zitat von prittman:
:D......Nordwest gegen Nordost,......ich freu mich schon auf das Berliner Döner Duell,...auf jeden ein fettes Los Herr Kurios,......rap mich am Arsch.......

Ey, das geht nich! Ich kann doch keinen Berliner batteln!?! Es gibt nich viele Hauptstädter auf HipHop.de, die müssen zusammen halten. Und jetz soll ich ihn einfach umbringen, so ne shit...
:(
:D


Auf jeden wird das Battle nen Platz auf meinem Tape finden,.....ey Leute mir kommt da gerade ne kuriose Idee;...nen Track zu machen in ner Art Verhör,.....der eine is der Bulle und der andere der Typ der verhört wird,...und dann rappen die sich voll in ner Art Story,...."was hast du gemacht gestern Nacht um halb zehn?....wasn los? darf man nicht mehr abends einfach so weggehen"....so ungefähr,...nur so, musst ich jetzt mal los werden,......und nun zu den Battles,...viel Glück Leute !!!!!

Mal so nebenbei: Wie wird man Titan? Also nicht das ich denke das ich so gut bin aber wie wird man das eigentlich? Steht bestimmt irgenwo schon aber trotzdem!
peazzz


Zitat von prittman:


Zitat von Rincewind:


Zitat von prittman:
:D......Nordwest gegen Nordost,......ich freu mich schon auf das Berliner Döner Duell,...auf jeden ein fettes Los Herr Kurios,......rap mich am Arsch.......

Ey, das geht nich! Ich kann doch keinen Berliner batteln!?! Es gibt nich viele Hauptstädter auf HipHop.de, die müssen zusammen halten. Und jetz soll ich ihn einfach umbringen, so ne shit...
:(
:D


Auf jeden wird das Battle nen Platz auf meinem Tape finden,.....ey Leute mir kommt da gerade ne kuriose Idee;...nen Track zu machen in ner Art Verhör,.....der eine is der Bulle und der andere der Typ der verhört wird,...und dann rappen die sich voll in ner Art Story,...."was hast du gemacht gestern Nacht um halb zehn?....wasn los? darf man nicht mehr abends einfach so weggehen"....so ungefähr,...nur so, musst ich jetzt mal los werden,......und nun zu den Battles,...viel Glück Leute !!!!!


the king of hiphop's kamasutra :D

Wann kommen denn die Regeln????????

ha ha, ja kanns kaum erwarten. gib uns regeln und dann legen wir los ;-).


Zitat von flow3oo:


Zitat von prittman:


Zitat von Rincewind:


Zitat von prittman:
:D......Nordwest gegen Nordost,......ich freu mich schon auf das Berliner Döner Duell,...auf jeden ein fettes Los Herr Kurios,......rap mich am Arsch.......

Ey, das geht nich! Ich kann doch keinen Berliner batteln!?! Es gibt nich viele Hauptstädter auf HipHop.de, die müssen zusammen halten. Und jetz soll ich ihn einfach umbringen, so ne shit...
:(
:D


Auf jeden wird das Battle nen Platz auf meinem Tape finden,.....ey Leute mir kommt da gerade ne kuriose Idee;...nen Track zu machen in ner Art Verhör,.....der eine is der Bulle und der andere der Typ der verhört wird,...und dann rappen die sich voll in ner Art Story,...."was hast du gemacht gestern Nacht um halb zehn?....wasn los? darf man nicht mehr abends einfach so weggehen"....so ungefähr,...nur so, musst ich jetzt mal los werden,......und nun zu den Battles,...viel Glück Leute !!!!!


the king of hiphop's kamasutra :D


JAAAAAAAA
is ne dicke idee!!!!!
macht das!!!!!!
......................
so leute....der kuriose hat heute wiederma dazugelernt.....
ich hab meinen server,hab die beats ouuben und muss die nur noch posten, was soviel wie der STARTSCHUSS bedeutet!!!!

(ich hör schon euer adrenalin durch die birne flitzen)

die regeln und letzten infos, werd ich in den nächsten 24 stunden in den threat posten....wie immer..........in meinem 1. posting......
also wenn noch fragen, ihr wisst wo mein GB is......

peace (oder war,oder wie auch immer)

noch was....
bevor ihr euch auf die beats stürzt....
wir wollen irgendwie verhindern,dass 2 mal der selbe beat verwendet wird...
und dies funzt glaub ich nur mit absprache......
also postet mein GB zu tode.......lol

aba erst wenn die beats oben sind...

