hi, der thread ist jetzt ein ganz ernst gemeinter und ich schreibe das nicht so aus spass oder sonem scheiss, ich brauch einfach nur hilfe und mehr nicht, und weiss nicht, an wen ich mich sonst wenden soll, weil ich kein bock hab zum arzt zu gehn...

also das problem ist folgendes:

heute morgen hab ich sone veet enthaarungscreme benutzt und so, wie immer ganz normal...
die soll man ja nur 5 minuten einwirken lassen und so und da steht extra dabei in gross und fett geschrieben: nicht länger als 10 minuten und da ich nebenbei noch pizza gegessen habe, hatte ich die enthaarungscreme ca. 20 minuten am sack und im ganzen kompletten intimbereich...
die haare gingen alle super ab aber meinen sack konnte ich nichtmal mehr berühren ohne höllischen schmerz zu spüren, sogar das wasser aus der dusche, egal bei welcher temperatur hat sehr sehr starke schmerzen bei mir hervorgerufen,
nun ist die haut von meinen eiern extrem gerötet und hammer gereizt und ich kann kaum noch laufen ohne diese höllischen schmerzen ertragen zu müssen, das geht jetzt schon den ganzen tag so und das hört nicht auf, bei jeder kleinen einzelnen berührung tut das super weh und so und eine creme traue ich mich auch nicht draufzumachen, weil das eincremen viel zu doll schmerzen würde...
ist euch das schonmal passiert?

was soll ich jetzt machen?

das tut so höllisch weh... :( ;(

Antworten

fahr mit der packung zum hautarzt. der wird wohl wissen was zu tun is. da musst du jetzt durch. aber pass auf das die eier dir nicht abfallen!

Oh Gott...Ich würd dir sofort raten zum Hautarzt zu gehn...
Ich mein,hat bestimmt keinen Grund,dass es fett drauf steht dass man das Zeug nich länger als 10 Min. einwirken lassen soll..

kühlen und in zukunft rasieren, das geht besser, mahct anfangs ein par pickel, das vergeht aber, wenn mans regelmäßig macht. ich hab so ne creme damals für mein iro benützt, weil das rasierenmir zu dumm war. mein kopf war rot wie sau und hat gejuckt. lass das besser. ist eher was für die beine. aber ide rasiere ich nicht. mach dein sack mitm rasierer. immer schön kühlen jetzt und wenns übermorgen ned besser ist, geh zu onkel doktor :D. wie gesagt ich nehm dich jetzt einfachmal ernst:D. aber immer schön kühlen und nicht kratzen. keine engen haosen anziehen.

scheint, als sei die einzige rettung kastration! son zeug schmiert man sich doch nich aufn sack

ich will aber gerade nicht zum arzt und meine hautärztin ist eine frau ;( :D

muss ich da zum urologen oder gleich hautarzt?

kann ich nix anderes machen irgendwie? :(


Zitat von TekOne:
scheint, als sei die einzige rettung kastration! son zeug schmiert man sich doch nich aufn sack

dafür war es aber glaub ich gedacht oder? ;(

ist veet eigentlich nicht nur für frauen gedacht oder so? ?(

War das DIE Veet-creme, über die neulich berichtet wurde?
Den Symptomen nach zu urteilen schon ... ich denke, da hilft nurnoch eine Hautverpflanzung oder Amputation.

geh zum hautarzt und mahc ne kühlende creme drauf. urologe musste, denke ich mal nicht. und lass sie doch ne frau sein. sie ist ärztin. die hat schon ganz andere sachen gesehen.

Das hat doch nix mit dem Urologen zu tun,sondern mit deiner Haut.
Geh zum Hautarzt.

Und hallo was geht,umsonst ist se nich Ärztin,scheiss drauf,dass es eine Frau is...Oder willste dass das so weitergeht?!


