Ali Bumaye mit Rückendeckung für Laas Unltd. und deutlichen Worten zu Kollegah

Gestern fand Ali Bumaye deutliche Worte zum Beef zwischen Kollegah und Laas Unltd.. Nachdem seine Kollegen Bushido und Shindy bereits klarstellten, was sie von dem Beef halten, postete Ali gestern auf Facebook:

"Ganz Großes Kino. #mussmanaufpassenalter"

Auf die Fragen seiner Fans machte er dann deutlich, dass er auf jeden Fall Kollegah meint und sich ganz klar auf Laas Seite positioniert: Laas sei sein Freund und wer seine Freunde beleidige, der beleidige auch ihn: 


Foto:

Ali Bumaye auf Facebook: http://bit.ly/1OEtlu6

Erst vor ein paar Tagen berichteten wir darüber, dass Ali Bumaye mit einer Ansage an alle Rapper an die Öffentlichkeit ging:

"An alle krassen Rapper. Wenn ihr uns irgendwas sagen möchtet dann tut es doch bitte einfach direkt." 

Dabei ließ er offen, ob sich diese Aussage auf den Beef zwischen KollegahFarid Bang und Laas Unltd. beziehe. Diese Frage hat sich jetzt wohl von selbst beantwortet.

Ali Bumaye wendet sich mit deutlichen Worten "an alle krassen Rapper"

Ali Bumaye scheint genug von kleinen Sticheleien und undurchsichtigen Ansagen zu haben: In einem neuen Facebook-Post findet das egj-Signing deutliche Worte.Dabei richtet er sich, mit ironischem Unterton, "an alle krassen Rapper" und bittet: "Wenn ihr uns irgendwas sagen möchtet dann tut es doch bitte einfach direkt."

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

laas muss ja mächtig kohle abdrücken für den ABC-rücken..

Will Bumaye demnächst auch ein neues Album promoten, dass er, wie Spongi, Laas, Bushido etc, Kollegah fronten muss?
Bis jetzt hat nur Bushido 'nen geilen Track geballert. #bushidofalloutisking

werd dünn

So behindert Kollega dissen und bei Farid ********! Oder wollte der ****e einfach nur sagen das er mit Kolle Geschlechtverkehr möchte während er dabei zuguckt wie EGJ bei den Bangern lutscht oder ist es alles ganz anders oder noch viel komplizierter.

Richtiger lauch der Macker, glaubt wohl auch er sei der Killer. Behinderter ********!

Macht der denn jetzt auch ne Ansage gegen gzuz und achtvier? Die haben laas doch auch mal gut einen mitgegeben...

bekommen gzuz und achtvier jetzt auch eine ansage?die haben laas doch auch mal gut einen mitgegeben...

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Animus reagiert auf die Entschuldigung von Bushido

Animus reagiert auf die Entschuldigung von Bushido

Von Jonas Lindemann am 19.04.2018 - 13:43

Etwas mehr als einen Monat ist es her, dass Bushido sich öffentlich bei Animus für die Auseinandersetzungen in der Vergangenheit entschuldigte. Nun reagierte Animus auf Bushidos Worte.

"Wo ich herkomm', ist es so, wenn ein Mann sich bei dir entschuldigt, dann zeigt das Größe und man beendet das Thema", so Animus. Abschließend wünscht Animus Bushido und dessen Familie alles Gute. 

Nachdem Animus im März äußerte, dass er den "schlimmsten Bushido-Diss" in der Hinterhand habe, den Song aber nur bei weiteren Seitenhieben von Bushido veröffentlichen werde, entschuldigte sich dieser kurz darauf bei Twitter.

Animus und Bushido gerieten vor allem zu Animus' "Purpur"-Zeit aneinander. Damals demütigte Bushido das heutige Bozz Muzik-Signing mehrfach in den sozialen Medien.

Check hier die aktuellen Geschehnisse zu dem Thema ab:

"Kommt nicht wieder vor": Bushido entschuldigt sich öffentlich bei Animus

Noch in der vergangenen Woche hatte Animus im Interview mit Aria erzählt, dass er ...

Animus hat den "schlimmsten Bushido-Diss" in der Hinterhand

Im neuen Interview mit Aria gibt Animus neben Props für Flers Sound und Kay Ones Erfolg auch bisher unbekannte Infos preis ...


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!