"Ein großer Freund unserer Show": Fler performt mit Jalil beim Neo Magazin Royale

Es ist tatsächlich passiert: Fler und Jalil haben Jan Böhmermanns Sendung Neo Magazin Royale einen Besuch abgestattet und den Track Vibe live performt.

Nach diversen Sticheleien aus beiden Richtungen scheint man jetzt also eine gemeinsame Basis gefunden zu haben.

"Er ist ein großer Freund unserer Show, wir kennen uns schon sehr lange über Facebook, verstehen uns immer schon gut und treffen jetzt hier zum ersten Mal aufeinander", moderiert Böhmermann den Auftritt mit einem Augenzwinkern an.

Wie es aussieht, wenn Fler und Jalil bei ZDFneo auftreten, kannst du dir hier ab Minute 38:00 angucken:

NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann vom 18. Mai 2017

Wir lüften das Geheimnis um das Schwarze Brett des NEO MAGAZIN ROYALE, helfen Klickflopps zum Netzerfolg und raten mit Ingo Zamperoni Schlagzeilen ... Musikalisch unterstützt vom Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld und Fler! #Freimeiserloge

Auf Instagram hatte Fler gestern übrigens schon erklärt, der Beef zwischen ihm und Böhmermann sei beendet. Hier nachlesen:

Fler heute Abend im TV: "Der Beef ist ausgetragen"

Fler und Jan Böhmermann verbindet eine lange, nicht immer ganz unkompliziert verlaufene Geschichte. Jetzt wurde der früher noch vom Beefträger ausgetragene Beef aber offenbar persönlich angegangen. Zumindest schreibt Fler jetzt ziemlich genau das zu einem Foto auf Instagram. 6,473 Likes, 59 Comments - Fler (@official.fler) on Instagram: "@neo_magazin_royale Der Beef ist ausgetragen.

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Passt halt garnicht mit Orchester xD trotzdem nice

sch wul

So is your face

Was hat der schwarze Affe da gemacht?Phandflaschen gesammelt,oder wollte er sein Mikrofon gegen Bananen eintauschen?

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Flers Jahresrückblick 2017: Deutschraps Entwicklung mit RIN, Bausa, 187 uvm. (Interview) #waslos

Flers Jahresrückblick 2017: Deutschraps Entwicklung mit RIN, Bausa, 187 uvm. (Interview) #waslos

Von Clark Senger am 16.12.2017 - 16:56

2017 neigt sich dem Ende zu, es wird Zeit für eine abschließende Realtalk-Session mit Fler. Rooz und er hangeln sich entlang der Nominierungen für die laufenden Hiphop.de Awards 2017 presented by Ultimate Ears (zum Voting) durch das Jahr und besprechen alles, was heiß war.

Was oder wer hat dieses Jahr neue Impulse ins Game gebracht? Wessen Produktionen haben rasiert? Welche Kollabos haben gut funktioniert? Unter anderem verliert Flizzy sich in einer Lobeshymne auf Specter, er gibt RIN, Mortel und Bausa Props, blickt auf aktuelle Entwicklungen sowie sein Festival-Comeback beim Openair Frauenfeld zurück und zieht insgesamt ein positives Fazit zu den letzten 12 Monaten.

Bleibt nur eine Frage offen: Pizza, Burger oder Pasta?


Flers Jahresrückblick 2017: Deutschraps Entwicklung mit RIN, Bausa, 187 uvm. (Interview) #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (5 Kommentare)
Register Now!