Zitat von Atyaragi:


Zitat von TekOne:
scheint, als sei die einzige rettung kastration! son zeug schmiert man sich doch nich aufn sack

dafür war es aber glaub ich gedacht oder? ;(

ist veet eigentlich nicht nur für frauen gedacht oder so? ?(


ich denke, die ist eher was für die beine und die bikini zone. bei mir aufm kopf hat die auch ordentlich gebrannt. ausserdem funzt die nicht soo geil. lieber rasieren. muss man halt täglich machen, aber geht besser, schneller und sauberer. in 5 min rasier ich dir den halben kopf, mann. scheiss auf creme. geh zum arzt und schmier nie wieder veet auf deinen sack. :D


Zitat von Atyaragi:
ich will aber gerade nicht zum arzt und meine hautärztin ist eine frau ;( :D

muss ich da zum urologen oder gleich hautarzt?

kann ich nix anderes machen irgendwie? :(


nimm halt ein kühlspray....oder eisspray :D dann musste aufpassen, daß du nirgends dranstößt, sonst musste die eiswürfelsperma bis zur befruchtung einfrieren :D :D

hautarzt... geh hin oder stirb leidend

nachher krieg ich noch ne latte oder son scheiss und bei der hitze jahrelang im wartezimmer sitzen ist auch nicht grade das wahre...

ne creme würde ich da bestimmt verschrieben bekommen oder so aber ich berühr meinen sack nichtmehr und eincremen würde auch genauso wehtun, wenn nicht noch viel mehr, und wenn sie das untersuchen will, tut das nochmehr weh, wenn sie das anfasst, weil die haut ja so hammer gereizt ist

hallo. ein kumpel von mir hatte einen ähnlichen vorfall, er ist sofort zum arzt gegangen und das war sein glück, denn der arzt hat erklärt, dass die starke hautirritation vom externen in den internen bereich übertragen werden kann und es dann zum "Anabolika-Effekt" kommen kann, sprich: die testikel werden angegriffen und es kann durch schrumpfen im inneren zu impotenz kommen.


Zitat von Mush:
die hat schon ganz andere sachen gesehen.

glaub ich auch, und zwar sachen, die ich NICHT gerne sehen würde :D

nächstes mal nimm tabasco, da is weniger chemie drin als in veet :D


Zitat von Fernbedienung:
hallo. ein kumpel von mir hatte einen ähnlichen vorfall, er ist sofort zum arzt gegangen und das war sein glück, denn der arzt hat erklärt, dass die starke hautirritation vom externen in den internen bereich übertragen werden kann und es dann zum "Anabolika-Effekt" kommen kann, sprich: die testikel werden angegriffen und es kann durch schrumpfen im inneren zu impotenz kommen.


du machst mir nur nochmehr angst aber es bleibt wohl kaum was anderes übrig... ;(


Zitat von Fernbedienung: die testikel werden angegriffen und es kann durch schrumpfen im inneren zu impotenz kommen.


Wetten,jetz geht er garantiert? :D:D:D:D

Jetz ma ernst,an den Threadersteller..
Die weiß wie sie das anfassen muss,sie is Ärztin? Spiel hier nich so'n Film,sondern mach das.
Und wenn nich,biste selbst Schuld,dann jammer nich rum.
Schließlich haste hier deine Antwort gekriegt...Mitleid kannste dir abschminken.. ;)


Zitat von TekOne:
nächstes mal nimm tabasco, da is weniger chemie drin als in veet :D

hä, was is das?


Zitat von Atyaragi:


Zitat von TekOne:
nächstes mal nimm tabasco, da is weniger chemie drin als in veet :D

hä, was is das?


gibz in jedem supermarkt! rote flasche

das witzige war bei meim kumpel, dass die ärztin, die das zuerst untersucht hat, relativ passabel aussah, und als die dann seinen penis angefasst hat, hat er doch tatsächlich eine latte bekommen, das hat er mir aber erst viel später erzählt. die ärztin hätte aber nur gelacht und gesagt, dass das fast immer vorkomme.

