"Alexanderplatz-Style": Fler äußert sich zu Kollegah-Eklat in Leipzig | Hiphop.de

"Alexanderplatz-Style": Fler äußert sich zu Kollegah-Eklat in Leipzig

Bei Kollegahs gestrigem Konzert in Leipzig kam es zu einer unschönen Szene: Ein Fan, der zum Battle auf die Bühne geholt wurde, will sich Kolles Sonnenbrille nehmen und kassiert daraufhin einen Tritt sowie einen Faustschlag (hier nachlesen).

Eine Reaktion von Fler ließ nicht lange auf sich warten. Auf Twitter äußerte der Maskulin-Chef, was er von der Aktion hält. 

"Mit 6 Kumpels daneben! 'Einzelkampf'", heißt es da mit ironischem Unterton und Fler fragt: "Was sollte dieser Jean Claude Van Damme Move auf der Bühne gegen einen Fan??!!"

Offensichtlich scheint Flizzy aber ziemlich belustigt von der ganzen Aktion zu sein. Sieh dir alle Tweets hier an:

FLER on Twitter

Was sollte dieser Jean Claude Van Damme Move auf der Bühne gegen einen Fan??!!

FLER on Twitter

Mit 6 Kumpels daneben! "Einzelkampf"

FLER on Twitter

Alexanderplatz-Style!

FLER on Twitter

Der Homy Ali As nervlich gestresst bei der Hektik! Bester

FLER on Twitter

Aber bleiben wir fair!!!! Nach 2 Wochen ohne Sex kann sowas passieren

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

deutschrap 2017 einer lächerlicher wie der andere

hahahahaha flizzy ist king

Deine mudda ist King

Flizzy hätte ihm die Brille gegeben und nicht wiederbekommen der kek

Wie fandet ihr denn die Aktion von Kollegah? Denkt ihr man hätte den betrunkenen Mann auch sanfter von der Bühne entfernen können oder war der Knockout notwendig ?

www.ignitevst.com
Beatmaking Tutorials
HipHop Vst Plugins
Drumkits & mehr

Fler checkt nicht das es das unboxing war von Kollegah ;)

#Vst Darum ging es dem Kollegah ja anscheinend gar nicht

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Klare Meinung: Was unsere Community von "JBG 3" hält

Klare Meinung: Was unsere Community von "JBG 3" hält

Von Jonas Lindemann am 12.12.2017 - 20:14

"Jung, Brutal, Gutaussehend 3" kam, sah und siegte. Am vergangenen Freitag brachen Kollegah und Farid Bang zahlreiche Rekorde mit ihrem Kollabo-Album. In der Szene polarisieren die beiden wie eh und je – in unserer Community herrscht allerdings eine recht klare Meinung zu der Platte.

Wir wollten von euch per Umfrage wissen, wie ihr zu "JBG 3" steht. Bei über 3.000 Stimmen voteten 68 Prozent und somit über zwei Drittel für: "Absolut krasses Album – Kolle und Farid haben abgeliefert!" Weitere 20 Prozent finden das Album okay. "Kann man sich mal anhören. Ein solides Battlerap-Album, mehr aber auch nicht", war die entsprechende Option.

Lediglich 12 Prozent stimmten für: "Ich bin enttäuscht. Schwache Leistung der beiden."

Zieh dir hier unsere #waslos-Folge mit Kolle und Farid an und check ab, was genau die Fans an "JBG 3" feiern oder bemängeln:

Das große "JBG 3"-Interview: Kollegah & Farid Bang über Beef, Frieden & Punchlines #waslos

Die beiden liefern wieder beste Unterhaltung...

Das sind die Meinungen zu "JBG 3" von Kollegah & Farid Bang

Acht Tage vor Release konnten Kollegah und Farid Bang mit Jung Brutal Gutaussehend 3 bereits Gold-Status erreichen. Vier Tage nach...


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (2 Kommentare)
Register Now!