Auf der Strasse gesehen....? | Hiphop.de

Habt ihr schonmal deutsche Rapgrößen auf der Strasse gesehen und sich mit ihnen unterhalten?
Würde mich mal interessieren!

Antworten

ich füre keine selbstgespräche, sorry

äh, ja.


Zitat von Epo-9:
Habt ihr schonmal deutsche Rapgrößen auf der Strasse gesehen und sich mit ihnen unterhalten?
Würde mich mal interessieren!

rap..nee..aba..patrice is letzens vor mir gelaufn..habs aba erst späta gepeilt, als ich ihn bei nem gig gesehn hab...<nüxpeila> :%:

genau

8o

die dritte generation... :-)

:B|:


Zitat von PTkI:
also ich hab ma 2 typen von "3. Generation" getroffn :D :D :D

und Azra

und meine lieblings opfa Dejavue

und Dj Ron und Jaleel


Wer ist patrice?

Egal, ich hab sogar schonmal Mike krüger gesehen!

so wirkliche rapgrössen noch nich.. aba torch und xavier naidoo sind mal neben mir gelaufen in heidelberg. als ich se anlabern wollte warn se in nem hauseingang verschwunden.

cYa 'n MoRe


Zitat von MiZz18:
so wirkliche rapgrössen noch nich.. aba torch

tat das jetzt nur mir weh?
:down:


Zitat von -Straw-:


Zitat von MiZz18:
so wirkliche rapgrössen noch nich.. aba torch

tat das jetzt nur mir weh?
:down:


torch ist keine rapgrösse sondern ein huansohn:up:


Zitat von DriveByMurda:


Zitat von -Straw-:


Zitat von MiZz18:
so wirkliche rapgrössen noch nich.. aba torch

tat das jetzt nur mir weh?
:down:


torch ist keine rapgrösse sondern ein huansohn:up:


dafür sollte deine ip gesperrt werden...:B|:


Zitat von -Straw-:


Zitat von DriveByMurda:


Zitat von -Straw-:


Zitat von MiZz18:
so wirkliche rapgrössen noch nich.. aba torch

tat das jetzt nur mir weh?
:down:


torch ist keine rapgrösse sondern ein huansohn:up:


dafür sollte deine ip gesperrt werden...:B|:


hängst du auch an der "guten alten zeit"? kiehp itt riel!


Zitat von afafafnihoooooo:
die dritte generation... :-)

Äääähhm ... es war nach RAPGRÖSSEN gefragt worden :D


Zitat von -Straw-:


Zitat von MiZz18:
so wirkliche rapgrössen noch nich.. aba torch

tat das jetzt nur mir weh?
:down:


torch is keine rapgrösse.. hörst du heut noch was von ihm?? nope


Zitat von DriveByMurda:


Zitat von -Straw-:


Zitat von DriveByMurda:


Zitat von -Straw-:


Zitat von MiZz18:
so wirkliche rapgrössen noch nich.. aba torch

tat das jetzt nur mir weh?
:down:


torch ist keine rapgrösse sondern ein huansohn:up:


dafür sollte deine ip gesperrt werden...:B|:


hängst du auch an der "guten alten zeit"? kiehp itt riel!


das hat nichts mit "guter alter zeit" zu tun.aber mit aussage und gefühl.aber ich glaube das wirst du nicht verstehen.


Zitat von MiZz18:


Zitat von -Straw-:


Zitat von MiZz18:
so wirkliche rapgrössen noch nich.. aba torch

tat das jetzt nur mir weh?
:down:


torch is keine rapgrösse.. hörst du heut noch was von ihm?? nope


ich krieg zuviel.du willst mir erzählen, dass du das an der seitenzahl in der bravo misst?!?
tut mir leid, ja rule ist für mich nciht größer als torch.
8o 8o


Zitat von -Straw-:


Zitat von MiZz18:


Zitat von -Straw-:


Zitat von MiZz18:
so wirkliche rapgrössen noch nich.. aba torch

tat das jetzt nur mir weh?
:down:


torch is keine rapgrösse.. hörst du heut noch was von ihm?? nope


ich krieg zuviel.du willst mir erzählen, dass du das an der seitenzahl in der bravo misst?!?
tut mir leid, ja rule ist für mich nciht größer als torch.
8o 8o


1. ich lese keine bravo
2. hab ich nich gesagt dass ja rule größer is als torch
3. es is ne ansichtssache


Zitat von MiZz18:
1. ich lese keine bravo
2. hab ich nich gesagt dass ja rule größer is als torch
3. es is ne ansichtssache

was ist ne ansichtssache, ob jmd. wie torch, der mit die geilsten sachen geschrieben hat, die ich bis jetzt gehört habe nicht groß sein soll, nur weil er nicht in den medien auftaucht?
das ist schwachsinn.
er ist ganz groß.wenn nicht, hör dir seine sachen an.wenn du nur n bischen gefühl für das alles hast, wirst du merken, was ich meine


Zitat von Epo-9:
Egal, ich hab sogar schonmal Mike krüger gesehen!

hm..PATRICE sagt dir nix? .. der mit dem saugeilen lied LOVE feat. Dynamite Deluxe?! ..viellei sagt dir das alb.. "Ancient Spirit I" und "Ancient Spirit II" oda "How do you Call it" was?? .. HM..man man..saug dir ma love..oda where do we go wrong..oda such einfach ma nach nem thread..gibt scho einen, der patrice gewidmet is ;-)

PeAcE :wink:

@ MIZZ 18:

Was ind deiner Meinung nach DEUTSCHE Rapgrößen?


