Ist Fler jetzt Millionär? Tweet lässt Fans spekulieren | Hiphop.de

Ist Fler jetzt Millionär? Tweet lässt Fans spekulieren

Fler konnte die letzten Jahre durchgehend überzeugen. Sein Sound wird endlich weitestgehend akzeptiert und die Verkäufe sind ordentlich. Die Alben Epic und Vibe katapultierten den ehemaligen Aggro Berlin-Künstler sogar bis ins öffentlich-rechtliche Fernsehen.

Den Ertrag für seine Arbeit kann Fler nun eventuell auch auf dem Konto feststellen. Auf Twitter lässt er es so wirken, als wäre er fortan Millionär.

Zusätzlich gewährt das Maskulin-Oberhaupt noch einen Einblick in seine Geisteshaltung. Er sei demnach keiner dieser Reichen, die gewissenlos dem Profit nachjagen. Der Wiedereinstieg ins Live-Geschäft, die hohe Rendite bei CD-Verkäufen und Deals mit Spotify und Apple könnten Flizzy zu diesem Reichtum verholfen haben. Auch die eigene Maskulin-Modelinie dürfte für beständigen Umsatz sorgen.

Die Community gratuliert jedenfalls und gönnt:

BURAK on Twitter

@FLER Alles gute zur ersten Millionen Fler!

mitteldani on Twitter

@FLER Absolut verdient! Ehrenmann

20Roles07 on Twitter

@FLER nice alter ! jetzt bin ich drann hahah #deutschrap Gönnt euch meins !

Die erste Million ist ja bekanntlich die Schwerste und damit die Zweite nicht so lange auf sich warten lässt, konkretisieren sich bereits Pläne für eine neue Solo-Platte.

Neue Produzenten und 2x Rapper-Unterstützung fürs nächste Fler-Album

Fler hat sich heute auf Twitter gemeldet, um ein Update zur aktuellen Situation bei Maskulin zu geben. Nachdem G-Hot, der sich jetzt Shen nennt, auf einem Foto mit Flizzy zu sehen war, spekulierten einige Fans auf eine erneute Zusammenarbeit des Label und des Rappers.

Jetzt bestellen

Epic [Explicit]
Datum: 2017-06-30
Verkaufsrang: 1291
Jetzt bestellen ab EUR 10,49

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ein millionär der hängengeblieben ist!

ich glaube da träumt er etwas... vielleicht macht er eine million umsatz mehr aber wohl nicht...

Deine Meinung dazu?

Register Now!