Instagram-Model mit 2,6 Millionen Followern freut sich über RAF Camoras neuen Song

Wenn du letzte Woche In meiner Wolke, den ersten kompletten Song aus RAF Camoras kommendem Album Anthrazit gehört hast, weißt du bereits, dass der Wiener sich darin ziemlich dankbar zeigt. Im Outro des Songs reimt RAF "dank' ihnen für alles" auf "Lisa Morales" und sagt danach:

"Bruder, weißt du, wie diese Lisa Morales aussieht? Bruder, check sie auf Instagram – unglaublich!"

Das Fitness- und Instagram-Model mit 2,6 Millionen Followern hat jetzt in seiner Instagram-Story den Rapper und Produzenten erwähnt und schreibt:

"Wow! Der Künstler #rafcamora hat mich in seinem neuesten Song erwähnt. Er ist auf Deutsch."

Ein bisschen dürfte RAF sich durchaus über die Nachricht samt geschmeicheltem Emoji und Herz freuen. Aber nicht allzu lange – Anthrazit erscheint am 25. August und bis dahin ist sicher noch einiges zu erledigen.

#LisaMorales ;)

4,791 Likes, 59 Comments - RAF Camora (@raf_camora) on Instagram: "#LisaMorales ;)"

RAF Camora - In meiner Wolke [Audio]

RAF Camora ist zurück, obwohl er nie wirklich weg war. Der neue Song sich inhaltlich und soundtechnisch wieder ein Stückchen weg von den Palmen.

Kommentare

Voll hamma mega news yaa. Hat er sie auch gefragt ob die mal eis essen gehen?wär voll süss aber

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

RAF Camora – Corleone [Video]

RAF Camora – Corleone [Video]

Von Aria Nejati am 21.02.2018 - 00:16

RAF Camora meldet sich zurück. Mit "Corleone" schießt er einen brandneuen Song samt Video raus. Produziert wurde der Track von X-Plosive, den momentan omnipräsenten The Cratez und RAF selbst. Für das Video war – selbstverständlich – Shaho Casado verantwortlich. Für welches Projekt (und ob überhaupt) der Song vorgesehen ist, ist bisher nicht bekannt.

Seit seinem Soloalbum "Ghost" im April 2016 hat RAF Camora die Bildfläche nicht mehr verlassen. In den darauffolgenden 20 Monaten droppte er in Form von "Anthrazit" und dessen "RR"-Version zwei weitere Soloalben. Dazu kam natürlich "Palmen aus Plastik" (und die Neuauflage "Tannen aus Plastik") mit seinem kongenialen Partner Bonez MC. Der deutschsprachige Spotify-König 2017 könnte mit vereinzelten Singles vielleicht auch einfach nur eine neue (und längst überfällige) Strategie im Zeitalter des Streamings ausprobieren.

Mit im Video sind auch einige seiner Weggefährten wie Farido Davis, Gzuz, Kontra K, Ufo361, Bonez, Maxwell, Yonii, Bausa, Hugo Bass, Joshi Mizu und die mittlerweile legendäre "Palmen"-Treppe aus Barcelona zu sehen.


RAF Camora - CORLEONE (prod. by X-Plosive,The Cratez & RAF Camora)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!