Zitat von -Straw-:


Zitat von MiZz18:
1. ich lese keine bravo
2. hab ich nich gesagt dass ja rule größer is als torch
3. es is ne ansichtssache

was ist ne ansichtssache, ob jmd. wie torch, der mit die geilsten sachen geschrieben hat, die ich bis jetzt gehört habe nicht groß sein soll, nur weil er nicht in den medien auftaucht?
das ist schwachsinn.
er ist ganz groß.wenn nicht, hör dir seine sachen an.wenn du nur n bischen gefühl für das alles hast, wirst du merken, was ich meine


ich finds auch krass...zusagen dass torch nich gross is..ey.. deutsche hiphopgeschichte...:wink: .. man man man..leude gibtz, die gibtz gar nich...:B|:

PATRICE

Schonmal gehört, aber nicht viel,
Gefiel mir nicht sehr!
Aber ich saug mr trotzdem Love

Pace


Zitat von unfilful_luv:


Zitat von Epo-9:
Egal, ich hab sogar schonmal Mike krüger gesehen!

hm..PATRICE sagt dir nix? .. der mit dem saugeilen lied LOVE feat. Dynamite Deluxe?! ..viellei sagt dir das alb.. "Ancient Spirit I" und "Ancient Spirit II" oda "How do you Call it" was?? .. HM..man man..saug dir ma love..oda where do we go wrong..oda such einfach ma nach nem thread..gibt scho einen, der patrice gewidmet is ;-)

PeAcE :wink:


TORCH

TORCH ist immer noch einer der deutschen Raplegenden!
Wenn du mir jetzt sagst wer eine Rapgröße ist kommt sicherlich:
Samy Deluxe, KKS, usw.
Aber was sol das?
Torch ist auf der gleichen Ebene, da kann man nicht sagen, dass er wack ist, weil er momentan nichts macht, oder?


Zitat von -Straw-:


Zitat von DriveByMurda:


Zitat von -Straw-:


Zitat von MiZz18:
so wirkliche rapgrössen noch nich.. aba torch

tat das jetzt nur mir weh?
:down:


torch ist keine rapgrösse sondern ein huansohn:up:


dafür sollte deine ip gesperrt werden...:B|:


wer is touch????(


Zitat von McBanana:

wer is touch????(


hm..du meintest doch torch,oda? und wenn du ihn meintest und ernsthaft fragst, wer dass is, sollte man dich haun :D aba ich hoffe, es war nur spaß :B|:

ein unbedeutender huansohn...

TORCH

Torchs Skills flashen immer noch mehr als die von Samy oder frob!
KKS ist einer der ihn konkurrieren könnte oder Bushido.
Aber keiner kann sagen dass TORCH Die Fackel keine Rapgrösse ist!
Das ist einfach nur verficjter Scheiss!"


Zitat von DriveByMurda:
ein unbedeutender huansohn...

hey, torch kann nichts dafür, dass du seine texte nicht verstehst...

hab ich wieder eure idole beleidigt?!


Zitat von MiZz18:


Zitat von -Straw-:


Zitat von MiZz18:
so wirkliche rapgrössen noch nich.. aba torch

tat das jetzt nur mir weh?
:down:


torch is keine rapgrösse.. hörst du heut noch was von ihm?? nope


Wie??? Was???

STEINIGT SIE!!!! SIE IST EINE UNGLÄUBIGE!!!!!!!!!!

Gegen Torch sind alle anderen Strohfeuer ... Torch ist URGESTEIN des deutschsprachigen Hiphops....

Mann, Mann, Mann!

Da hilft auch Blocken der IP nicht mehr. So was verdienst es geNUKEt zu werden :D


Zitat von DriveByMurda:
hab ich wieder eure idole beleidigt?!

ja.in dem du seine mutter einer bestimmten berufsgruppe zugeordnet hast.
deine meinung ihm gegenüber ist weder fundiert, noch irgendwie tolerant.du hast keinerlei mandat, so etwas zu sagen.
schließlich kennst du weder ihn noch seine mutter.
da hastes.

Naja nachm Splash saßen wir in nem McDonalds neben Olli Banjo und seinen Leuten...was hat er gegessen? 2 Mäc Ripp!

Und die Beginner haben wir in nem Cafe gesehen...die sind sich zu schade für Fast Food...:D :D


Zitat von Epo-9:
Habt ihr schonmal deutsche Rapgrößen auf der Strasse gesehen und sich mit ihnen unterhalten?
Würde mich mal interessieren!

ich hab mit n paar homies ein paar mal kool savas in berlin neukölln gesehen und ein wenig unterhalten und seinen bruder sehe ich fast jeden zweiten tag!
ausserdem hab ich schonmal mit mc rene gesprochen am zoo!

sontst mit eminem, 2pac aber nicht der rede wert, :D :D


Zitat von DriveByMurda:
ein unbedeutender huansohn...