1st BATTLEFIELD OF TITANS!!!!

zip file download HERE!!


Zitat von whatchamacallit:


Zitat von MC-Kurios:
1st BATTLEFIELD OF TITANS!!!!

zip file download HERE!!


GEIL! PROPS!!


word!!!!

Gut gemacht adi :D :D


Zitat von micha_deluxe:


Zitat von whatchamacallit:


Zitat von MC-Kurios:
1st BATTLEFIELD OF TITANS!!!!

zip file download HERE!!


GEIL! PROPS!!


word!!!!


yosen auf jeden !!!


Zitat von FinalOne:
Gut gemacht adi :D :D

hehehe....
shit.....
jetzt weiss jeder meinen namen...lool

vorbei ists mit den anonymen zeiten...lol

und bevor ihr eurem drang nachkommt anzufangen....sagt bescheid welchen beat.....
wenn der beat schon vergeben is, dann heissts wohl nen anderen beat wählen...
also meldet euch in meinem GB

bei mir dauerd das erstma tage bis ich die alle gesaugt hab ....

scheisse...ich wusste ich hab was übersehn...
steht sogar auf meiner liste....
daamnn!!!!!
also....
ladet die beats von mir (kuriosbeatz) noch nicht herunter.....
die sind alle noch in originallänge....

braucht ihr noch (100% baumwollen 0% synthetic :D) beats?


Zitat von MC-Kurios:
FINALBEAT!!!-FOKUS

Vergeben!
Smooth Lyricist vs. G34


*g*


ladet die beats von mir (kuriosbeatz) noch nicht herunter.....
die sind alle noch in originallänge....

Ist mir zu zweideutig
:D

bei mir übrigens auch....lol
ich benutz einfach nich die magischen samples, sondern bastel mir selber welche, mit meinem keyboard,virtuellen instrumenten, oder anderer hardware..
hab da nochn digitales schlagzeug...des is echt geil....lol


Zitat von SmoothLyricist:


Zitat von MC-Kurios:
FINALBEAT!!!-FOKUS

Vergeben!
Smooth Lyricist vs. G34


*g*


hrrr hrrr

du sack!!!!
des glaubst auch nur du!!!!!
des finale lautet:
Rince vs. MC-K!!!!
ich will dich schlagen,du tränendrüse....(?!?)
lol


Zitat von MC-Kurios:


Zitat von SmoothLyricist:


Zitat von MC-Kurios:
FINALBEAT!!!-FOKUS

Vergeben!
Smooth Lyricist vs. G34


*g*


hrrr hrrr

du sack!!!!
des glaubst auch nur du!!!!!
des finale lautet:
Rince vs. MC-K!!!!
ich will dich schlagen,du tränendrüse....(?!?)
lol


*pf*

Frag mal G, die Illuminaten-Rosenkreuzer-Connection wird das hier unter sich ausmachen : P


Zitat von MC-Kurios:

hrrr hrrr

du sack!!!!
des glaubst auch nur du!!!!!
des finale lautet:
Rince vs. MC-K!!!!
ich will dich schlagen,du tränendrüse....(?!?)
lol


kurios...dein track in der signatur hört sich an wie ein falco song...*nicht böse sein* aber hört sich echt so an...obwohl falco war erfolgreich *damn*

die illus gibts nich mehr....
hab alle gekillt und ihre mächte übernommen...
aso pass auf was de sagst....lol
ich hab hier alle unter meiner kontrolle....besonders die titanen..
nur deshalb seid ihr so wack......
öööhhmmm......neee.......ich meine...
hmmm......scheisse......na ja.....
ihr wisst schon........oder ni?......
neeee......ihr versteht mich....
det fühl ich............
äähhhmmmm ja...also...........
peacen..


