Es gibt ein neues Kollegah-Release und kaum jemand hat es mitbekommen | Hiphop.de

Es gibt ein neues Kollegah-Release und kaum jemand hat es mitbekommen

Das nächste bekannte Kollegah-Projekt? Jung, Brutal, Gutaussehend 3 mit Farid Bang. Allerdings hat Kolle heimlich, still und leise mit seinen langjährigen Producern Hookbeats und Phil Fanatic aka Bosshafte Beats ein weiteres Release rausgehauen.

Die Street Stories EP steht seit vergangenem Freitag exklusiv auf Spotify und Deezer zum Streamen bereit. Darauf enthalten sind vier brandneue Kollegah-Songs, die in seinem beliebten Zuh*lterstyle daherkommen. 

Check hier die im JBG 3-Trubel untergegangene EP ab.

Apropos JBG 3:

Summer Cem hat "JBG 3" schon gehört - und fällt ein deutliches Urteil

Hoffen wir, dass es nicht so weit kommen muss...

Jetzt bestellen

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

lol

Ich hab das Cover schon in nem YouTube Thumbnail gesehen, ich dachte, das ist wieder so ein möchtegern YouTube Producer beat

bin mieser fan aber das ist neuer tiefpunkt, das ist ja nur noch loses, mühearmes zeilen gerappe, er hat seit er nicht mehr auf nase rappt, nach und nach immer mehr an stimmenbeherrschung abgebaut...

@hiphop lest ihr hier alle kommis?

Deine Meinung dazu?