Warum bist du so respektlos? Torch is eine Grösse und wirds für jeden, der auch nur n kleines bißchen ahnung von hiphop hat, auch bleiben.

Ach ja und zum thema...auf rockimpark saß ich auf der tribüne fünf meter von samy, harris und d-flame entfernt. leider wollte unds die nette securitylady nicht zu ihnen lassen....samy hat sich grade ein aufgerollt....der sack..

GEANU!

Genau sollte das heissen!
Du hast Recht Mista!
Das versuch hier auch zu sagen!
Torch ist eine Legende, Legenden bleiben immer bestehen!


Zitat von Hellraven:


Zitat von MiZz18:
torch is keine rapgrösse.. hörst du heut noch was von ihm?? nope

EPMD = Rapgrösse? JA
DAS EFX = Rapgrösse? JA
Public Enemy? JA
Was hört man neues von denen? Nix
=> Wo liegt der Zusammenhang?
"Erst denken, dann schreiben, liebe Mizz"

PiiSli


warum ich so respektlos bin?! weil deutschrap scheisse ist! deutschrap klammert sich zu viel an den "realen" rapper aus nyc!

jo, ich hab eko un valezka im zug getroffe. war auf em heimweg von de klassefahrt in berlin un hab se in hannover am bahnsteig gsehn, danach ham ma se dann im zuf im raucherabteil getroffe un ham mit dene glabert, war ganz witzig!!


Zitat von DriveByMurda:
warum ich so respektlos bin?! weil deutschrap scheisse ist! deutschrap klammert sich zu viel an den "realen" rapper aus nyc!

mein gott...ne, das zuviel.geh nach hause, Alt+F4
mach was du willst okay.du bists nich wert


Zitat von -Straw-:


Zitat von DriveByMurda:
warum ich so respektlos bin?! weil deutschrap scheisse ist! deutschrap klammert sich zu viel an den "realen" rapper aus nyc!

mein gott...ne, das zuviel.geh nach hause, Alt+F4
mach was du willst okay.du bists nich wert


bist wohl auch so einer:wink:

kiehp itt riel!

jungz haltet es riel!


Zitat von DriveByMurda:
warum ich so respektlos bin?! weil deutschrap scheisse ist! deutschrap klammert sich zu viel an den "realen" rapper aus nyc!

jedem das seine (darf man das schreiben?)

aber du verstehst wahrscheinlich nichtmal die hälfte vom wu-tang clan, oder was du auch immer als real bezeichnest! außerdem wenns um komerz geht: schau mal in die ami charts wo bustas singels jedes jahr stehen! und schau wie weit es die beginner geschafft ham! (busta hat no.1 hits, fäule war auf 17 oder so)

aber wenn du nur meinst dass die amis kooler sin, dein ding

p.s.: ich hör, wenn ich ami hör, nur independent hiphop (rawkus, j5, blackalicious,...)
sonst nur deutsch


Zitat von DriveByMurda:


Zitat von -Straw-:


Zitat von DriveByMurda:
warum ich so respektlos bin?! weil deutschrap scheisse ist! deutschrap klammert sich zu viel an den "realen" rapper aus nyc!

mein gott...ne, das zuviel.geh nach hause, Alt+F4
mach was du willst okay.du bists nich wert


bist wohl auch so einer:wink:

kiehp itt riel!


ich bin so einer, der musik hört.
und der nich in fubu rumrennen muss, um "es riel zu kiehp'n"...

hmmmmmmm...

eastcoast-rap geht mir genauso am arsch vorbei


Zitat von DriveByMurda:
warum ich so respektlos bin?! weil deutschrap scheisse ist! deutschrap klammert sich zu viel an den "realen" rapper aus nyc!

und solltest nich 1 zu 1 nacherzählen, was bushido in seinen Songs sagt... danke

so isses aber:wink:

fresh-v und triple d

Hab Mal Kool Savas im Groove Attack in Köln getroffen, aber noch zu p.d.n.t.d.r.-LMS-Zeiten... und dann noch Torch und Bou im DaSource, KÖLLI ruled!:up:


Zitat von DriveByMurda:
warum ich so respektlos bin?! weil deutschrap scheisse ist! deutschrap klammert sich zu viel an den "realen" rapper aus nyc!

Du findest den Scheiße weil du die Texte verstehst:@$%:
Außerdem sind die Amis KOMERZWICHSER:B:


Zitat von SaMcee:
Naja nachm Splash saßen wir in nem McDonalds neben Olli Banjo und seinen Leuten...was hat er gegessen? 2 Mäc Ripp!

Und die Beginner haben wir in nem Cafe gesehen...die sind sich zu schade für Fast Food...:D :D


Wir Hamburger wissen halt, was gut ist :D

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.