Mit einem Versprechen: Farid Bang lässt seine Fans auf MOKs Video los

Der Beef Farid Bang und Kollegah gegen MOK nimmt kein Ende. Nachdem MOK sein Medley veröffentlicht hat, in dem auch Kolle und Farid gedisst werden, rief Farid seine Fans nun auf, den Song bei YouTube schlecht zu bewerten.

Bei 10.000 Disslikes auf YouTube verspricht Farid den Fans neue Musik:

Farid Bang

Bei 10 Tsd Disslikes gibt es den Farid Ben & Friend Song noch vor'm Wochenende https://youtu.be/gTv35IxE9-0

Kolle und Farid-Fans dürfen sich, so wie es aussieht, wohl schon heute auf neue Musik freuen. Schließlich sind die Zahlen unter MOKs YouTube-Video eindeutig:


Foto:

Screenshot: YouTube - https://youtu.be/gTv35IxE9-0

Wieso es den Song der beiden mysteriösen Rapper Farid Ben und Friend ohnehin geben wird und was es damit auf sich hat, erfährst du hier:

Unter einer Bedingung: Kollegah und Farid Bang kündigen neuen Song an

Kollegah und Farid Bang haben bei Facebook ein Video rausgehauen, indem sie einen Song ankündigen. Einzige Bedingung: Die beiden charten am Ende der Woche mit Sturmmaske auf auf der #1. Im Video quatschen die beiden in Düsseldorf, beglückwünschen sich jeweils für die Platzierungen in den Midweek-Charts und scherzen auf ihre ganz eigene Weise herum.

Und da Kolle und Farid bekanntermaßen den ersten Platz geholt haben, wird es den Sound früher oder später zu hören geben. Dank den Fans nun wohl eher früher als später.

Hier kannst du dir dein eigenes Bild von MOKs Medley machen:

MOK - Medley [Audio]

MOK präsentiert seinen neuen Song Medley, in dem unter anderem gegen seine Erzfeinde Farid Bang sowie Kollegah ausgeteilt wird. Außerdem blickt MOK kritisch auf seine Zeit bei der Sekte zurück.Zu dem Song hatte MOK eine deutliche Botschaft an Farid gerichtet:

Jetzt bestellen

Kommentare

Das ihr solche aktionen auch noch pusht ist schon arm, genau wie eure reudigen 1-min clickbait vids

word! hhde und hhde youtube nur noch mit adblocker besuchen

Alles Vollhonks, und die welche den Dreck unterstützen!

... und ich wünsch´ mir die ehrlichen Webseiten zurück... Ist ja nicht auszuhalten...

wenn ihr die berichte fair gegenüber euren usern findet, finde ich es auch fair adblock zu benutzen

Wer nicht soviel Ahnung von Hiphop hat muss beim Sichten dieser Website den Eindruck haben, dass die Szene nur aus hirnlosen Spacken a la Farid Bang, Bushido und wie die ganzen anderen überflüssigen Dummbatzen heissen, besteht. Naja, das wäre nicht so schlimm, wenn man nicht immer als ernsthafter Hiphophörer mit dummen Beiträgen genervt wird...

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Charts: Bausa macht unfassbare Moves und Gzuz entert die Top 10

Charts: Bausa macht unfassbare Moves und Gzuz entert die Top 10

Von Michael Rubach am 16.02.2018 - 16:19

In den Singlecharts geht es hoch her. Etliche Neueinsteiger haben es in die Top 100 geschafft. Ganz vorne dabei ist Gzuz, der mit "Was hast du gedacht" auf Platz #5 einschlägt. Damit kann der Hamburger seine dritte Top 10-Single nach "Ahnma" mit den Beginnern und "Millionär" mit Bandenkumpel Bonez MC verbuchen. Auch Azet kann sich im vorderen Drittel platzieren und trägt die "Ketten Cartier" auf Rang #27. 18 Karat und Farid Bang finden sich auf der #53 ein. Kurz dahinter taucht Fard auf, der nur fünf Plätze schlechter steht (#58).

Den bosshaftesten Move der Woche legt aber wohl Bausa hin. Sein Überhit "Was du Liebe nennst" ist einfach wieder zurück auf die #1 gesprungen. Damit steht er zum bereits neunten Mal an der Spitze des Rankings. Das dazugehörige Mixtape "Powerbausa" konnte übrigens auf Position #16 charten.

Offizielle Deutsche Charts

Chartupdate II: Wir haben euch alle Deutschrap-News mal in einem Post zusammengefasst: BAUSA mutiert zum "Powerbausa" und debütiert mit seinem Mixtape auf #16 der Offiziellen Deutschen Album-Charts....


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)