In neuem TV-Beitrag: Gzuz bei der Polizeikontrolle wie er leibt und lebt

Gzuz fährt nach wie vor die Straßen hoch und runter in seinem CL500. Das ruft auf Grund der Lautstärke des Motors immer wieder die Polizei auf den Plan. In einem neuen Beitrag des NDRs mit dem Titel "Hamburger Polizei erfolgreich gegen Autoposer" wird Gzuz kurzerhand zum Stargast.

Über das anwesende Kamerateam ist Gazo zunächst erwartungsgemäß wenig erfreut und bringt das deutlich zum Ausdruck. Auch gegenüber der Polizei nimmt der 187er kein Blatt vor den Mund. Doch Gzuz wäre nicht Gzuz, wenn er die Gelegenheit nicht nutzen würde, um kurz die eingebaute 15.000 Euro-Anlage zu präsentieren.

Bei Gzuz, der sein neues Album in der Pipeline hat, waren die Beamten nicht erfolgreich. Er durfte weiterfahren, wie du dir hier im NDR-Beitrag reinziehen kannst:

Hamburger Polizei erfolgreich gegen Autoposer

Seit einem halben Jahr geht die Polizei in Hamburg erfolgreich gegen Autoposer vor...

Maxwell hatte vor einigen Wochen weniger Glück:

Maxwells S-Klasse wurde offenbar von der Polizei sichergestellt

Maxwell von der 187 Strassenbande packt auf Instagram in seiner Story die...

Jetzt bestellen

Sampler 4
Datum: 2017-07-18
Verkaufsrang: 760
Jetzt bestellen ab EUR 12,97

Kommentare

niiiiiiice , der moment wenn sogar der bulle sagt °das ist guzu von 187° ...... was sagt er da noch bevor er aussteigt?!? °pass auf der ist schnell entzündlicht /oder empfindlich° egal, lacher des tages defenitiv¡¡

ey du polizistensohn , hör dochmal auf rum zu heulen & grundlos leute zu beleidigen...wir können nichts dafür wenn dein typ dich verlassen hat ¡¡ nochmal zurück zum thema: wer die strassenbande ein bischen verfolgt weiss wie oft die polizei bereits dieses fahrzeug kontrolliert hat.... trotzdem überprüfen sie es bei jeder gelegenheit wieder & wieder....reine polizeischikane

Ja digga eigentlich korrekt aber er hätte nicht so assi sein sollen

was ein zufall das die es jedesmal kontrollieren . die 187 fallen in ihren videos auch NIEMALs durch drogen kriegswaffen oder anderes auf. PÖSE POLIZEi alles schikane.....

und and die kinder die gzuzs verhalten feiern :ihr habt mein beileid .

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Endlich offiziell: Gzuz feiert Schauspieldebüt in "4 Blocks"

Endlich offiziell: Gzuz feiert Schauspieldebüt in "4 Blocks"

Von David Büchler am 17.01.2018 - 13:01

Es war immer wieder über einen Auftritt von Gzuz in der Serie "4 Blocks" spekuliert worden. Der Hamburger hatte die Gerüche selbst befeuert. Nun ist offiziell bekannt, dass Gzuz in der zweiten Staffel sein Schauspieldebüt feiern wird. Und es gibt noch mehr Rap-Support: Die Hamburgerin Eunique wird ebenfalls eine Rolle übernehmen. Das wurde in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Ausgestrahlt werden soll die zweite Staffel schon im Herbst 2018. 

Dementsprechend gehen noch diesen Monat die Dreharbeiten los. Dann werden sieben neue Folgen der Serie produziert, die unter anderem wegen der Deutschrap-Beteiligung durch Veysel und Massiv in Staffel eins extrem gelobt wurde. Dass die Serie jedoch auch filmisch höchsten Ansprüchen genügt, beweist die Nominierung für den Grimme-Preis in der Kategorie "Fiktion". 

Die neuerliche Zusammenarbeit macht für alle Seiten Sinn. Die zweite Staffel, die von TNT Serie und Wiedemann & Berg Television produziert wird, darf sich vermutlich auf noch mehr Support aus der hiesigen Rap-Szene freuen - die 187-Fan-Armee lässt grüßen - aber auch Gzuz hat immer wieder durchblicken lassen, wieviel Bock er auf eine Rolle in der Serie hat. So postete er auf Instagram bereits Fotos mit dem Schauspieler Kida Khodr Ramadan und Veysel, die beide bereits Teil der Serie sind:

????

133.3k Likes, 808 Comments - GZUZ (@gzuz187_official) on Instagram: "????"

173.1k Likes, 926 Comments - GZUZ (@gzuz187_official) on Instagram: ""

Schon damals reagierten Gzuz' Follower auf Instagram jeweils deutlich positiv und spekulierten wild. Ob das den entscheidenden Ausschlag gab, wissen wir nicht. Fakt ist, dass Gzuz sich vermutlich mit vielem, was in der Serie ungeschönt dargestellt wird, zumindest einigermaßen gut auskennt. Authentizität ist das Stichwort. Dem Hype um die Serie wird die neuerliche Zusammenarbeit mit Gzuz und Eunique sicher keinen Abbruch tun. Was glaubst du, wie sich Gzuz in seiner neuen Rolle als Schauspieler machen wird?


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (2 Kommentare)