Zitat von micha_deluxe:


Zitat von MC-Kurios:

hrrr hrrr

du sack!!!!
des glaubst auch nur du!!!!!
des finale lautet:
Rince vs. MC-K!!!!
ich will dich schlagen,du tränendrüse....(?!?)
lol


kurios...dein track in der signatur hört sich an wie ein falco song...*nicht böse sein* aber hört sich echt so an...obwohl falco war erfolgreich *damn*


scheisse....
falco warn vollidiot mit viiieell weissem zeuch in der nase.......
*beleidigtsei*


scheisse....
falco warn vollidiot mit viiieell weissem zeuch in der nase.......
*beleidigtsei*

Also ich finde ihn gut. Hört sich voll nicht nach Falco an, aber egal 8). Hört sich halt voll nach Britney Spears an
looolllll :D :D


Zitat von FinalOne:


scheisse....
falco warn vollidiot mit viiieell weissem zeuch in der nase.......
*beleidigtsei*

Also ich finde ihn gut. Hört sich voll nicht nach Falco an, aber egal 8). Hört sich halt voll nach Britney Spears an
looolllll :D :D


hab ich falco gesagt?? ich meinte natürlich britney....

naja die kann man auch wohl verwechseln


Zitat von whatchamacallit:
thema: magix music maker, e jay, etc.

Baaaaah!

Schämt euch!

Das is wie Reime biten!

Igitt!

Das is wie mit nem Mann schlafen und dann sagen "hey, loch is loch"

Das is wie ein Technojünger mit Baggy.

Das is wie ein Hip Hopper mit Bauarbeiter Weste.

Das is wie ne 80jährige mit prallen, runden, dicken, geschmeidigen, liebreizenden.......(.)(.) Augen!

Fruity rulet (weil ich Logic und Cubase nit raff) :D :D

Achja und Titanen sind voll wack ey, bsonders der Rince, den mögen die Leude nur wegen seinem großen Penis und weil er rappen kann! WACK BITCH!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


du kranke nuss du...hehehe

wann gehts hier eigentlich??? ich kann vor donnerstag nichts aufnehmen....damit ihr auf jeden bescheid wisst

sobald die beats verteilt sind, können wer starten!!
ihr könnt auch schon starten mit recording!!!!

kurze frage mit was macht ihr eure beats???
sind alle schon ziemlich geil

kurze frage mit was macht ihr eure beats???
sind alle schon ziemlich geil

magix.......hehehe
ich schraube mit:
cubase SX
samplitude
(teilweise bastle ich mit dem traktor dj von steinberg)
und bald krieg ich des reason
dann hab ich noch diverse virtuelle instrumente (DT-Drumstation,Roland TR-909,808 )
dann hab ich nochn altes midi keyboard, ein digitales drum, und tausende und aber tausende samples...

thats it....

hi,
ich weiss nich ob die beats vielleichtn bissl zulang sind, ist das zulässig die´n bissl zurecht zu flexen?

Sonst freue ich mich kleinkindmässig das zeugs aufzunehmen und vorallem die anderen zuhören. kann vielleichtn bissl stressig werden, weil wir mit gramatix kürzlich aufm tape gefeatured wurden und jetzt was eigenes machen, aber ich denke das ist kein problem. Ich muss mich mim Gegner auf einen beat einigen oder?

und cheggt mal morgen neuen track, werd den wohl heut abend oder morgen hochladen und gebt comments! ;-)


Zitat von diLL:
hi,
ich weiss nich ob die beats vielleichtn bissl zulang sind, ist das zulässig die´n bissl zurecht zu flexen?

Sonst freue ich mich kleinkindmässig das zeugs aufzunehmen und vorallem die anderen zuhören. kann vielleichtn bissl stressig werden, weil wir mit gramatix kürzlich aufm tape gefeatured wurden und jetzt was eigenes machen, aber ich denke das ist kein problem. Ich muss mich mim Gegner auf einen beat einigen oder?

und cheggt mal morgen neuen track, werd den wohl heut abend oder morgen hochladen und gebt comments! ;-)


aaiight...
hab ich vergessen zu erwähnen.....
natürlich könnt ihr die beats zurecht basteln....
ihr könnt auch samples reinmixen......
aba achtet bidde auf eins.....
ich muss die tracks dann zu einem zusammen führen können......
also nich zu stark verändern.....

bin gespannt auf deinen track....
sach bescheid wenn er da is...
aight?
peace

hab die beats gekürzt....
und sind einige neue oben...

check it...

und ihr titanen, wählt euren beat aus....

jo find ich cool das ihr das jetz komplett in audio macht!!!!!!!
hab zwar jetz aufnahmemöglichkeit und alles aba im moment mangelts an zeit:(
naja wünsch euch viel spaß bei dem ding...und forder schonma den gewinner...muß sein:D


Zitat von Azad:
kann ich noch mitmachen ?

*loool*

eehhhmmmmm......reimst du so wie du reime schreibst?
dann sach ich lieber nein.......
hast du schonma n audio gemacht?

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.