;(

im übrigen gibts doch sicher sinvollere anlaufstellen im netz bei solchen problemen als hh.de...

hey, du bist doch kein baby. und du kriegst doch auch ned imemr glei an ständer. und selbst wenn. sie ist ärztin, die nehmen sowas gelassen. ich habe in der pflege gearbeitet. b´meinst du etwa, das so ein behinderter mensch keinen ständer kriegt, wenn er in der früh noch dazu gewaschen wird. pfleger und mediziner sind profis, die lachen da nicht drüber. und creme, die hilft, ist besser, als wenn dir die eier abfallen:D. ne, im ernst, geh zum arzt.

kriegt meine mutter oder so was davon mit, wenni ch gleich dahingehe mit n kumpel?

ärzte haben doch schweigepflicht oder?
geht das auf die krankenkassenkarte?


Zitat von Fernbedienung:
das witzige war bei meim kumpel, dass die ärztin, die das zuerst untersucht hat, relativ passabel aussah, und als die dann seinen penis angefasst hat, hat er doch tatsächlich eine latte bekommen, das hat er mir aber erst viel später erzählt. die ärztin hätte aber nur gelacht und gesagt, dass das fast immer vorkomme.

aus dem grund sollte er zu einer ärztin gehn. wenn das beim arzt passiert, trägt er auch noch ein trauma davon :D :D :D


Zitat von Atyaragi:
kriegt meine mutter oder so was davon mit, wenni ch gleich dahingehe mit n kumpel?

ärzte haben doch schweigepflicht oder?
geht das auf die krankenkassenkarte?


natürlich.

lass dir mal ein ampallang oder apadravya piering stechen, soger mit betäubung weisst du dann, was schmerzen sind. und das ein halbes jahr bei piseln. echt geiles feeling muss das sein. hab leider selber keines, aber nen kumpel von mir hat mehr metlaa am sack, als ich im gesicht. da hältst du doch das bisserl brennen aus. wie gesagt, ich weiss, wie das brennt.


Zitat von Atyaragi:
kriegt meine mutter oder so was davon mit, wenni ch gleich dahingehe mit n kumpel?

ärzte haben doch schweigepflicht oder?
geht das auf die krankenkassenkarte?


das erfährt keiner, äzte sind ja keine tratschtanten.

erzählst du uns dann später wie's gelaufen ist? lol


Zitat von TekOne:
im übrigen gibts doch sicher sinvollere anlaufstellen im netz bei solchen problemen als hh.de...

mir is aber keine bessere eingefallen


Zitat von Atyaragi:
kriegt meine mutter oder so was davon mit, wenni ch gleich dahingehe mit n kumpel?

ärzte haben doch schweigepflicht oder?
geht das auf die krankenkassenkarte?


1.ja, die haben schweigepflicht (darfst du dich ned rasieren oder wie?)
2. ja klar geht das auf kasse.


Zitat von Atyaragi:


Zitat von TekOne:
im übrigen gibts doch sicher sinvollere anlaufstellen im netz bei solchen problemen als hh.de...

mir is aber keine bessere eingefallen


mach das ruhig hier. wir hatten schon sinnlosere threads.:-)


Zitat von jolyne:
oh weia... das ist ja n richtiges problem fürs doktor sommer team! wie schon 99% der leutz gesagt haben, geh zum arzt! klar geht sowas auf kosten der krankenkasse... es sei denn du bist privat versichert, dann kommt die rechnung zu dir nach hause! :yes:

ne, das ist was fürs dr.mush team. der piercer mit der 4mm nadel. harharhar.


Zitat von Mush:


Zitat von Atyaragi:
kriegt meine mutter oder so was davon mit, wenni ch gleich dahingehe mit n kumpel?

ärzte haben doch schweigepflicht oder?
geht das auf die krankenkassenkarte?


