Beschlagnahmt: Deutschrapper muss seine Maske abgeben

Seine Identität wurde zwar nicht enthüllt, doch die Maske ist der Newcomer mit dem treffenden Namen Anonym erst einmal los.

Wie der Hannoveraner via Facebook bekannt macht, wurde diese vom Amtsgericht beschlagnahmt. Von einer "Batman-Maske" sowie "zwei SD-Karten" ist in dem Schreiben die Rede. Für Anonym offenbar kein Grund zur Sorge.

"Keiner kann mich stoppen #GeduldDiggis. [...] Bald ist es soweit ! #ProbsAnDieBlauenHampelmänner #FF" [sic], schrieb er zu dem Post.

Anonym wurde als Teil der Caney Armee und Support von Alpa Gun bekannt:

Bald ist es soweit ! ...

Bald ist es soweit ! #ProbsAnDieBlauenHampelmänner #FF

Alpa Gun und die Caney Armee droppen neues Video zum Album-Outro

Alpa Gun haut das nächste Video aus seinem kommenden Album Zurück zur Straße raus.Aber nicht alleine, sondern mit Verstärkung von der Caney Armee: Samra45, Gent, M-Jahid und Anonym.Alles zum Album Zurück zur Straße von Alpa Gun sowie die erste Videoauskopplungen gibt es hier:

Kommentare

Alpa Gun, der kleine, garstige HipHobbit...

Wer??? So irrelevant

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fede – Visionen (prod. B-Mac) – Videopremiere

Fede – Visionen (prod. B-Mac) – Videopremiere

Von HHRedaktion am 07.12.2017 - 15:00

"Ich hör weg, wenn sie von Geld reden / Kann nicht sein, dass Gedanken sich auf lange Sicht um Geld drehen" – Newcomer Fede setzt mit Visionen auf einen atmosphärischen Beat, lyrische Parts und eine harmonische Hook. 2016 stand der Hannoveraner noch im Finale von Raptags. Wenn er seinen Worten Taten folgen lässt, dürfen wir uns kommendes Jahr auf ein Mixtape freuen. Bis dahin viel Spaß mit unserer Videopremiere!

Um auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du Fede bei Facebook, Instagram, Spotify, Amazon Music und Apple Music abonnieren.

Beat: B-Mac

Mix: Jack Wire & Mumbai Moon

Master: Ilky Way

Video: WHOSHOTYA?

Supported by: Team Dauerfeuer & Niemandsland Klub


Fede – Visionen (prod. B-Mac) – Videopremiere

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)