Hi Leute :D

also da ich seit jahren schon auf dem brutalen chiller trip bin, suche ich auch dementsprechend chillige tracks....

was sind eure favoriten ?
also ich finde auf reggea lieder kann man gut chillen und ruhige hiphop songs..

My favorites:
Bob Marley, Fugees, Sean Paul, Capleton, Bounty Killer, Lady Saw, Jimmy Cliff (von den reggea künstlern)

aber von dem reggea zeug kann man immernoch am besten auf Bob Marley chillen

FUGEES :love: :love: Hammer geile Musik von den ! einfach perfekt zum chillen

luniz - i got 5 on you
auf einige cyress hill tracks und so

von den deutschsprachigen kann man auf LIEBES LIED von ABSOLUTE BEGINNER gut chillen und SEED

so suche weitere chiller lieder .. wer kennt welche ??(

Antworten

umcs--fruits of nature album kann n paar geile bieten...
ansonsten...a tribe called quest...und natürlich eeewig viel andere...aber ich bin zu relaxxt um die jetz aufzuzählen:D

hol dir die café del mar sampler reihe... richtig chillig...

natürlich meine beats :D

ach und "w.i.e.b.k.e."

hf :D

HEY!dein thread passt gut,da ich sowieso gerade nen Kopf geraucht hab und sowieso chillen will!

Also, bei Bob Marley,"no woman no cry" ist bei mri alles vorbei,dann ist chillzeit!

Aber ich kann dir auch noch Absolute Beginner "Mikro in der hand"(Remix auf Bambule) empehlen!
das ist auch heftich!

Dann noch viel spass beim CHILLEN!
Ich werds genießen!

Peace!


Zitat von r4d:
hol dir die café del mar sampler reihe... richtig chillig...

natürlich meine beats :D

ach und "w.i.e.b.k.e."

hf :D


DANKE DANKE

sorry würde mir gerne deine beats anhören aber ich hab nur ein 56k modem und das dauert ewig bis ich den beat unten hab....

ansonsten sag ich:

ITS CHILLER TEAM

keep prepared for the chiller :D


Zitat von Showa:
HEY!dein thread passt gut,da ich sowieso gerade nen Kopf geraucht hab und sowieso chillen will!

Also, bei Bob Marley,"no woman no cry" ist bei mri alles vorbei,dann ist chillzeit!

Aber ich kann dir auch noch Absolute Beginner "Mikro in der hand"(Remix auf Bambule) empehlen!
das ist auch heftich!

Dann noch viel spass beim CHILLEN!
Ich werds genießen!

Peace!


Yo ! Hast recht alter

auf "no woman no cry" kann man derbe chillen... FUGEES haben ja das ja geremixed.. einfach fett..

Fugees - Killing me softly alter da dreh ich auch am rad

Wollte nämlich am Freitag ein lässigen Abend in der Bude meiner Oma machen (oma und opa sind für 4 monate weg :D hab 4 monate ne eigene wohnung )

wollte 10-15 mann einladen und ich will ne chiller atmosphere aufbauen...

sofa habe ich schon, zimmer ist auch verdunkelt, wasserpfeifen sind auch am start, viele pflanzen im zimmer, kleines schwaches licht ist auch am brennen... brauche nur noch chiller mucke

und mit GRASS ist nichts drin, da ich 1.) nicht kiffe und 2.) das in der bude von meiner oma ist, sonst würde ich den anderen das erlauben

also leute hilft mir, ich brauche noch mehr chiller lieder

busta rhymes feat. mariah - i know what you want ist auch hammer chillig

sagt mir mal paar tracks leute :D

ich würde halt cypress hill III-Temples of boom oder die black sunday nehmen!!!da wird man schon vom hören ganz psychedelisch und entspannt...:D :D

bob marley - get up stand up
patrice - murderer, lion
gentleman - fire ago bun dem
eek-a-mouse - bitty bong bong


Zitat von mcWizard:
bob marley - get up stand up
patrice - murderer, lion
gentleman - fire ago bun dem
eek-a-mouse - bitty bong bong

was gibt's da noch hinzuzufügen ?!?
achja: beginner - 1:0 für babylon
(eigentlich des ganze flashnizm!)

Tatwaffe - Seelenlos

Keine Frage :love:

electric--levitation goodnight
electric--where would u be
the roots ft. cody chestnut--the seed 2.o

hmm hör dir ATCQ an am besten die Low End Theory

hmm höre grad

Cormega - Glory Days

an das is auch derbe chillig

Nas - Life's a bitch :love:
Jay-z und der schwule Pharell - Frontin'

MTR - Packt alles ein
isn crewding von mir...
sommermugge halt
:D

Delinquent Habits - Here come the horns
" -Return of the Tres
Saian Supa Crew - A demi-nue

u.a.

Der Bueno Vista Social Club macht gute Musik zum chillen !!!!!!!!!!!!!!!8)

Yo peace.
also ich find man kann echt gut auf "Sunshine" oder "Up in my room" von Patrice chillen.
"Sneakers" ist aber auch net schlecht.
Oder Eißfeld.
whatever, stay down'n'true, VIP

oder shine on my way von Patrice is auch chillig..

Auf den 2.Kapitel von der Firma is nen dicker Track 4 oder 5 war das...mir fällt aber grad der Name nicht ein...
Ansonsten auf der Flashnizm "Natural Born Chilla" und Nachtflug 126 "License to Chill" und "Raucherpause"..fett zum chillen...:D :D

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
randomness