1.ja, die haben schweigepflicht (darfst du dich ned rasieren oder wie?)
2. ja klar geht das auf kasse.


1. lol doch na klar darf ich das, aber es is mir peinlich, wenn jemand hier davon mitbekommt, dass ich so dumm war, und ausversehn etwas länger den scheiss einwirken lassen habe...

okay jungs, ich denke mal ich geh gleich los, also wünscht mir mal glück bis dahin, ich geh zu nem hautarzt, da is ja auchn kerl...
also bis dann, ich erzähl später dann mal, wies gelaufen ist...
bis dann ciao
und danke...
silas :(

bis dann, ich bin mal gespannt.

wenn es gar nicht geht da hin zu gehen guckmal ob da ne hotline din steht:!!!:


Zitat von Fernbedienung:
bis dann, ich bin mal gespannt.

dito:D

Oh mein Gott.

:no:

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

*wart*

lol


Zitat von TekOne:
*wart*

lol


LOL

Warum sind es nur Frauen die Das benutzen ?

Was sagt Aggro Berlin dazu ?

fragen über fragen!

Oh man,
hat Savas nicht mal was gerappt: "So weich wie die Haut am Schwanz" oder so?
Da musst du aufpassen alter, nicht so ne harte Creme und dann noch so lange drauf lassen ahhhh.

hahaha...
jetzt ist der schmerz schon vorbei...
ich hab zwar keine ahnung ob es bei enthaarungcreme auch so ist...aber normalerweise musst du öl drübergeben

herrjehhh ist das spannend!

wir bonobos rasieren uns nie intim :)

gangsta wie ich brauchen überhaupt keine rasur:D


Zitat von DriveByMurda:
gangsta wie ich brauchen überhaupt keine rasur:D

ja weil deine Mithäftlinge dir die haare von den eiern rammeln:D

ich weiss ja nicht ob du harter gangsta im knast vergewaltigt wurdest, ich hatte jedenfalls eine einzelzelle...

wer nich hören, bzw in diesem fall LESEN will, der mus fühlen (und wie ich mir denken kann, nich zu knapp)....:yes:

bin wieder zuhause, war vorhin zum arzt und danach noch beim kollegen rumhocken und ps2 zocken und dann nach hause fahren lassen grade hehe...

also:

wo ich erstma beim arzt reingekommen bin und musste der frau da erklären was los is und worums geht und so und dann hat sie nix besonderes dazu gemacht und gesagt der arzt kommt gleich und gesagt in welches zimmer ich gehn sollte und dann bin ich dareingegangen und hab mich erstmal hingesetzt und dann kam auch schon der hautarzt und hat mir die hand gegeben und gefragt, worum es denn geht, dann hab ich ihm das halt erklärt, die enthaarungscreme zu lange in der intimzone einwirken lassen und deswegen starke brennende reizungen und so und dann musste er erstmal lachen aber war ja nich so schlimm sein lachen und dann meinte er so "zeich mal her" und dann hab ich hose aufgemacht udn so und er kuckt nur kurz nichmal 3 sekunden oder so und sagt "is schon ok" und dann schreibt er auch schon das rezept und so und holt ne salbe und dann hab ich ne salbe bekommen, die ich nun 1 mal am tag 3 tage lang draufcremen muss und noch dazu n rezept von sonem zeug, was ich in 5 liter wasser mische und mich dann reinsetze also praktisch so eine art "sitzbad" und so aber ich trau mich nich, das einzucremen weil das ja bei jeder berührung schmerzt und so aber ich werds wohl gleich machen :D
jo und das wars dann halt, bin nur wenig gelaufen heute und so und werds wohl auch noch die nächsten tage erstmal machen aber der arztbesuch war eigentlich nur halb so wild, nix mit von wegen latte oder ärzTIN oder son kram :yes:

hehe... geilo. Aber in Zukunft würd ich das mit der Creme halt lassen... rasieren rult :D

Seiten

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.