Fler heute Abend im TV: "Der Beef ist ausgetragen"

Fler und Jan Böhmermann verbindet eine lange, nicht immer ganz unkompliziert verlaufene Geschichte. Jetzt wurde der früher noch vom Beefträger ausgetragene Beef aber offenbar persönlich angegangen. Zumindest schreibt Fler jetzt ziemlich genau das zu einem Foto auf Instagram.

@neo_magazin_royale Der Beef ist ausgetragen. #freimeiserloge #epic

6,473 Likes, 59 Comments - Fler (@official.fler) on Instagram: "@neo_magazin_royale Der Beef ist ausgetragen. #freimeiserloge #epic"

Das Foto zeigt Jalil, Fler, Jan Böhmermann und Rooz, der ebenfalls mit von der Partie war. Einfach, weil ers es kann. Heute Abend ist es dann endlich soweit und eine weitere Neo Magazin Royale-Sendung mit haufenweise Rap wird um 22:15 Uhr auf ZDFneo ausgestrahlt. 

Heute 22:15 in @ZDFneo @neomagazin #freimeiserloge Foto by Joseph Strauch #epic

2,306 Likes, 11 Comments - Fler (@official.fler) on Instagram: "Heute 22:15 in @ZDFneo @neomagazin #freimeiserloge Foto by Joseph Strauch #epic"

In der ZDF-Mediathek gibt es die Sendung (diese Internet) allerdings immer schon etwas früher zu sehen.

Alle morgen 22:15Uhr einschalten!!!@ZDFneo @neomagazin @roozlee #epic #vibe

3,879 Likes, 17 Comments - Fler (@official.fler) on Instagram: "Alle morgen 22:15Uhr einschalten!!!@ZDFneo @neomagazin @roozlee #epic #vibe"

Was bei dem Zusammentreffen von Fler, Jan Böhmermann, Rooz und Jalil alles passiert sein könnte, haben wir hier überlegt:

Wenn Fler auf Jan Böhmermann trifft: 5 (un)mögliche Szenarien

Die Geschichte von Fler und Jan Böhmermann war bisher eine Geschichte voller Missverständnisse. Der Fernsehmoderator ist eigentlich cool mit Rap. An der Musik von Flizzy hat er auch nichts auszusetzen...

Kommentare

Jeder der guckt ist ein ...

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kianush & PA Sports: "Desperadoz 2", Bitcoin, Flat-Earth- & Illuminaten-Talk (Interview) #waslos

Kianush & PA Sports: "Desperadoz 2", Bitcoin, Flat-Earth- & Illuminaten-Talk (Interview) #waslos

Von Clark Senger am 16.01.2018 - 15:16

Die (Musik-)Welt verändert sich und PA Sports und Kianush stecken mittendrin: Bitcoins und andere Kryptowährungen deuten auf eine Revolution in der Finanzwelt hin, Streaming verändert das Konsumverhalten bei Musik, Filmen und Serien, während immer neue Verschwörungstheorien aus den Untiefen des Internets drängen und die Leute an allem zweifeln lassen.

Ja, es geht in der neuen #waslos auch um das neue Album "Desperadoz 2" des Duos, aber vielmehr führen die beiden mit Rooz ein Gespräch über unsere wunderbare und verrückte Welt im Jahr 2018 und über das Leben zwischen Smartphones, der Omnipräsenz des Internets und dem Musikerdasein. Viel Spaß!


Kianush & PA Sports über "Desperadoz 2", Bitcoin, Flat-Earth- & Illuminaten-Talk (Interview) #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (2 Kommentare)
Register Now!